Strassenstrich in BS ???
Frage 
Kontaktdaten
Kennelparkplatz
http://maps.google.de/maps?client=opera&
38122 Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich wollte einer Gerüchteküche nachgehen und mich vorerst informieren.

Ist der Straßenstrich auf dem Kennelparkplatz noch aktiv???


Früher sollen Transen, Stricher aber auch Damen ihre Dienste gegen ein entsprechendes Entgeld im Auto angeboten haben.Die Damen würden mich interessieren.

Ist da was dran? Ehe ich sinnlos dorthin fahre und meinen Sprit und meine Zeit vergeude, wollte ich mich vorweg, hier im Forum informieren.

Gruß
Milfhunter
Zitieren
es gibt dort defenitiv keinen Strassenstrich.
Es gibt ziemlich viele Schwule dort und vielleicht versuchen auch ein paar damit Geld zu verdienen - (klappt aber wohl nicht)
Tvs sind auch abends manchmal da - (aber keine besonders hübschen) - Frauen sind dort nciht anzutreffen - ich war auch schon einige Male dort -
Ganz selten sind auch Pärchen dort , die andere Pärchen suchen.
gruß vom Jochen
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Sven
(05.11.2011, 15:18)milfhunter schrieb: Hallo Gemeinde,

ich wollte einer Gerüchteküche nachgehen und mich vorerst informieren.

Ist der Straßenstrich auf dem Kennelparkplatz noch aktiv???


Früher sollen Transen, Stricher aber auch Damen ihre Dienste gegen ein entsprechendes Entgeld im Auto angeboten haben.Die Damen würden mich interessieren.

Ist da was dran? Ehe ich sinnlos dorthin fahre und meinen Sprit und meine Zeit vergeude, wollte ich mich vorweg, hier im Forum informieren.

Gruß
Milfhunter

Es gibt ganz sicher in BS keinen Strassenstrich. Die Braunschweiger Polizei unterdrückt jeden Ansatz im Keim.

Auf dem Kennelparkplatz findet man selten was vernünftiges. Ich kenne nur eine die ab und zu dort anschafft. Im Winter habe ich sie aber noch nie da gesehen, im Sommer ohne feste Zeiten. Läuft dann hinten im Gestrüpp umher und zeigt ihre Titten.

Sie heißt angeblich Sahra, ist ca. 20 Jahr und hat eine gute Figur. Blasen mit abspritzen im Mund oder Ficken macht sie für 20 bis 30. Je nach Laune.

Sie kommt aber scheinbar nur dann wenn sie Kohle braucht.

Ich hatte sie schon 2 mal. Geiler Körper, aber sie ist sehr albern. Beim letzen Mal hat sie total laut geschrien "Ja spritz auf meine Titten" und dabei laut gelacht. Das war so laut das es mir schon peinlich war. Jedenfalls hat sie mir damit den Abgang verdorben.

Wie gesagt, geiler Körper, angenehme Preise. Aber wenn ich sie noch mal antreffen dann sage ich ihr das ich es nur im Auto mache.

Sonst ist BS tot in dieser Richtung. Suche selbst schon lang. Ohne Erfolg. Die angeblichen Parkplätze wo man was finden sollte sind nur Fakes.

War oft zu denn unterschiedlichsten Zeiten da, nie jemand getroffen.

Vieleicht weß ja hier jemand wo man suchen kann?
Zitieren
Das liest sich ja so, als ob es DIE Sarah ist????
Die ex Saarstrasse, ex BS-Ost???
Zitieren
Wo wir mal bei dem Thema Straßenstrich sind, habe mal gelesen das neben dem Dolly Buster Center neben der Bruchstraße zuweilen Frauen stehen, die Sex im DBC anbieten, vielleicht kann man die auch ins Auto laden? Die sollen sich dort im Bereich der Betonpoller zwischen DBC und Parkhaus aufhalten, nur in letzter Zeit habe ich dort nichts gesehen, weiß da jemand näheres? O.L.
Zitieren
@Onkel Lulli

Vergiss es. Wenn du Glück haben solltest und an diesen Gerüchten etwas dran ist, hast du es mit verdeckten Ermittlerinnen zu tun.

Wenn du Pech hast, verlierst du deine Kohle, deine Gesundheit und evtl. mehr. Würde mich auf dieser schäbigen Seite der Straße nicht aufhalten.

Im DBC gibt es doch nur Filme und Wichskabinen, eher unwahrscheinlich dort zu vögeln.

Zitieren
#7
(22.12.2011, 23:29)Thill schrieb: Das liest sich ja so, als ob es DIE Sarah ist????
Die ex Saarstrasse, ex BS-Ost???

BS Ost kann hinkommen. Da war sie mal im Wohnmobil. Ob sie es ist weiß ich nicht? Saarstrasse sagt mir nichts.


Zitieren
#8
(23.12.2011, 05:01)milfhunter schrieb: @Onkel Lulli

Vergiss es. Wenn du Glück haben solltest und an diesen Gerüchten etwas dran ist, hast du es mit verdeckten Ermittlerinnen zu tun.

Wenn du Pech hast, verlierst du deine Kohle, deine Gesundheit und evtl. mehr. Würde mich auf dieser schäbigen Seite der Straße nicht aufhalten.

Im DBC gibt es doch nur Filme und Wichskabinen, eher unwahrscheinlich dort zu vögeln.
Ich gebe Dir recht damit das es sehr gefährlich ist. Zumal die Wallstrasse von der Polizei kameraüberwacht ist.

Allerdings dürfen verdeckte Ermittler nicht erst zu Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten auffordern und diese dann bestrafen.

Wenn mich die Damen ansprechen haben sie aber genau das getan. Und wenn ich sie anspreche laufe ich immer Gefahr das es "normale" Frauen sind. Das ist dann eben schlecht gelaufen.



Zitieren
Kontaktdaten
Unbekannte blonde ca 22 J
Parkhaus Wallstraße
38100
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Am Parkhaus in der Wallstraße läuft öfter so eine kleine blonde herum am hinteren Eingang.
Hat eigentlich einen recht guten Körper und spitze geile Titten,rasiert ist sie auch.
Sie ist ca 1,60m und hat schulterlange,blonde Haare.

Hatte sie schon zweimal im Parkhaus ganz oben im Treppenhaus.
Einmal im letzten Jahr im Sommer und jetzt Anfang des Jahres,wo es noch bitter kalt war ;-) war aber irgendwie geil so halbnackt im Treppenhaus ;-)

Sie fragt oft erst nach einer Zigarette und dann ob man nicht was anstellen will.
Es war oft schon spät in der Nacht und auf der Gurke war nichts passendes zu finden,da wollte ich nicht unter Druck nach Haus fahren.

Für 20 bläßt sie pur recht gut und für einen zehner mehr kann man sie auch durchnehmen.Sie hat auch einen recht guten Arsch und die Treppen helfen den Größenunterschied auszugleichen ;-)
Sie läßt sich auch gut abgreifen und geht gut mit.

Doch würde ich raten nur mit Gummi,denn man weiß ja nie wer da schon so alles rumgerammelt hat
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
@ Klark- Kent

Ist die Dame immer noch oder zumindest durchgehend aktiv????

Um welche Uhrzeit beginnt in ihre Schicht???

Milfhunter.
Zitieren
Kontaktdaten
Blonde klene
Parkhaus Wallstraße
Karte Anzeigen
Sie treibt sich wohl immer öfter dort herum,wohl je öfter sie Geld braucht.

Zeiten hat sie sicher nicht,oft ist es schon spät in der Nacht.

Ist aber auch schon eine Weile her das ich sie bemerkt habe,denn wenn man zufrieden gen dannen zieht,schaut man nicht so sehr auf angezogene Frauen.

Aber wenn ich sie mal wieder sehen sollte,werde ich berichten.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Frage 
Weiß denn jemand wo in Braunschweig der Straßenstrich heute stattfindet ?
Zitieren
Ich würde Mal sagen, es gibt keinen (mehr), sofern es überhaupt einen jemals gab
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
Es gibt keinen und hat auch offiziell nie einen Straßenstrich gegeben. Zumindest keinen der von der Stadt Braunschweig genehmigt wurde. Die Straßen um die Bruchstraße / Wallstraße herum, dienen einigen Hobby Huren / Junkies auf Kundenfang zu gehen. Mehr nicht. Die süchtigen Bräute welche ihre Dienste anbieten, sind zu dem vormittags unweit des Windmühlenberg aufzutreffen.
Zitieren