Gruselguste von Kaufmich.com aus BS/Waggum
Kontaktdaten
Liebe38110 auf Kaufmich.com
Braunschweig/Waggum
Karte Anzeigen
Daten
----------------------------------------------------------
Ort: Braunschweig Waggum, Privatwohnung
Name: keine Ahnung, nennt sich auf Kaufmich.com Liebe38110, Gruselguste paßt besser
Alter: 36 Jahre laut Website auf Kaufmich.com
Größe: 156cm
Haare: braun leicht gewellt, streng zum Pferdeschwanz nach hinten gesteckt
Figur: sehr dick
Titten: DD-Cup Naturtitten, fest
Klamotten: schlumpfig-schmuddelig
Sonstiges: Möse behaart, Raucherin, Flecken an den Unterarmen, keine Tatoos
Nationalität: deutsch
Wesensart: freundlich, träge

Bezahlt: 50 Euro
Bettzeit: 2 Stunden, mit viel Zigarettenpausen und Gespräche zwischendurch

Wertung
-------------------------------------------------------
Gesicht: 5
Körper: 5-6
Zwischenmenschlich: 2
FO: 4-
Möse duch das Spekulum besamt: 3

Gesamtnote: 4-5

Bericht
---------------------------------------------------------------- Warum ich zu so einer Gruselguste gefahren bin weiß ich selber auch nicht mehr, aber manchmal mache ich halt solche Sachen. Ihre Bude macht einen sauberen und geflegten Eindruck. Die Liegewiese ist im Wohnzimmer und ist ein ausreichend großes Schlafsofa, zum Anfang rauchten wir erstmal gemeinsam eine und ich machte mir meine mitgebrachte Bierbüchse auf. Madame erzählte mir ihre halbe Lebensgeschichte, fand ich aber ok.

Dann zogen wir uns aus und sie machte den Raum dunkel, ist auch besser so, da mir die Gardine etwas durchsichtig erschien, und gegenüber viele Wohnungen sind. Sie fing an mit einem blanko Gebläse mit reichlich Handeinsatz, in der Ausführung sehr träge, liegt wohl an den Tabletten die sie gegen ihre Psychokrankheiten einnehmen muß. Nebenbei knetete ich ausgiebig ihre strammen Monstertitten, so was bekommt man ja auch nicht alle Tage serviert.

Dann bugsierte ich sie in die Missi, und ich bekam ihr riesiges behaartes Spundloch zu sehen, das war in der Tat kein schöner Anblick, ich mag ja behaarte Mösen, aber keine behaarten Fettmösen. Auf das ficken dieses Spundloches hatte ich schon gar keinen Bock mehr, Kondome hatte ich auch nirgendwo erspäht. Ich nahm nun mein mitgebrachtes Spekulum und führte ihr dieses ein und spannte es auf. Dann nahm ich meine Taschenlampe und leuchtete in das Spundloch rein, viel war nicht zu erkennen da die seitlichen Fleischmassen das alles irgendwie zudeckten.

Ich machte erstmal einige Fotos von der Aktion, danach wichste ich mir selber einen und walkte ausgiebig mit der anderen Hand ihre Riesentitten. Als es mir kam rotzte ich die Ficksahne über der Spekulumöffnung direkt in ihr Mösenloch rein, wieder machte ich einige Fotos davon. Ich löste dann das Spekulum und zog es langsam raus, so das die Ficksahne auch schön drinne blieb. Nun wartete ich eine Weile bis das erste Sperma so langsam aus ihre Monstermöse rausfloß, eigentlich ein schöner Anblick, wenn sie nicht so fett wäre, ich machte auch davon noch fix ein Foto, so und nun war erstmal die Luft bei mir raus. Ich machte nun noch einige Aktaufnahmen von ihr, sie kam sich bestimmt vor wie ein Fotomodell da ich so viele Bilder von ihr machte.

Wir machten nun auf dem Bett eine Zigarettenpause, und ich soff mein Bier weiter, und sie erzählte mir den Rest ihrer Lebensgeschichte, Madame Gruselguste hat es nicht leicht im Leben gehabt und einsam ist sie auch sehr. Danach ließ ich mir noch in der Waagerechten einen blasen, aber das war auch wieder sehr träge ausgeführt, daher nahm ich das selber in die Hand und als es mir kam stülpte ich ihren Blasemund über meine Eichel und rotzte ab, sie schluckte die Soße brav runter. Es gab dann noch ne Runde AST, ich zog mich dann an und entschwand.

Fazit: meine Bewertung sagt ja schon alles, wer aber nicht viel Wert auf Optik legt und auf fette Frauen steht, dar kann dort für wenig Kohle viel Zeit verbringen, ich schätze mal ich hätte auch die ganze Nacht dort verbringen können wenn ich es gewollt hätte. Sie ist ja auch wenigstens so fair und hat auf Kaufmich.com Fotos von ihrer ungünstigen Optik eingestellt.
Zitieren
[Bild: kaufmich6a7zx.jpg][Bild: poppengi7sr.jpg][Bild: 19f7mj.jpg][Bild: 2bv7jv.jpg]
Zitieren
Ach du Schei**e, da war aber einer mutig. Ich kenne die Me***** schon eine ganze Weile durch kaufmich und hatte lange Kontakt mit ihr letztes Jahr, chatten, Mails, einmal Tele. Bekam dabei auch das ganze Lebensgesülze zu hören, dass sie sich ritzt, etc..war wohl auch in der Klinik vor kurzem. Ich nahm dann dezent Abstand, weil sie in einer der letzten Mails schrieb, dass sie sich verliebt habe und ich gerne AO machen könne.
Die hat in dem Metier nichts zu suchen, kapiert das aber scheinbar nicht, schade denn eine nette ist sie wirklich.
Zitieren
Liebe Leute,

vor lauter Geilheit hatte ich auch einen Fehltritt in Kralenriede. Doch für solche Bräute Kohle hinlegen finde ich unangemessen. Da kann man auf Kneipentur, besseres gratis absahnen. Wobei mittlerweile bin ich so pervers, lässt sie sich auch verbal und nonverbal erniedrigen, die Psychotante???

Fürn 20er würde ich mit Flasche Jack Daniels bleiben.
Zitieren
Um bei so einer Greteln selbst mit Alkohol bei zugehen müsste ich soviel trinken, dass ich vorher entweder an Alkoholvergiftung oder Leberzirose oder gar beides zusammen sterben würde. Ganz ehrlich, pervers oder nicht, aber die sollte sich lieber nen festen Partner suchen und woanders Geld verdienen als bei sowas. Wenn die schon psychisch gestört ist, ist dieser Beruf definitv der falsche für Madame...
Zitieren
(08.11.2011, 19:36)milfhunter schrieb: Liebe Leute,

vor lauter Geilheit hatte ich auch einen Fehltritt in Kralenriede. Doch für solche Bräute Kohle hinlegen finde ich unangemessen. Da kann man auf Kneipentur, besseres gratis absahnen. Wobei mittlerweile bin ich so pervers, lässt sie sich auch verbal und nonverbal erniedrigen, die Psychotante???

Fürn 20er würde ich mit Flasche Jack Daniels bleiben.

Hallo Mifhunter, bei wem warst du denn in Kralenriede, war das auch eine von Kaufmich.com?? Gruß O.L.

Zitieren
(08.11.2011, 19:36)milfhunter schrieb: Liebe Leute,

vor lauter Geilheit hatte ich auch einen Fehltritt in Kralenriede. Doch für solche Bräute Kohle hinlegen finde ich unangemessen. Da kann man auf Kneipentur, besseres gratis absahnen. Wobei mittlerweile bin ich so pervers, lässt sie sich auch verbal und nonverbal erniedrigen, die Psychotante???

Fürn 20er würde ich mit Flasche Jack Daniels bleiben.

Glaub mir, soooo verzweifelt wirst du nie sein, dass du dort freiwillig hinfährst. Hattest du dich nicht erst extrem über deinen Kralenriede Fick beschwert? Der ist noch Gold gegen das, was dich dort erwarten würde..denk an meine Worte, wenn du trotzdem fährst Wink
Zitieren
Ok weiter geht es mit den Berichten. Werde jedenfalls dort keinen Abseilen. Wenn ich schon dafür Löhne, muss nicht nur der Service stimmen, sondern auch die Optik mind. die Schulnote Drei bekommen!!!

Bei Pay6 sollte man wirklich nicht so geizig sein und bei der Optik Abstriche machen, es sei denn, die DL hat das Monopol auf einen einzigartigen Service.

@ Onkel Lulli

Ja genau, es war eine von Kaufmich, über die ich vor ca. einem halben Jahr ein Bericht verfasst hatte. Einmal und nie wieder. Seitdem nur noch Osteuropäische und Latina Mäuse mit guter- befriedigender Optik!
Da löhne ich auch gerne mehr wie Hunni für die Stunde, wenn alles weitere passt. Doch die kaufmich Gretels kannste zu 50 % vergessen. Bin mit der Ladies Plattform schon gut bedient

@ rah

Unser Onkel war ja betrunken. Wer sagt denn, das ihre Freier nicht auch psychisch labil oder gar pervers sind. sowas macht man nur einmal. wenn man schon richtig geile Bräute in den Whgen oder der Bruchstraße bekommt. Muss man sich sowas nicht antun. Auch nicht kostenlos. Sie macht es bestimmt, weil sie aufgrund ihres äußerlichen Erscheinungsbildes keinen Partner bekommt. Ich hingegen würde eher ´ne hübsche Transe mit Möse begehen, wie diese Guste
Zitieren