h_braun8_vh Superenge Mary - 1.OG, Zi. E (vorher: 3. OG, Zi. F)
Gestern habe ich nach erfolgloser Suche im Steintor dann in der Braun mal wieder etwas Geiles entdeckt. Mary mit Leoparenlook und halterlosen schwarzen Strümpfen bekleidet stand lockend in ihrem Zimmer.

Alter: 21 Jahre nach eigener Angabe - 19 Jahre schätze ich
Größe: ca. 160cm
Haare: schwarze Locken
Haarlänge: Tittenlang
Body: Schlank
Titties: A-Teenytitten
Muschi: Irokese
Gesicht: sehr hübsch mit schönen Zähnen
Konfektion: 34
Nationalität: Ukraine
Sprache: sehr gutes Deutsch

Schon beim ersten Kennenlernen spielte Sie mit Worten und ließ damit mein Kopfkino rotieren. Für 30€ gab es 20 min mit Muschianfassen - Bedingung: Hände waschen.

Kurz danach standen wir uns nackt gegenüber und wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln. Ich legte mich auf das Bett während Sie gummierte und anfing gefühlvoll ohne Zahneinsatz zu blasen. Dabei spielte ich mit ihrem Körper und ihrer Muschi. Dabei zierte sie sich anfänglich etwas, jedoch legte es sich mit zunehmender Dauer und sie wurde immer feuchter.Engel

Nach ein paar Minuten saß sie ungeflutscht und ungefragt im Reiter auf und wir hatten Schwierigkeiten meinen Schwanz in ihr zu versenken. Schließlich klappte es doch und sie rutschte eine ganze Weile auf mir herum. Nachdem sie dann auch noch mit Spucke nachgeschmiert hat ging es weiter. Dabei kam sie so in Schweiß, dass sie am ganzen Körper naß war.
Dodgy

Ich rief zum Wechsel in die Missi auf, aber als sie vor mir auf dem Bett kniete ließ ich Sie ein Bein anwinkeln und konnte sie so kniend von vorn, mich an ihren Hüften festhaltend geil stoßen. Unentschlossen

Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Die süße Maus brachte mit ihrem geilen Anblick meine Säfte zum brodeln. Die Entsorgung des vollen Gummis fand durch Mary mit Tempos statt. Bei der anschließenden Waschung mussten auch Tempos zum Abtrocknen her. Erst als ich fertig war ging sie zur Körperpflege.

Beim Anzeihen nach ca. 30 min gab es netten Smalltalk und ich freute mich, dass die Dame sich auch richtig unterhalten konnte.

Fazit: Eine junge geile Maus, die etwas noch unerfahren ist, aber von mir eine Empfehlung verdient.

Gruß
me12
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Mary
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
info@braun8.de
B8, VH, 4.OG, Zi. C
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Mary ist zurück und im 2. OG im Zimmer B zu finden.
Zitieren
Kontaktdaten
Mary
Braunstr. 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 1317456
info@braun8.de
Hinterhaus, 1. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Moin,

sexy Unterwäsche, halterlose schwarze Netzstrümpfe, High Heels,
ein 30 Euro BFA-Angebot mit einem süßen Lächeln nett unterbreitet,
und drin bin ich,
im Arbeitszimmer von :

Name: Mary
Nationalität: Ukraine
Alter: ~ 20
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: A-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch
Intimbereich: 3 Tage Bart
Besonderheiten: -

Nach dem üblichem Anfangsprozedere beginnt das Event mit zärtlichen Streicheleinheiten auf der Spielwiese.
Während ich mit ausgiebig mit den kleinen Teeny-Titten beschäftige wird mein Arbeitsgerät zärtlich auf Betriebsgröße massiert,
gummiert und ein gutes Gebläse nimmt seinen Lauf.

Tief und mit ordentlich Grip wird der Riemen ausdauernd bearbeitet, komplett ohne Hand- und Zahneinsatz,
ja selbst das Gehänge wird zeitweise in das Spiel mit einbezogen
und da ich während der Aktion die Lady ohne Murren komplett abgreifen kann ergibt das Vorpiel ein Mr Burns
Weiter im Programm - [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Der abwechslungsreiche und ausdauernde Ritt der Lady, bei dem die kleinen Hupen wiederum ordentlich bearbeitet werden können,
geht irgendwann in ein strammes, schweißtreibendes Doggy-Geficke über.
Auch jetzt gibt der ukrainische Fickschlitten den Takt vor und hält selbst unter Vollast stets gut dagegen.
Im finalen Missionaren mit geschulterten Beinen wird unter ständigem Blickkontakt und dem eingangs schon erwähnten süßen Lächeln der Lady
dann abschließend die Tüte gefüllt und somit ist auch diese Mission erfolgreich beendet.

[Bild: smiley4089.gif]

Es folgt noch eine Endreinigung am Waschbecken, ein netter AST,
Küsschen rechts / Küsschen links, bedankt und tschüß.


Fazit :

Ein umfangreiches Date mit einer hübschen und sympathischen Lady, die mit Ausdauer und viel Engagement bei der Sache war.
Ihre Natürlichkeit und die gute Blas- und Fickperformance ergibt für mich ohne Frage ein [Bild: daumenhoch.gif]

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=6700]
Zitieren
hey fish,

meinst du die kleine sau würde sich auch auspreisfrei lecken lassen ???
wenn ja, wäre das voll und ganz mein beuteschema.

gruß spucki
Zitieren
(11.03.2012, 15:46)mr.spuck schrieb: meinst du die kleine sau würde sich auch auspreisfrei lecken lassen ???

Nein Dodgy
Zitieren
Hallo zusammen,

nachdem ich nur gutes über die junge Dame aus der Ukraine gehört hatte und es sich endlich mal ergab, das ihre Türe offen stand begab ich mich nach kurzer Verhandlungsphase in ihre sturmfreie Bude. Bei all den Hinterhauszimmern zählt ihre ehr kleine Kammer dennoch zu den schöneren, samt Deckenspiegel. Da war ich mal gespannt......den für 30 Euro sollte es FM & GVM mit Stellungswechsel geben.

Name: Mary
Alter: ca. 20+
Konfektion: 36
Haare: schwarz-braun, lang
Herkunft: Ukraine
Größe: ca. 162cm
Brust: 75A - formschön
Outfit: Schwarze Reizwäsche & Nylons
Intimzone: rasiert

Mary ist eine aufgeweckte, nette und schlagfertige Natur. Da sie die deutsche Sprache gut beherrscht, war der Smalltalk vorm Akt von guter Grundstimmung geprägt.
Ich begab mich in die horizontale und Mary legte oral los. Sie ist sehr bemüht, fährt variantenreich mit eng angepressten Lippen den Schaft rauf und runter. Dabei verändert sie mit ihren Kopfbewegungen auch permanent den Reibungswinkel und bringt dabei immer neue Perspektiven zum Vorschein.
Einlochen war angesagt und das sollte in der Missi sein. Mary ist eng gebaut aber noch so, das es nicht zum Problem wurde. Erst langsam dann schneller penetrierte ich die junge Dame. Sie streichelt dabei zärtlich alles was ihr erreichbar erschien und stöhnte dazu angenehm lustvoll. Zum Schluß in die Doggyposition gewechselt, was allein vom Anblick her eine abspritzwürdige Kiste ist. Mary hält gut gegen und übernimmt zum richtigen Zeitpunkt auch gern selbst die initiative. Noch ein paar Stöße und es war vollbracht.

Fazit. Ein Besuch bei Mary lohnt auf alle Fälle. Von Zeitdruck keine Spur sondern vor, während und nach dem Akt geht es sehr entspannt zu. Wiederholungsgefahr: 99,9 %

Gruß,

euer Bono Winke

PS: Ich traf Mary im HH, 1.OG, Raum A.

Zitieren
Mary ist ins Vorderhaus gezogen.

Sie ist jetzt im EG. Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5087]
Zitieren
Kontaktdaten
Marry
Braunstrasse
Hannover
Karte Anzeigen
So ich will da mal auch einen Bericht schreiben...
Als am Freitag Abend die Geilheit über die Vernunft siegte, stand ich auch schonwieder in der Braunstrasse.
Ich hab erstmal ein Checkup gemacht und die zur Verfügung stehenden Damen begutachtet.
Dabei fiel mir schon Marry wie sie sich später vorstelte auf, ging aber ersteinmal weiter.
Als ich wieder kam diskutierte sie mit einer Horde Jugendlicher Südländer....
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich danach zu ihr und checkte gleich ein.
Alter würde ich Mitte 20 schätzen,Dunkelblonde lange Haare,schönen festen B-Titties,ihre Konfektion würde ich auf 36 tippen.
Im Zimmer raus aus den Lumpen und nach dem üblichen Procedere zu der Bereit liegenden Marry gesellt.Unentschlossen
Sie Empfing mich mit einem nette Lächeln und wir begrabbelten uns.
Alsbald wurde gummiert und geblasen, was zwar relativ zaghaft war aber ohne Zahnen geschah.Ich grabbelte nun auch etwas tiefer bei ihr rum was ihre Wirkung scheinbar nicht verfehlte, es wurde feuchtRot werd
Es wurde Zeit zum ficken also in der Missi eingelocht,leider mit Flutschie, was mir aber zugute kam da ich kurz vorm platzen warDodgy
Hier gab es kein murren sondern geiler Blickkontakt, Sauber
Schnell gewechselt und aufsitzen lassen, oha diese Beckenarbeit, dieser BlickkontaktUnentschlossen
...Danke Gummi gefüllt, die Dame lies nicht locker und ich durfte ganz entspannt auszucken.
Danach gabs Tücher zum reinigen,kurzer Ast
Küßchen Rechts und Links, bedankt und Tschüß
Fazit: Ich hab schon vielen geschrieben das eine Wiederholung folgt, hier hab ich mir feste vorgenommen nochmal bei zu gehen.
Sie ist wohl noch Zwei Wochen hier und dann drei Wochen in der Heimat Ukraine, danach wieder im selben Zimmer.
Zitieren
[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Ja Danke füs verlinken, ich habs net gefunden.
Zitieren
...so ich war mal zur B-Probe...
Ich sah sie im Flur sitzen,da gabs für mich kein Halten mehr.Jetzt oder nie her mit Mary!
Rein in die Stube raus aus den Klamotten,kurz ins Bad und auf ins Vergnügen.
Da gibts nix zu meckern,sie hat keine Berührungsängste lässt sich schön abgrabbeln.Das Gebläse war super.
Dieser Traumkörper und das Gebläse zeigten Wirkung das Ding stand knüppelhart.
Ich vermute aber das sie sich die Büchse vorher ordentlich eingekleistert hatt,denn es war höllisch nass da unten.
Eingelocht in der Missi wo die Tube nochmal angesetzt wurde.
Naja egal sie ist Eng da gibs genug Reibung.
Es gab immer Blickkontakt und saugeile Beckenarbeit,das hielt ich nich lang aus.Ich ballerte ins Gummi und durfte ganz in ruh auszucken.
Ein gefühltes Kilo leichter rein in die Klamotten Küßchen Links und Rechts und Tschüß.
FazitBig Grina gibts nix zu meckern.Ein Traumkörper,ein super Gebläse und diese beckenarbeitUnentschlossen Gern wieder!!!
Zitieren
(02.12.2012, 12:06)Brad schrieb: ...Es gab immer Blickkontakt und saugeile Beckenarbeit...

liest sich prima!
Ist Mary noch im VH, 1. OG, Zi. E?


Gruß limbo, dankt Brad für den Bericht
Zitieren
ja wie gehabt 1.OG Zimmer E
Zitieren
Wieder Zurück Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Ist bei Aufpreis FO machbarDodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Mary
Braunstrasse 8
30159 Hannover
B8, VH, 3. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
(18.07.2014, 08:45)2cool4shool schrieb: Wieder Zurück Wink

Nun aber im VH, 3. OG, Zi. F, zumindest bis Puschel wieder auftaucht.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo Limbo,

Danke für den heißen Tipp. Sabber

Gruß
me12
Zitieren
Kann es sein, dass die kleine enge Maus jetzt als Maria im VH 1. OG Zi. E zu bearbeiten ist? Der Beschreibung her würde es passen und der Service stimmt auch brutal... ;-)

Wollte letzte Woche nämlich eigentlich Melli austesten, die aber noch nicht im Dienst war. Gegenüber saß jedoch eine kleine hübsche Maus, die mir das Messer in der Hose schon beim Anblick ausklappte. Da ich jedoch auf Melli hoffte, drehte ich noch ne Runde um danach doch bei ihr zu landen. Nachdem ich kurz eventuellen Zusatzservice abgefragt hatte, den sie leider nicht macht, kehrte ich also für 30 Euro für 20 Minuten bei ihr ein. Die trug schwarze Halterlose und einen geilen, figurbetonten Body. Nach dem Bezahlen musste ich mir die Hände waschen, was sie auch vorher tat. Dann lag sie schon bereit auf dem Bett und spielte an ihren Nippeln und ihrer kleinen rasierten Muschi herum. Ich legte mich dazu und sie fing an meinen Johnny zu bearbeiten. Nach kurzer Zeit ging das Gummi drüber und sie legte mit Blasen los. Sie tat es ohne Hand- und Zahneinsatz und nahm ihn schön tief. Irgendwann kam die Frage ob sie noch weiter blasen sollte oder wir ficken wollen. Aufgrund des guten FM sollte sie ruhig noch etwas weiter machen, was sie ohne zu murren tat. Irgendwann wollte ich sie dann doch auf mir sitzen haben und ließ sie reiten. Das war dann unglaublich geil. Ich habe seit meinem ersten Mal noch nie wieder sowas geiles enges gehabt. Dazu hatte sie eine Hammer Technik mit dem Becken, sodass ich mich beim besten Willen nicht mehr zurück halten konnte und uns Gummi schoss. Ihr schien es zu gefallen, denn sie machte noch einen Moment weiter und grinste mich dabei geil an, bevor sie dann langsam abstieg. Dann entsorgte sie das Gummi und erzählte mir, dass sie schon einmal zwei Jahre in der B8 war, danach ein Jahr weg gewesen wäre und nun wieder da sei. Alles in perfektem Deutsch...

Ich zog mich derweil an und hatte noch lange weiche Knie. Als ich zu Hause war und an diesen geilen Fick denken musste, wollte Johnny übrigens wieder entleert werden.

Wiederholung ist zu 100 % sicher, auch ohne Zusatzdienste.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo,2cool4shool,Zauberlümmel,grifi,kaeptn,jogibaer