Sex69 von Kaufmich.com, Bad Harzburg 19J.
Kontaktdaten
Sex 69 bei Kaufmich.com, sonst Lena
gibt es per PN auf Kaufmich.com
Bad Harzburg
gibt es per PN auf Kaufmich.com
Karte Anzeigen
Daten
-------------------------------------------
Zeit: 20 Uhr
Ort: Bad Harzburg
Name: Sex69 auf Kaufmich.com, ihr Vorname ist Lena
Alter: 19 Jahre, juche das kommt auch hin
Größe: 175 cm
Haare: lange gewellte blonde Haare
Figur: 36er Größe, leicht in Richtung 38er tendierend
Titten: B-Cup, Naturtitten, fest
Klamotten: schwarze Hose und Schwarze Jacke
Sonstiges: konnte nicht viel erkennen da es so dunkel war, sie trägt eine Zahnspange, Muschi: 2 Tage Bart
Nationalität: deutsch
Wesensart: freundlich, gesprächig, wirkt sehr aufgeweckt und auch sehr interessiert

Bezahlt: 100 Euro
Zusammensein: ca. 55 Minuten

Wertung
----------------------------------------------
Gesicht: habe sie nur kurz im hellen gesehen, denke mal so 1-2
Körper: denke mal 2, war zu dunkel um sie genauer zu begutachten
Zwischenmenschlich: 2
FO: 3 war etwas zu stürmisch und zu heftig, aber noch im grünen Bereich
GVM: 2-3

Gesamtnote: 1-2, wegen dem Gefühl das ich mich 20 Jahre jünger fühlte und das ich das Gefühl hatte nicht im Pay6 unterwegs zu sein.

Bericht
----------------------------------------------------
Als ich am vereinbarten Treffpunkt war rief ich sie an und sie meinte das sie in 10 Minuten da wäre, die Wetterlage war zu diesem Zeitpunkt sehr diesig und nebelig, und natürlich war es um die Uhrzeit auch dunkel, als sie ankam öffnete ich ihr die Tür und sie stieg ein, die Innenraumleuchte ging kurz an und ich konnte ihr hübsches jugendliches Gesicht sehen.

Es ging dann los und sie lotste mich die Ilsenburger Straße Stadtauswärts, nebenbei gab es eine nette Unterhaltung, Madame ist sehr interessiert und neugierig, ich aber auch, sie studiert in einem anderen Bundesland Psychologie und ist in Bad Harzburg zu Besuch bei ihrer Freundin die 2 Jahre älter ist und auch dem Pay6 frönt. Lena hatte in Frankfurt am Main auch ein Profil auf Kaufmich.com aber das hat sie gelöscht da sie irgend jemand bedroht hat, den sie aber nicht kennt.

Als wir in eine waldreiche Gegend kamen ging es links in ein Waldstück hinein, so ca. 25 Meter von der Hauptstraße war eine kleine Parkbucht von ca. 6x4 Meter ich parkte dort rückwärts ein und machte den Motor aus. Dann rubbelte sie auch schon durch meine Hose meinen Pimmel, sie sagte dann zu mir das sie keinen BH an hätte und ob das schlimm wäre. Och das ist doch nicht schlimm meinte ich daraufhin.

Ich zog dann meine Hose runter und sie fing gleich mit dem Blankogebläse an, das machte sie sehr stürmisch und heftig aber auch sehr feucht, nebenbei machte sie auch nur Handbetrieb, ich hob dann ihren Kopf hoch und knutschte sie ab, das wurde auch erwiedert, aber es gab von ihr aus keine ZK. Ich schob dann ihr T-Shirt etwas hoch und griff schön ihre Teenytitten ab. Schade das es so dunkel war, nur wollte ich auch nicht die Innenraumlampen anmachen da ich befürchtete das die Autos von der Landstraße das sehen würden.

Dann schlug sie mir vor raus zu gehen, gesagt getan, sie begab sich in der Hocke und blies meinen Lulli dabei schaute sie mich sehr intensiv an, das konnte ich trotz der Dunkelheit erkennen, schade sowas würde ich gerne mal im hellen erleben. Dann ging es ans ficken und sie pulte ein gummi hervor, sie hatte aber probleme das Gummi über zu ziehen und bat mich daher das ich das mache, was ich auch tat. Sie begab sich nun in der Doggystellung und stützte sich auf der Motorhaube ab und ich tackerte sie durch. Eine Geräuschkulisse ihrerseits gab es nicht, aber dennoch ist sie gut mitgegangen.

Dann wollte ich sie in der Missi auf der Motorhaube nehmen, das klappte aber nicht da meine Motorhaube zu schräg und zu hoch ist, sie fragte mich ob ich noch lust auf blasen hätte, ich bejahte, und sie ruppte das Gummi ab und schmiß es weg, dann ging sie in der Hocke und blies wieder recht kräftig, nach einiger Zeit nahm ich die Sache selber in die Hand, mit der linken hielt ich ihren Kopf und mit der rechten wichste ich mir einen, sie hielt ihre Schnute weit offen und guckte mich sehr geil an. Als es mir kam rotzte ich die ganze Ficksahne in ihren Mund.

Dann erhob sie sich vor mir und öffnete ihren Mund und wedelte mit ihrer Zunge und dazwischen mein Sperma, da war es um mich geschehen, ich drückte ihr meine Lippen auf ihre und es gab einen leichten Zungenkuß ihrerseits, nicht lange nur so ca. 2 Sekunden aber ich hatte danach ungefähr die Hälfte von meinem Sperma in meinem Mund, eigentlich nicht so mein Fall, aber so ein kurzer Spermazungenkuß mit einer 19 jährigen Jungdeern das hat was.

Danach spuckte ich das Sperma aus, und sie tat es mir gleich, dann zogen wir uns an, oder besser gesagt wir zogen uns die Hosen hoch, denn ganz nackig waren wir ja nicht, wäre mir auch etwas zu riskant, nicht das da doch noch ein Pkw in den Waldweg rein fährt. Wir setzten uns dann in meine Karre und rauchten erstmal eine danach meinte sie zu mir, was ich denn noch machen wollte, ich sagte: weiß nicht, sie dann: soll ich dir noch einen blasen? ich bejahte, und zog meine Hose runter, und sie machte wieder ihr feuchtes und rustikales Gebläse unterbrochen von heftigem Handbetrieb, nebenher knutsche ich sie ausgiegig ab, Küsse wurden auch erwiedert, es gab aber keine ZK.

Ich meinte dann das ich noch eine Decke mit hätte und das ich nun draußen nochmal ficken wollte, sie meinte: ok. Ich breitete die Decke hinter dem Auto aus und sie machte mir wieder das Gummi halbdrauf und bat mich den Rest selber ab zu rollen, was ich auch tat, dann fingerte ich noch mal im stehen ihre Möse, Madame hatte nix dagegen, kein rumgezicke, gut so, denn so soll es auch sein. Sie legte sich in der Missi hin, dabei zog sie von einem Bein ihre Hose runter , so das sie die nötige Beinfreiheit hatte, ich lochte ein und tackerte sie schön durch, nebenbei gab es noch geknutsche, dann ging es in die Doggystellung. Dabei mußten wir öfters die Position verschieben da auf dem Boden viele Faustgröße Steine lagen, mal drückten sie die Steine und mal drückten mir die Steine auf der Kniescheibe. Aber kein Problem nach einiger Zeit machte ich dann das Gummi voll, wir zogen uns an, dabei vergaß ich noch das Gummi ab zu ziehen, aber das bemerkte ich erst zu Hause, na ja ich war wohl ein bißchen berauscht von dem gerade erlebten. Ich fuhr sie dann zurück und ließ sie dann wieder an der selben Stelle raus wo ich sie eingeladen hatte.

Fazit: der Fickort war sehr ungewohnt für mich, bin halt nicht so ein kampferprobter Waldficker, hatte immer so die Befürchtung das ein röhrender Hirsch oder eine Wildschweinrotte aus dem Unterholz hervor springt, oder das ein Jägersmann mit Schießgewehr auftaucht, aber im Nachhinein war es eine schöne Erfahrung, ihr Gebläse war etwas zu ruppig und rustikal, aber hätte ich ihr ja auch mal bei bringen können, denn mit 19 Jahren ist sie ja sicher noch nicht so erfahren, mache ich das nächste mal. Ansonsten ein Topfick, denn abgesehen von der Geldübergabe hatte ich in keinster Weise das Gefühl im Pay6 Bereich zu sein, auch das ich mehr als 20 Jahre älter bin, hatte ich bei ihr nicht gespürt, eine super Illusion, ich kam mir vor wie ein 20 jähriger der ne hübsche blonde aus der Disse abschleppt und mit ihr in den Wald fährt zum poppen.

Das ganze schreit förmlich nach einer Wiederholung, muß mal schauen ob ich da irgendwie ne günstige Pension klar machen kann. Damit ich ihre Optik mal besser begutachten kann, denn am hellichten Tage habe ich keinen Bock auf einen Waldfick.

Ach übrigens hat sie mir einige Stunden vor dem Date noch ne SMS geschickt, sie schrieb: na süßer lust auf ein geiles Date, ganz liebe feuchte Grüße. Das fand ich ja mal irgendwie total putzig von ihr.





Zitieren
Kontaktdaten
Lena
Als ich mich zu einem weiteren Treffen mit ihr per SMS verabredet hatte, habe ich vorher ein Pensionszimmer angemietet, am Treffpunkt angekommen schrieb ich ihr und sie antwortete das sie erst am nächsten Tag mit dem Zug kommen würde, das war natürlich ne glatte Betonsechs, na ja 25 Tacken für das Zimmer in den Sand gesetzt. Bin dann in die Location Love Paradis in Bad Harzburg gefahren.

Zwei Tage später hat es dann aber mit einem Date im Pensionszimmer geklappt, war aber nicht so prickelnd wie beim ersten Date, Mal schauen das ich in nächster Zeit darüber noch einen Bericht hin bekomme. Gruß O.L.
Zitieren
Na super Bericht!
Das klingt aufjedenfall nachfickwert! Big Grin Ich hab gerade mal geschaut, aber die Dame war schon seit Ende August nicht mehr aktiv bei Kaufmich.com. Daher die Frage: Wann war denn euer Date? Und ist sie immernoch aktiv?

Bietet sie zufällig auch 30 min Service oder dergleichen an oder nimmt sie immer 100€ für 60 min? Gab es bei euch irgendwelche Vereinbarungen bezüglich Service?

- Rah
Zitieren
Kontaktdaten
Lena
Das erste Treffen war vorletzten Sonntag und das letzte Treffen war gestern, 30 Minutenservice macht sie glaube ich nicht so gerne, habe sie ja auch danach gefragt, und sie meinte: ja nicht so gerne, ich denke man müßte sie wohl erst dazu überreden, egal habe sie dann halt ne Stunde gebucht, was ja auch kein Fehler war. Das zweite Date war dann aber nicht so prickelnd was vielleicht auch an der Location lag, die Pension war zwar super aber Madame steht wohl mehr auf Auto oder Waldfick wegen dem Kick wie sie mir sagte. Und sie trifft sich nur mit Kunden die ihre aktuelle Nummer haben, da sie von irgendeinen unbekannten im Internet bedroht oder verfolgt wird oder so ähnlich. Daher die lange inaktivität bei Kaufmich.com

Mehr Infos kann ich daher nur per PN weitergeben, ansonsten muß ich erstmal mein zweites Date hier niederschreiben. Gruß Onkel Lulli
Ach so irgendwelche Vereinbarungen hatten wir im Vorfeld nicht besprochen, wollte mich auch einfach nur mal überraschen lassen, laut ihrem Profil macht sie aber kein AV
Zitieren
Mein nächstes Date mir ihr sollte in einer Pension erfolgen, telefonisch orderte ich ein Einzelzimmer in der Pension Haus Trautheim Am Stadtpark 12 Bad Harzburg, Tel.05322-4438, bezahlt habe ich für eine Übernachtung ohne Frühstück 25 Euro, Radio TV und Dusche ist alles auf dem Zimmer, es ist dort auch sehr diskret. http://www.pension-trautheim.de/index1.php

Bevor ich los fuhr schrieb ich Lena noch eine SMS ob das Date klar gehen würde, sie bejahte, als ich am vereinbarten Treffpunkt war schrieb ich ihr noch eine SMS, es dauert dann meist noch so ca. 15 Minuten bis sie dann kommt, meist kommt dann auch immer noch ein Anruf von ihr das ich ihr entgegen gefahren kommen soll, was ich dann auch tat. Sie stieg dann ein und wir fuhren noch so 10 Minuten zur Pension, nebenher gab es eine nette Unterhaltung mit Lena, sie fragte mich ob die in der Pension nichts sagen würden wenn ich mit so einer jungen Frau da ankomme, und ich sagte ihr das es dort keine Rezeption gebe und das man dort unbeobachtet ins Zimmer gehen könne, ja und so war es dann ja auch.

Im Zimmer zogen wir uns aus und ich setzte mich auf das Bett und sie fing wieder mir ihrem ruppigen und rustikalen Gebläse an, blanko natürlich, eigentlich wollte ich ihr ja heute mal bei bringen wie man zärtlich bläst aber komischerweise gefiel mir heute dieses ungestüme blasen, zwischendurch wichste sie meinen Lulli auch sehr ungestüm aber heute fand ich das so in ordnung. Dann legte ich sie in die Missi und wollte ihre Muschi lecken, aber sie sagte das sie das überhaupt nicht mag, fand ich nicht so gut aber ok, sie fragte mich ob ich ficken wollte und ich bejahte.

Sie gummierte meinen Lulli und lochte ohne Flutschimittel in der Reiterstellung ein, dabei schaute sie mich manchmal so direkt in die Augen an w,as ich wiederum gut fand. Sie ritt mich in der Reiterstellung sehr ausdauernd, nach einiger Zeit bat ich um einen Stellungswechsel, ich lochte dann selbstständig in der Doggystellung ein und tackerte sie kräftig durch, eine Geräuschkulisse ihrerseits war kaum vorhanden, aber sie ließ sich gut führen.

Es folgte dann noch die Missistellung wobei ich ihre Beine variabel positionieren konnte, habe dann noch versucht ihr einige Küsse auf zu drücken, dieses wurde aber leider nicht erwiedert, auch brauchte ich sehr lange bis es mir kam, war so 30 Minuten am tackern, obwohl sie ausreichend Grip bot, als es mir dann schließlich kam machte ich das Gummi ab und kniete vor ihren Kopf und rotzte meine Ficksahne in ihren weit geöffneten Mund, ich glaube darauf steht sie besonders, sie begab sich dann ins Bad und spuckte es ins Waschbecken.

Dann zogen wir uns an und rauchten noch eine es gab auch AST, ich fragte sie etwas über ihr Psychologiestudium und sie gab sehr glaubwürdige Antworten, sie ist wohl wirklich eine Studentin, sie prieß mir dann noch ihre Freundin an, bildhübsch groß schlank mit dicken Brüsten und sehr gelenkig da ehemalige Cheerleaderin, Stundenlohn 200 Tacken, Lena meinte das sie das aber auch wert wäre

Als wir die Pension verließen meinte Lena zu mir ob wir auf der Rückfahrt noch irgendwo anhalten wollten um mich mündlich zu verwöhnen, aber bei mir herschte Flaute, war auch irgendwie nicht mein Tag. Ich fuhr sie dann zurück und setzte sie ab und machte mich auf dem Heimweg.

Fazit: als Schulnote würde ich eine 3 geben, das Erstdate mit ihr war wesentlich besser, aber da hatte sie die Meßlatte auch sehr hoch gehängt, auch hatte ich heute durchaus das Gefühl bei einer Pay6 Frau zu sein, im Gegensatz zum Erstdate, vielleicht hatte sie ja auch vorher noch andere Kunden, oder nur einen schlechten Tag, ich hatte ja auch nicht meinen besten Tag, aber schlecht war es ja auch nicht mit ihr, könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen, dann aber wieder im dunklen Wald, doch vorerst muß ich erstmal Abstand nehmen von diesen teuren Ficks und mich wieder auf die Discountficks konzentrieren.Winke
Zitieren
#6
Ist sie noch in Goslar? Wenn ja, dann würde ich gerne ihre Dienste in Anspruch nehmen. Nur leider habe ich hier gelesen, dass sie bei kaufmich nicht mehr zu erreichen ist... Kann da jemand weiterhelfen?
Zitieren
Sex69 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 175 cm
Gewicht 69 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


TREFF MICH NOCH HEUTE!
Ich bin eine sexy studentin die ihren spass sucht und sich sexuell etwas ausleben möchte und tg verdienen will.. Wink
Bin für JEDEN spass und jede partyy zu haben ! =D
ich weiß was ich will und was nicht !
ICH LIEBE sex und leb mich gerne 100% aus.
spontan witzig trotzdem etwas stur soo würde ich mich beschreiben aber immer gut drauf und für dich ein lächeln oder schwanz auf den lippen! ;*

Interessen

Ich möchte etwas verdienen hier bin KEINE professionelle...^^
tg nehm ich trotzdem IMMER!
man kann mich von vielem überzeugen und überreden mach viele sachen mit und lerne gerne dazu was ich aber nicht mag ich meinen Arsch her zugeben oder ohne schutz sex zu haben tut mir leid aber meine gesundheit liegt mir doch sehr am herzen!


[Bild: 690347-cabb57ffe81f35c4vzm.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Komisch - ich kann die Anzeige dort nicht finden,
ich kann mich an diese auch nicht erinnern und die Seite lese ich öfter.

Sind die Daten aktuell Harry?

Sehen das nur angemeldete User ?

Beste Grüße vom Schattenreiter !
Zitieren
Hallo Schattenreiter,

klicke oben auf den Link im ersten Post unter Kontaktdaten rechter Kasten auf Homepage
und schon geht das Profil in einem neuen Fenster deines Browsers auf.

Ich hätte damals fast einen Termin bekommen bei Ihr, aber irgendwie ist die Handynummer nicht mehr bei mir

Viele gute Stiche wünscht G-J
Zitieren