Palma de Mallorca
Zunge 
Kontaktdaten
Andrea
Placa Major
Palma de Mallorca
Islas Baleares
Spainien
615748143
Spanisch, Französisch, gebr. englisch
Karte Anzeigen
Herz whow, whow. whow...

also alles was in der anonce steht stimmt, auch die photos. live ist sie noch einzigartiger...
für den besuch sind spanischkenntnisse erfoderlich, ansonsten könnte es langweilig werden, denn die süße ist sehr kommunikativ. Ihre Location, eine kleine Nebenstrasse, ich glaube es war die Hausnnumer 2, 4 etage. ist super sauber, obwohl das viertel abends und auch tags nicht so mein ding ist. recht häufig afrikanische strassenhuren und auf die steh ich garnicht.
so wie ich es verstanden habe kommt sie aus frankreich oder italienische wurzeln, oder umgekehrt, ist auch egal. sie stöhnt etwas bei den günstigen preisen in palma...die stunde so um 120 euro bei so ziemlich all inclusive.
nun mal zum bericht. also sie in hh geöffnet. und der blick,,,atemberaubend. dann auf welche anzeige ich geantwortet hätte, blond, braun, oder rot haarig..smile Wein wieso wusste ich das nun nicht mehr, bonos punkte für günter jauch? gut egal scheint also mehrere Anzeigen zu haben..bei den Handys wohl fünf versch. gut ab unter die dusche. wir beiden...man war das ein gefühl....komisch sie behielt den bh dabei an? was würde mich erwarten...gut ich dann schonmal auf zimmer verschwunden...und etwas gewartet bis sie eintraf..smile alle telefone ausgeschaltet wie sie sagte..war sehr überrascht als doch eins klingelte..smile war meins... sie meinte das lenkt doch ab.... gut dann viel der bh und eine 80 c trat ans licht...super..genau meine griffform..schön fest und natur.. ging dann einfach los..französisch mit handeinsatz aber erträglich und sehr gefühlvoll machte sie die Schlange...geeeeeeeeeeeeeeiiil...irgendwan meinte sie das ich ruhig kommen dürfte...in einer stunde könnten wir doch locker 2 dreimal...??? gut ich war dabei...2mal geht noch, dreimal mit der selben stute in einer stunde eher nicht (ohne hilfsmittel) sie baute dann noch auf, das ein junger bei ihr war und es in zwei stunden 28 mal schaffte...torrero ohle
gut ich sprach mit ihr über seninoren und olympischen sex, letztere lag jahrzehnte zurück und endetet damit : schatz darf ich jetzt schlafen?...
gut sie ist nicht nur oral und manual klasse sondern der ritt..puhpuh...unbeschreiblich...irgendwann meinte sie dann mal ich dürfe sie auch lecken..also sie auf mein gesicht...man ging das ab....klasse...danach wollte! sie wieder gefickt werden...so von unten hoch...gut...bisserl gymnastik kann ja sein...dann die frage ob sie kommen dürfte,,hä falscher film...?? sie frage es würde sehr, sehr nass werden, ob mich das stört???? hallo, ausser das ich nicht mehr komme wenn sie zu feucht, ok...aber gut. fehlte ja auch bei mir nicht mehr so viel also..why not.. was dann kamm...friends..erst einmal erlebt bei einer non prof...aber das schlug alles...ein kleiner zunami ergoss sich über mein glied , es kam mir auch und immer wieder...auch ihr..., sie wollte garnicht aufhören damit...war auch wohl etwas lauter...aber ich nun nicht minder geräuscharm....what a fuck!!!!
sie hat sich nochmals entschuldigt das nun alles so nass war und bekann erstmal einen teil davon aufzulecken...scheiße...die glocken läutetetn zur dritten runde...aber um es vorweg zu nehmen wir genossen die letzten minuten auf eine andere art und weise im bad...
super heiss, super sexy....ihr einziger kommentar...es geht nicht bei jedem und wenn es mehr "seniorensex" ist fällt es ihr leichter als beim Quicki...also unter 20min vorspiel geht da wohl wenig..
nun the results
aussehen: 1
hygiene: 1
performance: 1
hingabe: 1
Schauspiel: 0 (schade aber es war nichts gespieltSmile)
oral: 2 naja manche mögens fester...und tiefer...
manual: 1 geil...aber den auslöser beherrscht sie zu profihalft für die kurzzeiterregbaren
Sex vaginal: 1 ja....sehr gesteuert und gefühlfvoll...
Orgasmuss : 1 5stern5stern besser gehts nicht mehr...syncron bei einer prof. und nicht getürkt...satt

tacken...:150
Zeit mehr als eine Stunde
wiederkehr....was für eine frage??
geheimtipp? nun nicht mehr
wiederholung: wenn die rente reichen würde täglich
reisetipp!!!! sie lohnt den flug und mit sicherheit den abstecher vom ballermann, evtl. auch noch den spanischkurs...

weitere hinweise:
ist ne liebe, behandelt sie menschlich ich glaube dann gibt sie alles was sie mag..höflich fragen aber nicht bedrängen...habe oft erlebt das gesagt wurde. du durftest sie fisten, aber bei mir wollte sie es nicht....(wird wohl ihre gründe dafür gehabt haben). also erhaltet ihr die freude an der dienstleistung und macht sie nicht fertig.
have funWinke
Zitieren
Andrea

Zitat:
[Bild: th_678782182_a1_123_46lo.jpg] [Bild: th_206787846_a2_123_156lo.jpg] [Bild: th_678788454_a3_123_212lo.jpg] [Bild: th_678791531_a4_123_578lo.jpg]

Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Daumen runter 
Die hübsche ist leider nicht mehr erreichbar Heul
Zitieren