Adriana - Haus der Verwöhnung?
Frage 
Kontaktdaten
Adriana
An der Weed 4
Bad Kreuznach - Bosenheim
0160-2152732
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegte P6,

kann vielleicht jemand was Sachdienliches zu diesem Mäuschen sagen?

Adriana bei den Ladies

Adriana bei Villa Paradies
Zitieren
Adriana bei ladies.de

Zitat:NEU in BAD KREUZNACH

ADRIANA
kl. süße Kindfrau 19 Jahre mit zarten Lippen.
Sanftes liebevolles Reh mit einer gepflegten
zierlichen Top-Figur, zarter gebräunten Seidenhaut,
zwei großen runden Äpfeln und knackigem Po.
Man sagt Sie sei eine Franz.-Spezialistin.
160 cm groß, 34er Konf. und kleinen süßen Füßen Gr.35.

GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männern, flotter 3er mit
2 Damen, Spanisch, GF6, HE, B2B-, Ganzkörper-
und Intimmassagen, ZK, ZA p, Schmusen,
Kuscheln, FA a, Körperküsse, EL, DS, GB,
KB, Badeservice, Masturb., Foto- und
Videoaufnahmen, Lesboshow, Strip, langes Vorspiel,
NS a, FE, Schuherot., AV bei ihm, Fisting bei ihm,
VE, Brustwarzenspiele p, Facesitting,
Fesselspiele a, Nylonerot. ...

[Bild: 3555343-f1nz7bi.jpg] [Bild: 3555343-f22479h.jpg] [Bild: 3555343-f112s7m3.jpg] [Bild: 3555343-f126l7fn.jpg] [Bild: 3555343-f13xu7sl.jpg] [Bild: 3555343-f14647mz.jpg] [Bild: 3555343-f152h78n.jpg] [Bild: 3555343-f16e97wh.jpg] [Bild: 3555343-f17sd77x.jpg] [Bild: 3555343-f23nm77g.jpg] [Bild: 3555343-f24mb744.jpg] [Bild: 3555343-f25z97mo.jpg] [Bild: 3555343-f38r7iv.jpg] [Bild: 3555343-f4f07bh.jpg] [Bild: 3555343-f5xt747.jpg] [Bild: 3555343-f6537rr.jpg] [Bild: 3555343-f7eg77y.jpg] [Bild: 3555343-f8v47q7.jpg] [Bild: 3555343-f9n37l7.jpg] [Bild: 3555343-f101k76v.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
würde mich auch interessieren ob jmd schon mal ihre DL in Anspruch genommen hat.
Zitieren
Also ich war bei Adriana. Beim Anruf erreichte ich eine deutsche sehr nett Dame. Sie sagte mir das Adriana nicht gut deutsch könnte und das war auch der fall als sie mich von der straße abholte. Sie führte mich in ein nahgelegenes Haus, das Haus sah aus wie ein familienhaus (es standen kinderschuhe am eingang, usw.). Daraufhin führte sie mich das Zimmer und wir vereinbarten die Konditionen auf Englisch (GV,Küssen, Lecken) für 20 Min 60 EUR. Sie war wirklich sehr nett und sah ratten scharf aus tolle figur, geiler knackiger arsch, große junge naturbrüste. sie stellte mir noch wasser und ein minzbonbon bereit.

Zum Akt kann man sagen: nach einem recht kurzen Vorspiel bei dem wir uns gegenseitig erkundeten, zu erst fingerte ich sie und massierte ihre großen brüste, danach ging ich mit meinem mund richtung vagina und entdecke zwei gut ausgeprägte lippen die ich ein wenig mit der zunge bespielte. als sie dann total feucht war gummierte sie mich einfühlsam mit ihren händen. in der missionar ging es los, dann ließ ich sie aufsatteln und wechselte anschließend in den dogystyle (kein AV). das ganze zog sich schon ein paar minuten und während ich sie von hinten nahm sagte sie irgendwann "we have to finish". daraufhin legte sie noch mal in die missionar und gab ihr meinen schuss ab. sie ließ mich auszucken und wir blieben noch ein paar minuten ineinander liegen. während des aktes stöhnte sie was aber mehr vorgetäuscht war glaube ich zu wissen, trotzdem hat es mich angeturnt. adriana war sehr schön gekleidet (highheel, knapper tanga, korsage) welche sie natürlich zum akt ablegete bis auf die heißen treter. des weiteren hat sie sehr gut geduftet und geschmeckt es war hygienisch einwandfrei würde ich sagen auch wenn das zimmer nicht so die riesen optik hatte aber sauber war es definitiv. zum schluß verabschiedete ich mich und sie begleitete mich zur tür.

es war mein erster P6 Ritt und bereut habe ich es nicht nur den richtigen kick hatte danach nicht während des aktes war es auch sehr schön aber mir hat so bisschen das außergewöhnliche gefehlt was man evtl beim "Hausfrauen-Sex" nicht tag täglich erhält. und ich fande schade, dass sie kein deutsch konnte aber das wußte ich ja vorher.

Fazit: Für mich war Preis- Leistung ok. Die 20 Min haben wir denke ich gut ausgenutzt. Adriana sieht sehr gut aus und war sehr nett, sofern ich das beurteilen kann wegen der wenigen worte. Ob ich es wiederholen würde weiß ich nicht weil mir so ein bisschen das außergewöhnliche gefehlt hat bei meinem ersten Erlebnis mit P6. Vielleicht erwarte ich auch zu viel für mein Geld, aber ich habe halt in der Angelegenheit wenig bis gar keine Erfahrung.
Zitieren
#5
@Timsen,

netter Bericht und habe Adriana auch auf meinem Radar. Hatte sie aufgrund einer Anzeige, kein Ahnung wo das war (im Duett mit einer anderen Dame) gesehen. Da ich aber auch, sagen wir mal, gewisse Ansprüche an die Umgebung habe und Adriana wohl nicht an festen Standorten werkelt (so vermute ich mal gem. Angabe der einschlägigen HP) ist Dein Bericht sehr interessant. Dennoch bleibt für mich die Frage offen, gab es vor Ort eine Duschmöglichkeit, oder ähnliches zum Frisch machen?!

Grüße

Ronny
Zitieren
hi,

also es gibt ein bad. allerdings war es wohl das hauseigene bad sprich es standen auch jegliche utensilien herum die den leuten des hauses gehörten. ich habe mich ebenfalls frisch gemacht allerdings nur am waschbecken ich fand es etwas komisch mich dort in der dusche dann noch ausgiebiger zu waschen.

sie hatte mir zwar das bad angeboten aber ob ich hätte duschen dürfen/können erschloss mir nicht daher habe ich mich auf das waschbecken beschränkt. dusche hätte ich eh nicht weiter genutzt da es mir wie gesagt etwas komisch vorkam. tücher hatte sie mir bereitgestellt also um genau zu sein zewa. ;-)
Zitieren