Silvester in deutschen Clubs?
Frage 
Liebe Kollegen,

weiß von euch jemand, in welchen dt. Clubs - wohl gemerkt auch solche, in die man gerne geht Big Grin - an Silvester geöffnet ist? Meines Wissens herrscht da ziemliche Ödnis. Weiß lediglich vom Globe/CH, aber die Preise dort sind ja hinlänglich bekannt...

Danke!

Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Same Procedre as every Year!

Hier die gleiche Diskussion vom letzen Jahreswechsel:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67059

Vielleicht gibt es ja Wiederholungstäter bei den Clubleitungen...Engel

carolusMAGNUS
Zitieren
Ausruf 
Hat sich mein Thread ja trotzdem gelohnt, um das Thema etwas aufzufrischen:

Das Palace/FFM hat nach meinen Recherchen über Silvester geöffnet!

http://www.the-palace.de/start.php?lng=de

Also doch noch ne günstige Alternative zum Globe gefunden Wink

Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(11.11.2011, 20:02)Marc1969 schrieb: http://www.the-palace.de/start.php?lng=de

Also doch noch ne günstige Alternative zum Globe gefunden Wink

die Auswahl wird schlechter sein als an Ostern ...das weisst du aber??
Zitieren
Keine Ahnung, wie das Lineup dort an Ostern aussieht. Aber ich denke, der Clubbetreiber wird schon für sorgen, dass die Auswahl nicht allzu schlecht sein wird Wink

Marc1969, noch am überlegen...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Also, ob das im Palace wirklich günstiger und vor allem befriedigender sein wird?

Sagesesam, warten wir mal ab .....Engel
Zitieren
Marc mir kam da gerade so spontan ein Gedanke,

jeder uns Jungs hier fragt seine nettesten CDL-Hasen, was Sie an Silvester vorhaben ... "wir wollen eine geile Party mit Ihnen machen (natürlich ist auch eine kleine Gage für jede vorgesehen)". Ich wette wir kriegen ein besseres Lineup als im Palace zusammen.

Dann müssen wir nur noch überlegen, wo das Event steigt, nehme an bei Dir zu Hause gehts wahrscheinlich auch nicht, oder Wink ?

Blow (gerade witzig drauf ...)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Da mieten wir uns einen Swinger-ClubBig Grin Die Idee ist nicht schlechtBig Grin
Zitieren
Alles eine Frage das Geldes.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Grosses Grinsen 
Ich stelle die Location, den Alk und besorge eine Grundausstattung an Girls, Girls, Girls und ihr bringt jeder noch eine CDL mit, plus eine, meinem Beuteschema entsprechende, Muränin.

Pikashu[Bild: tr0n.gif]
[Bild: 0007.gif]
[Bild: 0008.gif]
Zitieren
#11
Pikashu, die Location ist ok aber ich denke für mehr Kohle muss auch mehr gehen...was gibts denn so im mittleren Segment ab 500Dollar die NAcht?

Greetz
Zitieren
Ist doch egal, Benno. So wie ich das lese, sind wir eingeladen. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Prima Idee, Blow. Klar, wir machen das dann bei mir - und den Eintrittspreis bestimme ich.

Marc1969, Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(13.11.2011, 11:23)Marc1969 schrieb: ...wir machen das dann bei mir - und den Eintrittspreis bestimme ich...
Klasse IdeeAusruf

Und der Hausherr bestimmt dann auch per Hausrecht, was für eine "Marc1969-Club"-Einheit, sprich "MCE", auch so alles inbegriffen ist. Lachen

So nebenbei:
Das Mainhattan bietet seine VIP-Räume als Party-Location für z.B. Geburtstage oder Junggesellenabschiede an. Warum nicht auch als LSH-VIP-Silvesterparty? Grübel
Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(12.11.2011, 23:42)Pikashu schrieb: Ich stelle die Location, den Alk und besorge eine Grundausstattung an Girls, Girls, Girls und ihr bringt jeder noch eine CDL mit, plus eine, meinem Beuteschema entsprechende, Muränin.

Ich glaube, DAS würde das geilste Silvester-Fest meines Lebens... Unentschlossen Big Grin

Und ich? Muss wohl meinem Silvester-Familien-Sachzwang erliegen.... Wein


Gruß, Chris33, in Orgienlaune Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Mach mal den Werbeonkel:


[Bild: th_552020530_3887167_F1_123_580lo.JPG]
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Smile 
(13.11.2011, 11:55)Cicero11 schrieb: So nebenbei:
Das Mainhattan bietet seine VIP-Räume als Party-Location für z.B. Geburtstage oder Junggesellenabschiede an. Warum nicht auch als LSH-VIP-Silvesterparty? Grübel

Ich bin mir da aber nicht so sicher, ob Du dort private Girls (keine CDLs) mitbringen kannst. Und jeder hier, der lange genug rumfickt, hat doch einige Faves in seinem little black book, die ideal für so eine Party wären. Außerdem befürchte ich, dass in einem FKK-Club die CDLs immer im 30 Minuten-$$$-Takt ticken werden - etwas, was ich bei einer privaten Party nicht brauche ... Dodgy


Gruß
Pikashu, der glaubt, dass da eine Hotelsuite besser und billiger ist

Zitieren
Wäre doch ne feine Sache: Silvester Club-Hopping vom Palace ins Skark`s...

Marc1969, dem vor allem der neue Titel von FK freerider sehr gut gefällt Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(17.11.2011, 20:04)Pikashu schrieb: Pikashu, der glaubt, dass da eine Hotelsuite besser und billiger ist

Wenn Party, dann doch aber wirklich mit "Pauschalvergütung". Dodgy

Möchte mir meine Silvesterlaune ja nicht nur Sätze wie "Schatzi, Arsch ficken kostet aber extra." verderben lassen. Sollte dann AI sein. Also wirklich ALL... Big Grin

Gruß, C33... Träume...

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#20
Hmmm, kann auf der Palace HP nix mehr zu Silvester-Oeffnungszeiten finden . . .?

Gruss

Bradan
Zitieren