Halloween Party am letzten samstag
Hab bisher noch keinen richtigen Beitrag hier verfasst, daher bitte um Nachsicht mit mir.
Konnte erst kurz nach 20 Uhr los uns war daher auch erst gegen 21 Uhr im mainhatten.....
Kurz eingecheckt und erst mal einen Überblick verschafft. Der laden war gut gefüllt aber nicht überfüllt wie an der 1 Jahres Party. Kurzer Stopp am monsterbuffet was aber doch schonnstark geplündert war um die Uhrzeit. Einige bekannte Damen waren auch anwesend. Allerdings sind mir die Namen der meisten nicht geläufig.
Habe dann das übliche Programm begonnen, Whirlpool und relaxliegen. Die gebotenen Shows haben nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Der gangbang mit xenia ist nicht richtig in Schwung gekommen. Kaum einer wollte gratissex. Ich auch nicht!! Und sm ist auch Geschmacksache. Sachen hat die mit dem Typ mit der Maske gemacht , unglaublich..........

Damenkontakt gabs natürlich auch. Da wäre zuerst highhet aus Köln, üppig gebaut und guter Standard im Club, der absolute Knaller allerdings ist die blonde Jasmin. 100% zu empfehlen. Alles wie es sein soll. Einfach der Wahnsinn...........Schade das es nach 30 Minuten schon vorbei war...Wein



Zitieren
Danke Hans20!
Zitat:Hab bisher noch keinen richtigen Beitrag hier verfasst, daher bitte um Nachsicht mit mir.

Dem kann geholfen werden: Berichte, wie geht's, was muß rein Dann wird das ganze auch etwas aussagekräftiger als das:

Zitat:der absolute Knaller allerdings ist die blonde Jasmin. 100% zu empfehlen.

Beschreibung? Was macht sie zu 100 % empfehlenswert?
Zitieren
Sie ist zum einen eine absolut schöne Frau ( klar immer Geschmacksache) und du bekommst das gefühl das es nicht nur ums Geld geht, fühlt sich alles "echt" an. Einfach schön.
Zitieren
(09.11.2011, 07:23)Hans20 schrieb: Sie ist zum einen eine absolut schöne Frau...du bekommst das gefühl das es nicht nur ums Geld geht, fühlt sich alles "echt" an. Einfach schön.
Sechs, Setzen, Thema verfehlt, Nachsitzen...Ausruf

Versuche es nochmal, aber diesmal mit ausführlicher Beschreibung der Dame, des Service, der Preise, usw.... Wink

Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(09.11.2011, 09:00)Cicero11 schrieb: Sechs, Setzen, Thema verfehlt, Nachsitzen...Ausruf

Cicero



naja wenigstens macht mal einer ein Bericht
(von der World halloween party gabs hier gar nix zu lesen Aufsmaul)
, wollen hier nicht so sein und
deprimieren,
aber etwas ausfühlicher wär trotzdem gut.
trozdem danke

streuner-strolch
Zitieren
Danke für deine Eindrücke von der Party, ich wollte ursprünglich auch hin, hat sich aber anders ergeben Dodgy

Wie war denn so die Stimmung bei den Mädels ?
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
dei stimmung war gut, allerdings finde ich die damen im mainhatten eher zurückhaltend als anderswo.
stimmung war besonders gut als die sm-show lief!!!
Zitieren