Mirella im Saarland (vorher: SB, NW)
(14.10.2013, 09:43)Renegade schrieb: , bevor ich eine anständige, saubere Location aufsuche, die es noch zuhauf in Saarbrücken gibt.

Dann sach mir mal bitte eine davon (Flatrate), bitte....
Komm am Sonntag durch Saarbrücken, und bin leider nimmer up to date im Saarländle...Winke

LG
Dem Urteil übers VDW kann ich nur zustimmen: die Preise sind außer Rand und Band, und das Lokale...nun ja Geschmackssache, um es mal gelinde auszudrücken. Den Laden sollten man boykottieren, zumindest für absehbare Zeit. Das ist die einzige Chance, dass der Laden, nach dem Einwirken von kapitalistischen Marktkräften...., wieder die Kurve kriegt. Als Alternative zur Zeit bietet sich jedweder Pauschalclub an, für mich persönlich eigentlich sogar lieber außerhalb des Saarlandes. Da weiß man(n) im Allgemeinen wenigstens, was man(n) bekommt, ohne viel Nachkobern auf sich ergehen zu lassen.

Die Info über Mirella ist in der Tat traurig. Die war immer Klasse bei Sommers. Mir scheint, da hat wohl jetzt ein Bul/Rom „Schatzi“, d.h. Zuhälter, wohl seine Hand mit im Spiel...wie das leider letztens bei meisten der ex-Sommer Mädels der Fall ist.
#23
Absoluter Blödsinn, ich und die meisten Mitstecher, wir kennen uns ja inzwischen fast alle, daher weis ich, dass ich keine Einzelfall bin, kommen zu guten Service, oft auch auf einem Zimmer oder im Hotel, in dem die teilweise wohnen. Und das zu absolut vernünftigen Preisen. Man muss eben nur nein sagen lernen, ich hatte Mirella schon vor Monaten für 40 im Vollprogramm, natürlich mit Gummi.
Tschau stefansaarpfalz, der über die "Nichtneinsagenkönner" nur den Kopf schüttelt, das sind aber diejenigen, die auch an anderer Stelle über die Kante gezogen werden.
Es bedanken sich: yorki,CimMan65
Danke! Gut zu hören, dass Mirella, wenn man sie zu “nehmen” weiss (....), noch immer dieselbe ist.
Sie arbeitet auch "Teilzeit" im VDW-Sexkino, da gibt's einen separaten Thread zu dem Girl, hier der wesentliche Bericht:

*** jetzt nicht mehr - ein Girl, ein Thread ***
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,yorki