Anna,Ungarn,Hausnr.28 linkes Fenster
Bin heute Nachmittag um 15h nach 5 Tage Auszeit,und ohne Lust weit zu fahren mal wieder in die Strasse gelandet.Es waren einige anschauliche Ladys dabei.War richtig was los an dem Sonntag Nachmittag.
Habe dann die o.g. Lady angesprochen.Etwa Mitte bis Ende 20,gute Optik,langes schwarz gelocktes Haar und ein hübsches Gesicht.(Für mich auch sehr wichtig,steh ich total drauf)
Nach den üblichen Verhandlungen fragte ich Sie ob ich sie auch lecken darf worauf sie meinte 50.Nachdem ich verneinte und mich verabschiedete meinte sie o.k kein Problem.Die hatte irgendwie eine nette Art an sich so dass ich noch 2 oder 3 mal bei ihr vorbeiging wobei sie mich immer nett ansah und beim letzten mal winkte ich soll doch kommen.Ich deutete ihr darauf mit 3 Finger 30.-€ an worauf sie sagte o.k.
Im Zimmer dann ausgezogen und aufs Bett wo ich sie liebkosen wollte was sie aber ablehnte und meinte "only tutch".(sie spricht kein Deutsch)
Als ich sie dann wie vereinbart lecken wollte sagte sie "o.k but only a little bit".Da sie etwas aus der Muschi roch war das kein Problem für mich und ich habe sie nur kurz in der 69er (frz.mit) am oberen Teil der kleinen Schamlippen geleckt.
Ich habe Sie dann in der Missio gevögelt und nach einer Zeit auf die Seite gedreht um so tief wie möglich einzudringen.Dabei liess sie sich gut abgreifen.Ich hatte heute morgen schon 2 mal Sex mit mir selbst und gestern auch,so dass das ganze jetzt Zeit brauchte was ja auch so von mir gewollt war.
Ich merkte ihr aber nach etwa 10 Minuten an dass es ihr reichte,gesagt hatte sie aber noch nichts.Da ich wusste dass ich so noch lange nicht kommen würde habe ich dann auch abgebrochen und ihr gesagt dass ich selber mit der Hand weiter machen würde.
Kondom ausgezogen und dann gewichst wobei sie neben mir kniete und mir tief in die Augen sah.Da hab ich dann ganz schnell in hohem Bogen abgespritzt.:-p

Fazit: Etwas professionell und nicht der absolute Bringer,aber für 30.-€ und der netten Art von ihr völlig in Ordnung.Was mich sehr störte war dass ihr Haar stark nach Zigarettenrauch roch,naja einem Raucher wirds egal sein.
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren