Chiang Mai Infos
#1
Ich war im April im wunderschönen Chiang Mai.
Zur Szene folgende Infos.

Der Hauptteil der Rotlichtszene findet im Bereich der Loi Kroh Road statt.
Diese beginnt an der Kotchasan Road (Altstadtbegrenzung Richtung Fluss) und geht Richtung Nachtmarkt und Fluss. An der Loi Kroh Road und allen Nebenstrassen gibt’s es viele Bars.
Die Szene ist natürlich viel kleiner und weniger geschäftig als in Bangkok.
Drinks sind um die 60-80 Baht, Ladydrinks 80 Baht, Barfine 400-500 Baht, Shorttime 1000, Longtime 1500 Baht.

Das gute an der Loi Kroh Road ist, dass man vom Nachtmarkt nur 2-5 Minuten entfernt ist.
Wenn also die eigene Mia dabei ist und shoppen will, dann später einen Treffpunkt abmachen und selber den Nachtmarkt (resp. Nacktmarkt) erkunden.
Besser aber auf dem Rückweg mit der Mia einen weiten Bogen machen. Thaigirls können gnadenlos sein wenn Sie Dir vor der Bar mit deinem Namen nachrufen.

Ich habe mich in Lindas Bar (glaube ich wenigstens) vergnügt. Das Girl hat gut mitgemacht. Thais sind so wunderbar und vermitteln Dir das Gefühl von echtem Girlfriendsex.
Zeitprobleme gibt es nicht und die Girls wollen auch auf Ihre Kosten kommen.
Da die Europäer besser als die Thais gebaut sind und offensichtlich auch die bessere Ausdauer haben, sind wirkliche Supererlebnisse möglich.

Soapys:
In Chiang Mai gibt es 5 Soapy-Massageläden. Am meisten hört man vom Sayuri Unterhaltungscenter an der Bumrung Rajd Rd, Soi.2. Ist der grösste Laden in Chiang Mai. Meine Erfahrungen waren nicht so gut.
Die Auswahl im Fishbowl war gut und gross (ca. 40 Girls) Bei der Buchung wollte man aber 2000 Baht Touristenabzocke. Habe laut gelacht und konnte auf 1500 runterhandeln. Die Räumlichkeiten im Keller waren nicht so der Hit. Die Wartezeit bis die Wanne voll war sehr lang. Das Girl konnte kein Englisch und war desinteressiert was sich auch in der Performace negativ niederschlug. Ist für mich gestorben

Da mein Hotel Grand-View leicht ausserhalb war und es in der Nähe ein anders Soapy hatte bin ich am nächsten Tag noch dahingegangen. Das Soapy heisst Chiang Mai Hills 2000 Hotel Massage ist im Chiang Mai Hills 2000 Hotel, 18 Huay Kaeo Road. Der Eingang zur Soapy ist nicht bei der Hotelrezeption sondern ca. 100 Meter links davon bei den überdachten Parkplätzen. Der Eingang ist also schön diskret.
Noch ein Tipp: falls Ihr mit dem Tuk-Tuk kommt wird euch immer eine Kommision von 500 Baht raufgehauen. Also entweder früher aussteigen oder an der Hotelbar etwas trinken und erst dann ins Soapy.
Der Empfang war sehr angenehm. Die Auswahl mit ca. 15-20 Girls war OK. Preis war glaub ich 1200 oder 1300 Baht. Keine Ausländeraufschlag. Chef hat Tipps zu den Girls gegeben, aber einem trotzdem in Ruhe auswählen lassen. Das Zimmer war OK und vor allem im 1. Stock schön hell mit grossen Fenstern. Das ausgewählte Girl hat sich schon während der Wannenfüllung mächtig ins Zeug gelegt und mich und den kleinen Saftladen verwöhnt. In der Wanne gegenseitige Reinigung wobei wirklich keine Körperspalte ausgelassen wird. Danach auf der Matratze mächtig geölt und geflutscht und zu guter Letzt auf dem Bett hat die Gute noch den letzten Rest aus mir rausgeholt.
War absolut super. Einziger Wermutstropfen ist, dass dies der letzte Tag in Chiang Mai war. Das Beste kommt halt immer zum Schluss.

Wenn Ihr in Chiang Mai einen richtig guten Nachtmarkt ohne Touris kennenlernen wollt (Viel abwechsungsreicher und bunter und viel günstiger) so ist ca, 300 Meter vom Chiang Mai Hills 2000 Hotel in Richtung Innenstadt auf der linken Seite ein Nachtmarkt mit vielen Kleidern und Modesachen. War echt super und man kann in Ruhe alles ansehen ohne dass man dauernd angequatscht wird. Handeln ist weniger weil alles eh schon so günstig ist. Und Thais auf den eigenen Märkten sowiso nicht handeln.
Zitieren
Danke für die vielen Infos die du für Bkk, Phitsanulok und CM hier reingestellt hast.
Ist ein toller Überblick für Leute, die diese Städte das erste Mal bereisen.
Bitte mehr davon!

Gruss hejob
Zitieren
hallo saftladen,

erstmal herzlich willkommen im lsh und vielen dank für den guten bericht,
weiter so.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
War ebenfalls im April dort (mea culpa hatte noch keine zeit Chiang mai Bericht zu schreiben.) Haenge ihn einfach drann.

In Chiang Mai besuchte ich einen alten Studienkollegen der dort in der Microbrewery unter anderem lecker Weizenbock braut.
Ist aber fuer nicht-Brauer wohl ob der Temperaturen nicht zu empfehlen. :-)

logiert im Raming Lodge 17-19 Loikroh Rd. Aus dem Hotel raus und man ist 10 Meter von den ersten Beerbars entfernt.
Hotel ist sehr schoen und auch girlfriendly. Das beste war aber das Fenster zur Dusche. Einfach Fenster auf und man konnte vom Bett eine Showershow geniesen. Wobei meines leider nicht so gross wie auf der Homepage war.

Die ladys waren alles in allem sehr nett anzusehen und in keinem Fall ein Reinfall. Alles von sehr kuschelig bis versaut dabeigewesen.

Preiss war zwischen 1000 und 2000 Baht. Wobei das 2000er maedel ein optikfick war bei dem die Blutmenge nicht mehr fuer verhandeln vorhanden war.

Chiang Mai ist eher entspannter und nicht so durchgestyled wie Bangkok. Die Gogos kann man eher vergessen. Spotlight war leer und Foxy habe ich nicht besucht da einige befreundete Expats meinten das es sich nicht (mehr) lohnt.

Essen und nettes Bier trinken kann man im O'Mallys. Dukes hat gute Steaks und Sushi lecker im Asahi.
Das komische German Bierhaus bei Macdonalds um der Ecke kann man vergessen. Soll wohl frueher gut gewesen sein aber nachdem die Thaifrau den Laden uebernommen hat ging die Qualitaet den Bach herunter.

Chiang Mai wird eher von einem Publikum besucht das sich schlechten Silberschmuck und Hilltribe zeugs andrehen laesst. Bekomme immer noch Ausschlag wenn ich Patschuli rieche.


Anreise am einfachsten per Flug.Thai etc fliegen im Stunden takt. Wer will kann auch den zug nehmen. Ist immer ein Erlebniss, dauert nur etwas.

und immer auf der thai webseite nachschauen. dort sind sehr oft viel guenstigere Fluege als auf der internationalen: http://www.thaiairways.co.th/index_en.html

Gruss Maus
Zitieren
Sehr schöner Bericht Maus...Chiang Mai steht seit langen bei mir mal wieder auf der ToDo-Liste.

Gruss hejob
Zitieren
hi,

ich war im juni 2008 für 10 tage in chiang mai. kanns jedem nur empfehlen...das einzige was echt fehlt ist das meer (ich glaub die arbeiten daranLachen)..unbedingt rafting tour machen, dschungel-trek usw.
hatte damals ne gretel an der strasse aufgelesen (morgens um 3)....amazing LISA...wow..optisch sehr schön anzuschauen..rahmen perfekt...und sie wollte 500 bath für ne nummer...hab ihr dann 700 gegeben um mich etwas besser zu fühlen...preis beinhaltete ölmassage, blasen ohne, lecken, ficken und auch anal...krass...hab sie mir stänig mit meinem kumpel geteilt...er war übrigens dieses jahr wieder dort...und sie geht immer noch dem gewerbe nach...

evtl. bekomme ich noch den genauen standort raus...muss mal schauen

gruss murgel
Zitieren
kann jemand noch ein paar andere aktivitäten oder informationen über chiang mai nennen ausserhalb des rotlicht milieus?
Zitieren
@niceguy: In Chang Mai kann ich Dir den Night Market mitten in der City empfehlen. Einfach bummeln und schauen...
Weiterhin gibt es ca. 20 km auswärts auf dem Berg eine sehr große Tempelanlage, kannst Du als half day Trip überall buchen.
Von der Stadt aus gesehen gibt es auf der anderen Flusseite, direkt am River, phantastische Restaurants. Diese sind terrassenartig gebaut, Du schaust auf den Fluss....wenn Du da eine nette Mieze mitnimmst, dann ein oder mehrere schöne kaltes Singha, die Vorfreude auf die Nacht...mußt Du aufpassen, dass Dir da schon keiner abgeht...
Viel Spass wünsche ich Dir !!
Zitieren
Yogi2 schrieb:Weiterhin gibt es ca. 20 km auswärts auf dem Berg eine sehr große Tempelanlage, kannst Du als half day Trip überall buchen.
Doi Inthanon heisst der Berg. Muss sehr schön sein. Habe unseren Trip vor zwei Jahren leider verpennt, da ich erst um 7 Uhr morgens aus der Mandalay-Diskothek barfuss nach Hause gelatscht bin und zwischendurch Halt bei einem pre-OP Ladyboy gemacht habe, Bericht gibt es hier irgendwo nachzulesen Laut Lach

Yogi2 schrieb:Von der Stadt aus gesehen gibt es auf der anderen Flusseite, direkt am River, phantastische Restaurants.
The Gallery ist ein sehr schönes Restaurant mit gutem Essen.

Ansonsten würde ich auf jeden Fall, sofern Du Zeit hast, eine Trekkingtour zu den Bergvölkern machen. Mindestens eine Übernachtungen, idealerweise zwei. War auf jeden Fall eines meiner Südostasien-Highlights.

Die Städte Pai und Mae Hong Son müssen ebenfalls wunderschön sein und sind eine Tagesreise entfernt. Werde selbst bald hin; bislang wurde mir nur von sämtlichen Thais davon vorgeschwärmt, die dort regelmäßig (und insbesondere in den Wintermonaten November und Dezember) hinpilgern.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
nördlich von Chiang Mai gibt es verschiedene gute Möglichkeiten. In Richtung Mai Rim gibt es an einer Strasse ein Elefantenpark ( incl. Reitmöglichkeit ), eine Orchideenfarm, eine Schlangenfarm u. neuerdings auch ein Tigerzoo mit Shows. Liegt alles relativ nah beieinander. Lohnt sich aber, wenn auch sehr touristisch alles aufgezogen ist. Am besten ist es, sich ein Auto zu mieten. Für 1500 Baht bekommst Du schon einen Kleinwagen. An den Verkehr ( durchaus mit Bangkok zu vergleichen ), gewöhnt man sich relativ schnell. Kann eh nicht schnell fahren dort. Nur die Mopeds, die von allen Seiten heranbrausen, sind nervig, da sie jede kleine Lücke nutzen.
Südlich v. CM gibt es das Kunsthandwerkerdorf Ban Tawai. Dort werden die ganzen Waren für den Nachtmarkt in CM produziert. Auswahl ist riesig, die Preise aber nicht unbedingt günstiger als am Nachtmarkt; es sei denn du bist Großabnehmer. Wie der Vorgänger schon beschrieben, lohnt sich auf jeden Fall Pai ( Hippiedorf ) u. Mae Hong Song. Die kurvenreiche STrecke macht wirklich Spass zu fahren. Darfst nur keine Frau mit empfindlichen Magen dabeihaben od. eine die laufend pinkeln muss. Dann wird es nervig. In Mae Hong SOng würde ich mir die Dörfer der Giraffenweiber ( Long Neck women ) ansehen. Mit Auto ist das kein Problem. ANsonsten halt Tour buchen. Ist sehr interessant dort, wenn es auch eigentlich mehr ein Menschenzoo ist.
Ich würde Dir auf jeden Fall raten, ein AUto zu mieten. Ist dann alles viel einfacher u. kommt alleine nicht teurer als die Touren alle einzeln gebucht. Zu zweit od. dritt ist es allemal viel billiger u. man muss auf keine anderen Touristenherden Rücksicht nehmen. Ich war erst im April das letzte Mal dort u. mir hat es wieder gut gefallen. Kommt auch darauf an, wie lange Du Zeit hast. Ich bin im Frühjahr noch weiter von Mae Hong Song nach Mae Sot an der burmesischen Grenze entlang gefahren. Die Strecke ist wirklich spannend und mittlerweile relativ gut ausgebaut. Vor 10 Jahren noch war es sehr abenteuerlich.
In CM kann ich Dir das Diamond Riverside Hotel empfehlen. Ich übernachte dort immer. Must aber nach den neuen Hotelteil fragen( dort ist auch die Rezeption) . Kostet immer so zw. 1000 u. 1200 Baht fürs Doppelzimmer incl. Frühstück. Parkplatz vorhanden u. in 3 Gehminuten ist man auf dem Nachtmarkt. AM Hotel gibt es auch eine Karoake Bar; wo hübsche Mädels singen u. tanzen........ Ist eigentlich mehr für Thai Männer gedacht; hat aber Stil u. der grosse Bierkrug ( ca.3/4 Liter) kostet nur 99 Baht. Falls Du noch Fragen hast, kannst du mir ja PN schicken. Ich war bestimmt schon 6-7 x in CM u. fahre immer wieder gerne dorthin. Als Reiseführer würde ich Dir den neuesten Lonely Planet Thailand empfehlen. Gibt es jetzt auch auf Deutsch.

Gruss
Lamaiwanta
Zitieren
Kann mir jemand was zum Wetter in Chiang Mai sagen?

Ich hätte es gerne ein wenig kühler als in Pattaya.

Danke!
Zitieren
Wenn Du jetzt (Winterzeit in Thailand) fährst, wird es dort auf jeden fall ein wenig kühler sein als in Pattaya. Aber immer noch wärmer als in Deutschland. ;-)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
@ sexy man

Chiang Mai - die nächsten Tage .....
Tiefstwerte 13-16 Grad
Maximum 29-31 Grad
Wind S-SW auf Nord-NW drehend Stärke 1-2
UV-Index 8
meist wolkenlos

also ein wenig wärmer und sonniger als in Deutschland LachenLachenLachen

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
@ padillo

Danke dir!

Vielleicht wäre das mal ne Alternative für 2010. Patty ist mir eigentlich zu heiss (ich meine die Temperatur!).
Zitieren
war vor einer woche in chiang mai..

nachts aufm moped mit kurzen aermeln...frierst du dir den arsch ab...

discothek spicy (zentrum) ab 02:00 sehr zu empfehlen...viele leckere freelancer

gruss murgel (der grad in karbi auf der jagd ist)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Wer mit den locals feiern will, sollte mal die Disko Mandalay ausprobieren. Hatte ich 'ne sehr coole Partynacht. Ab 2 Uhr werden die Rolläden runtergefahren. War bis früh morgens dort.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren