Erstbesuch im Samya
#1
Hi,

man sollte Erinnerungen niederschreiben solange sie noch frisch sind, also los. Erstmal danke an alle im Forum. Es war heute mein erster Besuch in einem Sauna Club. Ich habe mich nach euren Hinweisen für das Samya entschieden und mein Abend passt mit den Beschreibungen.

Zum allgemeine. Club ist sehr Sauber, Musik (wie nach den hiesigen Berichten erwartet) recht Laut. Essen war in Ordnung. Gab Nudeln mit Muscheln/Shrims, Hänchenflügel, Steaks, Gemüse und Pommes.

Ich war gegen 19Uhr dort. Letzten Parkplatz im Hof erwische und geklingelt. Wurde von einer netten Dame mit ansenlicher Oberweite und Handy im Ausschnitt empfangen. Auf Nachfrage bejaht das ich zum erstmals hier bin. Bekam die nötigen Infos in Bezug auf Kosten und wurde gefragt ob ich bleiben wollte.
Also 50€ gehöhnt und ab Nach unten zum Umziehen. Saunabereich ist ganz Nett, scheint aber primär nur zum Duschen genutzt zu werden.

Ab nach oben in die Bar. Die Musik war noch akzeptabel laut. Damen zu Herren Anteil würde ich sagen so 50/50. Damen alle oben Ohne meist nur mit String und Hohen Schuhen.
Wolle euren Rat ernst nehmen erst mal alles wirken zu lassen und die Damen zu Beobachten. Also ein Wasser aus dem Kühlschrank genommen und aufs Sofa gesetzt. Hatte eiskalte Hände, mehr vor Nervosität als vom Wetter. Also zur Theke und nen Kaffee besorgt.
Neben mir sas ein schlankes Mädel (Name leider vergessen). Größe 150, B cup, sehr schlank. Merkte die kalten Hände und meinte ich könnte sie bei ihr wären.
Versucht ins Gespräch zu kommen was mit gebrochenem Deutsch und etwas englisch schwierig war. Kommt aus Bulgarien ist seit drei Monaten hier Brauner Zopf. Aus Hände wärmen wir kuscheln so das ich kaum noch zum Kaffee trinken komme und nach recht kurzer Zeit kommt auch schon die Frage nach Zimmer.
Ich verneine 1-2 zweimal. Will ja eigentlich warten, kann dann aber doch nicht widerstehen.
Sie besorgt nen Schlüssel und ab Nach oben in den zweiten Stock. Sie ist recht aufgeschlossen lässt Zungenküsse und lecken zu. So richtiges Knistern kommt aber nicht auf. Nach dem üblichen drei Stellungskampf sind wir nach ner halben Stunde durch und Sie ruft die erwartet 50 Euro auf.
Also etwas enttäuscht wieder runter, duschen, kurz an der Theke was gegessen nen zweites Wasser besorgt und Platz gesucht. Inzwischen ist es voller geworden und Sitzplätze auf dem Sofa oder an der Theke sind rar geworden. In der Mitte auf dem Großen Sofa ist noch was frei. Also nix wie hin.
Rechts in Reichweite sitze eine Mädel mit südlichem Akzent. Nach kurzem kommen wir ins Gespräch, bin völlig Überrascht das sie deutsch Spricht und aus Köln ist. hätte ich bei der Optik und den vorhergehenden Erfahrungen nicht erwartet (Das meiste weibliche Stimmengewirr ist eher gebrochen deutsch).
Netter Smalltalk, plötzlich kommt ein Herr in Poloshirt rein und fängt an Gäste per Handschlag zu Begrüßen. Mich auch, grüße freundlich zurück und frage die Dame neben mit wer das ist. Sie meint das ist der Clubchef, der macht das immer. Bin ihm später nochmal auf dem Gang begegnet und wurde nett gefragt ob alles in Ordnung ist. Muss sagen das gefällt mir. Macht den Club sympathisch.
Zurück zum Gespräch mit Melek, so heist die Dame neben mir. Hab die Begrüßung des Clubchefs gleich mal zum Ansatzpunkt genommen sie mal ein bissel auszufragen. So nach dem Motto seit ihr hier angestellt?
Bin überrascht das sie drauf eingeht. Nach ihere Aussage zahlen die Mädels auch 50€ Eintritt, alles was sie dann auf den Zimmern verdienen ist zu 100% ihnen. Kann mir dann auch nicht verkneifen die zweite Frage nach der Angst vor Geschlechtskrankheiten/Aids zu stellen. Wieder eine überraschend de Antwort. Sie sagt das vom Club aus alle zwei Wochen ein Arzt Kommt und alle Mädels inklusive Aids Test untersucht.
Sie fängt an aufzurücken und angenehm zu schmusen. Ich meine ich brauch noch ein bissel bis zur nächsten Runde und sie zieht nach Kurzer Zeit ab.
Nach kurzem setzt sich ein weitere Männlicher Besucher zu mir und wir kommen nett ins Gespräch mit immer wieder Blicken auf die netten Aussichten. ist wirklich für alle Geschmäcker was dabei.
Links ein nettes lachen von einem Mädel. nach weitere Beobachtung fängt sie an mit dem Herrn intensive ZKs zu tauchen. Das macht schon beim Hinschauen Spaß. Die zwei verschwinden nach oben, ich nehme mir vor zu beobachten wie sie wiederkommen. Das wird aber nix, entweder hab ich sie verpasst oder zu kurz geartet.
Nach einer Stunde hätte ich langsam nochmal Bock, jetzt könnte eigentlich Melek wieder auftauchen. Also mach ich mich nach kurzem warten auf die Suche ob ich sie irgendwo finde. Einmal Durchs ganze Haus getieger von ganz oben bis ganz oben. Nix zu machen, scheint also besetzt zu sein.
Na gut also ab an die Bar, noch nen Wasser gezogen und dem Treiben zugeschaut. Gucke nach rechts und da sitzt sie keine drei Stühle weiter vor der Schiebetür nach draußen. Also ab rüber und gefragt ob wir uns in den Sitzbereich im zweiten Stock verziehen wollen. Die Musik ist hier unten inzwischen unerträglich Laut. Sie bejat, also ab Nach oben in eine Ecke gepläzt nach etwas Smalltak zu kuschen übergangenen, was von ihr sehr nett erwidert wird. Meine wirklich sie sucht jemandem zu anlehne und schmusen. Nach gefühlten 20Min kommt die Frage ob wir uns zurückziehen wollen. Diesmal bejahe ich.
Wir landen im ersten Stock in der Mitte, inzwischen hört man die Musik von unten ohne Boxen im Zimmer. in Überschacht keine Uhr im Zimmer zu finden und frage nach. Sie meint hab auch keine ich hab das so im Griff, mir wir etwas unwohl aber ich lass mich drauf ein. Das Feeling welche sie Vermittelt macht zu viel Spaß. Wir schmusen gemütlich auf dem Bett weiter . Sie fragt ob sie anblasen soll, nix dagegen. Sie bläst mit Lümmeltüte an und mit Zahneinsatz. Nicht unangenehm aber ungewohnt. Küssen lässt sie überall zu, ZKs scheint sie nicht zu mögen auch ok. Als ich langsam nach unten wandere und ihre Muschi lecke stelle ich, zu meiner Freude, überrascht fest das sie ganz feucht ist und es ihr Spaß zu machen scheint. Also langsam wieder nach oben und wetergeschmust. ohne Vorplanung loche ich im Missionar ein ohne das einer von uns beiden was dazu beiträgt. Bin einfach plötzlich drin und sie fängt mit geschlossen Augen leicht an zu söhnen.
Einfach nett weiter zumachn, kann meine Augen gar nicht von ihrem Gesicht lassen, so schaukeln wir uns beide langsam bis zum Finale. Scheint ihr auch Spaß gemacht zu haben.
War Total die Erfahrung wie ich sie mir gewünsch hatte und ich unter GF6 verstehen würde. Totales Gegenstück zur ertsten Nummer. Wir haben dann noch nett ne runde im Bett gekuschelt und gequatscht.
Dann ab nach unten und Bezahlen. Sie ruft zu meiner Überraschung 100€ auf. Ich zahle, da ich mit 75€ gerechnet hatte und ihr sowieso eine TIP geben wollt. Kann mir aber die Frage zur Berechnung nicht verkneifen. Sie sagt 40Min auf dem Zimmer für 75 und 25 für da schmusen im Zweiten Stock. OK, ich hatte sie an der Bar gefragt ob wir uns zum Quatschen nach Oben verziehen wollen, aber nicht erwartet das sie es berechnet. Naja, sie hat sich ihren TIP selbst genommen und die Zeit war sehr schön. Würde sie wieder Buchen.
War dann noch kurz, nach dem Duschen, an der Bar um runter zu kommen. Als ich gerade gehen wollt sehe ich sie in einer Ecke sitzen, also nochmal rüber. Will doch Tschüss sagen. Lande neben ihr und hab sie gleich nochmal einige Minuten kuschelnd in den Armen, so macht Tschüss sagen Spaß.

Alles in allem ein angenehmer Abend dank Melek. Habe das ausgegeben was ich maximal vor hatte. Wenn es mich wieder lockt und Melek auf der Samya Seite angekündigt ist bin ich wahrscheinlich wieder da.


Melek (Samya Info)
Größe: 1,71m
Alter: 21
Oberweite: 75B
Haare: Dunkelblond, lang
Konfektion: 36
Eigenschaften: glattrasiert, naturgeil, verschmust, vielseitig, temperamentvoll
Service: Zungenküsse, Massage, Schmusen, Lecken, Franz. ohne, Muschifingern, Körperbesamung, Lesbenspiele, Rollenspiele, Dildospiele, Fusserotik, Behinderte, Freundin für Dreier

Sehr verschmust, ZKs mag sie scheinbar nicht so gerne, Franz (bei mir) nicht ohne. Für mich jedenfalls GF6 Faktor.

Klaus

Ps: der das nächste male eine Armbanduhr mit nimmt.
Pps: Wir würden ihr das mit der Anfrage zum Quartschen nach oben zu gehen (also in den öffentliche Bereich im 2.Stock) sehen. War es normal das sie dafür 25€ haben wollte? Ich hätte das genauso gesehen als wären wir unten geblieben und hätten dort gequatsch und gekuschelt?
Zitieren
Danke für den schönen Bericht zum Einstieg und viel Spaß hier an Board !

Gruss MaTT, der das Samya noch auf der ToDo-List hat ....
Zitieren
Danke für den Bericht und willkommen im LSH klausma!

Zitat:Sie sagt 40Min auf dem Zimmer für 75 und 25 für schmusen im Zweiten Stock.

Die 75 € für 40 min gehen i.O., aber extra verlangen für das Warm-Up Schmusen ist mir noch nie untergekommen, zumal ihr ja auch keine ganze Stunde auf dem Zimmer wart. Und noch eine Unstimmigkeit:

Zitat:Sie bläst mit Lümmeltüte an

Zu ihrem Service steht ja geschrieben (und ist Clubstandart!!!) "Franz. ohne" Schon alleine das wäre mir keinen Extra-Tipp wert, sei sie noch so nett...
Zitieren
#4
(10.11.2011, 16:16)Hesse74 schrieb:
Zitat:Sie sagt 40Min auf dem Zimmer für 75 und 25 für schmusen im Zweiten Stock.

Die 75 € für 40 min gehen i.O., aber extra verlangen für das Warm-Up Schmusen ist mir noch nie untergekommen, zumal ihr ja auch keine ganze Stunde auf dem Zimmer wart. Und noch eine Unstimmigkeit:

Zitat:Sie bläst mit Lümmeltüte an

Zu ihrem Service steht ja geschrieben (und ist Clubstandart!!!) "Franz. ohne" Schon alleine das wäre mir keinen Extra-Tipp wert, sei sie noch so nett...

Hi,

danke für deine Info. Hatte ich beides auch so gesehen, war mir nur nicht sicher.
Fürs nächste mal weis ich beschied:
1) habe eine Uhr dabei
2) sie zu das du vorher klar absprichst wie deine Ansicht ist.

Muss sagen das ich mich immer noch daran gewöhnen muss das ganze wie die Verhandlung über eine x-beliebigen Service (z.b. Massage) zu sehen.
Ich vermute sie hat gemerkt das ich Neuling bin uns hat sich gesagt "versuchen wir es mal das Schmusen abzurechnen".

Klaus
Zitieren
#5
da keine Bearbeitung mehr möglich ist als Nachtrag:
Melek hat sich mir gegenüber als 25 ausgegeben, was auch besser passt als die 21 auf der HP Seite des Samya.
Trotz der Unstimmigkeiten habe ich die Zeit genossen und würde sie wieder buchen, sie aber vorher daraus ansprechen.

Klaus
Zitieren
#6
(10.11.2011, 16:16)Hesse74 schrieb:
Zitat:Sie sagt 40Min auf dem Zimmer für 75 und 25 für schmusen im Zweiten Stock.

Die 75 € für 40 min gehen i.O., aber extra verlangen für das Warm-Up Schmusen ist mir noch nie untergekommen, zumal ihr ja auch keine ganze Stunde auf dem Zimmer wart. Und noch eine Unstimmigkeit:
Zitat:Sie bläst mit Lümmeltüte an
Zu ihrem Service steht ja geschrieben (und ist Clubstandart!!!) "Franz. ohne" Schon alleine das wäre mir keinen Extra-Tipp wert, sei sie noch so nett...

Also ich muss dir inzwischen recht geben. Ich war nochmal dort und hatte zwei sehr schöne Zimmer mit Tiffany und Becky. War beides mal Genial auf seine Art.
Beide haben eine weit ausführlicheren Service und über gegeaue Abrechnung gemacht, spricht wir waren 5-10 Min drüber und es wurde nur die 60 bzw 30 Min abgerechnet.

Gruß
Klaus
Zitieren