Mia aka Lara aka Vanessa aus Mayen - Töpferstr. 1a
ooops,

in freundlicher Sprache umfasster Verriß um einer missglückten Dienstleistung die, wie es so scheint tagtäglich so passiert.

danke metallfan

gruß

zap, der dennoch Lesevergnügen hatte
Zitieren
Hi metalfan

sorry für Dein Erlebnis. Ist für mich aber auch wieder eine Bestätigung der Regel 'unschöne location' - 'mäßiger Service'.

Viel Glück next time

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#23
@metallfan

sorry für dein erlebnis - aber du hast vielleicht recht! da ich fast immer sunden-dates mache war es wahrscheinlich bei mir anders

über die location können die mädels meistens nicht entscheiden
Zitieren
(09.04.2011, 08:16)torino schrieb: Regel 'unschöne location' - 'mäßiger Service'.

Die Regel ist mir zwar neu, aber da ist was dran. Ich war neulich in einer Hurenwohnung, die 1A war (www.wolke7-nw.de). Ganz unabhängig von der Besetzung, ein solches Ambiente macht gleich ganz andere Lust als eine aufgebesserte Knastzelle. Deshalb komme ich mit Laufhäusern auch überhaupt nicht zu Potte. Ich sollte dem Ambiente eines Ficks mehr Bedeutung beimessen und von einem Besuch absehen, wenn das nicht passt.

Danke für die Rückmeldungen!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Lara aus Franken (Bayern)
0152-06767952
[URL=http://www.pic-upload.de/view-96609
Endlich wieder in Pforzheim!

LARA aus Bayern
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...5-1-A.html

Sinnliches, schlankes deutsches Busenwunder
mit einer Natur-OW von 80 E! Der Hammer für
die besten spanischen Spielideen.

Die süße 25 jährige Schönheit hat eine
sexy 36er Traumfigur mit drallen
Brüsten und einem knackigen Popo.

Die schwarzhaarige Versuchung bietet
Dir einen himmlischen zärtlichen und einfühlsamen
Spitzenservice ohne Zeitdruck und liebt es,
wenn Du sie frz. verwöhnst oder sie es gleichzeitig
bei Dir macht. Sie mag leichte Erz., außerdem
bekommst Du bei ihr AV beim Mann, FE,
Erotikmassagen, FF beim Mann, NS aktiv + KV aktiv,
von devot bis dominant uvm...

07231-427526
oder
0152-06767952

Mein Druck stieg nach dem ich diese Anzeige gelesen hatte so sehr, daß ich mich entschloß Lara einen Besuch abzustatten.
Wurde nett empfangen und entschied mich für die Einstiegsvariante zu 50€.
Das Gesicht kann sich auch sehen lassen, Zk`s macht sie leider keine, dafür raucht sie. Nach der Waschung machte ich mir`s auf dem Bett gemütlich.
Dann fing sie an zu streicheln und gummierte klein sancho zum Gebläse.
Nebenbei streichelte ich sie, also ihre Brüste sind schon phänomenal groß. Konnte kein Silikon feststellen, somit alles von Mutter Natur.
So jetzt begann der Zweikampf, ein bischen Missio, ein bischen Hoppe, Hoppe Reiter ihrerseits und dann ging`s ab in die Doggy.
Lange hielt ich dieses "Rein und Raus" Spiel nicht durch, so wie ich geladen war. Nach einem schönem Orgasmus mit auszucken, nahm sie mir den Gummi wieder ab,
entsorgte ihn, ich wusch mich noch kurz und zog mich wieder an.
Ein kurzer AST, Küsschen und dann bin ich auch schon wieder gegangen. Ca.25Min. alles so weit OK, sie bleibt wohl bis Ostersamstag.

Grüßle
sancho
Winke

http://www8.pic-upload.de/20.04.11/n33i3py55evc.png
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Blücherstr. 30a
Pforzheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0152-06767952
EG bei Gettmann
Karte Anzeigen
Lara in die Galerie

Solche schönen Titten Bilder darf man doch nicht verstecken Big GrinBig GrinBig Grin

Zitat:SEDCARD
Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik


[Bild: 8cqr0.png]______[Bild: 35ttb.png]______[Bild: 47s86.png]


[Bild: 18pgm.png] [Bild: 2aqc9.png] [Bild: 35ttb.png] [Bild: 47s86.png] [Bild: 5mq3w.png] [Bild: 6utww.png] [Bild: 77obi.png] [Bild: 8cqr0.png] [Bild: 9xpno.png] [Bild: 10uoxf.png] [Bild: 117sru.png] [Bild: 12ro1t.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Geht da noch was in der Bude?
Zitieren
Kontaktdaten
WG Stern
Kottenheimer Weg 7a
56727 Mayen
02651 - 7050737
wg.stern@live.de
Karte Anzeigen
Keine Ahnung ob die Anzeige noch aktuell ist, aber mit der Tel.Nr. oder der eMail solte das zu erruieren sein. Wink
Zitieren
Hi Leute die Tel Nr gibt es nicht mehr Unglücklich leider

Lg Myxin


Ps schade das es nichts mehr in Mayen gibt
Zitieren
an besagter Adresse ist leider nichts mehr los...leider :-( war imho ein guter Optikladen
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Haasstr. 7
Darmstadt
Hessen
Deutschland
0152-06767952
Karte Anzeigen
Ich war heute Abend bei Lara. Es war Zufall - eigentlich wollte ich zu Sarah in der gleichen Location. Die machte mir dort auch auf, aber sie sprach nur extrem gebrochen Deutsch, damit habe ich irgendwie meine Probleme, weil die meisten meiner Negativerlebnisse mit Gretels waren, die nicht verstanden oder verstehen wollten, was ich von Ihnen wollte. Sie führte mich erst noch in die Wohnung und wollte mich auch einer Trans vorstellen, die aber schwer beschäftigt war. Die kleine Sarah sah süß aus, aber wie gesagt, nicht meine Sprache - nicht mein Fall, also verließ ich die Wohnung.

Schon bei meiner Ankunft fiel mir die andere Tür auf. Ein Papierschild mit schöner Schreibschrift sagte "Lara" zu mir. Der Name war eingerahmt von lauter Kußmundabdrücken. Irgendwie hatte das was, also dachte ich "Was soll's" und klingelte bei ihr.

Ich hörte ein paar rumpelnde Geräusche und Lara öffnete mir die Tür mit den Worten "Wenn Du mich nach Preisen fragst, bring' ich Dich um!"

????

Ich fragte sie, wie ich das zu verstehen habe, und sie erklärte mir, dass sie dachte, ich würde nur Preise abchecken, weil ich gerade aus der anderen Wohnung kam. Ich sagte Nein, sie bat mich herein. Ich wollte wissen, was sie alles macht bzw. nicht macht. Sie fragte mich stattdessen, was ich wolle: Eine halbe Stunde mit 69, inkl. FO und Verkehr in beliebigen Stellungen. 80 Euro.

Sie trug nichts außer einem Slip und einem Netztop. Ich konnte meine Augen weder von ihren Titten noch von ihren Augen lassen - ein Hammerweib. Ich stehe auf südländische Gretels mit großen Titten, und sie sieht für meine Begriffe perfekt aus. Braune weiche Haut, dunkle Augen, ein Wahnsinnslächeln, lange Haare fast bis zum Arsch. Ein Rasseweib!

Sie war unheimlich schlagfertig und cool. Fragte mich, als sie merkte, dass ich die ganze Zeit an ihr herauf- und runterstarrte: "Willst Du Dich noch ein bischen an mir aufgeilen oder gehen wir jetzt ins Bett?"

Ich stand dann da neben dem Bett und sie gab schon Kommandos "Ausziehen" (wozu sie mich aktiv anleitete) und "Kohle her", aber in einem extrem sexy und geilen Ton, nicht unverschämt, sondern einfach geil, einfach cool, aber nicht abgezockt. Es machte mich an. In der Folge gab eine kurze Waschung inklusive Mundwasser für beide (finde ich sehr gut) und sie zog mich schon aufs Bett und hatte meinen Schwanz im Mund. Sie beisst auch ein bischen von der Seite in den Schwanz, aber zärtlich. Hatte ich noch nie. Weiss auch nicht, ob ich es immer geil fände, aber bei ihr war es genial.

Der folgende Teil ist nur Zeitraffer... Lecken, blasen, ficken in mehreren Stellungen. Dabei viel geiler Dirtytalk von ihr, gepaart mit diesem Blick aus diesen Hammeraugen, ich kann es gar nicht beschreiben. Doggy, sie auf mir, ich auf ihr, wieder Doggy, wieder auf ihr... bis ich kam. Und wie.

Jedenfalls sagte sie auch nach der halben Stunde, als ich immer noch nicht meine Hände von ihr lassen konnte, sie müsse sich dringend erholen Smile

Ich kann nur zusammenfassen: wer auf eine leicht dominante Note steht und südländisches Aussehen schätzt, der wird Lara genauso wie ich granatenmäßig empfinden.

Wir haben uns noch ein wenig unterhalten... dabei hat sie mir gesagt, sie sei nur noch bis Sonntag da, danach erst wieder ab 13.2. in Darmstadt. Leider werde ich nicht mehr diese Woche zu ihr gehen können... aber der 13.2. ist definitiv vorgemerkt, und dann kommt sie mir nicht so einfach davon, dann wackeln die Wände! Smile

PS: Wie kriege ich die Bilder aus ladies.de hier rein? Tongue
Zitieren
Lara und die Milchwirtschaft, Quelle


Zitat:
ACHTUNG!
Jetzt für euch in Darmstadt!


LARA aus Bayern

Sinnliches, schlankes deutsch/portugiesisches Busenwunder
mit einer Natur-OW von 80 E! Der Hammer für
die besten spanischen Spielideen.

Die süße Schönheit hat eine
sexy 36er Traumfigur mit drallen
Brüsten und einem knackigen Popo.

Die schwarzhaarige Versuchung bietet
Dir einen himmlischen zärtlichen und einfühlsamen
Spitzenservice von A-Z ohne Zeitdruck und liebt es,
wenn Du sie Frz. verwöhnst oder sie es gleichzeitig
bei Dir macht. Sie mag leichte Erz., außerdem
bekommst Du bei ihr AV beim Mann, FE,
Erotikmassagen, FF beim Mann, NS aktiv + KV aktiv,
von devot bis dominant uvm...

06151-9576988
oder
0152-06767952
keine sms!


[Bild: th_276614440_3858342_F1_123_526lo.JPG] [Bild: th_276631260_3858342_F2_123_794lo.JPG] [Bild: th_202766504_3858342_F3_123_63lo.JPG]
[Bild: th_276664998_3858342_F4_123_488lo.JPG] [Bild: th_276681519_3858342_F5_123_254lo.JPG] [Bild: th_276698691_3858342_F6_123_767lo.JPG]
[Bild: th_276714522_3858342_F7_123_436lo.JPG] [Bild: th_276730466_3858342_F8_123_420lo.JPG] [Bild: th_276749499_3858342_F9_123_470lo.JPG] [Bild: th_276763751_3858342_F10_123_168lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
#33
Es gibt dazu schon Berichte: **Link entfernt, Threads verknüpft**
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Kufsteiner Str. 109
Rosenheim
0152 06767952
bei Lara klingeln
Karte Anzeigen
Lara jetzt in Rosenheim, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
#35
Ausruf 
Kontaktdaten
Lara
Dalbergstraße
63743 Aschaffenburg
Karte Anzeigen
Also, erstmal Infos zu der Dame:

http://www.aschaffenburgladies.de/Anzeig...996-1.html

ACHTUNG! Neu in Aschaffenburg!

LARA aus Bayern

Sinnliches, schlankes deutsch/portugiesisches Busenwunder
mit einer Natur-OW von 80 E! Der Hammer für
die besten spanischen Spielideen.

Die süße Schönheit hat eine
sexy 36er Traumfigur mit drallen
Brüsten und einem knackigen Popo.

Die schwarzhaarige Versuchung bietet
Dir einen himmlischen zärtlichen und einfühlsamen
Spitzenservice von A-Z ohne Zeitdruck und liebt es,
wenn Du sie Frz. verwöhnst oder sie es gleichzeitig
bei Dir macht. Sie mag leichte Erz., außerdem
bekommst Du bei ihr AV beim Mann, FE,
Erotikmassagen, FF beim Mann, NS aktiv + KV aktiv,
von devot bis dominant uvm...

06021-5819461
oder
0152-06767952
keine sms!


so, Oberweite hatte mir ganz zugesagt, wollte mal telefonisch abchecken. Angerufen, dame mit osteuropäischen akzent ging ran.. ich fragte ob sie heute noch zeit habe. sie anwortete wann? nun dachte ich sie hätte mich vllt akustisch nicht verstanden und sagte nochmals, heute. darauf sie total genervt und erbost: WANN??? habe sofort aufgelegt. also, habe sie zwar nicht begattet, aber vorsicht ist geboten!
Zitieren
#36
(08.09.2013, 21:51)heat002 schrieb: Anzeige:
"deutsch/portugiesisches Busenwunder"

Angerufen, dame mit osteuropäischen akzent ging ran.. ich fragte ob sie heute noch zeit habe. sie anwortete wann? nun dachte ich sie hätte mich vllt akustisch nicht verstanden und sagte nochmals, heute. darauf sie total genervt und erbost: WANN??? habe sofort aufgelegt. also, habe sie zwar nicht begattet, aber vorsicht ist geboten!

Hi heat, vielleicht war die Dame am Telefon - mit osteuropäischem Akzent -
gar nicht die Lara, die laut Anzeige wohl eher mit portugiesischem Akzent
sprechen müsste.
Ob bei Lara also Vorsicht geboten ist, sollte man vielleicht besser vor
Ort verifizieren. Oder was meinst du?

Vielleicht wollte sie aber auch nur die Uhrzeit deines Besuchs wissen, und
war mit deiner Antwort - "heute" - nicht zufrieden.

Grüße, Elmar
Zitieren
#37
naja, ich habe schon gefragt ob sie lara sei, was bejaht wurde. dennoch wollte ich nur eine vorwarnung abgeben, da ich mich mit einer so schnell genervten dame nicht einlassen würde. sollten sollche vorwarnungen nicht gewünscht sein, dann bitteschön..
Zitieren
Auch solche Warnungen sind erwünscht.

Elmar wollte damit nur sagen, dass ein kurzes Telefonat nicht immer eine endgültige Beurteilung der Person und des Services zulässt. Die Erfahrungen einiger Kollegen (die ich hier eingebunden habe) sprechen dafür. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#39
dann sollte man auch meinen beitrag bis zum schluss durchlesen wo ich schreibe "also, habe sie zwar nicht begattet, aber vorsicht ist geboten!"
dann kann man sich sowas auch ersparen!
habe nicht gesagt dass ihr service schlecht ist oder sonstwas, nur dass sie am telefon extrem unsympathisch war! mehr nicht!
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Gaußstr. 5a
Holzminden
0152 06767952
1. Stock, bei Wagner klingeln
Karte Anzeigen
Lara jetzt in Holzminden, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000