LadiesCamp - Alisa
#1
Frage 
"Vermißtenanzeige"
Habe schon lange nichts mehr von Alisa aus dem LadiesCamp gehört oder gesehen. Weiß jemand was genaues? Weder in der Hamburger Straße noch im Hagenring ist sie anzutreffen! Aus der Webseite ist sie auch schon länger nicht anwesend.
Zum Glück gibt es zwar noch Tanja + Sofie, aber irgendwie vermisse ich Alisa.
Zitieren
chicas.de schrieb:Alisa zieht gerade um / hat Urlaub

aktualisiert am Freitag, 04.11.2011

Quelle
Zitieren
Hi,

schau mal unter http://www.lovepalace-os.de/de/gallery.html , dort ist sie mit dem Hinweis "zuletzt bei uns" aufgeführt. Auf der Seite sind auch andere Damen zu finden, die mal im Ladies-Camp gearbeitet haben.
Zitieren
Hallo,

also sie sagte mir bei meinem letzten Besuch bei ihr am 03.10. das das ihre letzte Woche wäre und sie danach nichtmehr nicht nur wiederkommen würde sondern denn Teil ihres Lebens wohl abhaken möchte ... und bitte glaub mir du bist nicht der einzige der sie vermisst :-(

Lg Hannoveraner ... für den sie das beste war was er je im paysex erleben durfte
Zitieren
#5
Danke - damit ist alles geklärt!
Zitieren
Nix ist geklärt! hört sie nun endgültig mit der käuflichen Liebe auf oder nicht. Sie war meiner Ansicht mit das Beste wAS Niedersachsen zu bieten hatte.
Zitieren
(10.11.2011, 23:38)Hannoveraner schrieb: ...Lg Hannoveraner ... für den sie das beste war was er je im paysex erleben durfte

(11.11.2011, 18:13)milfhunter schrieb: ... Sie war meiner Ansicht mit das Beste wAS Niedersachsen zu bieten hatte.

prima, dann könnt ihr die Gemeinde sicher mit einem knackigen Bericht erfreuen Big Grin
Denn hier geht es mit Berichten weiter!


Gruß limbo
Zitieren
Servus,

na gut wird ich hier mal versuchen mein ersten Bericht zu „Papier“ zu bringen …

Bitte bedenkt das ich in Summe so etwas 15 mal bei ihr war und ich darum nicht garantieren kann das der Service bei jedem gleich aussehen musste.


Also ich rief sie am 03.10. gegen 09:30 Uhr an weil der druck im Kessel kaum mehr zu ertragen war und sie ging auch direkt ran ich sagte ihr das ich sie unbedingt sehen muss und wir einigten uns auf 11 Uhr.

Ich rief sie gegen 10:15 Uhr nochmal an um zu fragen ob es schon etwas eher ginge worauf sie meinte heute gar nicht mehr wegen Feiertag :-(

Ich versuchte sie zu überreden :-) und da erwähnte sie auch das es auch ihre letzte Woche in dem Gewerbe sei worauf ich fast kolabierte und sie noch überreden konnte doch um 11 Uhr für mich da zu sein … der alten Zeiten willen ;-)

Ich war pünktlich 10:55 Uhr da:-) und klingelte worauf auch sofort der Summer ertönte und ich die Treppen hochgeflogen bin … die Tür öffnete sich und da stand sie … oh man Leute wer sie nicht in natura gesehen hat kann es sich nicht vorstellen die Bilder kommen absolut nicht an die Realität heran.

Sie stand dort in weißem transparent Hotpants und dazu passendem BH, ihr süßes Gesicht zu einem lächeln und ich konnte sofort leidenschaftliche Zungenküsse erhaschen während sie mich in die Wohnung zog wo sie heute auch echt ganz alleine war.

Ihr Körper war wie immer perfekt samtweiche haut, alles frisch rasiert und gebräunt und sie duftete wie immer atemberaubend.

Sie schob mich in das Zimmer hinten rechts mit dem ich nenne es mal Liegebett :-) da sie wusste das ich immer frisch geduscht und rasiert bei ihr auftauche stellte sie mir die normal zu Anfang immer übliche frage nach der dusche nicht … ich pellte mich in Rekordzeit aus meinen Sachen ebenso wie sie und wir fingen sofort wieder an uns wild im stehen zu küssen und zu befummeln, mein kleiner war mittlerweile ganz groß und ihre Wahnsinnstitten ließen sich wie eh und je perfekt abgreifen.

Ich legte sie aufs Bett um ihre Nippel zu saugen und lecken und küsste mich dann weiter in Richtung ihrer Blitzblank rasierten Muschi vor wo sie auch gleich ihre Beine schön weit öffnete und mir vollen zugriff gewährte.

Ich leckte ihre Muschi sowie zwischendurch auch immer wieder ihre geile Rosette und sie war schon gut auf Temperatur und ihre Muschi wunderbar nass.

Jetzt wollte sie dich 69 und es folgte ein Hammer Blowjob ohne jeglichen Handeinsatz und sehr nass und wunderbar tief das ein oder andere mal unter würgen auch bis zum Anschlag.

Zwischenzeitlich gab es immer wieder tiefe und nasse Zungenküsse und nach ich denk etwa 20 min. setzte sie sich auf mich und fing an ihre nasse Muschi an meinem knallharten Schwanz zu reiben und mir dabei tief und geil in die Augen zu gucken … sie forderte wieder Zungenküsse ein und ging dann tiefer über meine Nippel bis zum sack und lutschte mir erst mal ausgiebig die Eier.

Jetzt kam sie wieder hoch und ließ mich endlich in sie eindringen und es war ein hammergeiles Gefühl sie war so heiß und ihr Körper fing bei jedem stoß an mehr zu zittern wobei ich mittlerweile hart kämpfen musste um nicht zu kommen und darum immer wieder das Tempo drastisch runterfahren musste…

Nach einer weile griff sie zum Flutschi und schmierte sich ihre Rosette und mein Schanz ein um dann in den umgedrehten Reiter zu gehen und ihn sich Anal einzuverleiben was wohl wirklich eine echte Leidenschaft von ihr sein muss ich hatte das vom ersten Date an immer dabei egal ob ich 30 oder 60 min. gebucht habe.

Nach einer weile hockte sie sich hin und ich nahm sie im Doggy weiter anal was ich nicht lange durchziehen konnte da es sonst vorbei gewesen wäre und wir wechselten in die Missi ich knetete ihre Traumhaften Titten und wir küssten uns als wenn es kein morgen gibt mittlerweile haben wir geschwitzt wie die Schweine :-) und es wurde immer heftiger wo ich sie dann fragte ob sie nochmal blasen könnte.

Ich erhob mich und legte mich hin und sie kniete sich zwischen meine Beine und fing an ihn wieder DT zu lutschen was ich bis dahin noch nicht so von ihr kannte aber es war saugeil.

Ich wollte ihr aber nicht in den Mund spritzen und bat sie sich nochmal auf mich zu setzen und mich zu reiten wobei ich herrlich die Titten kneten und ihren Arsch begrabschen konnte was zur folge hatte das ich endlich den dingen ihren lauf lassen konnte und schweißgebadet und unter heftigen Zuckungen und stöhnen kommen konnte.

Sie ließ mich erst mal runter kommen und legte sich auf meinen klatschnassen Oberkörper bis ich wieder ruhig geatmet habe, danach ging sie langsam runter und zog ihn raus.

Wir küssten uns noch eine weile und gingen dann zum Abschluss noch ein letztes mal zusammen duschen.

Wir unterhielten uns noch eine weile über das wieso und warum ihres Aufhörens ich bedankte mich nochmals für die vielen schönen stunden und verlies sie wohl auf nimmer wiedersehen :-(

Für mich eine oder nein die beste DL die ich je hatte und das waren wirklich nicht wenige und ich entschuldige mich bei allein nicht eher geschrieben zu haben sei es über sie oder andere aber ich gelobe das nun zu ändern … bitte verzeiht mir ;-)

Ich bitte ebenfalls um Nachsicht da dies ja nun mein erster Bericht war / ist und hoffe das ich nichts vergessen habe und es sich gut lesen lässt :-)

Ach ja die halbe std. waren immer 80 Euronen und die std. schlug mit 120 Euros zu Buche.
Zitieren
Mir ist es ähnlich ergangen. Hatte die 20 min- 50 EUR Nummer gebucht. Es gab Zungenküsse GF- like.

Schönes, tiefes Gebläse und EL. Nach fünf Minuten in der Reiterstellung ist mein Vulkan allerdings schon ausgebrochen. Doch die Dame hat mich ohne Gnade noch ein- drei Minuten weitergeritten. Es fing schon zu schmerzen an. Danach 10 Minuten Ast und schmusen. Die Bilder im Inet und die Realität passen 1:1. Im Reallife sieht sie sogar besser aus. Sie hat auch irgendwie so eine liebe, verschmuste Art an sich. Mal abgesehen davon, dat die Dame richtig versaut ist. Küssen konnte Sie. Die Melodie von der Website geht mir nicht ausdem Kopf! "....A Kiss is not a Kiss.....!" Einige der DL, der ich wirklich eine Träne hinterher heule. Carolina aus Hannover und Alisa Ladiescamp waren die Besten, die ich in den 12 Jahren Pay6 hatte. Alisa....Alisa......:-( *Geiles Stück*

:-(
Zitieren
Kann es sein, dass diese Alisa jetzt von der Provinz in die Landeshauptstadt gewechselt ist?

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4660

Zitieren
Nein das ist sie 1000%ig nicht ... leider :-(
Zitieren
#12
Hallo erstmal,
bin neu im Forum ! Ich war auch einige Male bei Alisa. Es war immer hammermäßig.
Es war die erste Professionelle, die von sich aus auf ein "Detail" verzichtet hat und ich das -- eigentlich entgegen meiner eigenen Überzeugung --
( das Hirn war halt nicht mehr gut durchblutet ;-) ) entsprechend mitgemacht habe.
Das war wie mit Teufelchen rechts, Engelchen links auf der Schulter.....aber endgeil war's schon.
Sie scheint aber wirklich nicht wiederzukommen. Das hatte sie mir im Sommer auch angedeutet. Wirklich schade !

Ansonsten, werte Kollegen, werde ich den ein oder anderen Beitrag aus BS und H zukünftig bestimmt beisteuern können und natürlich auch aus euren Erfahrungsberichten meinen Nutzen ziehn. So sollte es sein !

Pierre
Zitieren
(18.12.2011, 23:37)pierre_69 schrieb: Hallo erstmal,
bin neu im Forum ! Ich war auch einige Male bei Alisa. Es war immer hammermäßig.
Es war die erste Professionelle, die von sich aus auf ein "Detail" verzichtet hat und ich das -- eigentlich entgegen meiner eigenen Überzeugung --
( das Hirn war halt nicht mehr gut durchblutet ;-) ) entsprechend mitgemacht habe.


Pierre

Hallo habe da mal eine Frage, hat sie jedesmal auf dieses Detail verzichtet oder war es nur einmal passiert? Gruß O.L.
Zitieren