Amanda
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK Night Day
Bürstadt
Karte Anzeigen
Name : Amanda
Land: Ungarn
Haare : dunkelblond
Figur: Teeny , sportlich knackig, mit 75 B bei 1,65 cm Grösse
Action: Prima ZK, gutes FO , geiler GV, enges Teeny 18 J mit süßem Lächeln
Klasse: Bundesliga, obere Plätze
WDH: Na klar! aber zu 100 %






Zitieren
Daumen hoch 
Am Mittwoch war die B-Probe bei Amanda fällig. Die süße Teenymaus präsentierte sich zum Dessoustag stilgerecht im knappen goldfarbenen Mini-Bikini. Das knappe Bikinihöschen ähnelte hinten eher einem String und brachte so die knackigen Teeny-Pobacken wunderbar zur Geltung.
Habe mich nach dem Umziehen gleich zu ihr auf s Sofa gesetzt und ne Cola getrunken und ihr einen Red Bull spendiert.
Nach etwa 25 Minuten Rumalbern und gegenseitigem Necken und Kitzeln ging es dann mit dem kichernden Küken auf s Zimmer.
Hier hatte ich nun endlich Gelegenheit, der vor mir in ihren Stelzen stehenden Süßen den Slip auszuziehen und das beim Knabbern an ihren Nippeln nur störende Bikini-Oberteil wegzuschieben. Nach der Befreiung ihrer Teeny-Titten aus dem lästigen Stoff konnte ich mich endlich ganz und gar mit Händen und Mund den weichen runden Fleischbällchen (klar...kein Silikon) widmen durch greifen,lutschen, saugen und küssen. Die Action wurde mehrfach durch intensives Knutschen mit feuchten ZK unterbrochen. Schließlich bat ich sie auf s Bettchen um die Tätigkeit des Lutschens, Saugens und Küssen weiter unten an ihrer süßesten Intimstelle fortzusetzen. Sie schloß die Augen und genoß es sichtlich. Auch Fingern konnte ich die Willige ausgiebig, sie dankte es mit einer angenehmen Feuchte. Zwischendurch immer wieder Knutschen und intensive ZK, so wie ich es gern hab.
Schließlich legte ich mich nun auf den Rücken und das Küken begann
sachte mit der Zunge spielend meine Eier und den Schwanz zu verwöhnen, beim Umkreisen der Eichel mit der flinken Zunge sah sie mir in die Augen mit Schulmädchenblick und es dauerte nicht lange, da traten die ersten Glückströpfchen aus, welche das Küken genüßlich und begierig ableckte und schließlich die Eichel komplett in ihrem Mündchen verschwinden ließ. Da mich dieser tolle Anblick ihrer kreisenden Zunge und des braven Schulmädchenblicks beim Umspielen meiner Eichel inzwischen völlig willenlos gemacht hatten und auch bereits 28 Minuten vergangen waren im Eifer des Gefechtes, ließ ich die Süße weiter Zungenspiele an Klein-Abashi vollbringen bis das Unvermeidliche eintrat und eine volle Ladung Sahne austrat. :-)
So verliessen wir nach 33 Minuten das Zimmer und ich überreichte zufrieden der sexy Teenymaus 1 CE plus Trinkgeld.



Zitieren
Für 1 CE in den Mund gespritzt?

Stuart, ?!
Zitieren
Nein, nicht in den Mund..rechtzeitig herausgezogen..und Amanda hat rechtzeitig die Zunge eingezogen...

Zitieren
diese Amanda is sooo lecker, da wird man direkt gierig, muss die Tage da hin!
fuck the world
Zitieren
#6
(18.11.2011, 21:51)GSDB21 schrieb: diese Amanda is sooo lecker, da wird man direkt gierig, muss die Tage da hin!

da gebe Dir absolut Recht Herz die kleine hat sowas unschuldiges an sich!

Zitieren
#7
So Freunde des Pay6,

ein kleines sehr spontanes N&D Update.

Esra ist wieder da, sehr lecker...wie immerUnentschlossen Tatjana macht Urlaub und ist bald wieder da (Auskunft von Esra, während Sie sich die Schnecke rasiert hat, sehr geilUnentschlossen)

Leider für mich, Simona ist weg und kommt wohl nicht wieder. Aussage von Gergana, die zielstrebig auf mich zukam und mir das mitgeteilt hat...Verwirrt So wie es sich angehört hat, war es überstürzt, das Simona gar nix in der Hinsicht zu mir gesagt hat! Sehr schade, aber es gibt ja genug heiße Weiber in den ClubsUnentschlossen

Somit war heute Amanda fällig. Sie ist halt ein Teeny. Wollte mir erzählen, dass Sie erst seid 2 Tagen dort ist...Lachen... sehr nette und lustig Unterhaltung. Spricht deutsch, aber halt mehr mit Hand u. Fuss!!! Somit war der Zimmergang klar. Also rauf in Zimmer...Nr. 4! Wie eigentlich immerDodgy

Sie ist erkältet und hatte ne verstopfte Nase...das FO war dementsprechend lustig, trotzdem hat Sie es meisterlich gelöst! Nach 69 den Gummi montiert. Sie hat ihn mit dem Mund aufgezogen....doch das war sehr gekonnt! Dann in der Missio schönes Tempo gemacht und Sie ging gut mit. War das ein gleichzeitiger Orgasmus? Hatte fast den Eindruck! Anschließend Säuberung und Sie hat mich doch echt gefragt, ob ich zufrieden war. So ist mir das auch noch nicht passiert. War irgendwie süß! Anschließend brav mit nem kleinen Tip bezahlt.

Ich hatte eigentlich noch echt BOCK auf Nelli (trotz nicht vorhandener Brüste!), die hing aber an einem Kerl der schön Piccolo´s spendiert hat. Achja, die knutscht was das Zeug hält! Zur Info!

Sonst hätte mich nur noch Alice gereizt, aber da war einer schneller wie ich und somit bin ich heimgefahren!

Ansonsten waren heute da: Nelli, Amanda, Gergana, Carmen, Esra, Roxanna, Paulina, Jasmin (die wohl demnächst sich die Titten machen lässt), Anja, Alice, Gala und noch 3-4 mir unbekannte Mädels!

bvbgott, der jetzt erst mal Clubpause macht! Erst wieder Mitte Dezember aktiv!
Zitieren
(20.11.2011, 19:25)bvbgott schrieb: (Auskunft von Esra, während Sie sich die Schnecke rasiert hat, sehr geilUnentschlossen)

ich will ja nicht neugierig sein, aber geschah das während einem Zimmergang oder wie kommt es, dass du CDLs während der Intimrasur zuschauen kannstLachen sehr interessant!
fuck the world
Zitieren
#9
neee, nicht auf dem Zimmer, sondern in der Dusche bei der Sauna. Ich wollte in die Sauna und da hat Sie gerade ihre Körperpflege betrieben! Und ich bin halt neugierig, darum habe ich wegen Tatjana gefragt! Sie hat aber sehr nett Auskunft gegeben!

Die Mädels duschen dort, wenn Sie Ihren Dienst beginnen, zumindest habe ich das jetzt schon sehr oft erlebt!

bvbgott
Zitieren
Vorab: Take me to a place where you go, where nobody knows, if it's Night or Day

Sorry, aber der Song läuft grad im Radio, und ich schreibe gerade den Bericht, dat passt wie die Faust auf's Auge Cool

Zu Amanda

Das Aussehen ist ja schon beschrieben Smile Sie hat ein supersüßes Gesicht

Blasen: Nicht schlecht, gute Eiermassage zum Auftakt, züngeln an der Eicheln, lecken am Schaft, sehr sanft, zart.
Habe sie dann geleckt, das genoss sie sichtlich, danach Finger in die Muschi und ihren wunden Punkt gesucht, den ich offensichtlich auch gefunden habe, sie wurde feucht und zuckte auch schön

Gefickt haben wir im Reiter, da ist ihr der Schwanz ab und zu mal rausgerutscht, hoppla Dodgy Das hatte ein wenig genervt, war nicht so gut, aber in der Missio nochmal schön gefickt, das genießt sie Unentschlossen

Ich war zufrieden Unentschlossen

(20.11.2011, 19:25)bvbgott schrieb: Anschließend Säuberung und Sie hat mich doch echt gefragt, ob ich zufrieden war. So ist mir das auch noch nicht passiert. War irgendwie süß!

Ja, sie ist sehr um das Wohlbefinden des Gastes bemüht, das war bei mir auch so. Kleiner Minuspunkt: Manchmal zuuu sehr Lachen

Sie hat beim Blasen, sobald ein lustvoller Laut von mir kam, andauernd gefragt "Waaaas ?" als ob sie fragen wollte mache ich was falsch. Sie ist da imho etwas unsicher und will Bestätigung, ob sie ihre Sache auch gut macht. Hab ich ihr dann auch so bestätigt
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Grosses Grinsen 
(29.11.2011, 17:28)Hazer schrieb: ... Sie hat beim Blasen, sobald ein lustvoller Laut von mir kam, andauernd gefragt "Waaaas ?" als ob sie fragen wollte mache ich was falsch ...

Sie redet beim Blasen? [Bild: smilie_x_066.gif] Pass nur auf, dass sie nicht mal von ihrer Zeit auf "Gran Canaria" erzählt. Megalach


Gruß
Pikashu, der da "Honolulu" bevorzugen würde ... Lachen

Zitieren
Wenn du es schon ansprichst Pikashu Winke

Sie spielt auch viel mit der Zunge, ich hab's ja anklingen lassen, züngeln an der Eichel, lecken am Schaft Wink Das machen in der Form auch nicht soooo viele ... Aber sie bläst natürlich auch, und dabei würden mir glaube ich, gestatte mir, auch ihre Erfahrungen aus "Ungarn" schon ein wenig weh tun Megalach
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
#13
(29.11.2011, 20:09)Hazer schrieb: Sie spielt auch viel mit der Zunge, ich hab's ja anklingen lassen, züngeln an der Eichel, lecken am Schaft
Das machen in der Form auch nicht soooo viele ...


Mensch Hazer, Winke

... da ist mal wieder seit längerer Zeit so ein "frisches ungarisches Küken" im N&D
und Du hast mir noch keine PN zu ihr geschickt! Verwirrt Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Na was hätte ich dir denn schreiben sollen Grübel Steht doch alles im Forum Dodgy

Sie hat die Haare kürzer und dunkler, steht ihr ebenso gut Smile
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
echt waren die Haare dunkler? is mir gar net aufgefallen, du Romantiker Hazer Wink
fuck the world
Zitieren
#16
Da ich als erstes bei unserem Forentreffen war, setzte ich mich nach einem Saunagang allein auf eine Couch um Amanda beim tanzen an der Stange zuzusehen. Es war ziemlich reizvoll.

Danach kam Sie zu mir und setzte sich neben mich. Wir kamen sofort ins Gespräch und Sie baggerte mich gleich an. Wir flachsten etwas herum und küssten uns sofort.
Was folgte war natürlich der Zimmergang. Wir legten uns zusammen und begannen zu knutschen. Dann wanderte Sie abwärts zu meinem bereits aufgerichteten Schwanz. Sie nahm Ihn gekonnt in den Mund und blies. Nach einer Weile tauschten wir die Positsionen und mein Kopf wanderte zwischen Ihre Schenkeln. Ich leckte Sie und Sie zeigte durch Stöhnen bereits Reaktionen, die heftiger wurden. Nach einer Weile zauberte Sie leider ein Kondom hervor und packte meinen Schwanz ein und ich drang mühelos in Sie ein. Nach wilden heftigen Stößen und einer wilde Knutscherei setzte ich meine erste Ladung in den Gummi.

Dann machte Sie mich sauber und wir stiegen sofort auf , auch weil die halbe Stunde rum war und gingen nach unten wo ich die 1 CE Ihr übergab und verabschiedeten uns.

Eine gute Durchschnittliche Nummer die wiederholenswert wäre.


VG wuchel1234
Zitieren
#17
(15.12.2011, 20:45)wuchel1234 schrieb: Eine gute Durchschnittliche Nummer die wiederholenswert wäre.

@ wuchel. Winke

Wiederholenswert wäre, wenn ...

Zitat:Nach einer Weile zauberte Sie leider ein Kondom hervor und packte meinen Schwanz ein ...
... sie z.B. im DVR arbeiten würde! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub



Zitieren
#18
(15.12.2011, 22:16)goldgeil schrieb:
(15.12.2011, 20:45)wuchel1234 schrieb: Eine gute Durchschnittliche Nummer die wiederholenswert wäre.

@ wuchel. Winke

Wiederholenswert wäre, wenn ...

Zitat:Nach einer Weile zauberte Sie leider ein Kondom hervor und packte meinen Schwanz ein ...
... sie z.B. im DVR arbeiten würde! Unentschlossen


Gruß
vo
goldgeil :urlaub

soll ich jetzt Lachen oder Weinen ?

VG wuchel1234
Zitieren
#19
(15.12.2011, 22:26)wuchel1234 schrieb: soll ich jetzt Lachen oder Weinen ?


@ wuchel. Winke

Wenn Du mich so fragst, dann ... Wein


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
Ein Wort: naja!

Aufgrund der Euphorie hier und der Tatsache, dass sie eigentlich schon ne Süße ist, hab ich mal Amanda gebucht. Couchaktion war nett bis gut, FO war zu untief, sie nahm ihn lediglich einige Zentimeter in den Mund, Reiten kann sie gut, das muss man ihr lassen, ihr fehlt jedoch der rote Faden, das Führen muss sie noch lernen, in einigen Jahren, ist sie sicherlich ne Gute, aber aktuell war das knapp Clubstandard! (Sorry an die Amandafans, das ist meine Einschätzung, bin halt anspruchsvoll Wink )
fuck the world
Zitieren