h_rw_2-3-CrazyLove Die geile Carla / Clara
#81
Konnte sie die Tage nun auch besuchen. Kann mich da meinem Vorrednern nur anschließen. Ihr Service und ihr Körper sind schon nicht schlecht! Blasen sehr angenehm und der Sex auch zufriedenstellend. Nach ca. 20 min war ich mit Glückshormonen wieder draußen. Werde sie definitiv wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,M0rty
(03.06.2023, 07:26)wilson70 schrieb: Clara ist momentan im Zimmer 13 im 1.og.

Welches Zimmer ist das nach dem Plan?
 [Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar
(05.06.2023, 08:50)DrBob schrieb:
(03.06.2023, 07:26)wilson70 schrieb: Clara ist momentan im Zimmer 13 im 1.og.

Welches Zimmer ist das nach dem Plan?
 [Bild: attachment.php?aid=5045]

Sie ist Zimmer D.

Das gute ist, sie ist auch nicht ärgerlich, wenn man bei ihren Kolleginnen beigeht (ich bekomme sogar Empfehlungen von ihr :-) )
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,M0rty,dude999,DrBob
Ich hab mir von Carla auch mal geil einen Blasen lasen. Zum ficken hatte ich keinen Bock. Aber drauf kann man auch gerne mal verzichten, wenn man so geil geblasen wird. Nebenbei schön die Hupen abgegriffen. Auf jeden fall wiedeerholungswürdig.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Zalando,dude999,grifi,sch.sch,Zauberlümmel
Hallo Kollegen,
ich war vor einigen Tagen auch bei der hübschen Clara. Da es ziemlich heiß war, habe ich auf Ficken verzichtet und mir schön einen blasen lassen. Das kann sie und gute Laune hatte sie auch noch. Schön entleert war ich nach knapp 25 Minuten völlig entspannt wieder auf der Straße. Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,dude999
Nach den informativen Berichten habe ich mich auch mal wieder zum Steintor gewagt.nach demmich mich im CL zurechtgefunden hatte stand ichauch vor Claras Zimmer, sie hatmich freundlch angesprochen. da ich tiitengeil bin, war ich schnell überzeugt und handelseinig mit ihr. ich gab ihr zwei Zwanziger und verzichtete auf das Wechselgeld, die geilenTitten waren es mir Wert. Schnell aus den Klamotten und sie hat mir den Schwanz gewaschen, ich habe schon mal ihre geilen Titten abgegriffen, sie hat auch schnell verstanden worauf es mir ankommt und mir ihre Titten angeboten. Auf dem Bett haben wir uns dann auf Tittenfick geeinigt. sie hat mich und sich eingeöl und dann bekamich eine intensive körpernahe Behandlung mit ihren Titten und schließlich dann endlich die zuckende lustvolle Entspannung. Engumschlungen lies sie mich auszcken und den Eregungsspiegel abklingen. noch ein bischen Tittenspiel und dann lösten wir uns. Nach dem jeweiligen Frischmachen am kleinen Waschbecken. verabschiedeten wir uns und ich zog zufrieden meines Weges. Wiederholung nicht ausgeschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Zalando,Klark-Kent,dude999,grifi,Erich1951,Al-B.
Kann jemand sagen ob sie derzeit vor Ort ist?
Zitieren
Vor ein paar Tagen war sie es. Im ersten og. Nicht zu verfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: SUPERMAN,Tenderly Trust