Alice, 22 RO
#41
gestern auch kurz zum vorstellungespraech gebeten Wink

sie wird immer dünner oder?
Zitieren
(02.10.2012, 12:59)bvbgott schrieb: gestern auch kurz zum vorstellungespraech gebeten Wink

sie wird immer dünner oder?

Hamm hat aber immer noch 200 Gramm zuviel am Bauch.

Aber hübsches Teil .Herz

Sagesesam
Zitieren
Upgrade:
-> Champions-League

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#44
@RR
du weisst aber schon das in der CL nur 32 CDL teilnehmen duerfen???? Megalach

Und wie werden die Gruppen ausgelost? Wink

bvbgott
Zitieren
#45
Die Teilnehmer der CL kommen ja aus ganz Europa.

Selbst bei wohlwollender Betrachtung und der Beschränkung der CL auf die hessischen Clubs kommen schon Fragen auf, warum gefühlt mehr als die Hälfte des Teilnehmerfeldes aus dem N&D und dem FB kommt.

Wo bleiben da die CDL's aus Oase, World, Sharks etc.

Und wie werden die Gruppen ausgelost?
Eins war da in den letzten beiden Jahren ganz sicher, der deutsche Meister B.. war im letzten Topf. Megalach

Gruss Quetzal,
heute zu diesem Thema ganz schlecht gelaunt
Zitieren
Alice ist für mich zusammen mit Pumuckl/Adele (nach dem Abgang von Anna) nach wie vor die Referenz im N+D. Die beiden habens einfach in jeder Hinsicht drauf. Sei es die Optik, die Performance oder auch einfach die Show und das zuvorkommende und sexy Verhalten.

Gruß RR Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Und wieder Downgrade bei Alice:
Europaleague
Wdhf: ? max. 50%

RR, der ANNA wieder haben will Heul Wein Heul
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Und warum Downgrade?

Stuart, Grübel
Zitieren
Eine launische Dame die Alice, mal gibts guten bis sehr guten Service, mal mäßig bis schlechten Service, eine Chance bekam sie vor einiger Zeit noch, aber da ich nicht so der Roulettespieler bin, lass ich es in Zukunft!
fuck the world
Zitieren
na der olle Knacker war aber schwer zufrieden mit ihr.

Sagesesm, richtiges Fickferkel das .....
Zitieren
(01.12.2012, 21:43)Stuart schrieb: Und warum Downgrade?

Stuart, Grübel
Wie du weißt, wenn man mit dem selben Mädel ein paarmal war steht man am Scheideweg. Entweder es gibt ne Topfavoritin oder die Mädels erwarten im Umkehrschluß zuviel und der eigene "Spaß" leidet und man läßt es eher.
Ich drücks mal so aus, zur Topfavoritin wird sie nicht.

Die Performance ist trotzdem okay, aber für mich ist es jetzt erst mal gut.

Gruß Winke
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ok, jetzt haben wir es lange genug gut sein lassen Wink Dodgy
und wir bleiben bei dem Statement:

Europaleague
Wdhf: 50%

Gruß RR, der das Mädel optisch nach wie vor klasse findet, aber Referenzen gibt es Neue.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Als ich vor zwei Wochen nach langer Abstinenz mal wieder im ND aufgeschlagen bin,
wurde ich gleich wiederekannt und herzlich begrüßt.

Besonders die Thekendamen scheinen mich vermisst zu haben Engel (irgentwas muss ich wohl bei den CDL falsch machen, wen die Servicekräfte sich mehr freuen Heul).

Aber egal, geduscht die Sauna und den Aussenwhirlpool bei schönem Wetter genosen.
Dann war es aber auch Zeit mal unserem eigentlichen Hobby nachzugehen.

Da ich zu dieser Zeit nichts für mich drausen entdeckt hatte bin ich an die Bar.
Dort sah ich Alice welche mit Ella zusammen auf der Couch saß.
Ich hatte Sie schon lange auf meiner TFL, allerdings war in der Vergangenheit immer ich oder Sie gerade anderweilig beschäftigt.

Also hab ich sie zu mir gebeten und mich mit ihr zu Unterhalten.
Sie sah noch sehr erholt aus, was wohl daran lag, dass sie erst seit kurzem aus dem Heimaturlaub zurück ist.

Sie war sehr lieb und ich konnte ihrem lächeln nicht lange wiederstehen.
Also ab aufs Zimmer.
Dort angekommen erst mal einige ZK's welche sie wirklich gut drauf hat.
Dabei konnte ich schon ein bißchen mit ihrem wirklich geilen Arsch spielen.

Nach ein paar Minuten ist sie dann langsam mit Körperküssen nach unten gewandert bis sie den schiefen Turm von Pisa erreicht hatte.
Der BJ wahr solide und schon bald konnte ich es nicht mehr erwarten endlich auch ihre Höhle zu erforschen.

Also Gummierung und rein in die gute Stube.
Im klassischen Dreistellungskampf ging Sie gut mit und ließ sich anständig hobeln.
Im Doggie konnte ich dann, auch aufgrund des geilen Anblicks ihrer kehrseite,
nicht anders als den Gummi zu füllen.

Beim Abmontieren des Conti bermerkte Sie dann auch wie voll der Gummi war und meinte, das ich wohl schon eine ganze Weile keinen Spass mehr hatte.
Recht hat Sie die kleine, aber das war es Wert.

Noch ein wenig AST mit kuscheln, bevor wir gemeinsam zur Umkleide gewackelt sind.
1 CE + Tipp überreicht und glücklich von dannen gezogen.

Wdhf: 100% Herz wenn ich mal wieder da bin.
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren