Alice, 22 RO
Na dann will ich mal hier auch noch meinen Senf zu Alice abgeben. Da ja schon viel beschrieben wurde hier nur meine Wertung:

Tollres, spaßiges und sehr angenehmes Mädel, und ja das Französisch hat noch deutlich Potential nach oben.

Klassifizierung: Europa-League
Wdhf: 100 %

Gruß RR, der meint das Mädel hat was.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Alice ist zur Zeit im FKK Basel, wurde am vergangenen Sonntag von FK gesichtet und gebucht.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(04.09.2012, 21:57)Coolover schrieb: Alice ist zur Zeit im FKK Basel, wurde am vergangenen Sonntag von FK gesichtet und gebucht.

Das ging aber schnell vor etwas mehr als 24 Stunden buchte ich sie hier in Buerstadt, die Performance hat aber mehr als nachgelassen...
fuck the world
Zitieren
(04.09.2012, 21:57)Coolover schrieb: Alice ist zur Zeit im FKK Basel, wurde am vergangenen Sonntag von FK gesichtet und gebucht.

Sie war und ist definitiv in Hessen! Lieber Coolover hast da wohl was verwechselt? Winke
fuck the world
Zitieren
(04.09.2012, 21:57)Coolover schrieb: Alice ist zur Zeit im FKK Basel, wurde am vergangenen Sonntag von FK gesichtet und gebucht.

Ich war zwar die letzten 3 Wochen nicht im N&D, aber auf der Homepage wird sie regelmäßig als "eingecheckt" geführt, so wie heute und auch am vergangenen Sonntag.
Vielleicht können sich die Mädels ja zwischen den Beiden Clubs hin und her beamen.Grübel
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
(04.09.2012, 22:04)GSDB21 schrieb: ...die Performance hat aber mehr als nachgelassen...

Das sind aber keine guten Nachrichten, zumal ja noch Luft nach oben war, insbesondere beim BJ. Unglücklich

So schlimm?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich war ja nicht in Basel aber der FK teilte mir per SMS gestern mit:

"war gestern abend (= also Montag) kurz im fkk basel alice vom night and day..geile nummeer..jetzt treff ich ... um 14 uhr im first..."

Entweder ist Alice also spätestens am Montag Vormittag nach Basel gefahren - oder der Nick in Basel und N&D ist verschieden.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#28
(05.09.2012, 17:04)Coolover schrieb: Entweder ist Alice also spätestens am Montag Vormittag nach Basel gefahren - oder der Nick in Basel und N&D ist verschieden.

GSDB21 hat Alice Montag Mittag in Bürstadt beglückt!
Zitieren
Tja, dann ist Alice wohl entweder nach Deinem Zimmer glücklich in die Schweiz verbracht worden oder die Alice in Basel ist die "Schnucki so und so" im N&D, werden wir erst später mal heraus finden. Also werden in den beiden Clubs desselben Eigentümers andere Namen vergeben, das können wir jetzt wohl vermuten.

Im Oktober gibt Erika ein Gastspiel in Basel, mal sehen wie sie da heißen wird...

Montag Mittag im Puff, Du hast es gut!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Um das rauszufinden brauchen wir nicht bis Oktober zu warten. Es ist definitiv so das es DLs gibt die in Basel und in Bürstadt nicht den gleichen Namen Tragen z.B. Silvia sie habe ich vor ein paar Wochen als Monika auf der AWL von Basel gesehen.

Es gibt aber auch genug Beispiele für gleiche Namen: Vanessa, Adele, Tiffany, Karla, ...

Ich denke das liegt daran das wenn schon eine DL mit dem gleichen Namen anwesend ist, dann bekommt die 2. halt einen anderen Namen. War bei Silvia/Monika definitiv der Fall.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
@Coolover: Deine Vermutung ist bereits bewiesen, denn Amanda im N&D hieß, glaube ich, damals in Basel Erika, da der Name Amanda bereits vergeben war.

Im aktuellen Fall hilft uns das freilich nicht, da keine Alice in Basel gelistet ist.

Ich habe den Eindruck, daß das hervorragende Konzept der Anwesenheitsanzeige und der zugrundeliegenden IT zusehends inkorrekt gehandhabt wird, und die Angaben nicht immer zutreffen. Unglücklich

Zu Montag: Es gibt Außendienstler, die mitunter auch noch spätabends arbeiten. Denen wirst du doch wohl keinen mittäglichen FKK Clubbesuch neiden? Wink
Montags gehe ich wg. meist dürftigen LineUps nicht (mehr) in Clubs.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Jep Außendienst macht es moeglich, dass man auch montag mittags mal aktiv “innendienst“ betreiben kann!
fuck the world
Zitieren
(06.09.2012, 10:24)dirtydeed schrieb: @Coolover: Deine Vermutung ist bereits bewiesen, denn Amanda im N&D hieß, glaube ich, damals in Basel Erika, da der Name Amanda bereits vergeben war
Nope, Elli, vielleicht in Anlehnung an ihre Freundin Nelli. Elli und Nelli Wink
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
#34
korrekt, der Hazer hat Recht!Ausruf
Zitieren
jep ... Aber Frage an Coolover Winke

"war gestern abend (= also Montag) kurz im fkk basel alice vom night and day..geile nummer"

und

"Alice ist zur Zeit im FKK Basel, wurde am vergangenen Sonntag von FK gesichtet und gebucht."

Wann denn nun ?

Viele Grüße Hazer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
@ hazer

(06.09.2012, 13:57)Hazer schrieb: jep ... Aber Frage an Coolover Winke

"war gestern abend (= also Montag) kurz im fkk basel alice vom night and day..geile nummer"

und

"Alice ist zur Zeit im FKK Basel, wurde am vergangenen Sonntag von FK gesichtet und gebucht."

Wann denn nun ?

Viele Grüße Hazer

Versehen meinerseits, der Kollege bezog sich am Dienstag auf gestern, nicht am Montag auf gestern, also nicht auf Sonntag sondern Montag Abend. Er war nämlich am Sonntag in der Oase von 12:00 bis 22:00.

Leider sind wir aber nicht weiter gekommen und wissen nicht wen er im FKK Basel aus dem N&D meinte. Aber da es ja nicht die Alice ist, über die der Thread ist, ist es jetzt vermutlich egal!

Wenn ich mal in Basel, bin frage ich N&D Girls DEZIDIERT nach ihrem N&D Nick - sonst gibt's keine Zimmer. Lesson learned Aufsmaul
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(06.09.2012, 16:28)Coolover schrieb: @ hazer

Versehen meinerseits, der Kollege bezog sich am Dienstag auf gestern, nicht am Montag auf gestern, also nicht auf Sonntag sondern Montag Abend. Er war nämlich am Sonntag in der Oase von 12:00 bis 22:00.

Also komplizierter geht es wohl nicht? Ich verstehe das nicht egal, dazu sag ich nur ficken!
fuck the world
Zitieren
Könnten wir das Wochentagsthema beruhen lassen. Alice war definitiv die ganze Zeit in Bürstadt. Fertisch.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Aja sagen wir doch schon die ganze Zeit Wink
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Wirklich hübsches Ding. Herz

Küsst sehr schön und fickt sich excellent.

Sie war übrigens anfang 2012 einige Zeit im FKK Basel.

Sagesesam
Zitieren