H8a Sonja EG Zi.15 (vorher H20)
Heute mal die kleine Sonja aus Rumänien gebucht die bis vor kurzem noch im Haus 3 gearbeitet hatt und freundin von Weira oder Patricia etc..die leider nicht mehr da sind.
Sonja ist 23 jahre alt ca 155-160 gross fast schülter lange dunkel haare und einen schöner teeny koerper.
Habe für 30€ standart gebucht.
Im stehen wurde ich schon nett gestreichelt und machte es mir auf dem bett mit 2 kopfkissen sehr bekuem.
Nach der gummierung fing sie an zu blasen und das mit gespreizte beine dabei ich ihre Muschi genau so streicheln könnte.
Danach fing sie an zu reiten mit tempo abwechslung und wollte sie noch im Doggy haben bis es so weit war.
Nach der tat wurde das gummi von ihr entsorgt und hatte sich auch gewaschen.
Heute in einer schön ruhiger atmosphäre eine stressfreie nummer mit Sonja gehabt die ich auch weiter empfehlen kann.
Ausser standart bietet sie FO für weitere 20€ an.
AV natürlich mit gummi gibt es schon für 50€.
Nach mehr service habe ich auch nicht gefragt.

Gruss,daniel67.
Zitieren
(12.11.2011, 21:51)daniel67 schrieb: Nach der tat
Du hast also deine "Tat" nicht bereut. Das ist gut !! Danke für die Info !!
Gruss
Kaspar

Zitieren
(12.11.2011, 21:51)daniel67 schrieb: Ausser standart bietet sie FO für weitere 20€ an.
AV natürlich mit gummi gibt es schon für 50€.

Habe heute FO bei ihr gebucht und war sehr zufrieden mit ihrer guten , abwechslungsreichen und ausdauernden Leistung. Leider möchte sie nicht, dass man in ihrem Mund kommt. Blowjob

Kann jemand über AV mit ihr berichten (Stellungen, Vorbohren etc.)? Kommt sie bei AV auch mit etwas dickeren Kalibern zurecht, oder fängt sie dann auch an über Schmerzen zu jammern wie viele andere DL??? Ficken
Zitieren
(24.12.2011, 01:20)hamema schrieb: Kann jemand über AV mit ihr berichten (Stellungen, Vorbohren etc.)? Kommt sie bei AV auch mit etwas dickeren Kalibern zurecht, oder fängt sie dann auch an über Schmerzen zu jammern wie viele andere DL??? Ficken


mhhh,dein beitrag macht mich neugierig...bei welchen DL"s warst du denn nach die jammern:-)????Grübel
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Komme gerade von der Sonja die schon eine weile in diesem neue zimmer herum werkelt.
Aussgemacht waren FO mit auf die titten spritzen für 50€.
Nach der obligatorische waschung fing sie zärtlich an zu blasen mit gespreizten beine dabei ich das frisch rasierte fötzchen massieren könnte nur fingern war nicht erlaubt.
Nach ca 10 min wollte ich sie doch ficken was an ihrer seite kein problem war.
Also wurde das konti montiert und zuerst etwas reiten lassen danach noch ordentlich im Doggy gefickt bis dieses voll war.

Gruss,daniel67.

Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
Hallo Stechergemeinde,

hatte letzte Woche das Vergnügen mit Sonja meinen Einstand in der Lupi feiern zu dürfen und muss sagen, dass ich 100% positiv überrascht wurde.
Schon die Akquise war absolut angenehm: Die Kleine saß in aufreizender Pose auf ihrem Stuhl im Eingang ihres Zimmers, ein Bein lasziv an den Türrahmen gestreckt, das andere angewinkelt, sodass ich ihre festen Schenkel bewundern konnte. Sieht mich, verzieht ihren Mund zu einem schelmischen Lächeln und ein süßer Schmollmund haucht mir ein schmachtendes "Hallo" entgegen (nach all dem Geklopfe, Geschnalze und Lärm auf der Straße, war das echt ne angenehme Abwechslung).
Ihr Deutsch ist leider nicht gerade der Hammer, aber auf Englisch konnten wir uns erträglich gut verständigen. "You want to come into my room", lächelte sie mir entgegen und zeigte dabei hinter sich (sowas lässt mich normalerweise vorsichtig werden, wenn noch nichts konkretes ausgemacht ist, war aber bei ihr absolut unangebracht. Sonja ist absolut korrekt, hat mir auch auf nen Hunderter ohne Nachfragen rausgegeben)

Wir vereinbarten FO und GV für 50 EUR bei 20 Minuten (wurden später allerdings fast 35 Minuten draus, ohne dass sie nachforderte)

Nach dem Waschen, gab's sofort Körperkontakt, sanftes Streicheln über Brust, Schultern und dann mit gespreizten Beinen straight abwärts zu meinem besten Freund, der auch bald entsprechend reagierte.
Nachdem sie den kleinen Nordmann so etwa 5 min zunächst sanft und dann immer heftiger bearbeitet hat, wobei sie nach Aufforderung mit der Linken meine Eier umfasste und massierte, musste ich mich schon echt zusammenreissen. Die Kleine hat nen guten Zug drauf und beherrscht ihr Handwerk richtig gut.
Wir dann ab auf's Bett, wobei sie mich mit der Hand am Schwanz wie an einer Leine führte, dabei gab's nonstop Blickkontakt , dieses schelmische Lächeln und ein Augenzwinkern.
Dort angekommen, massiert sie mir den Schwanz mit der Hand, was mir recht gut gefiel, meiner Aufforderung "Spit" kommt sie sofort nach, bläst dann noch ein wenig und schnallt mir dann den Präsi auf.
Bisschen Gleitgel für Sie und danach doggy mit Ausblick auf einen herrlichen, kleinen Arsch, biegt sich gut durch dabei und stöhnt lustvoll (nicht oscarverdächtig, aber fantasievoll ;-) Ich stoße sie rhythmisch, erst sanft und dann immer schneller, wobei sie gut dagegenhält ... shit, da waren gerade mal knapp 10 min um und ich war schon beinahe soweit... also Stellungswechsel, sie oben, etwas langsamere Gangart, damit ich mich bisschen sammeln kann.
Als sie beginnt mich schneller zu reiten, fass ich ihr sanft in den Nacken , ziehe sie zu mir und meine "Come down", dann ficke ich Sie ne Weile so, bis ich merke, dass es nicht mehr geht und ich kommen will (nochwas: die riecht echt gut, was natürlich nur mein subjektiver Eindruck ist). Sonja ist schön eng, allerdings kein absoluter Teenie, sie ist allerdings echt winzig (155 oder so, egal, ich steh auf kleine Frauen, die kann man gut rumheben ...).
Ich drehe sie auf den Rücken, gehe an den Rand des Bettes und nehme sie in der Missio (breites Grinsen von ihr, weil ich mittlerweile total verschwitzt bin). Schöne Brüste hat sie, nicht mehr ganz taufrisch, aber alles Natur (Silikon ist ein Abtörner für mich, wenn ich Plastik ficken will, gehe ich in den Sexshop ....), so halte ich's dann noch geschätzte 5 Minuten abwechselnd schnell und hart, dann langsam und sanft aus, bevor ich glücklich die volle Ladung abspritze.
Anschließend sinke ich auf's Bett, werde noch ein bisschen gestreichelt und bin glücklich :-) Zum Abschluss netter, etwas radebrechender Smalltalk, auf "Denglisch".

Fazit: Sonja ist echt ne liebe Hure, absolut korrekt und keine Abzocke, (ich war zwischenzeitlich bei anderen in der Lupi, bei denen sich echt nur das angucken lohnt ...). wer auf kleine Frauen, feste Ärsche, sauber rasierte Pussys und schöne Schenkel steht und obendrein ordentlich ficken will, ist bei ihr gut aufgehoben :-) ihr Französisch ist erwähnenswert und deutlich besser als ihre Deutsch- und Englischkenntnisse, aber wen stört das schon?

Also: Schöner Einstand in der Lupi, bei Sonja gerne wieder.

Gruß, Northman
Zitieren
Hallo Northman1975,

willkommen im LSH und danke für Deinen gelungenen Bericht gleich zum Einstand, das ist echt lobenswert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und freue mich schon auf die folgenden Berichte.

Gruß
Kitomer
Zitieren
Nach langer Zeit habe ich mein Glück mal wieder im H20 versucht, bei Sonja im EG Z6 (gegenüber der Haustür, nicht im Plan eingezeichnet).

Freundliche Begrüßung im Zimmer, 30€ übergeben, auszeihen, waschen. Sie legte sich gleich aufs Bett. Gummi übergezogen und geblasen. Anschließend ficken in Missio wobei sie ziemlich passiv war, kein Blickkontakt. Wechsel in Doggy, auch hier wenig Aktivität von ihr. Der vereinbarte Service wurde eingehalten, kein Zeitdruck. Leider war sie zu passiv und sehr schweigsam.
Zitieren
Ich war heute bei Ihr eingekehrt. Das war wirklich eine nette. Zimmer rechts im EG ganz hinten.3 Positionas....geil. Beim Vögeln in Missio war eine Hand an der Mumu,störte aber nicht sonderbar.Die beste Stellung war reiten,fingern war nicht erlaubt,nur massieren.Ich glaube das man bei Ihr gut aufgehoben ist.
Sie ist aber nicht jeden Tag da sagte Sie.Beim Finalen Fick als ich gekommen bin machte sie einfach weiter,bis Schlaffheit ein Weitermachen nicht möglich machten. Ich weiß nicht ob das die aus Haus 3 ist. Herz Ihre Haare waren zusammengebunden,braun,kleine Figur so 45 kg.Geiiiilllll.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Das kann nicht H10 sein, das ist eine Baustelle ohne Fenster.
Bitte auf den Übersichtsplan schauen und die richtige Hausnummer ergänzen.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Er meinte im H8a im EG das Zimmer 2 neben dem getränkeautomat.
War gestern selbst vor ort.
Es handelt sich um die Sonja aus Rumänien die früher im H20 war.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry
Hat Sie noch jemand gesehen? Immer die Türe zu. Das war wirklich ein geiles kleines Luder.Die würde ich gerne noch mal nehmen.
Zitieren
Am Sonntag nachmittag war sie im 2.OG Zi.21
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sailor,
War bei der Sonja eingekehrt,im 1.Stock Zimmer rechts. Kleine niedliche Frau mit Teen Figur so um die 40 kg. Habe Sie schöngeleckt in 69, in den Mund genommen drauf rumgeschmatzt,dann missioniert.Beine auf Schultern gehoben,von hinten,reiten nur kurz,ich habe einfach nicht mehr halten können.Da waren die 50 Euro verbraten.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,sailor,,Besttest
#15
Du beschreibst die Kleine,dass sie süss und niedlich aussieht.
Wieso muss man dieses girl dann schönlecken?? Hat sie doch wohl nicht nötig!
Oder meinst du ," ich habe sie schön  geleckt"???  Grübel

Bisschen Spaß muß sein. Ich bin auch nicht fehlerfrei. Megalach

Aber die deutsche Sprache ist verdammt schwierig.
Da bin ich ja schon heilfroh,wenn die girls wenigstens
ein perfektes ' französich' beherrschen und man sie dabei
schön lecken darf.......
Zitieren
Es handelt sich wohl um diese Sonja (klein, zierlich, Schriftzug-Tattoo auf der Seite), die aktuell im H8a, Zimmer 15, 1.OG rechtes Zimmer anzutreffen ist:

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor
Ich habe die Tage mal wieder die kleine, zierliche Sonja aus Rumänien besucht. Sie arbeitet weiterhin im H8a, Z15. Unverkennbar mit dem Schriftzug-Tattoo auf ihrer rechten Seite). Mir ist sie ja schon fast zu dünn. Sie war jedoch an der Tür sehr sympathisch, nicht aufdringlich und so habe ich sie gebucht. Für 30 Min. BFA wieder 50 Euro gezahlt.
Nach dem Ausziehen wäscht sie sich am Waschbecken und möchte auch, dass man sich ebenfalls wäscht. Finde ich gut. Noch kurzer Smalltalk und dann nackig ab auf die Spielwiese. Sie streift das Gummi recht schnell über und fängt dann mit einem richtig guten Gebläse an. Schön abwechselnd, mal tief, mal sanft, mal mit der Zunge. Die Eier werden mit der Hand massiert. Dabei kann ich sie überall abgreifen, da sie sich seitlich positioniert. Auch Muschi-Streicheln ist kein Problem, nur Fingern möchte sie nicht. Nach ein paar Minuten fragt sie, ob wir zum Ficken übergehen sollen. Nein, sie soll noch weiter blasen. War für sie okay. Nach einigen weiteren Minuten gehen wir dann zum Ficken über. In der Missio ist sie schön eng und geht gut mit. Doggy war auch gut. Da ich aber immer noch von ihren Französisch-Kenntnissen verwirrt war, fragte ich sie nach einem Französisch-Finish (mit Gummi). Dabei hat sie sich dann in die 69er-Position hingelegt und ich konnte sie noch weiter an der Muschi streicheln. Hat dann nicht mehr lange gedauert. Blick auf die Uhr: 30 Minuten knapp überschritten, Zeitdruck kam keiner auf. Danach noch netter AST. Wiederholung? Auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Kitomer,peterPowers,sailor,limbo,Northman1975,daniel67,Mr. Longtime
Sonja ist wieder da. Im Haus 8a, 1.OG im mittleren Zimmer gegenüber der Treppe (Nr. 13).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper
Sonja arbeitet derzeit immer nur am Wochenende. Ein festes Zimmer hat sie nicht. Am Wochenende war sie im Zimmer links von der Treppe (Nr. 11).
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,limbo
Heute anwesend. Altes Zimmer Nr. 15
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Oneu