H8a Sonja EG Zi.15 (vorher H20)
Hallo Stechergemeinde,

hatte letzte Woche das Vergnügen mit Sonja meinen Einstand in der Lupi feiern zu dürfen und muss sagen, dass ich 100% positiv überrascht wurde.
Schon die Akquise war absolut angenehm: Die Kleine saß in aufreizender Pose auf ihrem Stuhl im Eingang ihres Zimmers, ein Bein lasziv an den Türrahmen gestreckt, das andere angewinkelt, sodass ich ihre festen Schenkel bewundern konnte. Sieht mich, verzieht ihren Mund zu einem schelmischen Lächeln und ein süßer Schmollmund haucht mir ein schmachtendes "Hallo" entgegen (nach all dem Geklopfe, Geschnalze und Lärm auf der Straße, war das echt ne angenehme Abwechslung).
Ihr Deutsch ist leider nicht gerade der Hammer, aber auf Englisch konnten wir uns erträglich gut verständigen. "You want to come into my room", lächelte sie mir entgegen und zeigte dabei hinter sich (sowas lässt mich normalerweise vorsichtig werden, wenn noch nichts konkretes ausgemacht ist, war aber bei ihr absolut unangebracht. Sonja ist absolut korrekt, hat mir auch auf nen Hunderter ohne Nachfragen rausgegeben)

Wir vereinbarten FO und GV für 50 EUR bei 20 Minuten (wurden später allerdings fast 35 Minuten draus, ohne dass sie nachforderte)

Nach dem Waschen, gab's sofort Körperkontakt, sanftes Streicheln über Brust, Schultern und dann mit gespreizten Beinen straight abwärts zu meinem besten Freund, der auch bald entsprechend reagierte.
Nachdem sie den kleinen Nordmann so etwa 5 min zunächst sanft und dann immer heftiger bearbeitet hat, wobei sie nach Aufforderung mit der Linken meine Eier umfasste und massierte, musste ich mich schon echt zusammenreissen. Die Kleine hat nen guten Zug drauf und beherrscht ihr Handwerk richtig gut.
Wir dann ab auf's Bett, wobei sie mich mit der Hand am Schwanz wie an einer Leine führte, dabei gab's nonstop Blickkontakt , dieses schelmische Lächeln und ein Augenzwinkern.
Dort angekommen, massiert sie mir den Schwanz mit der Hand, was mir recht gut gefiel, meiner Aufforderung "Spit" kommt sie sofort nach, bläst dann noch ein wenig und schnallt mir dann den Präsi auf.
Bisschen Gleitgel für Sie und danach doggy mit Ausblick auf einen herrlichen, kleinen Arsch, biegt sich gut durch dabei und stöhnt lustvoll (nicht oscarverdächtig, aber fantasievoll ;-) Ich stoße sie rhythmisch, erst sanft und dann immer schneller, wobei sie gut dagegenhält ... shit, da waren gerade mal knapp 10 min um und ich war schon beinahe soweit... also Stellungswechsel, sie oben, etwas langsamere Gangart, damit ich mich bisschen sammeln kann.
Als sie beginnt mich schneller zu reiten, fass ich ihr sanft in den Nacken , ziehe sie zu mir und meine "Come down", dann ficke ich Sie ne Weile so, bis ich merke, dass es nicht mehr geht und ich kommen will (nochwas: die riecht echt gut, was natürlich nur mein subjektiver Eindruck ist). Sonja ist schön eng, allerdings kein absoluter Teenie, sie ist allerdings echt winzig (155 oder so, egal, ich steh auf kleine Frauen, die kann man gut rumheben ...).
Ich drehe sie auf den Rücken, gehe an den Rand des Bettes und nehme sie in der Missio (breites Grinsen von ihr, weil ich mittlerweile total verschwitzt bin). Schöne Brüste hat sie, nicht mehr ganz taufrisch, aber alles Natur (Silikon ist ein Abtörner für mich, wenn ich Plastik ficken will, gehe ich in den Sexshop ....), so halte ich's dann noch geschätzte 5 Minuten abwechselnd schnell und hart, dann langsam und sanft aus, bevor ich glücklich die volle Ladung abspritze.
Anschließend sinke ich auf's Bett, werde noch ein bisschen gestreichelt und bin glücklich :-) Zum Abschluss netter, etwas radebrechender Smalltalk, auf "Denglisch".

Fazit: Sonja ist echt ne liebe Hure, absolut korrekt und keine Abzocke, (ich war zwischenzeitlich bei anderen in der Lupi, bei denen sich echt nur das angucken lohnt ...). wer auf kleine Frauen, feste Ärsche, sauber rasierte Pussys und schöne Schenkel steht und obendrein ordentlich ficken will, ist bei ihr gut aufgehoben :-) ihr Französisch ist erwähnenswert und deutlich besser als ihre Deutsch- und Englischkenntnisse, aber wen stört das schon?

Also: Schöner Einstand in der Lupi, bei Sonja gerne wieder.

Gruß, Northman
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sonja EG Zi.15 (vorher H20) - von daniel67 - 12.11.2011, 21:51
RE: H20 Sonja EG Zi.2 - von Kaspar - 14.11.2011, 11:24
RE: H20 Sonja EG Zi.2 - von hamema - 24.12.2011, 01:20
RE: H20 Sonja EG Zi.2 - von lauscher67 - 26.12.2011, 12:21
RE: H20 Sonja EG Zi.2 - von Northman1975 - 04.06.2012, 17:05
RE: H20 Sonja EG Zi.2 - von Kitomer - 04.06.2012, 19:39
RE: H20 Sonja EG Zi.2 - von Jerry - 13.09.2012, 12:07
RE: Sonja EG Zi.2 (vorher H20) - von Mathias - 19.09.2015, 06:24
RE: Sonja EG Zi.2 (vorher H20) - von daniel67 - 13.10.2015, 09:51
RE: Sonja EG Zi.2 (vorher H20) - von Cronauer69 - 21.02.2016, 17:41
RE: Sonja EG Zi.2 (vorher H20) - von Cronauer69 - 22.04.2018, 10:16
RE: Sonja EG Zi.2 (vorher H20) - von Cronauer69 - 25.06.2018, 05:38
RE: Sonja EG Zi.2 (vorher H20) - von Cronauer69 - 27.10.2018, 19:12
Sonya - von Mathias - 15.08.2015, 15:21
RE: Sonya - von peterPowers - 15.08.2015, 17:01
RE: Sonja - von daniel67 - 16.08.2015, 07:08
Sonja - von Revierhengst - 27.11.2015, 16:54
RE: Sonja - von sailor - 27.11.2015, 19:45
RE: Sonja - von Cronauer69 - 19.01.2016, 21:40