kaufmich - Latifa (aka Sina_wild)
#1
Kontaktdaten
sina_wild
Wiesbaden
BRD
0178 98 32 321
Karte Anzeigen
ja ich habe mir überlegt, ob ich einen Bericht schreiben soll. Weshalb das Zögern? Nun, da ist etwas ungewöhnliches geschehen und ich möchte keine falschen Erwartungen wecken.

Für schlappe 100€ hatte ich einen wunderschönen Abend mit einer hübschen und jungen Lady. Was soll daran ungewöhnlich sein? Nun, es waren mehr als die vereinbarten 60 Minuten - weitaus mehr. Wie lange mehr? Nun, das bleibt mein Geheimnis ;-)

So hat es sich zufällig ergeben. Sina war mir sympathisch und ich anscheinend auch ihr. Ich hatte viel Zeit und Sina offensichtlich auch. Wir gingen zusammen essen, tranken zusammen, knutschten und fickten miteinander. Es war wirklich ein einen wunderschöner Abend und als wir uns verabschiedeten meinte sie, das es ihr auch gefallen hätte und Jungs, lacht mich ruhig aus: das nahm ich ihr glatt ab!

Wie gesagt möchte ich bei euch keine falschen Erwartungen erwecken. Das war ein Zufall und wird sich für mich nicht wiederholen und ihr solltet auch auf dem Teppich bleiben. Von daher garantiere ich euch folgendes:

Für 100€ besucht euch eine hübsche und junge Lady und bietet guten GF6 zu einem fairen Preis. Irgendwelche Sauerreien sind mit ihr nicht möglich. Sie macht FO und fickt ausgesprochen gut.

Sina ist eine Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund. Sprachprobleme gibt es bei ihr nicht. Sie ist völlig natürlich, charakterlich perfekt, offen, temperamentvoll und hat ein grosses Herz. Sie ist eine Klasse Frau mit natürlichen weiblichen Rundungen und schönem schwarzen Haar!

Fazit: Wiederholungsfaktor 1000%; Empfehlenswert: aber ja doch --- und Jungs, behandelt sie gut, Sina hat es verdient!

Zitat:Hallo an die Männerwelt
ich bin eine junge und unerfahrene frau die sex liebt. jaaa deswegen bin ich hier :-)
suche einen gepflegten niveauvollen mann gegen TG
bin für jeden spaß zu haben
ruft mich an falls ihr was wissen wollt. bin zeitlich sehr flexibel, falls meine arbeitszeiten dir unpassend sind können wir gerne auch eine andere uhrzeit ausmachen.
meine nr 0178 98 32 321

KEINE ANFRAGEN FÜR SEX OHNE KONDOM ! ! ! UND SMS E WERDEN NICHT BEANTWORTET ! ! !

Interessen

an gutem sex und gemeinsamen spaß natürlich ;-)
[Bild: 72266163.jpg]
[Bild: 43493488.jpg]
Zitieren
Hallo geejee, ein interessanter Bericht. Wo hast Du es mit ihr gefickt ? Bei ihr Zuhause, im Hotel oder bei Dir Daheim??
Gruß Spessartstecher
Zitieren
#3
angestachelt durch den Bericht habe ich mir ihr Profil in kaufmich angesehen. Wie passt der Serviceteil mit der Aussage zusammen, dass Geejee sagt (was ich ihm glaube), dass sie keine versauten Sachen macht? Na wie üblich wird übertrieben, aber ich hoffe, es bucht sie keiner für Strombehandlung und KV Lachen

Angebotene Dienstleistungen

Partybegleitung
Abendbegleitung
Reisebegleitung
Abendessen
Geschäftsessen

Garderobe

Dessous
Lack
Latex
Strapse
High Heels

Softcore

Fotos/Filme soft
Striptease
Verbalerotik
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Thai-Massage
Öl-Massage
Dusch-/Badespiele

Hardcore

Squirting
Fußerotik
Intimrasur
Masturbation
Fingern
Lecken bei ihr
Stellung 69
Facesitting
Körperbesamung
Dildo-/Vibratorspiele hart
Analfingern bei ihm
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)
Russisch (Schenkelverkehr)
Lesbenspiele
Dreier MFF
Dreier MMF
Herrenüberschuss
Gang Bang Party
Swingerclubbesuch

Fetisch & BDSM

Verbale Erniedrigung
zärtlich strenge Massagen
Bizarr
Analdehnungen, Dildospiele, Strap On
Kampfsport
TV-Ausbildung
Hurenausbildung
Sklavenerziehung
Freilanderziehung
Babyerziehung
Rohrstock- und Peitschenzucht
Brustwarzentortur
Trampling
Bondage
Klammern und Gewichte
Strenge Fixierungen
Natursekt aktiv
Kaviar aktiv
Bizarre Wechsel und Rollenspiele
Inhaftierungen und Verhöre
Heiß-/Kaltspiele
Spitting
Atemreduktion
Sinnesentzug
Schwitzkuren
Schmerztherapie
Klistiertherapie
Reizstrombehandlungen
Wachsbehandlungen


Zitieren
Die ganzen schmerzhaften SM-Sachen betreibt sie aktiv, also an anderen.
Rapallo
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Dieses Profil ist gesperrt!

Oha, da hat wohl jemand gegen die Regeln verstoßen! Aber manchmal ist unser Wächter gnädig, und öffnet das Profil nach einigen Tagen wieder. In der Zwischenzeit:

Wie bin ich hier gelandet? - Zurück zur Kaufmich Startseite
Wo finde ich Mitglieder in meiner Nähe? - Zur Schnellsuche
Wieso funktioniert das nicht? - Zur Hilfe

Zitieren
Profil ist schon gesperrt worden.

Entweder hat hier jemand gelesen das sie FO macht ... worauf Kaufmich ja scheinbar ziemlich negativ reagiert ... oder Sie hat durch irgend welche anderen Gründe Beschwerden bekommen.

Schade eigentlich.
There is no try, do or do not.
Zitieren
Kontaktdaten
Latifa
They allways return ;-)

Neues Profil bei Kaufmich, sie nennt sich Latifa ... ist ne nette junge Frau am Telefon ... allerdings gefallen mir die Fotos nicht ... etwas zu viel Speck angesetzt die Kleine ... ich weiß, aber ich mags gerne skinny.
Zitieren
***Bilder entfernt, Copyright***
Zitieren
Kontaktdaten
Lafita
Hotekadresse
Frankfurt am Main,
Hessen
0178- 9832321
kann im Hotel in FFM besucht werden
Karte Anzeigen
Nach der Homepage

http://www.kaufmich.com/Latifa

gehend ist sie jetzt in Frankfurt in einem Hotel zu daten.

Tel. 0178 - 9832321

keine sms und wohl keine Antwort über kaufmich.de
Zitieren
#10
(21.12.2011, 16:19)Michel_12 schrieb: Nach der Homepage

http://www.kaufmich.com/Latifa

gehend ist sie jetzt in Frankfurt in einem Hotel zu daten.

Tel. 0178 - 9832321

keine sms und wohl keine Antwort über kaufmich.de

Ich glaube, dein Vorposter (#8) wollte das mit dem ersten Bild oben links zum Ausdruck bringen. Brakelamp
Klick es einfach mal an.

prior


Zitieren
#11
(21.12.2011, 16:19)Michel_12 schrieb: keine sms und wohl keine Antwort über kaufmich.de

erstaunt mich, wenn ich an die reichlichen SMS's und PM's vor meinem ersten Treffen denke. Da muss irgendetwas geschehen sein. Vielleicht hat es auch etwas mit den Sperrungen der beiden früheren Konten bei kaufmich zu tun.
Zitieren