Alischa Landau Kaufmich.com
Kurzbericht hab die kleine mal angetestetMüde Ternienvereinbarung über Telefonnumer bei kaufmich.com und Mitten in Landau einen Termin für einen Blow-Job vereinbart.War wirklich sehr gespannt ob das hinhautMadMad.Und man kanns kaum Glauben es hat.Die kleine kommt wohl aus irgend einem Ostblock Staat und spricht fast kein Deutsch.Die Bilder entsprechen dem gesehenVerwirrtVerwirrt.Der blow-Job war allemal sein Geld wert und am Schluß wurde noch einwenig im Auto gefickt das wars Verwirrt für nee schnelle 50.-€ Nummer, und für Landau, mehr als erwartet.Bin mal gespannt wie lange das gutgehtLachenLachenLachen
Zitieren
vermutlich ist die gemeint!?

Zitat:Sex diskret per PKW Treff im Raum Landau. Tel.:01577/9172946
Keine Gesprächsannahme bei Rufnummerunterdrückung
u. keine SmS.
Termin-Verbindichkeit nur bei unmittelbar vorangeg. Telefonat.
Bis dann...Gruß Alisha

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 163 cm
Gewicht 55 kg
Figur Normal
...
Herkunft Rumänien

Mo.-Do. 10-01 Uhr, Fr.-Sa. 10-05 Uhr, So. 13-01 Uhr

Interessen:

!!!!!!!!! GV OHNE GUMMI IST NICHT MÖGLICH !!!!!!!!

Preise

Quickie 50€
30 Min. 70€
45 Min. 100€
60 Min. 120€

Aufnahme +15 Euro

Alles weitere kläre Ich mit dir persönlich oder am Telefon

☎01577-9172946


Quelle: http://www.kaufmich.com/Alisha20
Zitieren
Jawohl die ist gemeintEngelEngelEngelEngel
Zitieren
Frage 
wirklich preisgünstig ist das Mädel ja nicht, wenn Mann bedenkt, dass das ganze im eigenen PKW stattfinden soll. oder hab ich da was missverstanden?
Zitieren
#5
man sollte bei interesse nur schnell zuschlagen, in landau wird das wohl nicht lange gehen, die sind da prüde was prostitution angeht, und reagieren schnell :-)
sie sollte auch möglichst viele kunden haben bis dahin , denn das wird teuer :-) prostitution im sperrgebiet :-)
wäre zwar schön wenn es länger bleibt, landau ist schon niemandsland, aber die grünen verstehe so gar keinen spass :-)
Zitieren
(14.11.2011, 08:47)deekoob schrieb: .....sie sollte auch möglichst viele kunden haben bis dahin , denn das wird teuer :-) prostitution im sperrgebiet :-)
wäre zwar schön wenn es länger bleibt, landau ist schon niemandsland, aber die grünen verstehe so gar keinen spass :-) .....

Uih, ein Ruf aus der Wüste, wer auch immer da ruft......GrübelGrübel

Aber wer sagt denn, dass man mit dem Auto, in dem ja wohl die Action stattfindet, nicht auch aus dem Niemandsland in verträglichere Gefielde fahren könnte.......?? GrübelGrübel

smells like..... Profit's spirit....??? Winke

Übrigens: auch für den Kunden kann's teuer werden......Rot werd

Gruß
marakesch


Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
@marakesch schrieb:


Übrigens: auch für den Kunden kann's teuer werden......Rot werd

Gruß
marakesch

Klär mich einmal auf ist fiken jetzt auch schon verbotenGrübel

Ich lach mich weg LachenLachen ins Auto setze Heim fahre ficken bis der Artz kommt und weiter.... was is denn do verbotenWeiaWeia
Oder einladen und ins grüne fahren wie auch immer wir wollen doch da mal flexibel bleiben...Müde

Denk mal ans 11 GebotBrakelamp......
No Risk no fun LachenLachen

Streng nach Clint Eswood...wer schiessen will soll schiessen wer fiken will soll ficken....AufsmaulAufsmaul
Sorry mußte jetzt rausWinkeWinkeWinkeWinke

Zitieren
(15.11.2011, 20:34)Hurendergeile schrieb: ...@marakesch schrieb:

Übrigens: auch für den Kunden kann's teuer werden......Rot werd

Gruß
marakesch

Klär mich einmal auf ist fiken jetzt auch schon verbotenGrübel ....


Betrifft Prostitution im Sperrbezirk und Action im PKW in LD wäre im Sperrbezirk.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sperrbezirk

Für den Freier kann es, je nach örtlicher Polizeiverordnung, etwas Geld kosten, aber auch, zumindest für den privat Gebundenen, teuer in Form von Trouble bei "Post vom Amt" werden. Winke

War als kleiner Hinweis zur Vorsicht gedacht, wo man die action betreibt.

Ende OT.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Also ich fand die Maus auch absolut okay. Einen quicky hatte ich auch vor kurzem.

Sie spricht übrigens schon etwas deutsch und auch englisch wenn sie will.

Natürlich kann das für sie problematisch werden, schätze aber bei Hausbesuche o.ä. wird das schon noch ne Weile gehen.

Ich kann aber absolut bestätigen, daß die Landauer Ordnungshüter nicht locker sind.

zap, grade aus Berlin zurück
Zitieren
Bilderdienst


[Bild: th_521304672_ali01_123_1111lo.jpg] [Bild: th_521305696_ali02_123_486lo.jpg] [Bild: th_521308109_ali03_123_556lo.jpg]
[Bild: th_521311733_ali04_123_11lo.jpg] [Bild: th_521312509_ali05_123_428lo.jpg]



Gruß,
Pegasys
Zitieren