Jessy, Schulenburger Landstraße 59, 30165 Hannover-Hainholz
#1
So, die Tage wollte ich schnell noch einmal wegstecken, aber anscheinend haben hier in Hannover während der Spieltage der Fußballeuropameisterschaft wohl alle Puffs so ab 17:00 Uhr geschlossen. Verärgert

Na ja, nachdem ich vergeblich so ziemlich alle Wohnungspuffs in der Podbi 187 sowie in der Voltmerstraße 45 und 47 abgeklappert hatte, habe ich dann den letzten Versuch in der Schubu 59 (Klingel: Ohne Namen) gestartet und hatte dort nun endlich Glück, denn geöffnet wurde mir von Jessy in einem roten Korsett und halterlosen schwarzen Strümpfen Sabber.

Jessy ist eine 27jährige Deutsche mit langen, blonden Haaren, die sie an diesem Tage hochgesteckt trug. Sie ist 1,60m groß, hat blaue Augen und lt. IN eine KFG von 36.

Allerdings scheint sie wohl einen Großteil ihres Hureneinkommens in Piercings und Tatoos zu investieren, Verärgert denn neben einem Arschgeweih und einem Tatoo auf der Schulter ist sie ebenfalls im Schritt tätowiert und trägt Piercings so irgendwie auf der Oberlippe, auf der Zunge, im Bauchnabel und hat natürlich auch ein Intimpiercing.

Da sie aber ein doch recht niedliches Gesicht hat, entschied ich mich zu bleiben.

Nachdem sie mich ins VZ verfrachtet hatte, leitete Jessy das Verkaufsgespräch ein. Wir vereinbarten eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, Zks, FO und französisch gegenseitig in einem Zeitrahmen von 30 Minuten zu dem in Hannover ortsüblichen Tarif von 50 Europäern.

Im Anschluss daran ging es noch einmal kurz ins Bad.

Als auch das erledigt war ging es zurück in die Vögelzelle und ich machte es mir schon einmal auf dem Fickacker bequem.

Kurze Zeit später schlug dann Jessy auf und pellte sich aus ihrem Korsett. Was ich dann allerdings zu sehen bekam, das war dann nicht mehr so pralle, denn ihre Brüste, die mit Sicherheit in einen BH der Größe A locker hineinpassen, sind zudem noch recht schlaff. Verärgert Nicht anders verhält es sich mit ihrer Bauchmitte, die vermutlich auf Grund einer Schwangerschaft oder aber einer Gewichtsreduktion auch nicht gerade straff ist.

So, nun zum Wesentlichen:

Zunächst einmal brachte sie meinen besten Kumpel durch Anblasen in Betriebsbereitschaft. Ihr FO war schön tief und auch ohne Zahneinsatz, allerdings war das sporadische Wichsen am Schaft nicht so recht nach meinem Gusto. Augen Roll

Danach wurde ein bisschen geknutscht. Jessys Zks waren von der Ausführung völlig in Ordnung, allerdings wäre es für mich preiswerter gewesen, wenn ich einen Aschenbecher ausgeleckt hätte, denn die Tante schien wohl kurz vorher noch eine gequarzt zu haben. Kotzender Smiley

Von daher ging es mit meiner Zunge fix weiter südwärts über ihre kleinen Schlabbertitties in Richtung ihrer blank rasierten Muschi, um sie einem Geschmackstest zu unterziehen.

Während ich sie leckte, lag Madame so ziemlich regungslos da und starrte an die Decke. Vermutlich war sie gerade am überlegen, ob sie sich für die soeben verdiente Kohle vielleicht noch ein neues Tatoo leistet oder sich aber vielleicht doch lieber noch ein Piercing anschafft...

Na ja, egal, ich orderte nun einen Stellungswechsel in die 69. Das schien Jessy wohl nicht zu passen, denn sie monierte meine Hektik, die ich ihrer Meinung nach schon während der ganzen Nummer an den Tag legte. Daraufhin erklärte ich ihr, dass ich nicht mehr viel Zeit hätte, denn schließlich gab es ja gleich eine Fußballübertragung im TV. :p
Sie verdrehte nur fassungslos die Augen und kam dann meinem Wunsch nach der Stellung 69 nach.

Da sie auch hierbei wieder meinen besten Kumpel mit übertriebenen Handeinsatz bearbeitete und ich ohnehin nicht mehr viel Zeit hatte, entschied ich mich nun den Fick in der Missi zu beenden.

Nachdem Jessy mir einen Conti auf den Fickriemen gezogen hatte, wechselten wir in die Missi, wo ich dann auch letztendlich ablaichte.

Nach der abschließenden Waschung begab ich mich wieder zurück in das VZ um mich anzuplünnen.

Was ich dort dann sah, konnte ich zunächst gar nicht glauben, denn Jessy richtete das Bett indem sie das Handtuch, auf dem wir zuvor gevögelt hatten, wieder akribisch für den nächsten Besucher ausrichtete. Kotzender Smiley

Nee, so etwas geht ja nun gar nicht. Da es ohnehin während der ganzen Nummer penetrant nach Schweiß stank und dieser fiese Geruch zudem noch von dem laufenden Ventilator überall in der Fickbude verteilt wurde, machte ich dann meinen Unmut Luft und teilte Jessy dann auch mit, dass es in der Bude nach Schweiß roch. Daraufhin schaute sie mich ungläubig an und meinte, dass sie ja die Räumlichkeiten regelmäßig mit Raumspray behandeln würde. Augen Roll

Auf die Idee vielleicht auch einmal die Bettwäsche und das Handtuch zu wechseln ist sie allerdings nicht gekommen. Augen Roll

Dennoch verabschiedete ich mich höflich und versprach auch einmal wieder bei ihr vorbeizuschauen, was aber in diesem Fall als Floskel zu verstehen ist.

Fazit: Alles in allem empfand ich den Fick mit Jessy Scheiße. Nicht nur der penetrante Schweißgeruch in der Bude stieß mich ab, sondern auch von der Optik und von der “Chemie“ her passte es zwischen Jessy und mir einfach nicht.

Jessy
Schulenburger Landstraße 59
Klingel: Ohne Namen
30165 Hannover-Hainholz
Tel.: 0177-9123546
Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 11:00 Uhr – 20:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte

[Bild: th_41030_Jessy_1_122_10lo.jpg][Bild: th_41031_Jessy_2_122_519lo.jpg][Bild: th_41032_Jessy_3_122_550lo.jpg][Bild: th_41034_Jessy_5_122_667lo.jpg] [Bild: th_41040_Jessy_6_122_365lo.jpg]
Zitieren
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit ( ca. 1 1/2 Jahre ) konnte ich mal wieder in Hannover andocken. Normalerweise hatte ich hier immer gute Erfahrungen, zu absolut fairen vernünftigen Preisen zwischen 50€-120€ die Stunde mit ansehnlichen Girls. Aber diesmal war´s der echte Horror.
Von Anfang an.
Tamara am Klagesmarkt 18 sollte mir am Vormittag den Tag zwischen den Eiern einläuten. Nachdem ich im zweiten Stock war und mich wg. des noch in der Wohnung befindlichen Kollegen auf dem Balkon mit " Frischluft" eindeckte, empfing mich die Walküre in voller abstoßender Nacktheit.
Junge, Junge was für ein Schlachtross....
Fluchtartig verlies ich das Haus, ging zum Auto, Laptop an und schaute mir die " Todo-Liste" Hannover an.
Da stand bei mir Jessy auf dem Plan, die ich in www.intimes-niedersachsen.de fand, weil sie FF anbietet.
Da ich dies schon lange nicht mehr hatte und mir die Fotos vielversprechend aussahen...aber: in der Annonce stand - ab 11 Uhr.
Bei Tamara bin ich allerdings schon um 9.45 Uhr raus. Naja was solls, dachte ich....und wenn die Pflicht ruft und das Testosteron pocht...
Ich rief an und welch eine Freude, Jessy war dran, erklärte mir die Preise und sagte die Adresse an, die nur per Telefon mitgeteilt wird.
Ist die Schulenburger Landstraße 57 ( oder 59 ...) Klingel ohne Name dran. Aufgerufen waren 80€ für 1 Std. mit dem Üblichen inkl. FT plus nochmals 80€ für FF. War mir egal, da ich´s eben wollte und mir die Annonce gefiel.
Ich hingefahren, geklingelt, Türe auf...
Es stand eine kleine Blonde vor mir, die mir eigentlich schon direkt unsympathisch war, aber der Kamerad hatte anders entschieden.
Sie - total Profi. Ich blöd und geil. 160€ gelöhnt und aus wars...
Ab sofort hatte sie nur noch eins im Sinn: wie bring ichs schnell über die Bühne.
Meiner Bitte Stiefel anzuziehen kam sie nach, aber als ich dann sagte. sie solle zu mir an den Stuhl kommen...ne. Da kam nur noch der blöde Spruch: da musste schon zu mir kommen.
Ok - ich zum Bett.Sie legt sich in Position wie beim OP bzw. beim Gynäkologen - Beine breit, Augen zu, Emotion ausgeschaltet.
Ein toter Frosch ist lebendiger und geiler...
Ich habe Sie geleckt, zwei Finger in die Muschi, die gepierct ist und schon schreit sie..." Aua nicht so grob Du Idiot" Bist Du immer so gewalttätig ?"

Häh? Ich habe FF gebucht und die Tussi schreit schon bei 2 Fingern ?
Naja...das törnt an.
Dann kam auf einmal Flutschi ins Spiel und ich konnte innerhalb von einer Minute meine relativ schmale F.... problemlos versenken.
5x rein5x raus.
Dann sagt die Flunze: so jetzt leg dich hin, jetzt bin ich dran.

Junge, Junge....ich war gerade 9 Minuten inkl. Bad in der Wohnung und nach 160€ roch jetzt alles nach Abzocke.
Es kam wie es musste: der Kamerad versagte den Dienst und ich hatte echt keinen Bock mehr. Denn: wenn die Chemie nicht stimmt, dann stimmt sie halt nicht, aber man kann den Job trotzdem ordentlich zu Ende bringen.

Es wäre nur eine Quälerei gewesen, kein Fun, keine Geilheit, kein Spass...

Aber die Härte und für mich der absolute Beweis und dafür die Warnung an alle, dass Sie echt übel drauf ist, war Folgendes:

Sie sagt zu mir, dass ich gar nicht da sein dürfte, da sie erst ab 11 Uhr arbeitet.
:-confused::-confused::-confused::-confused:
Dann soll die Schlampe den Hörer nicht abnehmen und mich auch nicht um 10 Uhr reinlassen.
Aber ich hab wahrscheinlich opfermäßig, geilmäßig und geldmäßig gepasst.
Frechheit und Abgezocktheit ohne Ende.
Dabei war´s die Tussi nie wert. Im Frankfurter Bahnhofsviertel würde sie zu normalen Zeiten wahrscheinlich verhungern.

Apropos Optik:
Schuld war mein Kamerad - normalerweise und ohne das Angebot FF würde ich noch nicht eine Sekunde eines Gedankens an so eine F.... verschwenden.
Geschmäcker sind verschieden und man streitet nicht drüber und hat ihn einfach.
Aber hier hatte ich ganz einfach Geschmacksverirrung und möchte nur alle, die nicht gerade auf leptosome Hungerhaken stehn warnen.
Unter dem alles verhüllenden Sackleinen kam ein KFG von max. 30-32 raus.
Lassen wir´s.
Habe gerade einen ganzen Abschnitt wieder gelöscht. Für die Optik kann niemand was und ich war selber schuld, hätte nur nicht reingehen müssen.

Aber das Nutten per se schamlos sind, das mögen wir ja.
Da diese F..... meinen Hinweis auf einen Bericht in den einschlägigen Foren allerdings mit der Bemerkung quittierte,das solle ich Arsch doch nur tun, denn dies bringe ihr hinterher richtig Kundschaft und Kohle....
Das ist doch ein Angriff auf unsere Ehre liebe Kollegen oder?

Daher mein Aufruf: lasst die Finger von ihr. Sie ist noch nicht mal die Zeit für einen Anruf wert.
Es gibt soviele nette Girls in Hannover, z.B. die geile Polenschnecke Antonia, die mir hinterher wieder den Glauben an die Geilheit geschenkt hat.

Aber Jessy in der Schulenburger ?Mad
Große Warnung von einem der sich schon lange auszieht;-)

TomBöse
Zitieren
Hallo Thobi,

mein Beileid. Aber danke für deinen Bericht, mögen ihn viele lesen und Jessy aus dem Wege gehen.
Ein paar Infos zu Jessy


Jessy

Schulenburger Landstrasse 59
klingeln bei "Ohne Namen"
30165 Hannover-Hainholz
Mobil: 0162 5257338
Mobil: 0177 9123546
Anzeige: Intimes NDS
Anzeige: poppen.de
Redlight Database: Jessy
Standort in Google Maps
- Faustfick
- Französisch Natur
- Französisch mit Aufnahme
- In den Mund und auf´s Gesicht spritzen
- Intimpiercing
- Zungenpiercing

intimes-niedersachsen.de schrieb:[Bild: th_55845_1217_9055_123_1121lo.jpg] [Bild: th_55850_1217_9056_123_451lo.jpg] [Bild: th_55851_1217_9057_123_29lo.jpg]
[Bild: th_55853_1217_9059_123_527lo.jpg] [Bild: th_55854_1217_9060_123_89lo.jpg] [Bild: th_55852_1217_9058_123_217lo.jpg]
[Bild: th_55859_screenshot.5_123_113lo.jpeg] [Bild: th_55844_screenshot.6_123_554lo.jpeg] [Bild: th_55858_screenshot.4_123_539lo.jpeg]

Gruß limbo, der beim nächsten mal mehr Glück wünscht Wink
Zitieren
Hier mal ein paar neuere Fotos von IN mit Tittenpiercing, Tattoos und Gesicht.


[Bild: th_460867864_Screenshot1_24.11_123_420lo.jpg] [Bild: th_460868833_Screenshot2_21.12_123_526lo.jpg] [Bild: th_460869989_Screenshot3_21.12_123_526lo.jpg]
[Bild: th_460871775_Screenshot4_21.12_123_365lo.jpg] [Bild: th_460873365_Screenshot5_21.12_123_258lo.jpg] [Bild: th_460875410_Screenshot6_21.12_123_559lo.jpg]


greetz Sneaker

Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren