Nicole aka Luxusbitch - Isernhagen
Zwinker 
Kontaktdaten
Nicole
Isernhagen
Niedersachsen
Deutschland
0176-32623996
Karte Anzeigen
so endlich komme ich mal dazu meine alten Besuche aufzuarbeiten.
Nachdem die Infos in und um Hannver immer ruhiger wurden habe ich mal geschaut ob ausser intimes nds oder hannover ladys noch eine lady bildlich zu finden ist.
dabei bin ich auf obige Anzeige gestossen und da sie etwas anders war als die anderen, also wieso nicht.
Angerufen und Termin vereinbart. Vorsicht weniger was für Kurzentschlossene da sie langfristig plant...Es ist halt ein Event für sie und muss ins Berufsleben passen. Sie ist also wirklich das was man hobby Hure nennen würde.

vorweg Wenn ihr kein Singel seid oder gar in einer Nichtraucherfamilie ohne Haustiere lebt solltet ihr mit ihr irgendwo in einem Hotel einen Termin buchen. Ansonsten kriegt ihr weder die Tierhaare noch den Rauch aus eurer Kleidung. Es sei denn ihr seid Kammerjäger und habt für eure Besuche einen onewayanzug.
Was euch dann erwartet ist einzigartig...Einzig und nicht artig..mit sicherheit nicht. Nur aufgepasst sie poppt weil es ihr spass macht...Sie ist die die ihr gerne neben euch aufwachen sehen wolltet...aber bedenkt sie ist ein Tiger...alleine..puh ich glaube die ist nur als Pharmareferent von Pfizer beherrschbar...obwohl es gibt bereits einen Schatz in ihrem Leben...Danke ihm für die Tolleranz.
Gut was soll ich schreiben. ich war beeindruckt...das erste mal bei einem Date. Was so alles möglich ist bei etwas Zuneigung und Vertrauen. ist sicherlich abhängig von der Tagesform.. beider versteht sich...Sauber ist sie sicherlich, wenn auch der boden einen etwas tierhaltungsbedingten eindruck machte. Die Atmosphäre stimmte jedenfalls...

Sie ging ab wie , mir fehlen immer noch die Worte. Ich schreibe mal so...Ihr Po war tabu...ich glaube das war auch das einzige Tabu das sie kannte..

Kosten war 100 euro die Stunde. ich habe etwas länger gebraucht um das alles zu verarbeiten, aber es hat sich gelohnt.

nun die Noten.
Alter: ca. 35 ok...ach was super
Aussehen: Geil....fester c busen..die Erregung und Erregbarkeit ist sichtbar
Perfomance. Oh...super...nur ihr spielt in dem Film die Nebenrolle
FO....ja.....der Rest mit....die süsse bläßt tief und fest ohne handeinsatz....aber da gibts wenn die das viel besser kann..
Manuel: smile...tu bei ihr nicht nötig....sie will und will und will und...
Lieblingsstellung Doggy...ich glaube die anderen waren privat und macht sie nicht mit allen....

wiederholungsfaktor.: wenn immer ich zeit habe...denn nur so zwischendruch gehts bei und mit ihr nicht. und in einer stunde erlebt ihr sie glaube ich nicht richtig.....

ok...ich kanns nun immer noch nicht fassen was ich da neulich erlebt habe.
also ärgert sie nicht und wenn die chemie stimmt habt ihr den tiger auf der Matte...weh dem der damit nicht umgehen kann...ob du kommst ist weniger entscheidend für sie...smile...aber keine angst du wirst kommen.

sodele
have funWinke
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_181215733_1_123_255lo.jpg] [Bild: th_181217546_2_123_378lo.jpg]

[Bild: th_181219440_3_123_1028lo.jpg]




Für den gehobenen Anspruch

Hallöchen.
Wenn dir Diskretion, Sauberkeit und Niveau wichtig sind und du genauso viel Spaß am Sex hast wie ich, bist du bei mir genau richtig. Ich bin privat besuchbar oder besuche dich in einem Hotel in der Umgebung. Ich bin eine nymphomane Stute, die gern und oft kommt, wenn ich mich fallen lassen kann. Ich behalte mir vor jemanden abzulehnen, wenn die Chemie nicht passt, was dir genauso zu steht. Mache das ganze aus Spaß am Sex und da ich berufliche Termine einhalten muss, gehen Termine nur nach Absprache.

Wichtig: Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet.

Freue mich auf nette Kontakte.

Was ich mag/ Mein Service GV, OV, GB, KB, Fingerspiele, FF, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, Schlucken, AV, Schmerzen
Alter 35
Größe (in cm) 160
Gewicht (in kg) 52
Oberweite + Cup B
Augenfarbe grün
Piercing(s) habe ich wo? Bauchnabel
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise Auf Anfrage
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Nur nach Absprache
Stadt Hannover
Kontakt
Telefon 0176-32623996
Email Nachricht (PM) schreiben


Anzeige

Galerie
Zitieren
Hier ist noch ne Anzeige.

http://www.kontakt24.de/hobbyhuren/27103...bitch.html
Zitieren
Moin!

Bei poppen.de ist sie auch vertreten.

Dort agiert sie unter dem Namen EnTy75


Greetz, MNG
Zitieren
(13.11.2011, 13:34)MrNiceGuy69 schrieb: Dort agiert sie unter dem Namen EnTy75
Greetz, MNG

Wer Lust hat kann mit ihr auch Sylvester feiern. Ist aber nicht ganz billig.

EnTy75;8635230 schrieb:Hi Jungs, Männer, Typen & Kerle!

Wir planen eine geile Sylvesterparty bei uns! (Wer jetzt nach dem Datum fragt ist raus! lach) Ich möchte gern einen geilen, spritzigen, lustigen und klar auch feuchten Abend mit Euch erleben! Mit ein paar Häppchen, Getränken und hoffe mit viiiieeelen geilen Schweinerein! Hierfür suche ich ca 5 Männer, die gepflegt und humorvoll sind und auch wissen sich zu benehmen! Du solltest Niveau haben, aber auch versaut sein! Es besteht eine begrenzte Anzahl an Übernachtungsmöglichkeiten! Der Abend beginnt um 20 Uhr!

Kleine Wunschliste für den Abend:
- zusammen lachen
- nette gute Gespräche führen
- gemütlich gemeinsam etwas trinken auf das neue Jahr
- Spass am gemeinsamen Sex haben, wie zum Bsp. viel Sperma auf Gesicht und Körper, Doppelvaginal und was uns sonst noch so geiles einfällt

Da der Abend klar organisiert werden muss, meldet euch bitte rechtzeitig an! Der Kostenbeitrag liegt für den Abend bei 150 und mit Übernachtung und Frühstück bei 200! Euch sollte klar sein, dass wir vorab, eine Anmelde-Sicherheitsgebühr von euch erwarten in Höhe von 50 euro! Leider hat es sich zu oft so zugetragen, dass wir uns die ganze Arbeit umsonst gemacht haben! Daher wenn ihr uns fest zusagen könnt, sollte es kein Problem für euch sein, diese zu überweisen!

So nun freue ich mich auf Eure (bitte nur ernstgemeinte) Zuschriften und auf ein geiles Sylvester!
LG eure Enty
Zitieren
(13.11.2011, 13:34)MrNiceGuy69 schrieb: Moin!

Bei poppen.de ist sie auch vertreten.

Dort agiert sie unter dem Namen EnTy75


Greetz, MNG

Irgendwas passt da leider nicht, die Bilder die hier verlinkt sind, finden sich bei Poppen.de bei rentMYwife75 wieder.

Mit letzteren hatte ich gute Erfahrungen bei einer ihren privaten Gang-Bangs gemacht, auch wenn sie etwas zu passiv für meinen Geschmack an dem Abend war.

Zu EnTy75 kann ich nur negatives berichten. In der Vergangenheit insgesamt dreimal (auf vlt ein Vierteljahr verteilt) bei ihr für eine Abendveranstaltung angemeldet, alle drei sagte sie kurz und knapp vorher per Sms ab.
Zitieren
So hatte ich Sylvester noch nicht geknallt...

Geschäftstüchtig und dabei nicht auf den Kopf gefallen.

Gefällt mir die Kleine.
Zitieren
Ich würd sagen Enty75 und Rentmybitch sind ein und die gleiche Person. Dabei ist Rentmybitch das Paarprofil und Enty75 das einzelprofil des weiblichen Parts. Komme da durch die Fotos drauf.
Zitieren
(16.11.2011, 17:58)onkelfreezy schrieb: Ich würd sagen Enty75 und Rentmybitch sind ein und die gleiche Person. Dabei ist Rentmybitch das Paarprofil und Enty75 das einzelprofil des weiblichen Parts. Komme da durch die Fotos drauf.

Das glaube ich persönlich nicht. Die Bilder im Profil von Enty75 entsprechen nicht ganz dem was ich bei RentmyWife persönlich kennengelernt habe. Aus meiner Sicht sind es entweder zwei verschiedene Damen oder die Bilder aus doch sehr verschiedenen Zeiten.

Zitieren
Nabend!

Also, die Tatsache, dass sich jenes Bild

[Bild: 2935409-9C8F05CE7932BB78335D48F1091BB580_300.jpg]

sowohl in der Anzeige bei callgirls.de, als auch bei Kontakt24 findet,
und zu dem Poppen-Profil von EnTy gehört,

dieses Bild

[Bild: 3319290-90C895867887895AE0C89842F52133A2_300.jpg]

bei Callgirls zu sehen ist und eben auch im Paarprofil von rentMYwife,

läßt sich durchaus schlussfolgern, dass es sich bei allen Profilen um dieselbe Dame handelt,
die mir übrigens bei poppen.de ein Angebot von 120,- die Stunde offerierte...

Eigentlich wäre das ja die Aufgabe unseres "Detektives MM" gewesen,
aber ich war mal so frei.

Greetz, MNG
Zitieren
Herz
Ich war am 29.11. bei Ihr so gegen 18:30. Sie arbeitet in Isernhagen Strasse nicht öffentlich, Gruß Cyper Wink.
Nach mehrmaligem Telefonieren und Mails habe ich ein gutes Gefühl gehabt mit dem Treffen.

Sie bat mich herein und bot mir einen Platz auf Ihrem Sofa sowie ein Glas Sekt an. Nach ca 25 Minuten smalltalk ging ich duschen und sie sagte nach ca 10 Minuten die dann mit belanglosem Erzählen folgten, sie möchte mich gern mit nach oben nehmen. Nicole lebt in einer offenen Beziehung, Ihren Kerl lernte ich am späterend Abend noch kennen.
Also das Ambiente ist nicht steril, aber sauber. Wer keine Haustiere oder Raucher mag sollte wegbleiben. Nicole rauchte während unseres Gesprächs fast Kette. Das Licht war sehr gedämpft, aber ich glaube Nikotinzähne gesehen zu haben... Ich fragte, "wie ist das mit dem Geld?" (wir hatten 120 für eine Stunde ausgemacht) , sie sagte, is egal mach mal hinterher.
Angeblich braucht sie nicht zu arbeiten, da ihr Freund ne große Nummer ist in seiner Selbstständigkeit als Koch.... Sie sei Hausverwalterin für Nobelwohnungen / Häuser . ICh weiß nicht so Recht aber ich will hier nicht ins Schwafeln kommen...

Sodann sagte sie mir, sie wolle mich mit "nach oben" nehmen. Dort steht das gemeinsame Bett. Sie leckte mir die Eier und dann den Schwanz. Das Blasen war okay, danach folgte auf Ihren Wunsch die Doggy. Ich hatte nur mit den Fingern in Ihre Muschi gefasst, da merkte ich Ihre echte Erregung. Man war sie schnell saftig geworden. Sie stöhnte sehr laut und es gefiel ihr anscheinend. Es folgte die Missi. Nach etwa 15 Minuten wilder Fickerei bat sie mich sie vollzuspritzen. Diesen Gefallen tat ich Ihr gern. Sie massierte mir die Eier dabei.
Nun gut ich schoß meine DNA auf Ihr Gesicht und Ihre Brüste. Sie fands geil und verrieb die Sahne anschließend und es folgte wiederrum eine gute viertelstunde smalltalk. dann kam Ihr Freund nach Hause ---dies war abgesprochen und in Ordnung, ihr könnte es aber auch ablehnen, dann trinkt er irgendwo noch was nach der Arbeit...

ja nach einer erneuten dusche und verabschiedung ging ich nach handgestoppten 1,5 Stunden und war zufrieden mit der aktion.

ich fragte nach einem rabatt bei wiederholung am nächsten tag--sie blockte total und die sympathie war dahin -> auf beiden seiten.

Wiederholungsfaktor etwa 50 '%
Zitieren
(05.12.2011, 23:17)Fickriemendeluxegoldpremium schrieb: ich fragte nach einem rabatt bei wiederholung am nächsten tag--sie blockte total und die sympathie war dahin -> auf beiden seiten.

Wiederholungsfaktor etwa 50 '%

Ja ja. Das sind die sogenannten notgeilen Hobbynutten.

Die sind genau so geldfixiert wie alle Nutten.
Zitieren
Kontaktdaten
nicole
isernhagen
Karte Anzeigen
hatte die tage ein 1-std. treffen zu 120 vereinbart; wurde zum treffpunkt in ihrem ort gelotst und habe durchgeklingelt.

sie öffnete mit zigarette in der hand und ich trat in das grauen ein; ihr schwarzes kleid wirkte von hinten gesehen schmuddelig (div. fusseln oder doch haare? wenn letzteres von wem?) als ich begann in die whg zu folgen.

links unten ruhte ein schwarzer großer hund (ruhte er vllt. auf ihrem kleid und spendete sein fell?). neben einem beißenden zigaretten-qualm-geruch empfing mich ein hauch von hund auf den ersten zwei schritten in der wohnung; zudem wirkte die whg. unaufgeräumt - soweit ich in die rauch-höhle einsehen konnte.

was dann kam mache ich wirklich nicht oft; einem knappen ciao von mir folgte eine kehrtwendung auf dem absatz und ich drängte an die frische luft - herrlich!

es folgte ein austausch einiger sms; dabei offenbarte sie neben ihrer leidenschaft zum rauchen auch durchaus humor.

trotz einer verweildauer von wenigen sekunden hatte ich den eindruck, ich würde wie nach einer durchzechten kneipennacht schnuppern als man dort noch rauchen durfte.

leider kann ich daher zu ihrem eigentlichen service keine erfahrungen beisteuern.
Zitieren
Dieselbe Dame auf kontakt24.de als Luxusbitch aus Altwarmbüchen:

[Bild: th_12196_kontakt24_123_425lo.jpg][Bild: th_12197_0_123_94lo.jpg][Bild: th_12197_1_123_1lo.jpg][Bild: th_12198_2_123_203lo.jpg][Bild: th_12200_3_123_520lo.jpg]
Zitieren
(05.12.2011, 23:17)Fickriemendeluxegoldpremium schrieb: Angeblich braucht sie nicht zu arbeiten, da ihr Freund ne große Nummer ist in seiner Selbstständigkeit als Koch.... Sie sei Hausverwalterin für Nobelwohnungen / Häuser . ICh weiß nicht so Recht aber ich will hier nicht ins Schwafeln kommen...

Wo ich damals bei den beiden war, stand als Aussage sie sei Wirtschaftsprüferin und sowohl er (Chefkoch) als auch sie würden extrem gut verdienen. Die Kohle diene bei den Treffen nur dazu, eine gewisse Klientel sich fernzuhalten und ein entsprechendes Niveau zu haben.

Denke sich jeder selber seinen Teil.

Zitieren