Rio de Janeiro - Rakelly FAKE-ANZEIGE
Idee 
Hallo, ich bin mal wieder in Brasilien.

Im Flieger fiel mir mein Tageshoroskop in der Tageszeitung ins Auge. Normalerweise geht mir sowas am Arsch vorbei, aber dort stand: "Die Sterne regen ihren wachen Geist an und sorgen für glänzende und praktisch umsetzbare Ideen." Es war 21:30h, als ich im Hotel eintraf und gleich vom Zimmer die Arschbombe anrief, die ich vor einigen Tagen im Internet aufgetan hatte. Die konnte aber erst ab 23:00h, was bei Brasis jedoch nach 00:00 oder 01:00h heißt. Das war mir zu lang, daher rief ich eine andere Trulla an, deren versteckte Anzeige ich im Netz fand.

Das Bild machte reichlich Appetit. Hübsches Gesicht, kurvige Figur und ein äußerst fickwürdiger, praller Bunda saradolike:

.jpg   untitled.jpg (Größe: 57,83 KB / Downloads: 898)

Leider fiel ich auf das fakefoto herein, denn mittlerweile hat sie scheinbar ein Original eingefügt, welches jedoch immer noch stark geschönt ist.

http://servicos-adultos-sexo.vivastreet....008#photos

Ich duschte schnell, machte mich anschl. auf den Weg in die Avenida Nossa Senhora de Copacabana 583, wo die Nutte unter dem Namen "Rakelly" im Apt.1003 ihren Bunda verpachtet. An der Tür kam jedoch die Ernüchterung; Entweder war ich einem klassischem fake auf den Leim gegangen, oder die Sau war dermaßen perfekt gephotoshopt und geschminkt, so dass ich sie nicht wiedererkannte. Mein (ehemaliges) Objekt der Begierde war ein fieser KE der zweiten oder dritten Garnitur, der ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen hatte. Gesicht war ebenfalls nicht hübsch. Lediglich der Arsch, der sich unter dem Neglige abzeichnete, konnte dem Prüfblick standhalten. Jetzt war guter Rat teuer. Gleich wieder abzischen, was eigentlich richtig wäre, oder Augen zu und durch und den ersten Überdruck ablassen. Ich entschied mich natürlich für die 2. Option. Einzig der Preis von 150R$ für eine Stunde war annehmbar (für die gebotene Optik jedoch schon wieder zuviel). Die Alte macht angeblich auch alles: FN, FT, AV, Dominaspiele etc. Ich wollte jedoch nur Ficken & Blasen, event. FT. Ich legte mich auf das fleckige Laken, deren eindeutige Spuren noch feucht waren und darauf schließen ließen, dass mein Vorgänger- bzw. Vorficker vor noch nicht all zu langer Zeit diesen Gorilla beglückte. Überhaupt war die Bude unter aller Kanone. Unaufgeräumt, ranzig und das Waschbecken im Badezimmer verstopft - das milchige Wasser stand hoch bis an den Rand. Aber sowas schockt mich nicht. Eher beflügelt mich so ein anrüchiges Ambiente ein wenig.

Kurz zur Äktschn: KE anblasen lassen und dabei die Kiste abgegrabbelt. Es war ein softes, dafür aber gefühlvolles Gebläse ohne Hilfe der Hand. Ich erhielt Komplimente für meine komplette Sack- und Körperrasur. Hab den Brocken dann ne ganze Zeit lang im Doggy penetriert. Dabei ließ sie ihr ganzes Repertoire an dirty talk raus; Fick meine versaute Fotze. Hau deinen geilen Schwanz mit Karacho in mein heißes Loch....usw. Solche Sprüche lassen mich jedoch ziemlich kalt. Als mir die Temperatur zu heiß war, legte ich mich wieder hin, schaltete den Ventilator an und wollte zuende blasen lassen. Da der KE angeblich sexgeil wäre, wollte sie weiter gefickt werden. Meinen Einspruch begründete ich damit, dass ich schon einen 12-stündigen Flug hinter mir hatte und fast 24 Std. auf den Beinen war. Also weiter geblasen und nach 5 Minuten war es dann soweit. Doch 1 Sekunde bevor die Sahne überschwappte, nahm sie ihn aus dem Maul und wichste den Schleim per hand raus.

KE: Oh schade, warum hast du nicht bescheid gesagt?
Ich: Nimm ihn doch wieder in den Mund.
KE: Nö, jetzt lohnt sich das nicht mehr.
Ich: (typisch)

Beim anschließenden ast gab es die typische Konversation mit einer Nutte:

KE: Wo kommst du her?
Ich: Alemanha
KE: Echt? Aus Berlin?
Ich: Nee, Hamburgo. Warum? Warst Du schon in Berlin?
KE: Ja, bin jedes Jahr dort.
Ich: Aha, du hast also einen Freund in Berlin...
KE: Ja. Heißt du auch Volker?
Ich: Nö. Weiß denn der Volker, dass du anschaffen gehst?
KE: Jesus im Himmel, natürlich nicht.
Ich: Schickt er dir Geld? Sicherlich, denke ich...
KE: Selbstverständlich.
Ich: Und wieviel? 300-400 Euro?
KE: (Guckt verdattert) 400 Euro? Was ist das für ein Freund, der seiner Freundin NUR 400€ schickt?
Ich: 400€ ist viel geld für eine monatliche Überweisung an eine Frau, die ihren Freund heimlich betrügt indem sie anschaffen geht.
KE: Aber ich brauche Sex und das Apartment kostet 1.500 R$ im Monat.
Ich: Trotzdem. Wieviel schickt er denn nun? 800? 1.000? 2.000?
KE: (Lacht.) Über Geld spricht man nicht. Wieso fragst du? Meinst du, dass mein Freund naiv ist?
Ich: Um ehrlich zu sein, denke ich, dass er ein ziemlicher Schwachkopf sein muss.
KE: (Guckt wie ein Auto) Wieso? Weil er mir hilft?
Ich: Nein, weil er sich so abziehen läßt. Hat er Erfahrung hier? Spricht er Portugiesisch?
KE: Ja, perfekt!
Ich: Umso schlimmer.
KE: (Guckt mich wieder fragend an.)
Ich: Das Problem ist, dass viel zu viele Gringos den Weibern auf den Leim gehen.
KE: Das macht ihr Deutschen doch alle. Schicken alle Geld auf die Philippinen oder nach Thailand zu ihren kleinen Schlitzäugelein.
Ich: Stimmt, einige tun das. Und in diesen fällen ist es teilweise sogar noch schlimmer.
KE: Da bin ich noch light gegen.
Ich: Ist mal wieder typisch. Hier in Brasilien sind fast alle schlecht erzogen. Vom Politiker bis zum einfachen Volk.
KE: Ich nicht.
Ich: Woher kommst du denn?
KE: Aus einer Favela.
Ich: So so...!

Fazit: Kurzer Druckabbau bei einer Ausbeuternutte, optisch bei 3 auf einer Optikskala einzuordnen wäre. Kein guter Start für die Cidade Maravilhosa. Danach noch ins Balcony. Der Laden mit Gringos und Nutten so voll, wie ich es noch nie erlebt habe. Dazu die horrenden Getränkepreise. Hier sind alle total verrückt geworden.

Also, Volker aus Berlin, falls Du hier mitliest: Lass Dich nicht verarschen!

Sarado, der keine Horoskope mehr lesen wird..
Zitieren
(13.11.2011, 14:27)Sarado schrieb: ...KE: (Lacht.) Über Geld spricht man nicht. Wieso fragst du? Meinst du, dass mein Freund naiv ist?
Ich: Um ehrlich zu sein, denke ich, dass er ein ziemlicher Schwachkopf sein muss...

Megalach Megalach Megalach

einfach köstlich die Dialoge


Gruß limbo, wünscht geile Ficks Winke


Zitieren
Danke - schön wieder mal was von rio zu hören.

teste doch mal ob mein kleiner Lieblingsclub in der Nosa Senhora noch besteht, dort hatte ich immer ne kleine hellhäutige süße 21 jährige Maus.
war klasse

Das Teil ist genau in dem Bereich der Nossa Senhora wo der kleine Park angelegt ist. (rechte Seite oder Blick zum Beach)

Man läuft um den Park rum und dann sieht man schon die 66 oben an der Wand - man muss die kleine Hühnertreppe hoch und kommt rechts in den Aufenthaltsraum wo man 4 Bier incl des geringen Eintritts hat.
Die Mädchen die zu meiner Zeit (gegen 18 Uhr ) immer dort waren - waren richtig süß, im gegensatz was ich sonst so in Wohnungen erlebt habe und alles zum Top Preis.

Beste Grüße
Zitieren
Nochmal etwas genauer :

http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1R2...CBEQ_AUoAg

der Park heißt : Praca Serzedeio Correia - der Club ist gleich bei dem Bushaltepunkt.

Link scheint nicht zu gehen - habe noch ein google Foto aber so schnell bekommt man das ja leider nicht reingesetzt hier.
Mhm

wenn Du den Park eingibst bei googel, findet man die Adresse - der Club ist gleich gegnüber des Einganges vom Park.
Zitieren
Bushaltestelle hat die Adresse:

Rua Siqueira Campos próximo ao número 33

Winke
Zitieren
(13.11.2011, 17:09)Surf-doggy schrieb: Bushaltestelle hat die Adresse:

Rua Siqueira Campos próximo ao número 33

Winke
Meinst Du über dem Cevada?
http://maps.google.com/maps?q=rio+de+jan...-43.184037

Wenn ja, dort ist alles dunkel. Dort war ich vor Jahren auch schon mal, aber diese Billigpuffs kommen und gehen.

Sarado, der morgen einen weiteren Bericht schreibt.

Zitieren
Mhm - die Location muss da sein - sah nicht aus wie mal kurz eingerichtet - es geht eine schmale Treppe hoch unten war ein Gitter das immer offen stand und oben sah man die 66 auf so einem balkon oder Vorsprung angebracht - aber man musste hochgucken.
Unten drunter war nichts , aber daneben kann sein.
gegenüber ist das Gitter vom Eingang des abgeschlossenen Parks.
Eigentlich locken Dich die Schlepper dort hin wenn Du um die Ecke in dem teuern FKK Club( Monte Carlo FKK) nicht bleiben willst - am Strand vorn von dem Luxushotel - kennste sicher.

so long

Es muss rechts neben dem Cevada sein wenn man auf den Park guckt - wäre nett wenn Du das nochmal checken könntest.

Nochne Frage : sind die Preise wirklich so extrem gestiegen ? mein Lieblingshotel Porto Bay Internacoinal ist ja im Moment nicht zu bezahlen - son Mist
Zitieren
Sauber Sarado, da sieht man's wieder.
Zitieren
(13.11.2011, 18:12)Surf-doggy schrieb: Es muss rechts neben dem Cevada sein wenn man auf den Park guckt - wäre nett wenn Du das nochmal checken könntest.

Nochne Frage : sind die Preise wirklich so extrem gestiegen ? mein Lieblingshotel Porto Bay Internacoinal ist ja im Moment nicht zu bezahlen - son Mist
Okay, nochmal: Ist es das Eckgebäude was Du meinst? Und links daneben im weißen Gebäude die blau verammelte Tür, als Aufgang?
http://maps.google.com/maps?q=rio+de+jan...-7.69&z=19

Das ist definitiv dicht!

Preise in Rio sind stark gestiegen, vor allem Essen, Trinken, Hotel und Terma-Preise. Einzig die Preise für freelancer sind halbwegs stabil geblieben. Wenn Brasilien nicht auch als Urlaubsland so attraktiv wäre, wäre es für einen reinen Fickurlaub mittlerweile viel zu teuer.

Sarado, der halt ein paar Nummern weniger schiebt.

Zitieren
#10
(14.11.2011, 15:04)Sarado schrieb: Sarado, der halt ein paar Nummern weniger schiebt.

Hahaha, na klar....hahaha...Sieht man ja an Deinem Termabesuch ;-) Ich wette du wickelst eine scharfe Freelancerin um den Fingern...

Sind die Samba-Schulen wirklich geeignet zum abschleppen? :-)

Greetz
Zitieren
(14.11.2011, 20:20)Benno60599 schrieb: Sind die Samba-Schulen wirklich geeignet zum abschleppen? :-)

Greetz
Grundsätzlich scheint das ein gutes Jagdrevier zu sein. Selber habe ich da noch keine Erfahrungen gemacht. Gute Port.-Kenntnisse und ein Äusseres, welches dem brasilianischen Schönheitsideal halbwegs entspricht, hilft ungemein. Aber so wie es aussieht, habe ich eine Terma-Maus um den Finger gewickelt. Die schläft nachts bei mirEngel

Sarado, der sich fragt, warum extra in die Samba-Schule wenn man im Puff privat was aufreissen kann.

Zitieren
#12
Ich wusste es Sarado auf Dich ist verlass, hahaha...Bin gespannt...Du weisst ja wir BRAUCHEN MEHR DETAILS :-)

Klar Du brauchst so ne Sambaschule nicht aber ich stelle mir das für mich einfach praktischer vor...Ich wende ja "Das Gesetz der großen Zahl" an...Sprich viel hilft viel...100 mal fragen, 99 Ohrfeigen und 1 "vielleicht" :-) Da ist in so ner Schule die Dichte einfach besser ;-)

Sorry für OT, versuche nur den Künstler bei Laune zu halten ;-)

Greetz
Zitieren
Oi Amigo,
da haben wir uns beim Flavio knapp verpasst!
Wenn du für ganz kleine Maus an der Copa was machen willst,neben der Agencia Heidelberg in der Prado Junior 48
#1201 - da ist eine tolle Maus,geile Bunda hat nie einen Slip an
# 313 - einige KE
#1021 und 1022
20 Real "Chupar sem Camesinho" und stecken natürlich.
Zitieren
Zwinker 
Danke mike2303 für die aktuellen Infos!

Damit die Girls aber keinen Lachanfall bekommen oder den geneigten Nachahmer gleich als Gringo identifizieren: "chupar sem camisinha"

(15.11.2011, 10:37)mike2303 schrieb: ... ganz kleine Maus an der Copa ..
Wo Dich nun schon geoutet hast, wie wäre es mit einem ausführlichen Bericht zu dem geilen Nagetier, hoffentlich nicht: "ela chupa com dentes"? Und wenn Du schon dabei bist, kannst Du die anderen Locations und/oder Girls auch gleich ausführlicher beschreiben. Gerade aus Brasilien sind wir für jede Info dankbar ...

Divirta-se!
Pikashu[Bild: tr0n.gif]
Zitieren
(14.11.2011, 15:04)Sarado schrieb:
(13.11.2011, 18:12)Surf-doggy schrieb: Es muss rechts neben dem Cevada sein wenn man auf den Park guckt - wäre nett wenn Du das nochmal checken könntest.

Nochne Frage : sind die Preise wirklich so extrem gestiegen ? mein Lieblingshotel Porto Bay Internacoinal ist ja im Moment nicht zu bezahlen - son Mist
Okay, nochmal: Ist es das Eckgebäude was Du meinst? Und links daneben im weißen Gebäude die blau verammelte Tür, als Aufgang?
http://maps.google.com/maps?q=rio+de+jan...-7.69&z=19

Das ist definitiv dicht!

Preise in Rio sind stark gestiegen, vor allem Essen, Trinken, Hotel und Terma-Preise. Einzig die Preise für freelancer sind halbwegs stabil geblieben. Wenn Brasilien nicht auch als Urlaubsland so attraktiv wäre, wäre es für einen reinen Fickurlaub mittlerweile viel zu teuer.

Sarado, der halt ein paar Nummern weniger schiebt.

Sarado,

Das von Dir verlinkte Bild zeigt schon den Laden, den Surf-doggy mit hoher Wahrscheinlichkeit meint. Der Schuppen ist im 1. OG über dem Cevada.
Allerdings kann man auf Deiner Aufnehme den Eingang nicht richtig erkennen. Es ist der Eingang links vom Cevada mit der 22 auf'm Vordach (s. mein Bild).

Dort geht's ne Hühnertreppe hoch zum Club.

Das Bild ist von heute Nachmittag und der Laden ist definitiv offen.
Bin nur kurz hoch um die Lage zu checken - war wenig los.
Macht wohl erst am späteren Nachmittag auf.

Die zwei Vögel sind mir zufällig in's Bild gelaufen.

Hoffe, dass das mit dem angehängten Bild klappt...

Saudações de Rio

Lümmel


Angehängte Dateien
.jpg   Cevada.jpg (Größe: 154,91 KB / Downloads: 390)
Zitieren
also der Laden ist noch offen, und wurde etwas umgebaut. War vor ca 1 woche dort. Die Kasse ist jetzt gerade aus, und zu den zimmern kommt man durch eine neue Tür an der Bar. Das Material war aber nicht so grandios.
Dafür war die Prado Junior 48 um so besser. 3-4 App in einemHaus, da gibts immer was: 1201 ne kleine Mulattin, 520 Raffaela, 313 , in der 10ten etage war ich noch nicht
Zitieren
Da das Balcony ja recht hohe Preise ausruft ( zwischen 200-300 Real) habe ich nach Alternativengesucht und gefunden.
Ich habe ein leckeres Mäuschen auf dem SS Atlantica Ecke Nähe Rua Peru mitgenommen , ins Venice ( das Stundenhotel um die Ecke beim früheren Help) Klasse Performance 18 Jahre im roten Kleid.
Am nächsten Tag in die Prado Junior 48 - Appartment 520 eine Raffaela , herrliche Atmosphäre, wie bei der Familie.
Der Pförtner hat mir auch noch die App 313 empfohlen. Die Wohnungspuffs sind echt klasse. Man kann in einem Haus verschieden App anlaufen, und überall ist gute Stimmung
Zitieren