Anja - wirbt mit Fotos von Ria, Lindenstr. 5, Rosdorf-Mengershausen
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Anja
Lindenstr 5
Rosdorf-Mengershausen
eigentlich Photos von RIA
Karte Anzeigen
Und es geht immer noch schlimmer. Dabei war Halloween schon vorbei... Nachdem unter ladies . de eine anja inserierte - die Photos waren die von RIA - bin ich einfach mal zur "neuen Adresse": Lindenstr. 5 Bungalow 7 in Rosdorf - Mengershausen. Adresse besteht aus abgewrackten Motel (gab es da nicht mal was in einem Psycho-Film vom guten Alfred?) und einigen "Bungalows" - Baubuden trifft es eher. Geht direkt vom Rastplatz Göttingen ab. Zum Glück schien die Sonne hell. Hätte eigentlich da schon abdrehen sollen, aber die Geilheit siegte - noch: Bungalow 7 öffnete und zum Vorschein kam nicht die auf den Photos abgebildete Holde sondern ein echter alter Drachen, Birnenform und Alter jenseits der 50, dafür grell geschminkt. Auf meine Fragen, ... "nix deutsch, aber komm erstmal rein"... Ne ne ne, ich bin auf dem Absatz kehrt und habe die Biege gemacht. Jetzt bin ich erstmal abstinent, die optische Belastung muss ich erstmal verdrängen. Aber das kommt davon, wenn man(n) schwanzgesteuert nicht mißtrauisch wird. Ich hätte zumindest stutzig werden müssen, als niemand an das Telefon ging, und die Nr. eh eine andere war als die von RIA. Aber nun ja, Illona heißt jetzt ja auch Illonka und Handynummern ändern sich ab und an. Und jetzt gönn ich mir ein großes Bier und hoffe, ich vergesse schnell.... Also Vorsicht an der Bordsteinkante - da waren offenbar Photodiebe unterwegs.
Zitieren
Hallo micmog,

ganz schön dreist, sofern es keine Verwechslung war.
Aufgrund der Fahrerei für dich besonders ärgerlich.

Willkommen im LSH und mehr Erfolg bei den nächsten Dates!

Da es um Anja geht, gibt es einen eigenen Thread, abgekoppelt vom Ria-Thread.


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
in dem motel arbeiten meistens 3 bis 4 huren, ich hätte einfach mal an einer der anderen buden geklingelt. normal ist da immer was ganz ansprechendes dabei.
meine erfahrungen mit dem motel sind jedenfalls sehr gut, zumal sich einige damen auch tabulos ficken lassen :-)
Zitieren