Marica aus Rumänien ca. 28 Jahre
#1
Ich saß an der Raucherbar und bat Marica neben mich. Sie stellte sich mir vor und begannen uns zu Küssen. Da merkte ich schon das Sie mit Begeisterung dabei war.

Ich zeigte schon heftige Reaktion. Da ich mit einem ausgebeulten Handtuch nicht durch den halben Club laufen wollte wählten wir das Zimmer hinter der Bar.

Dort angekommen fielen wir sofort in übereinander her. Wir knutschten herum, legte mich auf den Rücken und Sie rutschte immer tiefer und begann meine Eier zu lecken. Das gefiel mir natürlich und nahm Ihn in den Mund . Da merkt man schon Ihre Erfahrung mit einem Ansatz von Deep Troap.

Irgendwann drehte ich Sie auf den Rücken und begann Sie zu lecken. Da zeigte Sie schon heftige Reaktion.

Nach einer Weile rutschte ich hoch leckte Ihre Brüste und Drang in Sie ein. Dann bat ich Sie nach oben und Sie ritt auf mir los. Dann wieder in die Misso und irgendwann feuerte ich alles was ich hatte in Sie hinein.
Wir hatten gleichzeitig einen Orgasmus was herrlich war. Dann machen wir uns sauber und setzten unsere Zweisamkeit mit herrlichen GF6 fort.

Irgendwann verabschiedeten uns zur Dusche wo wir auch gleichzeitig fertig waren und setzten uns wieder an die Raucherbar. Für den Rest des Abends ließen wir auch nicht mehr voneinander ab. Wir knutschten rum, flachsten und alberten herum miteinander, gingen sogar zusammen in die Sauna und Duschten zusammen.

Was folgte war eine 2. Und 3. Nummer die sich so ähnlich wie die 1. abspielte.
Die 3. Nummer war so heftig das wir beide triefnass und kaputt waren.

Fazit: ein sehr nettes Girl mit dem man sehr guten Sex haben kann sobald die Sympathie stimmt. Sie gibt sich sehr viel Mühe.
Das war sicherlich nicht das letzte Mal, weitere Besuche werden folgen.


VG wuchel1234
Zitieren
#2
(13.11.2011, 19:59)wuchel1234 schrieb: Ich saß an der Raucherbar und bat Marica neben mich. ...

Nach einer Weile rutschte ich hoch leckte Ihre Brüste und Drang in Sie ein. Dann bat ich Sie nach oben und Sie ritt auf mir los.
Dann wieder in die Misso und irgendwann feuerte ich alles was ich hatte in Sie hinein.
Wir hatten gleichzeitig einen Orgasmus was herrlich war.

Was folgte war eine 2. Und 3. Nummer die sich so ähnlich wie die 1. abspielte. Die 3. Nummer war so heftig
das wir beide triefnass und kaputt waren.


Hi wuchel. Winke

Immer wieder geil, deine Berichte zu lesen. Rot werd

Waren denn für die anderen z.Z. noch weiteren 19 Girl's
auch genügend "Einspritzer" vorhanden? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der immer noch geduldig auf die Rückkehr von Kristina wartet! [Bild: g010.gif]
Zitieren
#3
Zitat:Waren denn für die anderen z.Z. noch weiteren 19 Girl's
auch genügend "Einspritzer" vorhanden?


Gruß
von
goldgeil

Es waren nur 14 anwesend als ich dort war, aber so richtig viel los war nicht.
Die eine oder andere bekam nichts ab.

VG wuchel1234
Zitieren
#4
(13.11.2011, 21:23)wuchel1234 schrieb: Es waren nur 14 anwesend als ich dort war, aber so richtig viel los war nicht.
Die eine oder andere bekam nichts ab.


@ wuchel. Winke

OK, sah nur zufällig auf der heutigen Anwesenheitsliste, dass momentan 20 Frauen anwesend sind.
Wirklich schade drum, geb daher möglichst weiterhin dein bestes, damit mir die Mädels nicht austrocknen! [Bild: g030.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren