Isaura (Barbados) im Geilhaus Reutlingen - Deep Throat
Kontaktdaten
Carl-Zeiss-Str. 33A
72770 Reutlingen
07121/569813
reutlingen@geilhaus.de
Karte Anzeigen
War Ende der Woche bei Isaura in Reutlingen. Bin schon wieder richtig aufgegeilt, wenn ich nur dran denke. Isaura ist eine sehr natürliche Schwarze. Sehr nett und freundlich, mit einem herzlichen, ungezwungenen Lachen, eine sehr heitere und nicht aufdringliche Art. Sie hat eine gute Figur, keine Mädchenfigur mehr, da sie an den normalen Stellen (z.B Oberschenkel) etwas zugelegt hat. Trotzdem und in Anbetracht ihres Alters von 30 oder ein paar mehr, eine sehr schöne Figur, auch ansonsten schöne Beine. Schon oft wurde hier im Forum von Frauen geschrieben, die ihre schönen kleinen Brüsten richten ließen, was nicht notwendig gewesen wäre. Bei ihr würde ich da nicht dagegen sprechen. Da wurde bei den Bildern wohl doch etwas getrickst. Ihr B-Cup hängt schon sehr stark. Sehr ansprechender Po.
Optik: 7 von 10
Habe das 20min-Programm Verkehr mit Blasen für 50 Euro gebucht.
Service 10 von 10
Nachdem sich einige sehr schöner junger Damen vorgestellt hatten, fiel meine Wahl auf Isaura. Hinter ihr durfte ich die Treppe hinaufgehen. Das Tablett mit meinem Getränk in der Hand, hochhackige Schuhe an den Füßen – so konnte sie nicht allzu schnell gehen. Ein Anblick für Götter! Sie hatte ein kurzes Netzkleid an. Ich musste mich am Geländer festhalten. Geiler Hintern – den musste ich haben und schön geformte Beine. Ein paar Schritte geradeaus und noch eine Treppe. Geil!
Ich ließ mir Zeit beim Ausziehen, damit sie noch die Chance hatte, mir beim Waschen zu helfen. Auch wenn das -frisch geduscht- ja eigentlich nicht notwendig war. Sie erkannte gleich, was ich wollte und stand mir zur Seite.
Das war nun schon der Dritte Pluspunkt (1 für natürliche Art, 2 für Anblick af der Treppe und 3 für Waschung)
Als erstes streichelten wir uns mal im Stehen, wo ich ihr die unnötigen Kleidungsstücke vom Leib streifen durfte. Dann ging es rüber zum Bett, wo sie sich auf die Bettkante setzte. Ich blieb stehen. Sie küsste mich auf den Körper und ging so erst langsam zu meinem Kleinen über, der aber schnell stand wie eine Eins. Auch die Eier wurden mit feuchten Liebkosungen bedacht. Durch Waschung und Streicheln war er sozusagen schon in Habachtstellung gewesen. Dann kam sie mit ihrem Mund immer näher. Ihre Lippen schlossen sich zunächst nur um die Eichel um nach und nach mehr von Klein-Arno im Mund verschwinden zu lassen. Selten in meiner Karriere ein besseres Blasen erlebt. Richtig tief, gefühlvoll. Sie ließ sich Zeit. Kein 30 Sekunden Anblasen wie ich es hier auch schon erlebt hatte. Mein Kleiner fühlte sich in ihrem Mund richtig wohl. Hätte beinahe abgespritzt. Wollte sie aber noch unbedingt vögeln und so legte sie sich aufs Bett. Sie legte sich auf die Seite und schaute mich aufreizend an. Mal eine andere Stellung bot sich da direkt an. Ich kniete mich dazu und lochte ein. Fühlte sich ebenso geil an, wie zuvor das Blasen. Irgendwann drehte ich sie noch ein wenig, sodass ich ihre gestreckten Beine vor mir an der Brust hatte. Richtig tief konnte ich in sie eindringen. Ich merkte, dass ich mein Vorhaben, sie von hinten zu nehmen noch einmal aufschieben musste. Anfang Dezember ist sie ja wieder da. Noch ein paar feste Stöße und ich schoss ab. Herrlich. Sie schmiss mich auch nicht gleich raus, sondern ließ mich in aller Ruhe meinen Org-mus genießen. Richtig lang. Das Kondom saß noch fest, als ich meinen Schw langsam und genussvoll aus ihrer feuchten Spalte zog.
Danach weiter locker geredet und wieder gewaschen. Auf jeden Fall werde ich wieder kommen. Sind ja noch ein paar andere Hübsche dort und so ließ ich mir noch den Code zum Clubzugang geben. Das lohnt sich, wenn man öfter im Haus ist. Und Isaura wird wiederkommen.
Wiederholung gibt’s zu 100%


http://www.geilhaus.de/reutlingen/sedcar...cardID=526

[Bild: th_229085824_isa4_tmb__123_354lo.jpg] [Bild: th_229086271_isa1_tmb__123_212lo.jpg] [Bild: th_229087698_isa2_1_tmb__123_433lo.jpg]

viele Grüße

Arno
Zitieren
Schicke Gazelle Smile

Danke für den Bericht.


Gruß,
Pegasys
Zitieren
Ja, fürwahr ein sehr guter Bericht. Rot werd

Obwohl...Verwirrt

Tief blasen ist nicht gleichbedeutend mit Deep Throat, der Aufnahme bis in die Kehle. Erst wenn der Schwanz bis zu den Eiern drin ist und/oder ( bei großer Bestückung Big Grin) man die Kontraktionen der Kehlenmuskulatur spürt... Unentschlossen

... erst dann kann man mit Recht von DT sprechen. Engel

War das der Fall? Grübel
Erzähl uns mehr. Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
ist das die: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=35151

Gruß

hf20
Zitieren
Ich denke, dass das eine andere ist.
viele Grüße

Arno
Zitieren
(15.11.2011, 11:10)Cicero11 schrieb: ...Tief blasen ist nicht gleichbedeutend mit Deep Throat, der Aufnahme bis in die Kehle. Erst wenn der Schwanz bis zu den Eiern drin ist und/oder ( bei großer Bestückung Big Grin) man die Kontraktionen der Kehlenmuskulatur spürt... Unentschlossen

... erst dann kann man mit Recht von DT sprechen. Engel

War das der Fall? Grübel
Erzähl uns mehr. Big Grin

Ich werde euch an dieser Stelle Bescheid geben, wenn ihr selbst testen könnt, ob sie richtig gut ist oder ob der Arno nur einen kleinen Schwanz hat, den sie sich einfach bis zum Anschlag einschieben konnte. :-)
oder ob Isaura ein Großmaul ist.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Kontaktdaten
Haus 201
Böblingerstraße 201
70199 Stuttgart
0711/13497550
stuttgart@geilhaus.de
Karte Anzeigen
Isaura weilt gerade im Stuttgarter Geilhaus

http://www.geilhaus.de/stuttgart/bordell-stuttgart.php
Haus201
Böblingerstraße 201
70199 Stuttgart

Öffnungszeiten
Montag 12 - 24 Uhr
Dienstag bis Donnerstag 10 - 23 Uhr
Freitag + Samstag 11 - 24 Uhr
Sonntags 11 - 20 Uhr

Telefon
Infoband Tel: 0711/13497550
persönlich Tel: 0711/13497552

Eure Chance zu testen.
viele Grüße

Arno
Zitieren
.....
Ich wollte immer mal nach Barbados
Tequila, Ron y Cocosnos
Calypso, Kaktus, Sonnenbrand
Bananas, bis das Ränzle spannt
.....
Ich wollte immer mal nach Barbados
, dieses Lied von Reinhard Mey kenne ich schon seit 1985.

Auf der Homepage des Geilhaus in Stuttgart ist diese Woche u.a.a. Isaura aus Barbados gelistet.
[quote von HP Geilhaus]
service
eine leidenschaftliche Exotin mit einer Hammerfigur und einer entwaffnenden Natürlichkeit. Geniesse die Spontanität und Hingabe dieser Karibik-Perle, die Sex lebt und dir einen unvergesslichen Service bietenb wird,[/quote]

Nun wollte ich es dem Barden gleich tun und Barbados, in meinem speziellen Fall Isaura kennen lernen. Spontan, von langer Hand geplant machte ich mich auf den Weg zu ihr.

Über Stuttgart öffneten sich gerade die Wolken und ein schöner Sommerwolkenguß fiel vom Himmel. Nur gut wenn man selbst in der glücklichen Situation war und ein stabiles Dach über sich wusste. Aber nicht nur die Natur erfreute sich an dem reichlichen Naß, auch mir kam diese Wetterkapriole sehr entgegen, bekam ich doch direkt vor dem Eingang einen freien Parkplatz, was mir in diesem Etablissement bis dahin noch nie vergönnt war.

Von der Empfangsdame wurde ich in den Wartebereich geleitet, die Diensttuende Klimaanlage war fast zu kalt eingestellt, und darüber informiert, dass sich die Damen nun vorstellen würden. Ich hatte das große Glück dass alle 5 Damen zur freien Verfügung waren und so konnte ich mich für Isaura entscheiden. Das verhängnisvolle an der Vorstellungsrunde war aber auch, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar Kolleginnen von Isaura zu einem späteren Zeitpunkt besuchen werde.

Ich einigte mich mit Isaura auf ein unspektakuläres 30 Minuten Date, dafür wurden von ihr 80 € aufgerufen. Ich bezahlte das Geld und Isaura geleitete mich einen Stock höher in das saubere Arbeitszimmer. Der Jahreszeit entsprechend war ich recht schnell aus den wenigen Kleidungsstücken geschlüpft und von Isaura zur Schwanzwäsche gebeten. Entgegen der lieb gewonnen Gewohnheit, das in diesem Haus ansonsten die Pimmelwäsche von den Damen gekonnt durch geführt wurden, hieß es bei Isaura leider "selbst ist der Mann". Sie selbst wollt noch ihr Döschen für mich waschen und ich wartete auf der Liebesstätte auf meine Kurzzeitgespielin.

Sie kam kurze Zeit später zu mir ins Zimmer, ihr Kleidchen hatte sie mit einem Handtuch getauscht und so eingepackt präsentierte sie sich mir als mein persönliches Geschenk. Solch kleine Späßchen zogen sich durch unser gesamtes Date.

Unser erotischer Nahkampf begann mit einem köstlichen Muschilecken und Isaura lag irgendwann bock steif vor mir und starb ihren kleinen Tod oder auch nicht.

Nun begann mich Isaura mit ihrer Kunst der oralen Liebe zu verwöhnen. Sie versteht etwas von dem Game und ich hätte mich ihr längere Zeit so hingeben gekonnt. Sie fragte mich schüchtern an ob sie mit der Reizung meiner Rosette fortfahren dürfe und als ich ihr erzählte dass ich auf dieses verbotene Spiel besonders stehe, zauberte sie einen kleinen Vibrator hervor, mit dem sie mich beglückte.

Unsere halbe Stunde neigte sich langsam dem Ende zu und nun hieß es für mich fertig werden. Isaura gummierte meinen Schwanz gekonnt und sattelte auf. Wir wechselten noch in die Missio und ich vollbrachte mein Werk Brav.

Es war eine sehr schöne, mega geile Begegnung mit Isaura, welches mehr als eine Fortsetzung verdient hat. Aber auch ein Kennen lernen ihrer Kolleginnen ist ein MUSS für mich.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno