Dilara, 21, Schwerin
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dilara
Werderstr. 29
19055 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern
DE
0157-79312423
Karte Anzeigen

.jpg   3300_di_2.jpg (Größe: 40,45 KB / Downloads: 326)
.jpg   3300_di_4.jpg (Größe: 44,67 KB / Downloads: 141)
.jpg   3300_di_5.jpg (Größe: 44,91 KB / Downloads: 132)
.jpg   3300_d_3.jpg (Größe: 49,12 KB / Downloads: 311)
.jpg   3300_d_3.jpg (Größe: 49,12 KB / Downloads: 311)

Hallo liebe Mitstecher!

Ich wollte nicht nur immer lesen, sondern auch mal einen Bericht abgeben.
Ich habe letzten Monat besagte Dame besucht, da jung und knackig mein Ding ist. Erst telefoniert, man fährt ja nicht umsonst nach SN, Termin abgesprochen und los gings!

Das Haus macht nicht so ein dollen Eindruck, wirkt eher als Schandfleck zwischen renovierten Häusern, als sehr runtergekommen. Auf in die 3.te oder 4.te Etage. Sie machte mir dann auf, nach 3ten Mal klingeln. Die Wohnung glich eher einer Rumpelkammer, ziemlich unaufgeräumt, einiges an Wäsche auf den Heizungen, und im Bad erst... kaum Platz zum rumdrehen. Sie ist aber dafür wirklich süß. Kann gut deutsch, was mich immer wieder fragen läßt, warum die dann beim P6 landen...Grübel

Nun denn, kurz das Finanzielle ausgehandelt, zum Testen 50 Flocken, FN und GV gummiert 30 min. Kleine Waschung. Dann zog sie sich aus, die kleinen süßen Titten begannen, schon etwas zu hängen Wein , war aber noch OK. Roch sehr angenehm, weiche Haut, war total blank, auch der Hintern, am Rücken ganz feine Härchen, so what. Sie streichelte ein wenig unbedarft, sanft, ich verteilte Körperküsse, aber ZK war nicht drin, da drehte sie sofort den Kopf zur Seite. Dann gings zum Blasen, war befriedigend bis gut. Ich dirigierte sie zu 69, wobei ich unten lag. Ging super zu lecken, angenehm, frisch rasiert, lecker.

Nach ca.5 min wurde es ernst: Abwechselnd Missi, Doggy, Beine angewinkelt, abgespreizt, in Seitenlage. Sie ging ganz gut mit, zuerst war es noch ein wenig enger als sie sowieso ist, dann wurde sie total feucht, man merkte es ziemlich gut, und sie klammerte sich fest. Da mußte ich richtig zustoßen, mir war danach. Ich hörte ein wenig stöhnen, und in der Doggy füllte ich zum Schluß die Tüte. Anschließend kams dicke: Sie hielt das Gummi am Schwanz so doll fest, das schmerzte schon fast. Sie umwickelte ihn mit Küchenpapier, entsorgte alles im Eimer und flitzte sofort ins Bad, um sich unten herum zu waschen, etwas abtörnendVerwirrt

Na ja, danach kleine Waschung, angezogen und ich wurde mit einem Kuß verabschiedet. Wenn es nicht soweit wäre, würde ich wieder hinfahren. Kann man empfehlen, wenn man nicht den totalen Profi erwartet.


Angehängte Dateien
.jpg   3300_di_1.jpg (Größe: 30,37 KB / Downloads: 120)
Zitieren
Hallo tester010,

klasse Scoutarbeit, aus dem schönen Schwerin liest man selten was, ein prima Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für das prima Scouting und spendiert ein paar Absätze
Zitieren
Dilara, Quelle


Zitat:
Alter: 21
BH: 70B
Konfektion: 36
Größe: 155cm
Haarfarbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: braun
Figur: schlank
Schuhgröße: 36
Intimbehaarung: teilrasiert
Nationalität: Rumänien
Fremdsprachen: deutsch


Verkehr in versch. Stellungen
69
Französisch safer
Französisch natur
Spanisch safer
Spanisch natur
Körperbesamung
Striptease
Massagen
Ölmassagen
Ganzkörpermassage
Handentspannung
Kuscheln
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Facesitting
Doktorspiele
Schmusen
Dildospiele aktiv
Duschspiele
Natursekt aktiv
Bein-Busen-Po-Erotik
Girlfriendsex
BodyToBody-Massage
Selbstbefriedigung
Dreier mit 2 Frauen
Körperküsse


[Bild: 3300_d_36o7aj.jpg] [Bild: 3300_di_1ub7z7.jpg] [Bild: 3300_di_1-1qd7m0.jpg] [Bild: 3300_di_2v876a.jpg] [Bild: 3300_di_2-1907pn.jpg] [Bild: 3300_di_39c7m6.jpg] [Bild: 3300_di_4cv760.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren