Dina / Tina aus Bali
Daumen hoch 
Ich dusche, trinke einen Kaffee und ruhe mich etwas aus.

Dann setze ich mich zu Dina aus Bali .

Sie ist bereits ü 30, 1,55 m groß bei 50 kg, hat knappe B-Cups mit hervorstehenden Nippeln und polanges, schwarzes Haar.

Ich habe sie hier schon mehrere Male gesehen und auch beobachtet, ihre Action schon auf dem Sofa mit anderen Gästen war sehr verheißungsvoll.

Ihr Deutsch ist verhältnismäßig gut, wir unterhalten uns lange über alles Mögliche.

Sie fragt mich dann, ob sie mich auch etwas verwöhnen darf Wink und kniet dann nach mehreren ZK nach guter Aldisitte vor mir ab.

Ihr Gebläse ist sehr gut, auch sie bläst ohne Hand- oder Zahneinsatz und massiert mir dabei auch gleich die Eier Smile

Und keine 5 Minuten später hat sie mich natürlich für den nächsten Zimmergang startklar gemacht -mad:

Dort geht es dann gleich weiter, nach langen ZK bläst sie lange und ausgiebig meinen Schwanz Blowjob

Sie nimmt ihn auch recht tief in den Mund, leckt mit der Zunge immer wieder zwischendurch auch um die Eichel herum und am Schaft hoch und runter.

Dann rutscht sie ganz nach unten, leckt mir die Eier und an der Rosette, wichst dabei langsam und gefühlvoll den Schwanz weiter Wink

Sie bläst mit einem guten Grip, erhöht dann auch die Geschwindigkeit, sodass ich dann bald um eine Pause bitten muss Sabber

Ich lege sie mir jetzt zurecht und lecke ihre rasierte Muschi.

Hier zeigt sie schon bald ein sehr reges Interesse, hält dann mit beiden Händen meinen Kopf fest und drückt ihn immer fester gegen ihre Lippen.

Sie lässt ihn auch nicht mehr los und schiebt dann zusätzlich noch ihren Unterkörper mir entgegen, um kurze Zeit später mit einem lauten Stöhnen wie ein umfallendes Kartenhaus schwer atmend in sich zusammen zu fallen Cool

Ich darf sie jetzt nicht berühren, nichts!

Dann legt sie sich auf mich, bedankt sich bei mir und beginnt wieder mit einem tiefen und gefühlvollem Blasen Blowjob

Ich halte das so lange wie möglich aus und bitte dann um Gummierung.

Hier ziehen wir jetzt den klassischen Dreistellungskampf durch Ficken
In jeder Stellung hält sie gut dagegen und fordert dabei immer, dass ich sie noch fester durchkolben soll.
Beim Reiten auf mir gibt sie dann auch gehörig Gas und fickt mich, so fest sie kann.
Dabei hat sie die Augen geschlossen und den Mund fest zusammengepresst.

Kurze Zeit später muss ich dieser harten Gangart Tribut zollen und haue heftig den Gummi voll Big Grin

Sie hört aber auch jetzt noch nicht auf, obwohl sie sicher gemerkt hat, dass ich gekommen bin.

Sie behält dieses rasante Tempo bei, gibt noch mal richtig Gas auf mir, haut sich den Schwanz immer wieder volle Kanne in sich und kommt dann auch unüberhörbar noch mal Eek

Dann legt sie sich auf mich und wir schnappen Beide nur noch nach Luft Unentschlossen

Sie macht dann meinen Schwanz sauber, wir bleiben noch eine Weile nebeneinander liegen und unterhalten uns noch.

Dann gehen wir nach einer guten halben Stunde zusammen zur Theke, die Thekenfrau nimmt mir jetzt meine Karte ab und gibt Dina ihre 30 €.

Fazit Dina: Ihr Gebläse ist sehr gut und variabel, sie lässt sich gerne verwöhnen, hat ihren Spaß dabei und zeigt das auch.
Beim Ficken hat es auch super zwischen uns gepasst, sie hat keinerlei Kontaktängste und verträgt was.
Dina liebt eindeutig die härtere Gangart.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne!
4stern

Ich dusche, trinke noch was und checke dann von all meinen Schmerzen befreit wieder aus.

Fazit Aldi: An diesem Tag habe ich 16 Mädchen gezählt, Männer immer so um die 12.
Personal war nett, Stimmung ok, insgesamt war es wieder ein schöner Tag hier.

Bis demnächst wieder mal ... Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hallo tiger1,

klasse Bericht und gleich noch ein LP Indonesien Mr Burns

[Bild: indko.gif]


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Dieser Länderpunkt fehlt mir auch noch...

Ist die jeden Tag dort (tags/abends?)?
Bzw geben die am Telefon zuverlässig Auskunft bei Nachfrage?
Greets
Tom
Zitieren
(18.11.2011, 15:16)TomDo69 schrieb: Dieser Länderpunkt fehlt mir auch noch...

Ist die jeden Tag dort (tags/abends?)?
Bzw geben die am Telefon zuverlässig Auskunft bei Nachfrage?
Greets
Tom

Hi TomDo69, Dina ist nicht täglich dort.

Wie Du ja schon selbst erwähnst, nach ihr am Telefon vorher fragen, das ist die beste Lösung.

Da kriegst Du verlässlich Auskunft, ob sie an dem Tag da ist oder nicht.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Tina ist meistens von Montag bis Donnerstag dort (zumindest meine Erfahrung) und immer eine sichere Bank!
Zitieren
Kontaktdaten
Tina
so.... habe die Tage mal meinen Club-Einstand gefeiert... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der Aldi-Club für die Palace-, Oase- etc. -Gänger als wirklichlicher "Club" zählt... aber sei's drum...
werde die Tage vielleicht nochmal mein subjektives Empfinden im FKK40 Dietzenbach zum besten geben...wenn ich Zeit habe...

War also dort und hatte den ganz guten Bericht über "Dina", die übrigens Tina heisst, im Hinterkopf...
Schwer zu finden war sie nicht, da sie die einzige Asiatin in dem Laden war...die meisten anderen wohl aus Rumänien und Bulgarien...

Tina saß also auf ihrem Sofa...und kaute an Erdnüssen.... ich beobachtete sie...manchmal schaute sie...aber dann gleich wieder weg...
Dann stand sie auf, weil sie zur Rezeption wollte....lief also an mir vorbei...ich nutzte die Gelegenheit, ihr zuzulächeln was sie mit einem freundlichen "hallo" erwiederte.. - das erste Eis also gebrochen...
Nachdem sie zurück zum Sofa kam habe ich mich zu ihr gesellt, nachdem ich höflich fragte, ob der Platz noch frei sei... - dann ein bißchen über Gott, die Welt, Bali, die deutsche Sprache, etc. parliert...
Erstes zartes Streicheln... ein flüchtiger Kuss...ein erster Zungenkuss... ihre Hand fährt unter mein Handtuch...fängt an Klein-Tom zu Groß-Tom zu machen... sie fragt ob sie ihn freimachen darf...und sie beginnt ihn schön gefühlvoll zu blasen.... gefällt mir...
kurze Frage, ob wir hochgehen sollten... na klar.. - also hoch in's zimmerchen..und weiter geht's.. schöne Zungenküsse....gefühlvolles Streicheln aller erdenklichen erogenen Zonen... ich lege sie mir zurecht und lecke sie....es gefällt ihr.. sie wird schön freucht...räkelt sich...stöhnt.... glaubhaft...ich lasse sie wieder blasen...kein DT...aber schön gefühlvoll..ohnen übermäßigen Handeinsatz... ich lecke wieder sie... sie winselt...und kommt...glaub ich.... jetzt schnell gummiert... sie reitet auf mir...kommt mir fast weggetreten vor die gute Tina... Augen geschlossen...Lippen zusammengepresst...und sie reitet als ob es kein morgen gäbe...da hat sie aber mehr sich selbst als mich stimuliert... ich spüre nämlich nicht viel... sie hätte noch eine stunde weiterreiten können.. aber da kommt sie nochmal... glaub ich.. Verwirrt
also sie jetzt ohne auszudocken in die Missio gedreht...und durchgehämmert...bis ich mich in den Gummi ergoss... noch schön ausgezuckt...ohne stress... kurz zur Seite gerollt.. nach Luft geschnappt... ein ganz klein wenig gestreichelt.. dann sagte sie "gehen wir wieder runter"...
unten bezahlt (Teil der Kohle für sie, der Rest ins Glas.. Weia ) ... und dann saß sie wieder auf ihrem Sofa..und ich nach dem Duschen auf meinem Sofa... - als ob wir uns nie gesehen hätten... - hat schon was skuriles der Laden...

Alles in allem aber keine schlechte Nummer....vergleichbar mit gehobenem BHV-Niveau... - danke an die "Vortester" und Berichteschreiber... Winke

Und für mich ein balinesischer Länderpunkt... Lachen

Ob ich jedoch jemals wieder in DIESEN "Club" gehen werde, weiss ich noch nicht....

greets,
Tom
Zitieren