Topact im Pascha
Wer fühlt sich nicht gerne als Pascha?
Als Sexpascha wollte sich Vögelfreund mal wieder rundum bedienen lassen und so führte der Weg einmal mehr nach Villingen-Schwenningen in den FKK Pascha. Dort werkelt momentan eine richtig leckere Mannschaft mit guter Dienstleistung.
Also eingecheckt, geduscht, sauniert und beim Relaxen die ersten Anbahnungsflirts mitgespielt.
Erstes Date dann mit Veronika, einer großen, schlanken, blonden Tschechin ( Bilder auf http://www.fkk-pascha.de unter girls ) mit schönen langen Beinen.
Veronika schätze ich auf Ende 20, sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin, macht ZK`s ( mir allerdings etwas zu sehr kontrolliert ), bläst klasse und geht beim GV in allen Stellungen gut mit. Vermutlich hätte ich sie jetzt mit Supernoten bewertet, wäre da nicht…..
….ja wäre da nicht mein nächstes Date so hammermäßig geil verlaufen. „Vorgewarnt“ durch Aargauer`s und Sagesesam`s Lobeshymnen ( danke dafür! ), ließ ich mich von Elly „überreden“Augen Roll, nach der ersten Runde gleich wieder in die nächste Couchaction einzusteigen. Wow, und dann brach der Tornado über mich los, die ging ran wie Schmid`s Katze, Vögelfreund ist heute noch ganz benommen…..diese Frau kann küssen, und zwar in einer Art, die das Zungenspiel zu einem Akt an sich werden lässt. Völlig losgelöst ließ ich mich auf dieses Spiel ein…ein abwechselndes Fordern, Zurückziehen, Spielen, mal sanft, dann hart, zaudernd verliebt wie beim ersten Mal, dann wieder Hardcore dreckig bis zum Anschlag. Ein Saugen, Drücken, Beissen und Knabbern…..ein wundervolles Liebesspiel, in dem wir beide voll aufgingen…..ich hatte den Eindruck, sie will immer weitermachen…. ok, bin dabei! Vögelfreund jedenfalls wollte nicht aufhören, war schon längst entrückt, hingegeben den Emotionen, der Erotik dieses Spiels. Wozu Bumsen, Poppen oder was auch immer….wenn man die Vielfalt des Liebesspiels in so vollendeter Weise zelebrieren darf. Irgendwann??? verlagerten wir unsere Spielwiese ins Zimmer, kamen aber von unserer Knutscherei nicht los. Für mich einmal mehr ohne Worte, wie manche Kollegen mit Sex ohne ZK`s zufrieden sein können. Auf solche Sternstunden kann man doch nicht verzichten, oder?Engel:-DEngel:-DEngel
Irgendwann ging der Wahnsinn einen Stock tiefer weiter, auch hier erste Sahne, was sie mit Klein-Vögelfreund anstellt. Diese Zunge, der geile Blick, tiefe Deep Throats, Vögelfreund flog davon….. Fazit: Geniales Date, so nen Topact sollte man eigentlich für sich behalten.Wink
Elly, Rumänien, ist so Mitte bis Ende 20, Topfigur 36, schön getunte C Klasse ( was ich sonst nicht so mag, aber hier….), blond, mit Lippen, die genau das versprechen, was sie halten. Sie stammt übrigens aus dem Globe – Stall…..
Danach noch kurz erholt, dabei gesellte sich Lara zu mir. Sie war recht traurig, hatte an diesem Abend wohl nur Arschkarten ( ja, Sesam, die gibt es auch bei Männern…Wink und lies sich von mir trösten. Dabei lagen ihre sexy langen Beine über meinen….sie fragte mich noch ob mich das stört….schluck, im Gegenteil….und hätte ich noch Zeit gehabt, hätte ich auch noch den Rest von ihr über meinen Schoß gelegt.

Gruss Vögelfreund, immer noch am Fliegen…Big Grin
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Sie war recht traurig, hatte an diesem Abend wohl nur Arschkarten ( ja, Sesam, die gibt es auch bei Männern…) und lies sich von mir trösten.


Stimmt ...und in manchen Clubs....nennt man das auch arbeiten "unter erschwerten Bedingungen"....

....so schon mehrmals gesehen z. B. im FKK-Haus....Wink


Gruß Midnight Cowboy,...gute Körperpflege ist aller Laster Anfang....Wink
Zitieren
Hallo Vögelfreund,
ich habe mit Interesse deinen Bericht gelesen, vor allem den Elli/Elly-Teil...

100% Zustimmung, da kann man nix mehr hinzufügen...

Nur schade, dass sie nicht mehr im Paradise ist Verärgert

Gruß,
Spiderman
Zitieren
Vielen Dank für den geilen Bericht aus dem kleinen Wohnzimmer. Will Dir mal meinen Respekte zollen: Während andere ganze Romane schreiben müssen, kannst Du mit wenigen Sätzen alles schreiben, dass man sich mittendrin fühlt und richtig miterleben kann und nebenbei erst noch alle wichtigen Angaben hat. Macht Appetit.

Bei der Elly wundere ich mich einfach wie die über Jahre immer wieder für jeden einzelnen Kunden dieselbe Top-Performance abliefern kann: Ein Vollprofi durch und durch (aber im positivsten Sinne).

Vögelfreund schrieb:Danach noch kurz erholt, dabei gesellte sich Lara zu mir. Sie war recht traurig, hatte an diesem Abend wohl nur Arschkarten ( ja, Sesam, die gibt es auch bei Männern…) und lies sich von mir trösten.

Au nein, das darf nicht wahrsein. Bricht mir fast das Herz. Wieso denn? Hatten die Arschkarten zuwenig Geld dabei? Oder sonst was übles?

spiderman schrieb:Nur schade, dass sie nicht mehr im Paradise ist Verärgert

Sie wird da wohl auch so schnell nicht wieder auftauchen. Aber wo ist das Problem? Von Stuttgart Süd bist in 45 Minuten da. Im Sommer mit dem sehr schönen Aussgelände lohnt das Pascha alleweil.

Sageseseam, der sich auf seinen nächsten Besuch im Pascha freut.
Zitieren
Danke für die BlumenDanke

....macht dann auch wieder mehr Spaß nen Bericht zu schreibenBig Grin.

Jaja, die Arschkarten...., in Laras Fall hab ich eine miterlebt. Ein Kollege hat sich lange Zeit auf der Couch schön streicheln, küssen und schwanzhart aufgeilen lassen. Lara turnte auch schon auf seinem Schoß rum...und hat dann schließlich doch den Rückzieher gemacht. Manche Typen versuchen schon, ne kostenlose Aufgeilaction zu bekommen und reizen das auch soweit wie möglich aus. Die Frage ist, ab wann wird es unfair den Mädels gegenüber?

Gruss Vögelfreund, der sich da mehr Fairness und Offenheit wünscht.
Zitieren
Liebe Mitstecher,
bekommt Ihr eigentlich alle freien Eintritt im Pascha, dass Ihr den Laden so über den grünen Klee lobt? Meine jüngsten Erlebnisse im Pascha waren eher mittelmässig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit werdet Ihr von den Mädels auf einen Drink angequatscht. Sind die 50 Euronen Eintritt (ohne Essen) nicht eigentlich genug ????
Zitieren
Chakachaka schrieb:Liebe Mitstecher,
bekommt Ihr eigentlich alle freien Eintritt im Pascha, dass Ihr den Laden so über den grünen Klee lobt? Meine jüngsten Erlebnisse im Pascha waren eher mittelmässig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit werdet Ihr von den Mädels auf einen Drink angequatscht. Sind die 50 Euronen Eintritt (ohne Essen) nicht eigentlich genug ????

Sehe anscheinend genug potent aus, so dass sie es da anscheinend nicht für nötig halten, mir den Eintritt zu subventionieren.

Tststs. Soviele tolle Mädels da und kommst nicht mit Ihnen klar. Tust mir echt ein wenig leid.

Hmm mit mir wollen sie nie was trinken. Verärgert Wahrscheinlich sieht der alte Sack so geil für die jungen Mädels aus, dass sie lieber mit mir ficken als saufen wollen. Laut Lach

Sagesesam, der halt dieses Jahr da echt zufrieden mit den Mädels war.
Zitieren
#8
Chakachaka schrieb:Liebe Mitstecher,
bekommt Ihr eigentlich alle freien Eintritt im Pascha, dass Ihr den Laden so über den grünen Klee lobt? Meine jüngsten Erlebnisse im Pascha waren eher mittelmässig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit werdet Ihr von den Mädels auf einen Drink angequatscht. Sind die 50 Euronen Eintritt (ohne Essen) nicht eigentlich genug ????

Hallo

der Eintritt von Euro 50,00 ohne Essen ist schon sehr heftig, aber der Servce der Damen ist dort im allgemeinen sehr gut. Das man dort über den Sevice meckern kann ist doch recht selten.

Was das ansprechen "auf einen Drink" angeht, hier handelt es sich wahrscheinlich um Prosecco, so einfach nett un freundlich "Nein" sagen und die Sache ist aus der Welt.

Persönlich finde ich das Pascha gar nicht so schlecht, aber das ist meine (ganz persönliche) Meinung. Pech haben kann man immer und überall.

Gruß, H.-B.
Zitieren
So für die Bilder-Fans endlich mal gescheite Fotos von der Elli:

[ATTACH]5204[/ATTACH]

Die Frau wäre echt was für Kollege Freerider Big Grin.

Sagesesam


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren