Warnung - Thai Pim aka Linda, Nadia, Nori (vorher:BS,Bayreuth,Plauen, Koblenz)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nori
Oststr. 25
Heilbronn
0160-2395864
Karte Anzeigen
Nori – Asia – Heilbronn – Oststr. 25


http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=


Abzocke pur – no go! Nie wieder!

Klare Warnung!


Vereinbart waren zu 100,00 Euro – 30 min: ZK, FO, gemeinsam Duschen + GV.


Sie sieht echt gut aus, reine Haut, topp Figur, nur der Busen erhält Minus-Punkte: ist gemacht, aber das Silikon ist wohl verformt und ist deutlcih sichtbar. Sonst sieht sie aber echt super aus, unbd lächelt perfekt. Deshalb habe ich sie – leider – gebucht.


Nachd er Geldübergabe lächelte sie zwar immer noch – Asia typisch – war aber echt zickig. Gewmeinsam wurde geduscht, aber sie wollte sich nicht nass amchen und auch kein Duschgel. Das ganze dauert ca. 1 min. Super.

Dann wurde ich sofort auf das Bett beordet. Fummeln im Stehen wurde abgelehnt.

Im Bett gab es eine kurzen Kuss audf den Mund. Als ich Zk einforderte, sagte sie, ich ahbe es schon gemacht, das reicjt. ZK gab es also keinen. Das FO war mangelhaft. Sie hielt und wichste immer zusätzlich mit der Hand. Als ich ihre Hand weg nehmen wollte, sagte sie: „Das igefällt dir, ist mir auber unangenehm!“ Das war Abzocke pur!

Jetzt wollte ich nur noch weg. Gefickt, durchgekolbt und weg. 20 min nach Eingang später war ich wieder draußen.
Zitieren
Es bedanken sich: blablabla
Tja. Berichte lagen schon vor. Seit heute Vormittag sogar im richtigen Unterforum.

Threads verbunden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sie ist diese Woche in Hanau:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Also, Kollegen, seid gewarnt!!!
Zitieren
Hallo Kollegen!

Danke für die Warnung !!!! Habe gestern abend mit ihr telefoniert und irgendwas kam mir dann komisch vor. Sie hat das Gespräch recht zügig mit den Worten beendet "Komm doch einfach vorbei, ich bin da". Eine Preisanfrage konnte ich nicht mehr loswerden - sie hatte schon aufgelegt.

Hatte dann noch eine SMS wegen der Preisanfrage hinterhergeschickt, leider ( oder Gott sei dank ) keine Antwort bekommen.

Wollte eigentlich, auch auf Grund der Bilder, schon hinfahren. Habe es mir aber wegen des merkwürdigen Telefonats und der fehlenden SMS Antwort anders überlegt.
Zitieren
Na ja, ich würde die Berichte jetzt nicht durchgängig als schlecht bezeichnen. Der Werte FK Riementier hatte ja schon durchaus Spaß mit der Lady. Dodgy

Ist vielleicht eine Frage von Chemie und tagesform.
Zitieren
Stimmt, mag ja alles sein, dass die Tagesform nicht die beste war. Nur, das ist ein schwacher Trost, wenn man 100 Euro verbrannt hat!

Deshalb, wenn ich mich nicht auf die Performance verlassen kann, gehe ich lieber nicht ihn und warne andere.
Zitieren
Hallo zusammen,

diese Woche ist sie als "Nori" in Mainz, Wallstr. 36.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-1-A.html

Hatte schon einen Besuch erwogen, aber nachdem ich hier die Berichte gefunden habe, lasse ich es lieber...

Danke an die Berichterstatter!!!
Zitieren
#28
Kontaktdaten
Nori
Gliesmaroder Str. 53
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0160-2395864
EG bei Sommer
Karte Anzeigen
War heute in meiner Mittagspause bei Nori. Nach den üblichen Verhandlungen einigten wir uns auf blasen, ficken und Analverkehr für 80,- €. Nori macht grundsätzlich nix ohne Gummi also auch kein OV - das ist soweit auch in Ordnung.

Nach der Geldübergabe verschwand Nori kurz und ich entkleidete mich im Verrichtungszimmer. Nach dem frischmachen rückte sie noch ein Handtuch auf dem Bett zurecht und fragte nach streicheln oder gleich blasen - dann blas mal los. Vorher mit einem Babyfeuchttuch den Lulli gesäubert und dann mit einem Zewa getrocknet um dann das Gummi aufzuziehen, um dann das Gummi mit einem Zewa zu trocknen. Unentschlossen
Es schellte an der Tür und Nori verschwand kurz um den Kunden mitzuteilen, daß er später wiederkommen sollte Verärgert

Das handfreie Gebläse war okay, aber durch das Gummi nicht wirklich prickelnd. Abgreifen konnte ich nur ein bißchen die Silikontitten, die eine schöne Größe haben. Küsse gibt es nicht Verärgert

Nach dem Blasen aufsitzen lassen und sie schön reiten lassen. Dabei konnte ich die Titten besser abgreifen und es dauerte nicht lange und Nori bat um Stellungswechsel - hm, ist das nicht mein Text Lachen

Ab in die Doggy und Anal eingelocht - war etwas schwierig, aber vorsichtig und langsam ging es dann. Meinen üblichen Muschitest (Hand um Hüfte) beantwortete sie mit einem Klaps auf die Hand - also Muschifassen ist nicht Verärgert

Ich erhöhte das Tempo und drang so tief ich konnte anal ein. Irgendwie sprang der Funke nicht so rüber, so daß ich unspektakulär (scheiß schweres WortDodgy) das Gummi füllte.

Gekonnte hat sie dann den halbsteifen Lulli mit Gummi (mit einem Zewa) so aus dem Arsch gezogen, daß auch nix braunes zu sehen war. Etwas handgreiflich veruschte sie dann alle Tropfen herauszuholen.

Ende vom Lied - Anziehen, AST ~> nur noch morgen da und dann in die Heimat Sylvester feiern.

Tschüß und weg - Wiederholungsgefahr bei 10% da der Funken nicht rübersprang und ich das Gefühl hatte "schnell" abgefrühstückt zu werden.

FF drusaika, der nun sein letztes Weihnachtsgeld an ein mittelmäßiges Mädel verfickt hat Weia
Zitieren
#29
Vorab, ich hatte meinen eigenen Bericht zu Nori/Pim/Linda vergessen.

Da ich auf Asiatinnen stehe mußte ich natürlich unbedingt zu Pim fahren und den Druck in der Leistengegend loswerden.

Am Vormittag bereits einen kleinen Preischeck per Telefon durchgeführt. Ohne Termin dann am Nachmittag zur Location gefahren (nähe Hans-Sommer-Straße). Ein Luxustempel ist es nicht, aber ich will ja dort nicht einziehen.

Abgesprochen waren BFA alles mit Schutz und Stellungswechsel. Bezahlt 50,- €/20 Minuten.

Nach der Geldübergabe verschwand Pim und ich entkleidete mich. Ich suchte kurz das kleine Bad auf um mich frisch zu machen.

Im Verrichtungszimmer wurde dann fast sofort das Gummi aufgezogen und mit einem Feuchtuch gesäubert. Das Gebläse war unspektakulär jedoch angemnehm und Tief (nicht nur die ersten zwei/drei Zentimeter). Manchmal hatte ich das Gefühl die Zähne zu spüren, war aber nicht unangenehm.

Nun beorderte ich Pim in die Reiterstellung und konnte den knackigen Arsch gut fassen und Tief eindringen. Die Möpse sind künstlich gefüllt, lassen sich jedoch auch gut anfassen. Während des Rittes lutschte ich die Möpse. Küsse gab es nicht, geht erstr ab 80 € los.

Zum Finale bat ich in die Missi, wobei ich ein Bein anheben durfte um mich etwas besser abstützen zu können (scheiße ich werde immer Fetter).

Es dauerte nicht lange und unter dem gekünzelten Gestöhne schoß ich die Nachlommen gegen die Gummiwand. Ich zuckte noch aus und dann auf einmal machte Pim das Vaginalzucken (siehe hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post339241) was mir natürclich sehr gefiehl.

Pim beseitigte das Gummi und holte noch die letzten Tropfen aus mir heraus. Eine Schnellsäuberung mit einem Feuchttuch folgte und die Party war zu Ende.

Ich zog mich an und ging.

Was wir abgesprochen hatten wurde eingehalten, okay etwas mehr Gefühl kann man vielleicht noch erwarten (also nicht ganz so kühl) aber es war ein normaler Druckablass.

Wiederholung diemal durchaus gegeben.

FF drusaika
Zitieren
Kontaktdaten
Pim
Wiesbadener Str. 4
Rodgau
Hessen
0171-9283119
2. Stock App. 114, bei Kaiser
Karte Anzeigen
Die Dame ist jetzt in Rodgau aufgetaucht.
Zitieren
(10.11.2013, 15:05)Riementier schrieb: Die Dame ist jetzt in Rodgau aufgetaucht.
Das stimmt Riementier, und der Zollstock ist dort auch aufgetaucht und hat eine nette halbe Stunde a 80,00 € bei ihr verbracht, wobei doch tatsächlich auch ein Fläschchen Prickelwasser bei drauf ging. Dodgy Ich kann die guten Berichte meiner Vorberichterstatter zu Thai Pim eigentlich nur bestätigen.
Gruß vom Zollstock
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Pim
Gymnasiumstr. 145
Pforzheim
0160-2395864
1. Stock bei Pim - 09:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:Ganz neu und nur kurze Zeit

PIM aus Thailand
Hallo, ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J) total rasiert und 1.62m, Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine Nymph. Art, wird dich so richtig einheitzen!

Service von fast A bis Z! All inclusive + AV!

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Haut: bräunlich
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse

[Bild: th_906675505_Pim_1_123_447lo.JPG] [Bild: th_906678623_Pim_2_123_187lo.JPG] [Bild: th_890669389_Pim_4_123_353lo.JPG] [Bild: th_906700865_Pim_5_123_36lo.JPG] [Bild: th_906707731_Pim_6_123_229lo.JPG] [Bild: th_906686674_Pim_3_123_1160lo.JPG]

Pim ist seit längerer Zeit mal wieder aufgetaucht, hat jemand aktuellere Berichte, die er uns mitteilen kann?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zollstock
Ich habe Pim kurz vor Weihnachten besucht, als sie in Ettlingen war. Da die Berichte sowohl hier als auch im Ladies-Forum recht durchwachsen sind, war ich extrem unentschlossen und hatte ihre Reise über Pforzheim und Stuttgart nur beiläufig verfolgt. Letztendlich haben mich die Heimatnähe in Ettlingen und ihre wirklich geilen Bilder aber doch überredet, mal 50 EUR für 20 Minuten bei ihr anzulegen.

Das war leider ein totaler Reinfall, hätte ich bloß auf die negativen Berichte hier gehört.  Heul

Ihr Body ist 1A, der ist echt perfekt. Sie ist sehr sauber und roch gut nach Seife. Anfangs war noch alles toll, schön gekuschelt und durch ihre Optik schonmal heiß geworden. Man hat natürlich auch gemerkt, dass sie im Prinzip nur ihr Programm abspult und ein echter Profi ist.

Das alleine finde ich nicht so schlimm, wenn sie sich denn Mühe gibt. Aber der Verkehr war reine Katastrophe. In der Missio hat sie ihre Beine so gegen meine gedrückt, dass ich nichtmal richtig reinkam. Sie verwendet wirklich viel Gleitgel und es kam keine Reibung auf. Die Doggy hat sie rundweg abgelehnt, ohne einen Grund zu nennen (habe aber auch nicht nachgebohrt).

Stattdessen wollte sie das Kondom wegnehmen und mit der Hand fertigmachen, was ich aber nun überhaupt nicht mag. Widerwillig ist sie also wieder in die Missio und hat nur noch völlig lustlos vor sich hingeschaut. Zudem kam der Hinweis wegen Zeit, wobei noch nichtmal 10 Minuten um waren. Da die Stimmung echt am Boden war, war mein Kleiner schlaff und es ging bei mir leider gar nichts mehr. Ich hatte irgendwie auch absolut keinen Bock mehr darauf, sie zu ficken.

Das habe ich ihr dann auch direkt gesagt und das Trauerspiel selbst abgebrochen. Ich habe mich wortlos angezogen und bin mit einem kurzen Tschüss zur Tür raus.

Selten habe ich sowas Schlechtes erlebt, dass ich ohne "Happy End" rausbin. Die 50 EUR und das Erlebnis mit Pim hätte ich mir besser sparen sollen, zum Glück hatte ich nicht mehr Geld investiert.

Ich bin direkt danach in die Augustastr. 62 nach Rastatt gefahren, um mir mal die Thai Hanny anzuschauen. Das hat mir schließlich den Abend gerettet.  Rot werd

Mittlerweile nennt sich Pim übrigens Nori und schafft in Baden-Baden.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,hasenfurz,Riementier,Gourmetreiter,limbo,Zollstock,StevenSB
Kontaktdaten
PIM
Straße des 13. Januar 372
Völklingen
0171-9283119
Karte Anzeigen
Pim w/ferkelt jetzt in Völklingen.
Top-Optik, Silis, aber bei der Anzahl an negativen Berichten muß man eine Warnung aussprechen!
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0171-9283119
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,El Mariachi
Ich habe die Berichte zu spät gelesen,
wollte zu einer anderen Dame, die war für eine Stunde besetzt, so bin ich mit Pim auf's Zimmer,wollte eine Stunde bleiben, hatte aber meine Bedenken und habe zum Glück nur 20min gebucht.Die Optik der Dame ist gut und entspricht den Bilder, die Dienstleistung ist miserabel!!!
80% Optik
20% Service
0% Wiederholungsfaktor.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,StevenSB,thaimaster,sailor,,lostinxs2005,reding71
Kontaktdaten
Pim
Wallstr. 36
Mainz
0171-9283119
Klingeln bei Pim
Karte Anzeigen
Jetzt in Mainz - vielen Dank für die Warnungen!

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...91674.html
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#37
Kontaktdaten
Pim
Bernburger Str. 8
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0160-2395864
Karte Anzeigen
Neu Bilder:

[Bild: snapshot143z3jvm.jpg] [Bild: snapshot144y6jv9.jpg] [Bild: snapshot145fxjlp.jpg] [Bild: snapshot146uqjh0.jpg] [Bild: snapshot147f2j68.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#38
Kontaktdaten
Pim
Auf Angrage
Baden-Baden
Baden-Württemberg
0160-2395864
Karte Anzeigen
Nun in Baden-Baden.
Zitieren
#39
Kontaktdaten
Pim
Markusstr. 11
Trier
RLP
0160-2395864
Karte Anzeigen
Nun in Trier.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Kontaktdaten
Nori
Wiesenstr. 36
31134 Hildesheim
NDS
0150 - 23 95 864
bei Nori klingeln
Karte Anzeigen
Nun in Hildesheim , mann gut das ich hier mal den Namen gesucht habe Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot