Neueröffnung FKK Noblesse in Mittersill
Information 
Kontaktdaten
FKK Noblesse
Feldstein 21
5730 Mittersill
Salzburg
Österreich
+43 (0) 656 22 00 98
Karte Anzeigen
Jetzt wird noch eine weitere Cluberöffnung für den 01.12.2011 angekündigt:

FKK Noblesse
Feldstein 21
A - 5730 Mittersill
Salzburg - Österreich
Info: +43 (0) 656 22 00 98
Web: http://www.fkk-noblesse.at

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. 12:00 - 4:00 Uhr
So. 12:00 - 2:00 Uhr

Machen die Ösis jetzt die Schweizer nach? In jedem Dorf ein Puff?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Jo mei, Du bist ja überall zu Hause und bestens informiert!

Aber Mittersill wird halt von Gästen überflutet und sicherlich gibt es reichlich Apreski. Kenne das Kaff noch aus meiner Studikerzeit, wo ich am Staudamm Durlassboden gearbeitet habe. Da mußte man dann, lang, lang ist's her, tanzen, Drinks ausgeben und palavern um dann vielleicht zum Zug zu kommen. Schwere Zeiten bei soviel jugendlichem Druck auf dem Trommelfell.

Aber.......im Club kommt man halt schneller zum Zuge, hat mehr Auswahl unter den Willigen und kann sich auf das Wesentliche beschränken, hat mir mein Freund Faun erzählt und der versteht was vom Clubben.
Zitieren
#3
Auch die Ösis wissen wie man Spass hat...ja mei! Einzig sollten sie noch lernen das ein Jägerschnitzel PANIERT zu sein hat bzw ein Stückfleich ohne Panade aber mit Jägersauce noch lange kein Jägerschnitzel ist :-))))))

Mich würde interessieren ob mein Freund Faun auch einmal bei den Ösis clubben gehen wird? :-)
Zitieren
Mein lieber Benno, jetzt gehste aber weit OT mit Deinen Anmerkungen!!! Freund Faun geht nicht gerne in Urlaubererholungsgebiete, meistens Preis-Leistung nicht so dolle und wenn dann neben den Piefkes auch noch die Russen in Massen einfallen....nee, nee, nee. Hat er doch das Gute hier in reichlicher Auswahl und ganz nahe, hat er g'sagt, der faule Sack. Zum Thema Schnitzel: das ist erst ma ne Fleischart, lieber Freund vom Backhendelfriedhof, kann paniert sein oder auch nicht. Und: der gemeine Ösi schätzt das panierte Schnitzel OHNE Saucen!!!! Jäger- und Zigeuner- usw., das ist importierte Dekadenz.

Aber geh ma nach Neufünfland und bestell Dir dort ein Jägerschnitzel: da gibt's ne fingerdicke Scheibe Jagdwurst, paniert - herrjemineeehhh, da renn ich mit erhobenen Armen davon.

So das soll's jetzt gewesen sein mit OT, den Rest könne mer ja heute abend ausdischkutieren.

Zitieren
War ich schon da Smile ist der selbe Betreiber wie im Mystik. Baulich in etwa vergleichbar mit dem mystik. Büffet erheblich kleiner Bei der Eröffnung waren alle CDL`s (ca 10 bis 12) aus dem Mystik anwesend. Aufs Zimmer bin ich nicht gekommen. Hatte an diesem Tag keine wohlige Stimmung. Insgesamt bei der Eröffnung noch nicht so ganz fertig gewesen. Waren noch fleißig am basteln Smile Scheinbar sind die Dorfbewohner nicht so ganz glücklich mit dem neuem Nachbarn. Mitten am Abend gab es ein kleines Haberfeldtreiben. Mal schaun, vielleicht schlage ich in den nächsten Tagen nochmal dort auf. gruss SM
Zitieren
(11.12.2011, 11:50)Sex Mex schrieb: Mitten am Abend gab es ein kleines Haberfeldtreiben.
Ähm sorry,
aber was issn das?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin moin Sex Mex. Danke für die kurze Info zum FKK Noblesse. Wäre prima, wenn Du uns mit einem ausführlicheren Bericht (gerne in den nächsten Tagen) beglücken würdest.

Stuart, danke
Zitieren
(11.12.2011, 12:27)Lattman schrieb:
(11.12.2011, 11:50)Sex Mex schrieb: Mitten am Abend gab es ein kleines Haberfeldtreiben.
Ähm sorry,
aber was issn das?

guggst du hier bei Fickipedia: http://bar.wikipedia.org/wiki/Howafejdtreim

Zitat:S Howafejdtreim (Haberfeldtreiben) is a boarisches Sittntribunal, wo vor oim im Boarischn Obaland owa aa driwa aussi bis ins westliche Estareich[1] bis zan Ofang vom 20. Joarhundat praktiziat worn is. Iwa geile Weiwaleit, meineidige Bauan, iwa Treiebruch, Unzucht und Betrug is sejm gricht worn.

Dees Ritual hod vor oim do drin bstondn, dass de vamummtn und ruassgschweaztn Howara vorm Hof vom Schuidign auftaucht san, mit an ohrnbetaibendn Leam de Delinquentn ausm Haus triebm ham und in derben Knittlversln de Vagehn oprangat ham, so dass jeda im Dorf hean hod kina. De Howafejdtreim san in da Regl ohne Gwoit oglaffa und ham se oft gegn de Obrigkeit gricht.

Eascht gegns End vom 19. Joarhundat is zuanehmend za Exzessn kema, wos dazua gfiat hod, dass de Polizei massiv gegn de Howara vorganga is.

Link für die Preissn:
http://de.wikipedia.org/wiki/Haberfeldtreiben

carolusMAGNUS Winke

Zitieren
Wie gesagt, war nicht aufm Zimmer. Kann nicht besonders viel schreiben. Der Club liegt ausserhalb, alleine, an einer Bundesstrasse. Eintritt 65 Euronen. Hlbes Zimmerstündchen ebenfalls 65. Bekommt man ein Band ums Gelenk. Frei ist Alk freie Getränke und 5 Bierchen. Umkleiden sind im Keller. Ebenso Sauna. Obs ein Kino gibt weiss ich nicht. Aufenthaltsraum ist Paterre. Im hinterem Teil ein Räucherkämmerlein. Von der Grösse her etwas kleiner als das Mystik. Von der Aufmachung her dem Mystik ziemkich ähnlich. War zwar erst ein mal im Mystik, bin mir aber ziemlich sicher dass die ganzen Mädels ausm Mystik waren. Büffet war eher auf der sparsamen Seite, Schnitzel mit Kartoffelsalat. Ein anderer Hinweis darauf dass der Betreiber des Mystiks nun auch Betreiber des Noblesses ist ist die Homapage. Gleiche Aufmachung und gleicher Jugendschutzbeauftragter. Haben schon recht die Össis, sollen noch einen Puff nach dem andrem eröffnen. Drückt den Preis. Mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben. Gruss SM
Zitieren
Der Schuppen ist anscheinend jetzt kein Saunaclub mehr.

Ist jetzt ein Laufhaus.

http://www.fkk-noblesse.at/index_de.php


[Bild: th_340342637_01_04_14_13456_laufhaus_nob..._385lo.jpg]

War wohl einfach zu wenig zu holen in der Gegend.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo