Julia, DA (vorher: AB, N, Wetzlar)
Hallo Gemeinde.....
Habe schon lange nichts mehr geschrieben.......werde ich somit nachholen.....
War Heute morgen ca. 11 Uhr in der Dahlbergstrasse 57. in Aschaffenburg, bei Blume läuten wurde mir am Telefon gesagt, ich rief am Wochenende dort an (06021-5819461)............Sie ist ca. 1.78 groß ist eine echte schönheit, hat super Titten , eine Männerhand voll, leider mit Silicon gefüllt, aber nur sehr wenig, das man es kaum merkt mein knetten Big Grin.......
Habe für eine Stunde mit Verhandlung 130 EURO gezahlt für Franz. mit Gummierung, Knutschen lecken und mehrmals Ficken natürlich mit Gummierung.
Sie macht auch kein Franz. ohne, Anal habe ich nicht gefragt, weiß ich auch nicht. Aber eins ist klar das wahr ein Wahnsinns Fick!Lachen Schon beim hereinkommen und erklären Ihres Tuns usw griff Sir mir in die Produktiosstätte!
Ich sagte Ihr was Du kannst kann ich auch, und griff Ihr in Ihre Fotze, Sie truck nur einen super dünnen kleinen Slip und ich meinte im ersten Augenblick Sie hätte gar keinen an, ich durfte sogar eintachen lassen und roch danach an meinen Fingern, sagte Ihr...Du richst sehr lecker.....so war es um mich geschehn, ich übergab Ihr die 130 EURO und durfte mich Duschen, da bemerte ich wie die tür auf ging, Sie trat ein und es begann eine wilde Knutscherei und Fummellei....mein Gott ich hätte hier schon Abspritzen können...danach taumelten wir zur Kuschelwiese und verwönten uns abwechselnt mit Blasen, Lecken , knutschen, usw.
Dan flüsterte Sie mir...Fick mich tief und hartLaut Lach aber hallo, wenn sein muß!
Sie Gummierte mich, weis gar nicht wie, glaube Sie hatte auf einmal das Gummi im Mund und tat es beim Blasen mit drüber....so und jetzt Sattelte Sie auf...mein Gott wie eng...ich dachte das gibts doch gar nicht, mußte 2 mal hinschauen, nicht das es der Arsch istLaut Lach...Sie Fickte mich durch biss ich nicht mehr anhalten konnte, immer wieder setzte Sie aus für Knutschattaken....da schoß ich in Ihr ab...Whansinn, was für eine Wohltat.
Sie legte mich neben mir und seuselte was von Geil und super usw....Dann kuschelte Sie sich an mir, und verweilte ein paar Minuten, ich bemerkte nach ein paar Minuten, wie Sie sich an meinen Kleinen Freubd wieder zu schaffen machte.....Jetzt hatte ich genug, warf Sie herum und drehte Sie mit den arsch vor mein Gesicht, ich leckte Sie in Kniehen bis ich wieder geladen war, Sie gummierte wieder und ich Fickte Sie wie Blöde in Doggy Stellung....nache einegen Minuten drehte Sie sich immer wieder herum um zu sehn wies mir erging und feuerte mich immer wieder an...Du bist DuWink
Sie bettelte nach ein paar klappsen...kriegst Du....nun beugte Sie sich mit Ihren Oberkörper nach unten und machte ein derart geiles Hohlkreuz, das ich mich schon sehr gewundert habe, es dauerte jetzt nicht mehr lange und ich zog meinen Kleinen raus , das Gummi flog durchs Zimmer und meine Sahne auf Ihren Arsch und Rücken....danach sagte Sie etwas angegeilt, so wollte ich eigendlich nicht Duschen und zwinkerte frech! Wir gingen dann nach Kuscheln uns säubern zum Duschen und dort Knutschte Sie wieder wie Blöde, Sie sagte es sind immer so gute Küsser unter Ihren Kunden! Nun bin ich 2cm größerLaut Lach.....
Sie ist aus Russland, ganzkörper Rassiert, eußerst gepflegt,richt super, strammer durchtrainierter Body, super Arsch, sehr Hübsches gesicht, und nicht hohl in der Birne, man kann sich auch top mit Ihr Unterhalten...wens die zeit zuläßt.....ich Zahlte für 1 Stunde und blieb ca. 20 Minuten länger.
Ein klasse Mädchen, nach Ihrer aussage 31 Jahre, ich glaubte das nicht, hätte Sie höchstens auf 27 geschätzt. Schaut nach unter ladies.de, unter Aschaffenburg, Julia aus St.Petersburg, dort sind sehr viele Fotos von Ihr drinn, im übrigen, die sind alle von diesen Jahr, oder zu mindestens hat Sie sich nicht verändert seit herstellung der Motive. Im übrigen ist Sie nur noch bis zum Wochenende in Aschaffenburg, kommt erst in ein paar Monaten wieder.......Behandelr sie anständig, Sie hats verdient.....Geile grüße...Euer Hiphopper2007
Zitieren
Hiphopper2007 schrieb:... Schaut nach unter ladies.de, unter Aschaffenburg, Julia aus St.Petersburg, dort sind sehr viele Fotos von Ihr drinn, ...
Hier eine kleine Auswahl der Bilder, samt Anzeigentext, damit man nicht erst suchen muss.

Zitat:[Bild: th_30883_998783-F29_123_38lo.JPG] [Bild: th_30886_998783-F10_123_490lo.JPG] [Bild: th_30897_998783-F3_123_62lo.JPG] [Bild: th_30904_998783-F4_123_178lo.JPG] [Bild: th_30905_998783-F9_123_706lo.JPG] [Bild: th_30907_998783-F6_123_684lo.JPG]

NUR FÜR EINE WOCHE IN ASCHAFFENBURG!!!

JULIA aus St.Petersburg

Die rassige Schöhnheit aus
St. Petersburg wird Dich mit ihrem
sexy Traumkörper zur Ekstase bringen!!!!
Ihre erotische Ausstrahlung, ihre lange dunkle
Mähne und ihre großen dunklen Augen
- in denen Du am liebsten versinken möchtest-,
macht einfach alle Männer verrückt!!!

Sie ist ein zärtliches, verschmustes Wildkätzchen,
das nicht nur Deinen Blutdruck zum steigen bringt...!!!!!

Willst Du sie zum Schnurren bringen....
DANN RUF AN!!!!!!

Tel: 06021-5819461
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Sie war diese Woche in Wetzlar und dank des Vorberichts war ich auch da.
Kann das nur bestätigen super nett super service hab mich später geärgert das ich nur die "80-Euro-halbe-Stunde-Nummer" gebucht hatte.
Wenn sie wieder in der Nähe ist bin ich dabei.



Gruß Cooper69
Zitieren
Weiß jemand zufällig wann sie wieder in Aschaffenburg sein wird? Habe schon länger ein (oder auch zwei Wink ) Augen auf sie geworfen und kanns kaum abwarten sie mal zu testen!
Zitieren
Hi hotlover.......Julia ist in Urlaub, hatte sie vor einPaar Wochen un Nürnberg besucht, halte immer kontakt seit meinen ersten Besuch bei Ihr, habe mir die Handy Nr. geben lassen, ruf alle paar Wochen mal durch um zu erfahren Wo Sie ist, in Nürnberg hat Sie in einer Top Wohnung gearbeitet und ich habe zum ersten mal bei einer Käuflichen Übernachtet, hatte Abends mit Ihr nach Feierabend gegesen und mich ca. noch 2 Stunden in einer Cocktail Bar Super Unterhalten und wir haben so manchen Knutscher Ausgetauscht.
War ein Super Abent..........wollte dan Heim Fahren ca. 110 Km von mir daheim, dann sagte Sie mir Sie wolle Heut nacht nicht allein bleiben. Ich wunderte mich ein wenig...wir fuhren in die del Wohnung, leicht angeseuselt....im Wohnungs eingang Knutschte Sie mich nieder.......wir vielen über einander her und haben eine Tolle Nr. geschoben, Natürlich mit kondi...immer das gleiche...ich glaube Sie hat die dinger im hals versteckt...beim Blasen aufgesogen...usw...ca. 40 Minuten haben wir an einander rumgemacht, und ich schoß Ihr zum schluß meine Sahne in den Hals...natürlich mit Kondi...macht aber kein Unterschied bei Ihr ob mit oder Ohne, Sie beherscht das wie Verückt.....danach gingen wir zusammen unter die Dusche und Knutschten ein wenig und Seiften uns gegensitig ein....wie eine Girlfriend Nr. vom Feinsten....wir legten uns hin....Sie schmiegten uns aneinander und schliefen ein.
Den nächsten Morgen bin ich ca. gegen 9 Uhr nach Hause gefahren.....ach ja....ich wollte Ihr 500 EURO geben, aber Sie sagte mir, gebe mir 100 EURO.......den rest des Abents habe ich genossen, hatte Sie noch gesagt....so etwas habe ich noch nie erlebt von einer Käuflichen....war echt Super. Sie sagte mir Sie Fliegt bald in den urlaub, nehme mal an Sie ist noch, darum momentan nicht an werkeln........Wollt Ihr auch so ein Top Abend haben....Bestellt Cocktails....Caipi..ist Ihr Drink.......hoffe Sie ist bald wieder im Lande.
Werde Sie bestimmt wieder über Nacht besuchen, Sie Liebt es Ausgefürt zu werden, Ok durch Essen und Getränke kam ich auch gesamt 250 Euro, aber das wars mir werd! Behandelt Sie gut...meine Raubkatze....Euer Hiphopper2007
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Kollegen,

nach 2 Monaten Abstinenz hielt ich es nicht mehr aus und ging mal wieder "lokal" los. Durch Ladies.de und die Berichte hier im Forum wurde ich auf Julia aufmerksam also nach dem Büro kurz angerufen und einen Terminmit der Dame vereinbart den ich nicht bereuen sollte.

Ich buchte meine Lieblingsversion des Sexualaktes (französich beidseitig mit facesitting und oralem verwöhnen Ihres Allerwertesten) zu 50,- Euro.

Ok. Ich muss zugeben das die Bilder nicht mehr die aktuellsten sind aber die Lady ist trotz allem noch wirklich gut in Schuß und vor allem geil drauf. Wie von den Vortestern beschrieben schon mal ein Testgriff ins Gemächt und geiles Geknutsche vor der Geldübergabe. Danach hat Sie mich ausgezogen und meinen ganzen Oberkörper liebkost. Waschung durch sie. Und wie Sie sich über meinen frisch rasierten Sack freute... hat gleich im Bad knien schon die Eier vorgekostet. Wieder raus und ich habe sie erstmal über den Tisch gebeugt und Sie genüßlich von hinten geleckt. Sie wurde angenehm feucht und schmeckte herrlich (muss Sie das nächste mal einfach vögeln...). Beide Eingänge ausgiebigst bearbeitet. Dann habe ich Sie auf einen Stuhl gesetzt und das ganze noch von vorne. Irgendwann sind wir auf´s Bett und in der 69 gelandet. Sie verstand absolut was ich von Ihr wollte und so wurden abwechselnd meine Eier geleckt und gesaugt, mein Schwanz bis zum Anschlag verschluckt und mir der geile Arsch ins Gesicht gedrückt. Bis auf das etwas zu wilde und harte Blasen echt ein Traum

Wie ich irgendwann meinen Saft nicht mehr halten konnte haben wir die Position gewechselt. Ich wollte meinen Schwanz einfach in Ihrem geilen Mund sehen. Grandioser Abschuß das ich glaubte mein Hirn fliegt mit raus. Trotz Gummi und etwas zuviel härte doch geiles Gebläse und erotischer Sex mt einer recht hübschen Frau die zum einen weiß was Mann will und zum anderen doch auch noch Naturgeil rüberkommt.

100% Wiederholungsgefahr...
Zitieren
Sagt mal, weis jemand von euch wo Julia sich aufhält. Hat die aufgehört, in letzter Zeit hört man gar nichts mehr von Ihr.

Oder hat Sie ihren Namen gewechselt?

Grüße
sieben
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Kontaktdaten
Haastr. 7 bei Wolf
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo
habe sie gefunden und als ich nach ihr suchte, fand ich den Thread hier.
Sie ist jetzt in Darmstadt in der Haastr. 7 bei Vogel.
Zitieren