Alexa: Hübsch, blond, jung, (nord)dt.? Eppertshausen (vorher SB, Pfungstadt, WOB)
Hallo Kollegen,
Nach dem ersten Bericht konnte ich gar nicht anders und musste da mal hin.
Wie schon erwähnt passen die Bilder nicht zu der Person die vor mir stand.
Sie ist eine wirklich nette und sehr sympathische junge Frau. Das Alter mit 18 könnte hinkommen. Vielleicht ist sie aber auch 20.

Gebucht hatte ich einen Quicky für 50€. Ganz zu meinem Erstaunen fragte sie mich nach der Geldübergabe ob ich nur FO wollen würde oder auch GV. Meine Wahl: Auch GV.
Wir zogen uns aus und sie begann erst ein wenig mit der Hand und dann sehr gefühlvolles FO. Meine Frage ob ich sie auch lecken könne, erwiderte sie mit ja und schon war sie über mir was sich mir da bot war eine süsse, kleine, rasierte, leckere Möse. Nach einen Moment 69 musste ich sie stoppen, da es sonst bei ihrem tollen Körper schon um mich geschehen gewesen wäre. Also sie auf den Rücken und ich sie weiter gefingert und geleckt. Kurze Zwischenfrage von mir was denn die 30 Minuten kosten würden: Die hätte ich schon gebucht. Und für 30 mehr gibt's die fabulose Halbe mit 2 Mal kommen.
Okay, sie dann doch wieder hoch in die 69 und weitergemacht bis in gekommen bin. Schön ausgucken lassen und meine Nachkommen kurzerhand in den Mülleimer.
Ich beließ es dann dabei und erfuhr, dass sie aus der Nähe von Hannover kommen würde und sie das wohl schon auf den Bildern ist, sie aber durch Sport einiges an Körpermaße, auch obenrum verloren hätte. Will ich ihr mal glauben.

Alles in allen ein tolles Erlebnis. Wirklich eine sehr sympathische und unkomplizierte Frau.

Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alexa: Hübsch, blond, jung, (nord)deutsch? - Pfungstadt-Eschollbrücken - von stp - 17.11.2011, 20:23
Alexa in Kassel - von hölenforscher20 - 21.11.2011, 10:05
Alexa in Düren - von hölenforscher20 - 06.12.2011, 08:38