Alexa: Hübsch, blond, jung, (nord)dt.? Eppertshausen (vorher SB, Pfungstadt, WOB)
Die Geschichte hat mich natürlich nicht losgelassen, also bin ich dem Ziehen in meiner Leistengegend folgend wieder hin.

Immer noch sehr nett, immer noch sehr freundlich.

Meine Latte die sich durch ihren Anblick im Minikleid und Pumps aufzubauen begann, wischte meine Vatergefühle (ich könnte ganz locker ihr Vater sein) beiseite und ich lies mir die Preise aufzählen.

Wie der Kollege stp schon anklingen ließ geht es bei 50 Euro für 30 min los. FBA (Ficken, Blasen mit Gummi, Anfassen).
für 80 gibts das gleiche mit FO/FT. 45 min kosten 100, 60 min kosten 150.

Weil ich nicht wusste, was ich mit dem Backfisch 60 Minuten lang machen sollte, nahm ich erstmal die 30 Min mit FT.

Danach ausziehen, ein bisschen smalltalk und ins Bad.

Sie benutzt auffallend oft Worte/Ausdrücke wie: ja, natürlich, okay, möchtest du, danke, bitte, klar ...

Sehr gute Umgangsformen also. Das zog sich durch die ganze Begegnung mit ihr.

Im Bett ging es los mit FO. Zuerst etwas mechanisch, dann variantenreicher.
Sie saugt ziemlich stark. So hatte ich das noch nie. War im ersten Moment unangenehm, wurde dann aber besser, als ihr Mund feuchter wurde.
Alles komlett Zahnlos.

Das war ok so.

Ich spielte währenddessen mit ihren schönen, festen gut geformten Naturtitten. Ich würde sagen, kleine Bs. Ihre Haut ist glatt, weich und straff.
Solariumgebräunt.

Auch die Muschi lies sie sich von mir fingern und wurde etwas feucht.

Dann Gummi drauf und Ficken. Missio.

Sie legt sich auf den Rücken wie ein Käfer, führt ihn ein (vorher Gleitmittel) Augen zu und lässt mich machen. Eher lanweilig.
Das gleiche dann in der Doggy und im Reiter.
Ihre Muschi ist sehr eng.
Zwischen den Stellungswechseln bläst sie immer nochmal. Das kommt gut!

Dann wirds mir zu langweilig, der Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich noch zehn Minuten habe und sie macht keinen Druck, aber ich habe keine Lust.
Ich lege sie neben mich, ziehe das Gummi ab und fange an zu wichsen, weil ich ihr auf die Titten spritzen will. Kurz bevor ich komme überlege ich es mir anders: Ich will ihr in den Mund spritzen. Also (höflichkeitshalber) gefragt, ob ich in ihren Mund kommen kann. Sie sagt: Klar, kniet sich neben mich und saugt drauf los. Recht gut diesmal, immer noch mit sehr viel Grip, dafür schön feucht und mit einer Hand an meinen Eiern.
Ich konzentriere mich auf ihre Brustwarzen, die zwischen Haaren und Armbeuge ab und zu auftauchen und feuere in ihren Mund.

Sie macht weiter, bis ich ihr ein Zeichen gebe.
Dann entsorgt sie meine Nachkommenschaft wenig diskret in ein Papiertuch.

Noch ein bisschen smalltalk. Sie macht keinen Druck. Weist sogar darauf hin, dass wir noch Zeit hätten.

Ich erfahre ein bisschen was über sie. Sie meint, dass sie aus Hannover kommt und sie wäre 18 und erst seit kurzem im Geschäft. Irgendwie glaube ich ihr das.

Um Ihren Hals hat sie sich ein Goldkettchen gehängt, an der ein Anhänger baumelt. Darauf ist die Kurzform eines männl. Vornamens eingraviert.

Die Unterhaltung ist eigentlich ganz angenehm, aber dazu bin ich nicht da.
Also mache ich ihr deutlich, dass ich ins Bad will.

In der Wohnung ist noch eine zweite Person. Ich nehme an, eine Frau.
Als ich gerade ins Bad will, klingelt es. Beide (Alexa und die andere Frau) gehen zur Tür. Der neue Gast wird eingelassen, ich muss warten. Dann darf ich ins Bad.

Nach dem duschen fällt mir auch das schon beschriebene verkackte Klo auf.
Wieder zurück ins Zimmer, fertig anziehen, freundliche Verabschiedung.

Fazit:
Blasen war ok.
Ficken war schlecht. Einfach reglos die Muschi zur verfügung gestellt.

Mein kleiner hf war noch zwei tage hinterher ein bisschen von dem engen gebläse und der engen Muschi lädiert.

Die Bilder zeigen nie und nimmer sie selbst:
Die Frau auf den Bildern ist dünner und sportlicher, hat ausserdem Sillietitten und aufgespritzte Lipen. Aber wie schon eingangs erwähnt, die Bilder kommen ungefähr hin.
Ich kann das auch irgendwie verstehen, wenn sie keine Bilder von sich selbst online stellen wil.

WDH-Faktor: 0% weil zu wenig Action.

Gruß

hf20


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexa: Hübsch, blond, jung, (nord)deutsch? - Pfungstadt-Eschollbrücken - von hölenforscher20 - 21.11.2011, 09:40
Alexa in Kassel - von hölenforscher20 - 21.11.2011, 10:05
Alexa in Düren - von hölenforscher20 - 06.12.2011, 08:38