Alexa: Hübsch, blond, jung, (nord)dt.? Eppertshausen (vorher SB, Pfungstadt, WOB)
So sind die Geschmäcker verschieden...

Nachdem ich hier gelesen hatte, dass ein Kollege sie nicht gebucht hat, weil sie zu jung wirkte, bin ich den Abend noch hin, war 00:15 dort.

Aufgemacht, begrüßt, festgestellt, dass sie so gar nichts mit den Bildern zu tun hat und es auch angesprochen. Aber die Gretel blieb dabei, dass sie das sei. Frag mich, wo mind. eine Körbchengröße abgeblieben ist?

Grundsätzlich sieht sie nicht schlecht oder schlimm aus, aber eben weit vom Anspruch der Bilder weg. Und auch als zu jung konnte ich sie nicht erkennen, sie wirkt vielleicht ein bisschen dümmlich naiv, was als jung interpretierbar sein mag, aber auf 23 hätte ich sie locker geschätzt.

Aktion: 100 Euro für 45 min, blasen und ficken, wobei das Blasen angenehm und gut war, keine Zähne, schön weicher Mund mit genug Unterdruck - das hatte ich auch auch zum Verlängern von 50 auf 100 bewogen. Das Ficken, nun ja, sie hat ständig versucht die Möse weit weg zu halten, damit ich nicht tief reinstopfen kann. Es war ok, aber eben kein Knaller.

Vor der Aktion, keine Waschung bei mir. Nach der Aktion wollte ich zumindest kurz auf die Toilette, die zuvor auch von einer weiteren Person inkl. Hund besetzt war, merkwürdig. Nun, ich kurz auf die Toilette, Decken hochgemacht und das verschissenste Klo im Umkreis von 50 KM um DA vor mir gehabt, Deckel zu, Hände gewaschen und direkt wieder raus. Ihr draußen gesagt, dass da auch mal geputzt werden muss. Sie, ja weiss ich. Ich nehme an, sie meinte das Bad generell und nicht dieser verschissene Schüssel - widerlich.

Letztendlich doch glücklich, als ich auf dem Heimweg war.
Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexa: Hübsch, blond, jung, (nord)deutsch? - Pfungstadt-Eschollbrücken - von kailer - 19.11.2011, 15:26
Alexa in Kassel - von hölenforscher20 - 21.11.2011, 10:05
Alexa in Düren - von hölenforscher20 - 06.12.2011, 08:38