Alexa: Hübsch, blond, jung, (nord)dt.? Eppertshausen (vorher SB, Pfungstadt, WOB)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alexa
Pfungstadt-Eschollbrücken
Hessen
Karte Anzeigen
Auf Grund der ersten beiden Berichte bin ich am Freitag gegen 16h auch mal vorbei gefahren.
Was ich da erlebt habe war die mit Abstand schlechteste Nummer die ich je hatte... Eigentlich wollte ich zu Kim nach Darmstadt, sie war aber "besetzt",
aber zurück zum Thema.

Habe kurz vorher angerufen, ihre Antwort war das ich gerne vorbei kommen kann. Dort angekommen hat sie mich direkt in ein Zimmer verfrachtet da sie nach eigener Aussage noch jemand anderen da hätte. In dem Zimmer hat sie mich dann bestimmt eine halbe Stunde warten lassen, hätte sie mein Geld nicht schon gehabt wäre ich da schon am liebsten nach Hause.
Während ich also wartete klingelte es öfter an der Tür und irgendwelche Gestalten gingen ein und aus.

Irgendwann war sie dann doch da, sie hatte ein weißes halbdurchsichtiges Kleidchen an, sie zog sich dann gerademal den Tanga aus und legte sich zu mir aufs Bett, das fand ich dann doch etwas komisch. Sie fing dann mt echt gutem FO an, an dem Punkt hatte ich dann doch wieder den funken einer Hoffnung das es doch noch gut wird. Bis es an der Tür klingelte... sie sprang auf und war genauso schnell wieder aus dem Zimmer verschwunden kurze Zeit später kam sie dann wieder entschuldigte sich und machte weiter (immer noch angezogen) allerdings nur noch bis er wieder einigermaßen stand... dann das Konti drüber und die frage welche Stellung ich mag, entschied mich dann für Doggy.
Eng ist sie das muss man ihr lassen, alleding kniete sie regungslos da, das Gesicht in ein Kissen gedrückt (wohl bemerkt immer noch angezogen...) wolte ihr dann das kleidchen ausziehen, was sie dann verneinte... das würde nicht gehen. Plötzlich klingelte es wieder und ich konnte gar nicht so schnell reagieren da war sie schon wieder aus dem Zimmer verschwunden... Als sie wieder kam fragte ich sie was das soll schließlich habe ich sie bezahlt, da kann man doch erwarten das sie sich auch die Zeit nimmt die man bezahlt auch wenn ich vielleicht nicht der Typ bin auf den sie steht... sie schaute dann verunsichert unter sich und sagte Entschuldigung während sie sich auf mich setzte, meinerseits war die Lust dann komplett weg, sie ging dann noch ein paar mal auf und ab bis ich kam. Hab mich dann schnell angezogen und wollte nochmal kurz ins Bad, dort fand ich eben jenes volgeschissene Klo vor das mein Vorredner schon erwähnte, also habe ich mir die Hände gewaschen und bin weg.
Hätte ich mir mit den 50€ eine Kippe angezündet hätte ich mehr davon gehabt (und das als Nichtraucher!)

Fazit: Auch wenn sie die letzte Frau auf der Welt wäre würde ich den Handbetrieb vorzeiehen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexa: Hübsch, blond, jung, (nord)deutsch? - Pfungstadt-Eschollbrücken - von Dustyhill - 20.11.2011, 14:01
Alexa in Kassel - von hölenforscher20 - 21.11.2011, 10:05
Alexa in Düren - von hölenforscher20 - 06.12.2011, 08:38