Alexa: Hübsch, blond, jung, (nord)dt.? Eppertshausen (vorher SB, Pfungstadt, WOB)
Kontaktdaten
Alexa
Meinstraße 94
Wolfsburg
Karte Anzeigen
Einmal wollte ich sie nochmal besuchen bevor sie nächste Woche wieder am wandern ist. Ich machte also einen Termin mit ihr ab, wobei ich ihr auch sagte das ich eine NS Nummer wünschte. Ich betrat also ihre Bude und übergab 100 Euro für 30 Minuten Verkehr und NS von ihrer Seite aus aktiv. Passiv macht sie übrigens auch.

Dann ging es ins Badezimmer, eigentlich wollte ich die 69er Stellung einnehmen, aber sie meinte das ich mich in der Dusche hinsetzen sollte, was ich auch tat. Dann positionierte sie sich stehend vor mir und entleerte sich in einen kurzen aber kräftigen Pippistrahl, das meiste bekam ich in mein Gesicht, Oberkörper und in meinen Mund, das was in meinem Mund landete schluckte ich genußvoll runter, bäh, schmeckt irgendwie nicht wirklich gut, finde diese Praktik aber trotzdem sehr reizvoll. Dann duschte ich und sie machte sich am Waschbecken frisch.

Nun ging es auf die Spielwiese, sie fragte mich ob ich beim Blasen oder beim Verkehr kommen wollte, ich sagte beim Verkehr, sie fing dann mit einem gewohnt guten Gebläse an, wobei sie auch sehr kräftig an der Eichel saugte.Sie fragte mich dann noch ob ich länger oder kürzer brauchte bis ich entspannte, und ich meinte länger, das war wohl die verkehrte Antwort, denn nach nur 3 Minuten Gebläse gummierte sie meinen Lulli. Ich bat sie noch ihren BH abzulegen, was sie auch tat.

Sie lochte nun in der Reiterstellung ein, ihre Möse hatte eine gewisse Grundfeuchte, nebenbei konnte ich schön ihre festen Tennytitten abgreifen, zu Küsse oder ZK konnte ich sie nicht bewegen. Nebenbei schaute sie manchmal so gelangweilt und lustlos zur Seite. Sie legte auch nicht viel Ausdauer zu Tage, nach nur ca. 4 Minuten bat sie um Stellungswechsel.

Sie begab sich in der Maikäferstellung, genau genommen in der Missi mit angewinkelten Beinen. Ich leckte erstmal so für eine Minute ihre Möse und ihre Brustwarzen, aber ohne eine Reaktion ihrerseits, ich lochte dann in ihr ein. Nach einiger Zeit war ihre Grundfeuchte in der Möse verbraucht und ich bekam viel Grip und das Gummi lief trocken, Madame roch wohl den Braten und löste sich kurz um mit Flutschi nach zu schmieren.

Ich lochte erneut ein, aber so eine geflutschte Möse gab mir nix, ich fragte sie ob wir das mündlich zu Ende bringen könnten, sie meinte: ja natürlich. Ich ruppte das Gummi ab und begab mich in der Hocke und machte es mir selber, während sie ihren Mund weit geöffnet vor meine Eichel positionierte, als es mir kam stülpte sie ihren Mund über meine Eichel und saugte sehr stark und ich rotzte meine Sahne in ihren Mund. Dann gab sie mir ein Tuch und entschwand ins Bad, sicherlich um meinen Samen ins Waschbecken zu Spucken.

Fazit: Verkehr war etwas mau, dafür das Gebläse umso besser, NS war auch zu wenig, aber fand es insgesamt nicht so schlecht. Liegt natürlich auch an ihre jugendliche Optik. Wenn sie mal wieder in Wolfsburg sein sollte werde ich sie bestimmt mal wieder besuchen, mal schauen wie sie sich so in Zukunft entwickelt. Piss die Tage.........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alexa in Kassel - von hölenforscher20 - 21.11.2011, 10:05
Alexa in Düren - von hölenforscher20 - 06.12.2011, 08:38
RE: Alexa: Hübsch, blond, jung, (nord)deutsch? WOB (vorher SB, Pfungstadt) - von onkel lulli - 18.03.2012, 02:08