Anna - ein Wesen vom anderen Stern, Richeystr. 2
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Anna
Richeystr. 2
Hamburg - Barmbek
Hamburg
015204238622
Karte Anzeigen
Moin Mitspieler,

da dachte ich habe (in meinem Rahmen) fast alles ficktechnisch Dodgy auf der Schnur gehabt und dann sowas .....
... Anna .... die Frau vom Stern Mad ....

Sie verdient mein Prädikat "Alter Schwede" Ausruf.

Ich habe vor dem Erstellen des Berichtes mehrfach die Suchfunktion Grübel gestartet weil ich nicht glauben konnet, dass noch keiner von Euch bei Anna war.

Nunja zur Beschreibung kann ich entweder Märchen Hamburg bemühen:

Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Größe: 160
Figur: schlank (Skinny !)
Gewicht: 50 (eher weniger)
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz (nee, eher son haschischbraun)
Konfektion: 34(!)
Oberweite: natur
BH-Größe: 75 B (Haha, max. 72 A)
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch (nix da), englisch
Nationalität: thailändisch

Oder Euch ein Foto zeigen

[Bild: zwischenablage01y.png]


oder Euch nen Alten Kalauer erzählen:

"Ein Ehepaar ist schon seit 30 Jahre verheiratet. Zur Feier des Tages will sie ihn überraschen und hat ein Zimmer im gleichem Hotel gebucht, im dem sie damals zum ersten mal Sex hatte.
Es läuft ab wie vor 30 Jahre. Er hat es sich schon bequem auf dem Bett gemacht und sie kommt nackt aus dem Badezimmer und fragt:
"Na Schatz was hast du damals vor 30 Jahre gedacht als du mich so gesehen hast?"
Er: "Ich möchte dir die Titten aussaugen und das Hirn rausvögeln"
Sie: "Und was denkst du heute"
Er: "Ja, ich habs geschafft!""


Alles drei trifft zu !, nur das Anna sicher nicht 30 Jahre verheiratet ist, Ihr Alter ist schwer definierbar so um bei 35-40 (?!) ...

Nunja der langen Vorrede genug, Kurzfassung:
Anna hat einen supergeilen Skinny Body mit Superknackarsch, ausgetzuzelte Mini A Titten und voll einen an der Waffel ....

Aber der Reihe nach: Ich hatte mich telefonisch avisiert .. und schon am Telfon kam sie etwas psychdelisch daher ... leicht säuselnd, leise und ... really weird Mad ... Termin festgelegt und als ich an der Hütte ankam (ist eine Bungalow-Hütte an einer Krezung im Wohngebiet) kam Sie raus sagte mir etwas wirres. Ich habe nur mitbekommen, dass Sie noch 5min braucht. Nagut also gewartet und danach hiess sie mich willkommen bzw. sie stammelte etwas wirres .... ich folgte Ihr einfach....

Danach wollte Sie wissen welches Programm anstand Massage ? Tanzen oder Kickboxing (hääää ?), die Sprache in der Sie dies vortrug war komisch ... ich verstand aber genug um zu wissen: Die massiert bestimmt nicht aber bei der Bauart und Geisteszustand wusste ich : Dich will ich nach allen Regel der Kunst durchficken ! Ficken ... eigentlich wollte ich sage um den Verstand vögeln, aber das geht bei Ihr nicht mehr Lachen.

Nunja ins Bad geführt (ist OK), geduscht und auf die Matte. Dort lief schon Thai - Housemusic irgend etwas wildes, aber es passte zu Ihr und der Situation.

Anna kam zwischendurch mehrmals rein und ging wieder raus (mal oben ohne mal mit Top, mal im Kleid, faselte etwas und ging wieder. Beim Letzten Mal hatte sie schleisslich ein Bluse Marke GoGo Dance an, über dem glatten Bauch zuzusammengebunden und ein gürtelbreiten Rock aus Glitzerstreifen unter dem Ihr geiler Arsch und Ihre Muschiglatze herausblitze , Mann o Mann Ihr war echt riemig ....

Sie tanzte im Eigenen Rhytmus im GoGo Style, kam aufs Bett, faselte etwas von "Massage, hihi, Boxing, hihi, i cannot Dance, hihi ..." und fing an Ihre Muschi an mir zu reiben. Ich wartete nicht mehr länger und ab ging die Post !!

Auf dem Vorspielprogramm stand: Lecken, Küssen, Tittenbeißen, Fingern, Wichsen, Blasen
Danach wechselte sie in den Doggy, um mir im geilen Rhythmus (von wegen I cannot dance) die Muschi über den Schwanz zu reiben....Irgendwann wurde es mir zu bunt und bevor ich noch blank einfuhr (was vielleicht gegangen wäre) bat ich um den Vereinsdress. Angezogen und reingestossen. Ich brauchte mich nur in der Hocke zurücklehnen, den Rest machte Ihr Knackarsch, der meinen Libero im Rhytmus der Musik GoGo-artig mit engem Gripp votzentechnsich durchwichste (sorry für den Umgangston, aber genauso war es).
Zwischendurch immer mal einen geilen Kuss abgeholt, Ihre Minititten gezwiebelt und den Kitzler langezogen ... Tja was soll ich sagen der Abschuss war heftig und danach versuchte Sie Ihn (noch in Ihr drin) wieder hochzupäppeln. Ich war aber durch musste das alles erst einmal verkraften.
Geduscht, kurzer und ziemlich wirrer AST indem Sie mir Ihren Lieblingssänger aus der Türkei (Mann lernt nie aus) vorstellte und mich dann mit fremder Sprache hinausbegleitete.

Fazit:
Das war echt krass und so schräg, das ich trotz Allem 5stern gebe.
Body: 1
Titten: 3 (Größe für mich OK)
Performance: 1
Verrückheit: 1
WHG: 75%,
Die Frau darf Mann maximal einmal im Monat durchorgeln sonst wohnt Mann, bevor man sich versieht, auf dem gleichen Stern ..



Zitieren
geiler Bericht Megalach

Gruß,
Pegasys
Zitieren
was hast du gelöhnt???
Zitieren
..... siehst Du ! Jetzt war ich schon auf dem Weg zu Ihrem Stern .....

Ganz vergessen .... 120 Talers für 1 Stunde Psychofick ......

Bälle Hoch
Stürmer
Zitieren
Bilderdienst

[Bild: th_521919227_anna01_123_493lo.jpg] [Bild: th_521921853_anna02_123_64lo.jpg] [Bild: th_152192564_anna03_123_538lo.jpg]
[Bild: th_521928849_anna04_123_40lo.jpg] [Bild: th_521930914_anna05_123_81lo.jpg] [Bild: th_521932666_anna06_123_378lo.jpg]


Gruß,
Pegasys
Zitieren
Moin !
Frage weiblich ??
sicher, ganz sicher ? oder vielleicht sicher oder sicher umgebaut.
Bei Thai-Mäusen, die nicht alt und fett sind habe ich da immer meine Zweifel.
Und schon immer wenn sie schlank sind und dünne Hüften haben.
Gibt es eine Antwort auf diese Frage ?
Gruß Realer
Zitieren
Moin Realer,

Also ich bin kein Geschlechtsarzt aber
A) Jung ist sie nicht mehr
B) Ich war mit meiner halben Hand bei Ihr drin
C) Hände sehr fein
D) Rosette echt eng (hähä woher ich dass wohl weiß Lachen)
E) Möse mit Schamlappen sieht echt aus und sie wird feucht

Insbesondere bei B) bin ich mir nicht sicher was die da alles so rausschaben aber das muss dann wirklich ein paar Pfund gewesen sein.

Aber wenn dann sehr gut gemacht und mir dann auch egal. Winke

Fickt gut und ist gut Unentschlossen

Bälle Hoch
Stürmer
Zitieren
Super Bericht- Respekt.
Alter, woher kriegst du immer diese kaputten Typen her? Du scheinst so was magisch anzuziehen. Sprechen die sich untereinander ab?
War schon mehrfach in der Nachkriegsbutze und das interessanteste war ne Thai, bei der ich nicht wußte, ob ich oben oder unten einlochte, weil immer die blöden Hände davor waren. Selbst mit Gewalt war da nix zu machen. Aber das Erlebnis toppt natürlich alles.
*** Bitte keine Spekulationen ***
In diesem Sinne:
Nano nano
(für die älteren Stecher: Mork vom Ork)
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Zitieren
ouuhhaaa nach genau so einer verrückten ollen habe ich schon lange ausschau gehalten... was meinste was sie für 30 minuten nimmt? war ihr gesicht denn noch halbwegs hübsch bzw. akzeptabel?
Zitieren
Kontaktdaten
früher ->Phuket Thaimassage
Richeystraße 2
Hamburg
Karte Anzeigen
Moin Stürmer,

auch ich hatte mal ungewöhnliche Erlebnise in der Ritcheystraße. Es war im September 2008, ich glaub sie hieß Anny. Mit der Absicht, eine entspannende Massage zu buchen, begab ich mich dorthin. Die Details erinnere ich kaum, weiß aber noch wie gestern, dass sie mir aus heiterem Himmel mein Stück gelutscht hat, während ich an ihrer Spalte schüffelte. Abgesehen bei Coco ist das für einen Hamburger Thai-Massageschuppen eher ungewöhnlich und selten, wird bisweilen sogar strikt abgelehnt.

Wochen später bekam ich in gleichem Laden das Angebot, erst zu entsaften, dann massieren und nochmals entsaften, was ich ebenfalls vor- und nachher in keinem Massagetempel in HH so erlebt hatte. Lt. meinem Logbuch hieß die Kleine Mylsa oder so, war sehr kess und schnuckelig.

Nach meinem Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid375835 in 2009 bin ich in dem Laden nicht mehr gewesen, weil ich den Eindruck hatte, das Management habe nicht mehr das notwendige Feingefühl - sowohl für die Mädels als auch für die Kunden.

Entsprechend deiner Schlussfolgerungen würde ich selbst doch glatt noch einmal einen Besuch wagen.

Gruss von Sartorius
Zitieren
Ich habe Anna nachdem ich diesen Bericht gelesen hatte auch besucht....
ich kann mich wirklich nur anschließen. Dieses Mädchen ist wirklich total durch.
Zitieren