"Normales" Massage Girl?
Frage 
Hallo liebe Thailand / Bangkok Experten,

ich lese hier im Forum vieles über Preise und Infos zu Girls aus Agogo Bars, aus Massage Parlours oder Freelancer usw., aber was ist eigentlich mit "normalen" Massage Girls? Ich meine beispielsweise Mädels aus den vielen Touri Massage Läden in der Silom Road.
Welche Preise sind dort für eine Nacht üblich?

Danke,
flh
Zitieren
Sollten die Preise für Freelancer sein, denn es sind welche. Also je nach Alter und Aussehen des Girls, der Chemie, der Season, Angebot und Nachfrage, Verhandlungsgeschick usw. usw. irgendwas zw. 1000 und 2000 THB.
Zitieren
oh, krass... das sind ebenfalls Freelancer, dachte immer vögeln gehöre inoffiziell dazu...
Deshalb wollte die Tante bei meinem letzten Urlaub nur Geld für die Massage ...

THX für die Info!

I LOVE THAILAND
Zitieren
In Silom vermutlich schon (Ausnahmen bestätigen die Regel). In anderen Massageläden kannst Du auch normale Mädels treffen.

Aber warum? Geht das nicht einfacher im Park, Supermarkt, Bubliothek,...?
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(17.11.2011, 18:49)lemmer schrieb: Aber warum? Geht das nicht einfacher im Park, Supermarkt, Bubliothek,...?

Wahrscheinlich hast Du schon Recht, aber mit meinem Rolli falle ich auf wie ein bunter Hund und die Mädels sind erstmal distanziert. Bei so einer "normalen" Massage habe ich jedoch Zeit in Ruhe meinen Charme spielen zu lassen.
Fällt Dir noch eine Begebenheit, wo einem normale Girls eine Weile "ausgeliefert" sind?
Zitieren