Deni - Deutsches Teeny - Frankfurter Str. 220
Kontaktdaten
Deni
Frankfurter Str. 220
35390
Hessen
Deutschland
0174-2583168
Karte Anzeigen
Guten Abend,

ich war heute bei Deni und muss sagen war mit der beste GF6 den ich bis jetzt hatte. ^^

Sie ist 18 Jahre und sagt sie kommt hier aus Gießen. Ob das nun stimmt oder nicht kann ich nicht genau sagen, hat einen leichten Akzent könnte aber auch einfach nur Gewerbedeutsch sein, zu viel Schatzi (bekommt man das so von den Puffmüttern beigebracht?). Ist denke aber jedenfalls hier in Deutschland geboren/aufgewachsen.

Sie hat Schulterlange rötliche Haare, Größe kann ich nicht genau sagen denke irgendwas um die 160. Ihre Brüste sind schön groß und weich mit tollen Nippeln, Natur und hängen leicht ist aber bei der Größe zu verstehen. Sie ist nicht schlank aber auch nicht dick würde es als normal bezeichnen, mir gefällt die Figur zumindest.

Preise sind 50€/15min, 80€/30min und denke 150€?/1h, letzteres hab ich aber nicht nachgefragt. Küssen, FO, etc. kosten jeweils 20€ extra. Lecken kann ich nicht sagen da sie im Moment ihre Tage hat und dies deswegen nicht anbietet.

Habe dann die 30min mit Küssen und FO gebucht.

Angefangen haben wir mit Küssen welche auch ZK beinhalten welche zwar nicht bis in den Hals waren aber sehr angenehm. Hier ist zu erwähnen das sie wohl wirklich noch sehr unerfahren ist und sie bittet einen ihr Anweisungen zu geben was sie nun machen soll.

Danach hat sie mir schön einen geblasen, was mir persönlich gefallen hat auch wenn ich schon bessere Bläserinnen hatte, dabei habe ich sie dann Fingern dürfen was ihr auch zu gefallen schien. Konnte meinen Finger bis zum Anschlag rein schieben. Muss sagen das sie echt sehr eng ist, hab kaum zwei Finger richtig in sie bekommen. Leider so eng das ich danach beim Sex kaum in sie rein gekommen bin und es war leider grad kein Flutschi zur Hand. :\ Hab es dann sie mit Blasen beenden lassen wärend ich sie schön weiter gefingert habe und bin dann auf ihr gekommen.

Lief alles ohne Zeitdruck und sehr zärtlich ab. Dachte echt fasst ich wäre bei einer Freundin. Wenn sie jetzt noch das Schatzi abstellt und man sie lecken kann ist es für mich fasst perfekt. War denke auch etwas länger als die vereinbarten 30min bei ihr.

Also wenn ihr lust auf nen süßen deutschen Teeny habt seit ihr bei ihr an der richtigen stelle. Aber seit bitte nett zu ihr nicht das sie wieder sofort aufhört, wäre echt schade.

Bilder gibt es auch bald von ihr im Netz, da ich erst noch so ca. 10min warten musste da sie noch Bilder machen war. Scheint jedenfalls noch bis nächste Woche da zu sein, sie hatte mich nämlich zum wiederkommen eingeladen damit ich sie auch mal lecken kann. ^^
Zitieren
hallo shirar,

ist ja spannend und danke für den Bericht.
Aber sag mal, du schreibst sie ordentlich gefingert zu haben, dabei hat sie dir gesagt, daß sie ihre Tage hat. Ist dir nix aufgefallen? An deinen Fingern meine ich?

Auf die Bilder kann man ja gespannt sein?

Zum Thema lecken:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=45779

gruß

zap, der auch die Tage heftigst lecken "musste"
Zitieren
Also richtig am stark bluten war sie jetzt nicht wie ich feststellen konnte, da hab ich schon anderes erlebt. Meinen Fingern haben, danach aber schon etwas nach Blut gerochen. Kann sein das es gerade am Anfang oder an ende war, kenne mich da nicht so aus, da ich diese Probleme selber nicht habe. xD
Und da sie sagte das es ab nächste Woche wieder möglich ist und wollte das ich da wieder komme, gehe ich mal davon aus des es ansonsten kein Problem ist sie zu lecken. Hat auch meiner Meinung nach ne schöne Pussy.
Zitieren
Danke für den Bericht! Und heute ist schon die oben angegebene Anzeige nicht mehr auffindbar, daher hier nochmal die neue, dann auch mit Bildern:

Zitat:NEU NEU NEU NEU

DENI
18-jährige deutsche Anfängerin
GANZ NEU in der
Erotik-Branche, unerfahren aber trotzdem
neugierig und wild!

Lass ´ sie nicht zu lange warten, denn
sie will neue Erfahrungen sammeln.

Sie macht alles gerne mit:

Schmusen, Küssen, ZK,
Franz. gegenseitig, 69,
AV
DS gegenseitig,
KB,
Prostatamassage,
erotische Massage,
Body-to-Body-Massage,
Striptease,
Fußerotik,
NS
AV beim Mann,
Fesselspiele,
Facesitting,
ZA passiv
mit 2 Männern
Spanisch
Lack und leder
Masturbation
Nylonerotik,
noch viel mehr...

VERPASSE SIE NICHT!!!

0174-2583168



[Bild: th_549534937_de1_123_63lo.jpg] [Bild: th_549535790_de2_123_69lo.jpg] [Bild: th_549536302_de3_123_428lo.jpg] [Bild: th_549537247_de4_123_155lo.jpg] [Bild: th_549538633_de5_123_517lo.jpg] [Bild: th_549539996_de6_123_2lo.jpg] [Bild: th_549540581_de7_123_850lo.jpg] [Bild: th_549541121_de8_123_400lo.jpg] [Bild: th_549542442_de9_123_361lo.jpg] [Bild: th_549543340_de10_123_500lo.jpg] [Bild: th_549545990_de11_123_393lo.jpg]


Gruß jordan84
Zitieren
Interessant , interessant .............eigentlich zu jung für mich , aber die Titten ........Mad
Danke Jungs für die Informationen und den Bericht !
Gruss
Kaspar

Zitieren
#6
ist sie noch in Gießen besuchbar ?

gruß
Zitieren
Hi,

joa, hier der neue Link: http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

Mit neuen Fotos... Und ich fand das Tweety T-Shirt so süß!

Ich war vor einiger Zeit bei ihr, sie war wohl erkältet, daher keine Küsse. Rest der Nummer ok, nicht besonders geil, aber auch nicht schlecht.

Grüße
Zitieren
#8
Dann tacker ich mal noch die neuen Bilder an:

[Bild: 3940752-f8shx75.jpg]

[Bild: 3940752-f11vzz2m.jpg] [Bild: 3940752-f1pqltq.jpg] [Bild: 3940752-f10dnxa4.jpg] [Bild: 3940752-f2z6l0i.jpg] [Bild: 3940752-f33qayn.jpg] [Bild: 3940752-f4sezjp.jpg] [Bild: 3940752-f5q8br1.jpg] [Bild: 3940752-f6jubag.jpg] [Bild: 3940752-f75harj.jpg] [Bild: 3940752-f98nxm9.jpg]
Zitieren
uiuiuiui... da hat sich die graue Maus aber mächtig in eine Vamppose gestürzt.
Kurzum. Sie ist süss und etwas unbeholfen, was den Reiz des Ganzen ausmacht. Ansonsten war die Performance im 50 E Bereich OK.
Auf die Dauer wird es langweilig, wenn Sie nicht etwas mehr verruchten Charakter annimmt. Die Fotos erwecken jedenfalls einen gewissen Drecksaufaktor beim Betrachter, der nicht gegeben ist.
Zitieren
Moin,

Danke das waren die Worte die ich nicht gefunden hatte Wink Trifft es aber ganz gut.

Grüße
Zitieren
#11
Weiß jemand wie viel AV bei ihr kostet? Smile
Zitieren
(20.12.2011, 22:55)Darcki schrieb: Weiß jemand wie viel AV bei ihr kostet? Smile

Auf telefonische Nachfrage sagte sie mir, dass sie das nicht machen würde...

Komische Sache...

Zitieren
Nach den Berichten hier wollt ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk machen und habe Deni besucht.
Terminvereinbarung per Telefon war problemlos möglich. Preise: 80€/0,5h, 150€/h. Küssen, wie hier schon beschrieben, +20€ leider bei beiden Tarifen.
Ich kannte die Location noch nicht. Habe mich schon ein wenig wie auf dem Präsentierteller gefühlt. Erst ans falsche Haus gedappelt. Da stand dann „Besucher von Frankfurterstr. 220 bitte nicht hier klingeln“. Aha. Also ein Haus weiter. Davor direkt ne Bushaltestelle. Na toll. Diskret ist was anderes. Da weiß jeder 100%, was ich gerade vorhabe Smile

Bilder treffen zu. Sie ist auf jedenfall noch in dieser 18-20 Schiene. Sie flunkert aber auch ein wenig. Mir erzählte sie z.b., dass sie nicht aus Gießen kommt. Wahrscheinlich kriegt jeder was anderes zu hören, bis sich die Geschichte mal einschleift. Für Optikfans ist sie sicher nichts. Mehr so Typ Mädchen von neben an mit Brille.
Bad und WC mit Handtuch vorhanden. Verrichtungszimmer relativ angenehm und ordentlich. Die Aktion selbst war ordentlich. Sie ist keine Zicke oder so, man merkt aber, dass sie in Richtung Abfertigung tendiert. Achtete immer darauf, dass ich nicht zu sehr eindringe, hat dann aber auch nichts gesagt, als ich sie für mich günstig positioniert habe. Spritzten sollte ich ins Kondom.
Leider wars für mich schon zur Hälfte der Zeit rum, woraufhin sie sich direkt zurückzog. Sogar die Puffmutter war überrascht, dass ich schon wieder auftauchte.

Fazit: Habs nicht bereut. Für das Geld und ohne Küssen wird es aber keine Wiederholung geben. Da stimmt Preis/Leistung einfach nicht.
Zitieren