Atmos FKK HH-Harburg
Kontaktdaten
Annika
Großmoorring 1
21079 Hamburg-Harburg
Hamburg
Deutschland
040 3038650
info@atmos-fkk.de
Karte Anzeigen
Muss von meinem kurzen Abstecher in's Atmos berichten.

Nach kurzem überlegen ob ich doch zur Alternative FKK Babylon habe ich mich doch für die Schönheiten im Atoms entschieden.

Es war nach 21 Uhr, wenig los, geschätzt 7 Frauen. Nach Aussage von Silvi, einer recht attraktiven Mild aus der Tschechei sollen es aber über 10 sein LachenLachenLachenLachen

Ob sie nun wirklich Silvi hiess, dass weiss ich nimmer, aber ich weiss, dass Sie über 30 sein müsste, mehr Taille bräuchte, sehr angenehm war und geile, wohl natürliche, Titten hat.

Nach kurzem Small-Talk mit einem "evt. bis später" verabschiedet.

Denn

ich wollte Annika ficken. Annika ist mit Abstand die schönste Blondine, die ich JE gesehen habe.Herz

Lange glatte blonde Haare über ca. 165 cm 32 KG mit wunderbaren B-Titten.
Im Gegensatz zu manch anderen schlanken DL's im Atoms hat Annika auch ein wenig Arsch... IDEAL! (Dürft IMHO sogar noch mehr sein).

Aber Annika war leider direkt nach meiner Ankunft von einem Südeuropäer geangelt worden.

Seine Avancen wurden schon fast ängstlich von Annika mit einem :"I only do normal things" quittiert. Ob Vorurteil oder ruinierter Ruf...wer weiss.

Also schlenderte ich noch an meiner Lieblingsecke vorbei. Das ist bei den Duschen unten, dort waschen sich nämlich die Frauen nach vollbrachter Etappe....so auch in diesem Moment!

Ca. 175 cm wunderhübsche Frau kniete mit dem Duschkopf am Boden und wusch sich ihren Schritt.....und lächelte mich dabei entzückend an....WOW

Bin dann erstmal halbsteif in die Sauna um danach mal was klar zu machen.

Die 175er Ladie stellte sich aber danach bei näherer Betrachtung als Tittengetuned heraus. Ein No-Fuck für mich!

Also wieder in den Lieblingsbereich...und da stand sie, Annika, WOW.....unglaublich sexy unter der Dusche. Ich meldete gleich mein Fickbegehr an....und wurde 5 Minuten später von ihr abgeholt.

Wir begaben uns zu den "Solariumkabinen" (weil die Zimmer dort nichts anderes sind als Solariumkabinen, nur ohne Solarium, aber mit "Hörschlitzen" oben und unten. Selbst etwas leiser geführte Gespräche bekommt man in epischer Länge komplett mit!). Unsere war etwas dunkler, aber ich konnte weiterhin erkennen, dass Annika ein wunderhübsches deutsches Mädchen ist. Während Sie ein Laken ausbreitete habe ich schon einmal den Hintern abgegriffen....Sie revanchierte sich mit einem Feuchttuch für meine Latte...das mache sie immer!

FO erhöht den Halbstundenpreis auf 70€, aber es hat sich gelohnt...schön feucht, weit von Deep Thront a la Anna Twintowers entfernt, aber OK.

Annikas Titten im Reiter sind der Oberhammer, denn an ihrem zierlichen Körper wirken sie in Lecknähe eher wie eine Körbchengrösse C, was perfekt in Form ist.
Aber den Arsch wollte ich ja auch noch geniessen, und auch das hat sich gelohnt.

Schlussendlich durfte sie mir einen Handjob verpassen.

Nach geschätzten 20 Minuten verliessen wir die Zelle....so ist es halt mit den gut aussehenden DL....der Service war gut, aber nicht ambitioniert.... die tschechische Milf hätte mir wahrscheinlich noch den Rücken massiert!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
(17.11.2011, 08:13)Peterhh schrieb: ich wollte Annika ficken. Annika ist mit Abstand die schönste Blondine, die ich JE gesehen habe.Herz

Lange glatte blonde Haare über ca. 165 cm 32 KG mit wunderbaren B-Titten.
Im Gegensatz zu manch anderen schlanken DL's im Atoms hat Annika auch ein wenig Arsch... IDEAL! (Dürft IMHO sogar noch mehr sein).

Aber Annika war leider direkt nach meiner Ankunft von einem Südeuropäer geangelt worden.

Seine Avancen wurden schon fast ängstlich von Annika mit einem :"I only do normal things" quittiert. Ob Vorurteil oder ruinierter Ruf...wer weiss.

Hört sich nach unserem Schweizer FK an.

FO ist im Atmos nicht beim Standard mit dabei??

carolusMAGNUS - Danke für den Bericht Danke

Zitieren
Küssen kostet extra!!!! Oder bei Sympathie und Glück auch so möglich, FO jedoch IMMER 20€ Aufschlag.

Wenn rauskommen sollte, dass eines der Mädels GV ohne Kondom anbietet, isse wech!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
(17.11.2011, 18:16)Peterhh schrieb: Küssen kostet extra!!!! Oder bei Sympathie und Glück auch so möglich, FO jedoch IMMER 20€ Aufschlag.

Wenn rauskommen sollte, dass eines der Mädels GV ohne Kondom anbietet, isse wech!

Nö, FO is bei Sympathie und Glück auch ohne Aufschlag erhältlich, zumindest bei einigen Mädels, wenn man sie schon öfter "beglückt" hat...

Von GV ohne Kondom hat keiner nix was gesagt hier in diesem Zusammenhang, aber ob Dein Hinweis und die Folgen wirklich stimmen? Ich wills aber nicht wissen, weil GV ohne Gummi is ja sowieso nix (für mich...)

Y.

...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
(17.11.2011, 20:55)yardbird schrieb: Von GV ohne Kondom hat keiner nix was gesagt hier in diesem Zusammenhang, aber ob Dein Hinweis und die Folgen wirklich stimmen? Ich wills aber nicht wissen, weil GV ohne Gummi is ja sowieso nix (für mich...)

Y.

Haben die Mädchen untereinander diskutiert während ich dabei saß. Zu diesem Zeitpunkt rannte halt ein Kunde durchs Gemäuer, der die Mädchen danach fragte.
War als Zusatzinfo gemeint....ist ja ein Forum zum Austausch ebendieser Rot werd
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Ficken ohne Gummi führt (wenn es denn rauskommt) in den meisten Clubs zu Hausverbot für die Mädels. Nur kommt es halt seltenst raus, wenn im Zimmer AO gefickt wird.

Stuart, manche hat auch schon öffentlich AO gefickt Wink
Zitieren
Im Babylon FKK wurde es mir zumindest schon mal angeboten...aber für einen Aufpreis (wenn ich es richtig verstanden habe)

Aber mir persönlich reicht schon die Feigwarzengefahr!!!!

Tripper Siff und Hiv müssen echt nicht sein!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren