T32 Lori, 23 Jahre, Pummelchen, Rum.
T32, 3. oder 4. Stock. Man kommt vom Treppenhaus direkt auf das Zimmer zu. Geblasen mit Gummi, zahnt etwas. Ein echtes Pummelchen, gepoppt hab ich sie nicht. Smalltalk war spärlich. Nummer an sich nicht schlecht, Wiederholungsgefahr: 10-20 %
Zitieren
Jepp, ist Zimmer 33. Pummelchen ist gut, sie ist ein viel Weib fürs Geld.
Aber sie ist angenehm im Umgang, für 20€ finde ich ihr Programm prima, da macht sie FM und Ficken in allen stellungen was du dir so vorstellen kannst, wirklich ne nette Frau und ohne Hektik und relaxed.
Kann man hingehen und relaxed sein Nümmerchen schieben zum wirklich kleinen Preis.
Finde sie eine von den nettesten frauen die so in den Häusern rumficken.
Zitieren
Man sollte noch dazu sagen, sie arbeitet in der Tagschicht.

Abends ist eine andere in Zimmer 33.
Zitieren
*grummel*

Und da konntet Ihr nicht vorher mal was schreiben? Ansonsten natürlich volle Zustimmung. Ich denke, wenn man nach 2-3 Besuchen mit Ihr warm wird, geht da einiges.
Zitieren
WO IST DENN T33 ?
Gruß
Schorsch
Zitieren
(18.11.2011, 04:00)schorsch48 schrieb: WO IST DENN T33 ?

Morgen Schorsch48

Lesen bildet. Dodgy Es ist doch ganz klar zu lesen T32 3.OG Zimmer 33.

nicht nur überfliegen den Thread Verwirrt oder den letzten Bericht, Grübel sondern immer das ganze im Blick haben. Mad

und bevor wieder eine Nachfrage kommt: Pst Tagschicht! Pst

Lachen Weia Lachen Wein Lachen Weia Lachen
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: suzib1200
T32, ZIMMER 33
Zitieren
Servus, war heute das erst mal bei ihr.
Is wirklich viel Frau für 20€.
War zwar lieber bei Orsi , aber die is ja nun nicht mehr.
Also einfach mal ausprobiert. Service war echt in Ordnung nach einigen Totalausfällen in der BG und im BHV.
Sehr gefühlvoll geblasen Note 2. Doggy war auch sehr geil gewesen.
Abschuss dann in der Missio, alles ohne Zeitdruck.
Hat nur ein bissl viel Bauch und leider etwas wenig Titten, aber sonst gute Nummer.
Wirklich nur für Leute geeignet die auf molligere stehen.
Wdh. 80%
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter
Hallo Leute.
Angetan von den Berichten war ich gestern ca. 19 Uhr mal bei Ihr.
Da ich es nunmal gerne ein wenig molliger habe erschien sie mir eine gute Wahl nach Euerer Beschreibung.
Zum Ablauf: Zu Ihr rein dann Eigenwaschung
Buchte das Standartprogramm für 20 € FM + Ficken
Dannach legte ich mich aufs Bett und sie begann zu Blasen
Beobachtete Sie sehr genau und Sie gab sich wirklich sehr viel Mühe
Wahnsinn, da verschlang Sie doch meinen Lümmel bis zum Anschlag
Dazu sollte man wissen,das er immerhin doch 5,5 cm Dick ist.
Sehr zufrieden mit Ihren Künsten fickte ich sie dannach sehr ausgiebig noch in der Missio
Das alles wirklich ohne jeglichen Zeitdruck!!

Fazit: Wiederholungsgefahr 100 % Liebstes Mädel bisher im BHV !! Seit lieb zu Ihr dann ist Sie es auch zu Euch !!
Zitieren
Es bedanken sich: Harri
Ich hab Sie auch mal besucht und bin recht begeistert.
Nach der Eigenwaschung hat sie sich schönabgreifen lassen, dann erfolgte Blasen ohne. Als sie dann fragte ob ich jetzt ficken möchte, bat ich sie sich auf mich zu setzen. Sie machte es anstadslos und führte meinen kleinen Freund schön bei sich ein. Sie hat es echt gut gemacht, aber nach einer weile bat ich sie es mir mit der Hand bis zum Schluss zu besorgen. ZK sind bei ihr auch kein Problem genau wie lecken der Muschi.

Ich wird sie auf jeden Fall wieder mal besuchen, sie ist wie schon oben erwähnt eine recht liebe und für meine Begriffe auch schöne Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,dicker300,lust6
War gestern wieder mal bei Lori.
Irgendwie mag ich Sie, ist eine ganz liebe und macht auch keine Hektik.
Habe das Standardprogramm für 20 € gebucht (incl. Blasen ohne, Lecken und Küssen)
Vor dem Waschen schöne Küsse ausgetauscht und ordentlich abgegriffen.
Nach der Eigenwaschung aufs Bett gelegt, Lori hat erst mal schön angefangen zu Blasen, während ich mich an Ihrer geilen Muschi vergnügt habe.
Als er dann seine Betriebsgröße hatte, hat Sie den Gummi montiert und ich hab Sie schön im doggy gefickt.
Nach einer ganzen weile noch mal in die Missio gewechselt und danach Gummi runter und Lori hat mich per Hand entsaftet.
Haben uns dann beide gewaschen, dabei noch etwas unterhalten und mit ein paar heißen küssen verabschiedet.

Ich werde wohl wieder zu Lori gehen, ist einfach eine ganz liebe, hat zwar für ihre Gewichtsklasse etwas kleine Titten aber dafür ein wirklich hüsches Gesicht.
Hier kann man für wirklich kleines Geld einen tollen Service bekommen, ich hoffe Sie bleibt uns noch ne weile erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter
#12
Hallo Tom,

um wie viel Uhr warst Du denn bei Lori?

Danke im Voraus & Gruß
Zitieren
War wieder mal bei Lori, ist nach wie vor ne wirklich nette. Hat nach dem ausziehen schön blank geblasen, danach schön im Doggy rangenommen und das ganze diesmal in der Missio beendet. Für 20€ ne wirklich solide und gute Nummer die ich mit sicherheit bald noch mal wiederholen werde. Könnte mir Lori auch gut in nem geilen Lack- oder Lederkleid vorstellen. Muss sie das nächste mal fragen ob sie sowas auch anbietet. ist immer noch in der T32 3.OG im Zimmer auf das man aus dem Flur zugeht. Sie liegt öfters recht teilnahmslos auf Ihrem Bett und macht einen lustlosen Eindruck aber das ist nicht so. Kann sie wirklich nur empfehlen wenn man auf kräftigere Frauen steht.
Zitieren
Hatte heute Glück und Lori war frei als ich durch die T32 gestiefelt bin. Da ich bei ihr noch nie ettäuscht wurde, bin ich also zu ihr rein und hab die Tür gleich hinter mir geschlossen. Ich hab sie erstmal geküsst und umarmt bevor ich mich ausgezogen und gewaschenhab. Lori hatte sich in der Zwischenzeit auch schon frei gemacht und wartete auf ihrem Bett auf mich. Ich war jetzt schon länger nicht mehr bei Lori und finde sie hat noch mal etwas zugelegt. Da ich ab und an mal ganz gerne ne kräftige Frau habe stört mich das jedoch nicht. Sie also angefangen blanko zu blasen während ich mich um ihre Muschi gekümmert habe. nach einer weile fragte sie ob ich sie von hinten nehmen möchte und holte ein Gummi um hierfür alles vozubereiten. Nach der Montage ging Lori auf alle viere und ich hab ihn dann von nhinten schön in ihre Möse versenkt. Es dauerte auch nicht lange bis ich alles ins Gummi entladen habe. Dann noch etwas küssen und fummeln, gewaschen, angezogen und wieder ab in die Sonne. Kann Lori nach wie vor empfehlen wenn mann auf kräftigere Frauen steht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,loco83,Mr. Longtime
(10.03.2017, 15:23)tom0866 schrieb: Hatte heute Glück und Lori war frei als ich durch die T32 gestiefelt bin. Da ich bei ihr noch nie ettäuscht wurde, bin ich also zu ihr rein und hab die Tür gleich hinter mir geschlossen. Ich hab sie erstmal geküsst und umarmt bevor ich mich ausgezogen und gewaschenhab. Lori hatte sich in der Zwischenzeit auch schon frei gemacht und wartete auf ihrem Bett auf mich. Ich war jetzt schon länger nicht mehr bei Lori und finde sie hat noch mal etwas zugelegt. Da ich ab und an mal ganz gerne ne kräftige Frau habe stört mich das jedoch nicht. Sie also angefangen blanko zu blasen während ich mich um ihre Muschi gekümmert habe. nach einer weile fragte sie ob ich sie von hinten nehmen möchte und holte ein Gummi um hierfür alles vozubereiten. Nach der Montage ging Lori auf alle viere und ich hab ihn dann von nhinten schön in ihre Möse versenkt. Es dauerte auch nicht lange bis ich alles ins Gummi entladen habe. Dann noch etwas küssen und fummeln, gewaschen, angezogen und wieder ab in die Sonne. Kann Lori nach wie vor empfehlen wenn mann auf kräftigere Frauen steht.

Bin sehr neugierig auf Sie, da mir mollige, jüngere Damen sehr gefallen, ich im BHV aber noch nie welche gesehen habe.
Leider war Sie gestern gegen 19:00 und heute um 14/15 Uhr nicht anzuteffen (Tür zu), weißt du genauer wann Sie arbeitet?
Zitieren
(12.03.2017, 17:56)loco83 schrieb:
(10.03.2017, 15:23)tom0866 schrieb: Bin sehr neugierig auf Sie, da mir mollige, jüngere Damen sehr gefallen, ich im BHV aber noch nie welche gesehen habe.
Leider war Sie gestern gegen 19:00 und heute um 14/15 Uhr nicht anzuteffen (Tür zu), weißt du genauer wann Sie arbeitet?

Wenn mollig auch dick oder sehr dick bedeutet, dann gibt es in der T39 auch zwei junge Damen.
Im 2. Stock* erste Tür links YOLANDA.
und im 3. Stock* im Treppenhauszimmer eine sehr dicke junge Dame.

* 2. und 3. kann genau anders herum sein als behauptet.
Zitieren
Es bedanken sich: loco83
Es sollte mal wieder eine fülligere Dame sein und so bin ich in die t32 und wollte eigentlich im 4. OG zu Christina aber die Tür war relativ lange zu. Also bin ich einen Stock tiefer und hatte Glück, denn als ich gerade vom Treppenhaus kam, öffnete sich Loris Tür und Ihr Gast verlies das Zimmer. Also packte ich die Gelegenheit beim Schopf und betrat Loris Zimmer. Sie war gerade noch damit beschäftigt sich frisch zu machen. Als Sie mich sah fragte sie mich warum ich so lange nicht mehr bei ihr war. Ich sgte nur das sie in letzter Zeit oft besetzt war und gab ihr einen Kuss und umarmte sie. Dann machte ich mich frisch während Lori sich auszog und auf dem Bett auf mich wartete. Als ich mich neben sie legte, fing sie gleich an mich zu Küssen und ich griff erstmal ihre Titten ab. Dann folgte geiles gebläse von Ihr und als ich sgte ich möchte sie jetzt lecken, positionierte sie sich gleich um. Dann fragte Lori ob sie reiten soll oder ob ich sie von hinten nehmen möchte. ich wollte sie heute mal wieder im Doggy nehmen und da ich bei dem Anblick Ihres Hinterns meist total geil werde, spritzte ich auch recht schnell ab. Dann legten wir uns noch etwas nebeneinander hin und kuschelten etwas. Dann machte ich mich noch frisch, zog mich an und verabschiedete mich von Lori mit einem langen Kuss. Bezahlt habe ich wie immer 20 €, die es auch immer wieder Wert sind.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,lindner
Wollte heute wieder mal ne kräftigere Frau von hinten nehmen und der Sinn stand mir eigentlich nach Christine in der t32 im 4.OG. Leider war die gute heute sehr gut besucht und so bin ich dann bei Lori hängen geblieben. Nach der Eigenwaschung und einem schönen 69 ging Lori vor mir auf alle viere und streckte mir Ihren prallen Hintern entgegen. Da viel es mir nicht sonderlich schwer bei ihr einzulochen und ordentlich zuzustoßen. Da ich schon lange nicht mehr so einen geilen Hintern vor mir hatte, dauerte es nicht lange uch ich füllte das Gummi. Nach dem viel zu schnellen Abgang legte sich Lori neben mich und wir küssten uns noch ein bischen, während ich mit meinen Fingern an ihrer feuchten möse spielte. Es war einfach herrlich und ich habe festgestellt, ich muss einfach wieder öfter zu Lori und Christina gehen. Sind wirklich 2 ganz liebe kräftige Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,my2cents,lindner
Man findet sie auch immer noch im 3ten Stock oder? Würd sie mach den positiven Berichten auch germe mal testen Smile
Zitieren
Ja 3. OG, direkt das Zimmer wo man vom Treppenhaus drauf zuläuft, ab und zu ist aber ne etwas dünnere Kollegin drin...
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: lindner