T32 Lori, 23 Jahre, Pummelchen, Rum.
Hatte heute Glück und Lori war frei als ich durch die T32 gestiefelt bin. Da ich bei ihr noch nie ettäuscht wurde, bin ich also zu ihr rein und hab die Tür gleich hinter mir geschlossen. Ich hab sie erstmal geküsst und umarmt bevor ich mich ausgezogen und gewaschenhab. Lori hatte sich in der Zwischenzeit auch schon frei gemacht und wartete auf ihrem Bett auf mich. Ich war jetzt schon länger nicht mehr bei Lori und finde sie hat noch mal etwas zugelegt. Da ich ab und an mal ganz gerne ne kräftige Frau habe stört mich das jedoch nicht. Sie also angefangen blanko zu blasen während ich mich um ihre Muschi gekümmert habe. nach einer weile fragte sie ob ich sie von hinten nehmen möchte und holte ein Gummi um hierfür alles vozubereiten. Nach der Montage ging Lori auf alle viere und ich hab ihn dann von nhinten schön in ihre Möse versenkt. Es dauerte auch nicht lange bis ich alles ins Gummi entladen habe. Dann noch etwas küssen und fummeln, gewaschen, angezogen und wieder ab in die Sonne. Kann Lori nach wie vor empfehlen wenn mann auf kräftigere Frauen steht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,loco83,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lori, 23 Jahre, Pummelchen, Rum. - von KORG - 14.08.2015, 19:22
RE: Lori, 23 Jahre, Pummelchen, Rum. - von tom0866 - 10.03.2017, 15:23