bo_h7 Michelle Zimmer 19-23
#21
(29.01.2011, 22:49)Lattman schrieb:
(29.01.2011, 20:39)Rigolotto schrieb: Kenne das Aussehen der Zimmer (Badezimmer/WC) nicht so dass die Frage nach NS vielleicht übers Ziel hinausschiesst.

Ein Bericht wird, nach getaner Arbeit, zugesichert!

Rigolotto
(neu im Revier, vielleicht bleib ich hier!?)
Da gibt es immer nur ein Waschbecken im Verrichtungszimmer im Haus 7.

Sach mal, kann es sein das wir uns von Irgend woher schon kennen?
Dein Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor Grübel
NS ist damit abgehakt :-(
Glaube kaum dass wir uns kennen. Wenn Dir der Schreibstil bekannt vorkommt; tja,so sind wir Ostfriesen nun mal : eloquente Ausdrucksweise wurde von uns eingeführt :-)
Nee, mal im Ernst. Bin auch im Nordfick aktiv mit anderem Namen. Vielleicht daher.

Gruss
Rigoletto
Zitieren
#22
Ausruf 
Kürzen wir das ab: sie macht weder AV noch NS (Zimmer ohne Bad).

Dann stelle ich einen Besuch mal hintenan, bleibe in Dortmund und suche mir an der HBS eine Braut die zumindest AV bringt. Soll ja in der Richtung um einiges grösser sein das Angebot da. Keine Ahnung was mich da erwartet. Bericht folgt dann in den nächsten Tagen im zuständigen Forum.

@Forenadmin oder Moderator: der Thread hier kann meinetwegen zugemacht werden. Habe fertig Winke

Rigolotto
Zitieren
(30.01.2011, 10:32)Rigolotto schrieb: @Forenadmin oder Moderator: der Thread hier kann meinetwegen zugemacht werden. Habe fertig Winke

Auch wenn du dich so fühlen solltest: Du bist nicht der Nabel der Welt. Dodgy Über eine Schließung kannst du nicht entscheiden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Da hab ich ja 2009 und 2010 nichts wirklich Gutes über sie geschrieben. Wie sich alles so im Laufe der Jahre ändern kann! Ich besuche sie nun mehr oder weniger regelmäßig und wir verstehen uns richtig gut. Von der damaligen Gefühlskälte ist nichts mehr übrig und ich kann sagen dass sie meine Lieblings-DL auf dem Berg geworden ist. Meist steuere ich sie direkt an.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,limbo,Bergtester
nun ja, sie muss ja was haben was vielen gefällt, solange wie sie sich schon am Berg hält, und das obwohl sie ja eher Tagschicht macht.
Mein Fazit damals war ja auch nicht das beste, allerdings war ich inzwischen nicht wieder bei ihr.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Heute war ich wieder da und hab mir den Mittag versüßt.
Für 50 Eur FO, EL und GVM erhalten und genossen. War alles sehr gefühlvoll und der Blickkontakt beim Blasen war einfach nur geil. Noch nett geplaudert und weiter zur Arbeit.
An ihr gefällt mir die Mischung aus Geilheit und Professionalität. Und ihre Optik - egal ob mit oder ohne Dessous, sie ist ne Augenweide (für meinen Geschmack)
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,limbo
kaum sind 4 Jahre rum ist sie wieder vor Ort.
Namenszettel am alten Platz,
aber heute im Verbindungstrakt ganz links gefunden
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,keeks,Driver66,my2cents