Lara bei TM
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Treff Manu
Hagenauer Str. 15
Wiesbaden Biebrich
0611-9887701
Karte Anzeigen
Hi

Den Bildern konnte ich nicht widerstehen. Lara entspricht meinem Ideal für Figur Ausstahlung. Termin vereinbahrt und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Fotos sind echt. Für meinen Geschmack ist sie sehr hübsch und hat eine tolle Figur. Ihre Brüste sind sehr wohlgeformt und angenehm fest, fast zu fest für Natur, aber zu weich und natürlich für Silis. Wie auch immer, einfach Klasse.

Ich habe 1 Stunde für 100 gebucht.

Lara kam leicht bekleidet, suchte sofort Körperkontakt und Küsse. Nachdem ich sie entkleidet hatte, begann ich sie zu küssen und zu lecken. Das scheint ihr zu gefallen. Dann ausgiebiges FO - tief und ohne Handeinsatz - nicht zu intensiv - toll.
Gummiert und richtig schönen Sex. Die Brüste, die samtweiche Haut, der wohlgeformte Hintern, die ZK - was will man(n) mehr.
Reiten scheint ihr besonders zu gefallen. Ihr Bewegungen und ZK wurden immer erregter, schließlich sogar richtig wild. Absolut unwiderstehlich!

Nach dem Abschuss bot sie mir eine Masage an. Auch dass kann sie gut. Schön fest und ausdauernd. Fast wäre ich eingeschlafen.
Noch etwas gekuschelt, gestreichelt und liebkost - wie ich es mag.

Dann blies sie zur zweiten Runde. FO ausdauernd und fordernd bis die nötige Steifheit errreicht wurde.Unentschlossen

Der einzige Mangel ist die fehlende verbale Komunikation. Wer auf AST steht und kein spanisch kann ist falsch.

Wenn sie deutsch könnte, hätte sie alle Qualitäten für eine ganz andere P6-Preisklasse.

Noch eine Anmerkung zum TM in Wiesbaden:
Am späten Nachmittag klingelte es alle 10 Minuten - der Laden läuft und darum ist eine telefonische Anmeldung zu empfehlen.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
(18.11.2011, 10:48)Kuschellino schrieb: Hi


Noch eine Anmerkung zum TM in Wiesbaden:
Am späten Nachmittag klingelte es alle 10 Minuten - der Laden läuft und darum ist eine telefonische Anmeldung zu empfehlen.

Und selbst mit dieser kann es sein dass du wieder abziehen muß weils die Girls nicht peilen und ein anderer 2 Minuten vor dir die Dame geglückt!
Ist mir 2 mal passiert!

Zitieren
#3
Danke für den Bericht!
Zitieren
Ich war ein weiteres Mal bei Lara.
Leider muss ich meine Empfehlung deutlich einschränken.

Lara sieht immer noch toll aus. Sie ist sympatisch und sehr freundlich. Ihr FO hat mir wieder gut gefallen.

Aber:
Diesmal gab es nur sehr zurückhaltende ZK. Das FO war recht kurz, dann habe ich Sie geleckt. Ob es ihr wirklich gefallen hat oder sie so Zeit erstöhnt hat? Fingern war unerwünscht.

Zum GV:
Schmerzen in der Misio, Ja nicht zu fest im Doggy. Hat sie in den letzten Tagen zu Viel gepoppt? Beim Reiten konnte sie zeigen was sie kann und ich spritzte ab. Sofort wurden die Zärtlichkeiten eingestellt und waschen gegangen. Danach die obligatorische Massage angeboten. Diese war wieder gut.

Da ich 45 Minuten gebucht hatte, rechnete ich mit weiteren sexuellen Handlungen. Dazu kam es aber nicht.

Vielleicht war ihr Kopf ja schon auf dem Weg nach Spanien oder die Mängel haben mit der Abwesenheit von Manu zu tun.

Zusammenfassung:
Sicherlich kein Flop aber auch kein Highlight.
Die Neue 45 Minuten-Variante hat nicht wirklich mehr als die 30 Minutennummer geboten. Leider hat sie noch immer kein Wort deutsch gelernt.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
Aufgrund der vielen positiven Berichte, war ich vor einiger Zeit auch mal bei der guten Lara. Leider kann ich keine Empfehlung für sie aussprechen. Bezahlt habe ich zum Glück nur 50€, für 20 Minuten.

Erstmal das Positive: Sie sieht wirklich viel besser aus als auf den Bildern und ist auch eigentlich sehr nett und freundlich und hübsch dazu. Leider war es das auch schon...

Erst fängt Sie an die ganze Zeit mit "Biggi Biggi" von wegen mein Schwanz wäre zu groß, was total Quatsch ist. Bisher hatte ich bei kaum einer Frau das Problem. Na ja, da wurde ich schon etwas missmutig - Küssen wollte Sie auch nicht bzw. nur ein "bisschen". Das selbe galt für Fingern - uha uha biggi biggi bla bla... wurde irgendwann langsam nervig. Brüste kneten ging auch nur halbwegs "vorsichtig vorsichtig bisschen bisschen".

Geblase war so lala - dann also vögeln und hier ging es gar nicht. Die ganze Zeit die Hand an meinem Schwanz und immer "biggi biggi nur leicht rein bla..." Ich konnte ihn also kaum richtig unterbringen. Also Sie aufgesetzt zum reiten und auch hier war sie sehr vorsichtig und die ganze Zeit mit Hand hin und "biggi uha biggi". Ist dann auch abgestiegen und wollte weiter rumblasen und Handjobben... bin dann auch irgendwie fertig geworden und so schnell weg wie es ging. Sie meinte noch "sorry but biggi" und ich bin dann gegangen mit einer wenigstens netten Verabschiedung.

Sie ist eine wirklich Nette, aber für mich kommt keine Wiederholung in Frage. Das war schon sehr nervig die ganze Zeit nicht hier und nur da ein bisschen und biggi biggi... ich weiß ja nicht wie die Frau Ihren Job machen will, wenn ihr mein Schwanz schon zu groß ist, obwohl dieser eigentlich ein ganz normalen Standard Umfang hat.

Schade... wollte ihr auch mal schön von hinten nehmen bei dem geilen Arsch, aber da hätte sie vermutlich auch dauernd "au ah biggi aua" gesagt... Unglücklich
Zitieren
(07.05.2012, 13:00)Kuschellino schrieb: Aber:
Diesmal gab es nur sehr zurückhaltende ZK. Das FO war recht kurz, dann habe ich Sie geleckt. Ob es ihr wirklich gefallen hat oder sie so Zeit erstöhnt hat? Fingern war unerwünscht.

Zum GV:
Schmerzen in der Misio, Ja nicht zu fest im Doggy. Hat sie in den letzten Tagen zu Viel gepoppt? Beim Reiten konnte sie zeigen was sie kann und ich spritzte ab. Sofort wurden die Zärtlichkeiten eingestellt und waschen gegangen.
Vielleicht war ihr Kopf ja schon auf dem Weg nach Spanien oder die Mängel haben mit der Abwesenheit von Manu zu tun.

Hmmm, ich war gestern da und habe inzwischen im Ladies einen ausführlichen Bericht eingestellt.
ZK klasse
FO inkl. EL sehr lange, wie von mir gewünscht, sie unternahm auch keine Anstalten, dies zu unterbrechen, bis ich es dann tat.
Ich lecke sonst selten, hier "musste" ich es tun, Fingern war erwünscht Grübel

GV hervorragend und von ihrer Seite fordernd
Zärtlichkeiten haben bei mir nicht abgenommen, sie führte mich an der Hand zum Bad, und streichelte meinen Po im Vorbeigehen, als ich ins Bad dann bin, auch Küsse wurden immer wieder ausgetauscht...
Brasilien wäre der Ort ihrer Heimat.

--> aber auch ich habe im Allgemeinen Mängel festgestellt, wenn Manu NICHT anwesend war, auch bei Damen, die einen guten Service üblicherweise ablieferten. Verärgert
Ich werde beim nächsten Mal Manu mal direkt drauf ansprechen, dass sie öfter da sein muss, dann klappt es auch beim Service! bzw sie muss ihre Damen im Griff haben, vor Kritik scheue ich mich auch vor Ort nicht, sie reagiert da auch gut drauf und wechselt dann die Damen aus (nicht wg mir, aber wenn es sich häuft, also immer den Mund aufmachen, hilft uns allen!)

Es grüßt
BBB

der gestern mind. das Top 2 Erlebnis seiner Laufbahn hatte
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Hallo BBB,
vielleicht haben ihr ja die 10 Tage Heimaturlaub gut getan oder Manu oder die Berichte im LF oder sie geht nur ab bei Stundenbuchungen oder sie kennen im TM BBB und ST.

Ich hatte wie Du mit ihr ein Spitzenerlebnis mit ihr. Beim Zweitbesuch hat sie es nicht geschafft mich wieder zu verzaubern.

Mal sehen, was die Kollegen erleben.

Den Hype, den Du um Deinen Besuch bei Lara im LF entfacht hast, fand ich auf jeden Fall übertrieben. Ich freue mich aber, dass Du wieder unterwegs bist, da ich mich auf Deine Empfehlungen immer verlassen konnte.

Noch einen schönen Vaddertag
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
Eigentlich ist das doch logisch:
Lara wird extrem gelobt - viele Männer wollen zu ihr (nur noch mit Termin) -
alle fordern gleiche Behandlung wie BBB - Lara ist ausgepowert.
Ich kann ihr das nicht verdenken...
Zitieren
Ich habe dafür kein Verständnis!

Ich muss für einen grünen Schein mehrere Stunden arbeiten und kenne eine Lösung: Weniger Termine - längere Pausen.
Ein gutes Beispiel für gleichbleibende Performence ist Lena bei BP. Lena nimmt sich zwischen jedem Termin eine Pause. Leider lehnt sie ZK ab.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
(17.05.2012, 07:08)Kuschellino schrieb: a) oder sie geht nur ab bei Stundenbuchungen
b) oder sie kennen im TM BBB und ST.
c) Den Hype, den Du um Deinen Besuch bei Lara im LF entfacht hast, fand ich auf jeden Fall übertrieben.

a) ich hatte die halbe Stunde
b) Manu kennt mich, aber ob sie mich als BBB identifizieren kann.. ich schreibe die Berichte gerne zeitversetzt..
c) nun, sicherlich sehr euphorisch, aber wenn es nunmal ein verdammt gutes Erlebnis war, kann auch ich mich nicht zurückhalten, war aber ebenso ehrlich, wie ich über Verrisse oder Durchschnittsnummern schreibe.

Letztendlich kann es aber auch der frühen Stunde geschuldet sein, da sind die Mädels noch ausgeruht..
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Traurig 
Ich war aufgrund der Berichte und eines anderen Umstands eine Stunde bei Lara. Lara ist eine hübsche. Die Brüste sind auf den ersten Blick phantastisch, sind jedoch leider silikonunterstützt, wie man auch anhand der Narben unterhalb der Brüste erkennen kann.

Lara habe ich als sehr abspritzorientiert arbeitend erlebt. Nach 2 Minuten blasen wollte sie bereits "ficken". Küssen kurz intensiv, aber nicht anhaltend. Brüste eher empfindlich. Lecken anfangs problematisch, dann ließ sie sich ein wenig fallen.

Sie ist eine gute Schauspielerin, für mich war es jedoch vollkommen übertrieben, gerade beim darauffolgendem Sex, so daß ich vollständig abgeturnt wurde. Als sie es merkte, rubbelte sie direkt auf die harte Tour und ich dachte nur, daß es eh nicht lohnt, ihr noch was anderes zu "zeigen" bzw. die Stellung zu wechseln. Sie beendete im Handbetrieb. Nach guten 40 Minuten war ich wieder draußen.

Habe im Paysex schon echte Highlights erlebt. Lara gehört definitiv nicht dazu. Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr. Die Chemie war von ihr sehr positiv gespielt, insofern für mich sehr verwunderlich, eine solche Performance zu erleben.

Schade, denn sie ist dem äußeren Anschein nach eine wirklich nette Person und wirkte vorher und nachher sehr bemüht.
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_797145136_1_123_917lo.jpg] [Bild: th_797148866_2_123_532lo.jpg] [Bild: th_779714969_3_123_1193lo.jpg] [Bild: th_779715230_4_123_536lo.jpg] [Bild: th_797154358_5_123_387lo.jpg]

[Bild: th_797156212_6_123_222lo.jpg] [Bild: th_797158877_7_123_532lo.jpg] [Bild: th_779716026_8_123_31lo.jpg] [Bild: th_797162901_9_123_185lo.jpg]


[Bild: th_797164522_10_123_532lo.jpg]

LARA
xxxxxxxxxx


Die heiße Brasilianerin ist 24 Jahre jung, 1,67m groß und hat eine OW 75C.

Genieße einen Service vom Allerfeinsten mit ZK, Spanisch, DS, Franz., FE, GF-Sex, kuscheln, KB, NS, Dreier, Lesboshow und vielem mehr!



Quelle

Galerie
Zitieren
nur in kurz, ich war dieses Jahr 2x mal bei ihr, sie ist auf altem, sprich hohem, Niveau.
Liegt evtl. an meinem Charme Dodgy, aber andere erfahren auch gute Leistungen ihrerseits.

Ihr Po ist allerdings ausladender geworden, aber alles noch gut.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Ich war die Tage auch bei Lara, mein erstes Mal mit einer Latina Wink
Hier mal ein kurz Bericht:

Location:
Liegt in einem schon recht alten Gebäude direkt über einer Reifenwerkstatt, hinter einem Beate Uhse Geschäft Big Grin . Also zu "normalen Arbeitszeiten" wenig diskret.

Die Dame: Sieht man auf den Bilder, hübsch. Hat wie BBB schon sagte ein paar Kilo mehr drauf, aber wie BBB ebfalls sagte immer noch Top.

Action: Solider Standard. Sie scheint sehr gut besucht zu sein, was man ihr, zu der späten Stunde die ich da war, auch anmerkte. Allerdings hat sie sich trozdem extrem bemüht und so wars zwar nicht ausergewöhnliches, aber auch nicht schlecht.

Trozdem war diese eine Stunde die ich gebucht hatte, die beste die ich im Pay6 erleben durfte, was weniger mit dem Sex sondern mehr mit den Gesprächen mit Lara zu tun hatte. Wir unterhielten uns nicht wie eine Freier mit einem Prostituierten, sondern wie Freunde. Obs echt oder Gespielt war kann ich nicht sagen, was zeigt das die Illusion, wenns den eine war, perfekt war und darum gehts ja eigentlich ;D.
Dementsprechend dann die Verabschiedung mit orendtlich ZK und der Aufforderung uns ja wider zusehen.

Bezahlt habe ich übrigens 100 Euro für 60 Minuten

LG Antokraf, der aus dieser Stunde nicht nur sexuell Befriedigt rausging Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,limbo,lindner,eric,Elmar2000,my2cents
#15
(03.11.2013, 14:53)Antokraf schrieb: Ich war die Tage auch bei Lara, mein erstes Mal mit einer Latina Wink
Hier mal ein kurz Bericht:...

habt ihr euch in spanisch unterhalten?
ich war vor etwa 2 jahren bei LARA und meine, sie spricht kein deutsch und nur etwas english?
hab das date in negativer Erinnerung, kann mich auch schwach erinnern, dass doch zwischen den Fotos und der Realität ein paar Jährchen vergangen sind - oder doch photoshop? naja, sie ist derzeit wiedermal in WI, werd sie mir evtl nochmal anschauen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ich war letztlich zum vollen Dutzend oder eines mehr bei ihr, Performance nach wie vor im Top Level, zumindest ich kann nicht klagen.
Englisch ist ok, inzwischen lernt sie sogar deutsch, die Wochentage klappen bereits. Sie ist bis 12.9. buchbar.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#17
(05.09.2014, 18:05)bernie62 schrieb:
(03.11.2013, 14:53)Antokraf schrieb: Ich war die Tage auch bei Lara, mein erstes Mal mit einer Latina Wink
Hier mal ein kurz Bericht:...

habt ihr euch in spanisch unterhalten?
ich war vor etwa 2 jahren bei LARA und meine, sie spricht kein deutsch und nur etwas english?
hab das date  in negativer Erinnerung, kann mich auch schwach erinnern, dass doch zwischen den Fotos und der Realität ein paar Jährchen vergangen sind - oder doch photoshop? naja, sie ist derzeit wiedermal in WI, werd sie mir evtl nochmal anschauen...
Winke
genauso gings mir vor 2-3 Jahren auch, sie hatte damals schon deutlich Cellulite und es war max. ne Standard-Nummer, also nix besonderes!
sie werkelt nun wohl privat in Mainz-Kastel:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...89465.html
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lara
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0151-63832211
bei Rot klingeln
Karte Anzeigen
Lara ist wieder da

Zitat:NEU in GINSHEIM

LARA aus Brasilien!

Die heiße Brasilianerin ist 24 Jahre jung, 1,67m groß 
und hat eine OW 75C.
Genieße einen Service vom Allerfeinsten mit ZK, 
Spanisch, DS, Franz., FE, GF-Sex, kuscheln, KB, NS, 
Dreier, Lesboshow und vielem mehr!
 
  [Bild: th_276052658_5327311_F1_123_449lo.JPG] [Bild: th_276053411_5327311_F3_123_525lo.JPG] [Bild: th_276055292_5327311_F4_123_118lo.JPG][Bild: th_276058242_5327311_F5_123_4lo.JPG] [Bild: th_276065675_5327311_F6_123_116lo.JPG] [Bild: th_276068278_5327311_F7_123_380lo.JPG][Bild: th_276074574_5327311_F8_123_477lo.JPG] [Bild: th_276077264_6121433_F11_123_697lo.JPG] [Bild: th_276079493_6121433_F2_123_203lo.JPG][Bild: th_276086664_6121433_F3_123_245lo.JPG] [Bild: th_276088683_6121433_F4_123_467lo.JPG] [Bild: th_276096617_6121433_F5_123_406lo.JPG][Bild: th_276097383_6121433_F6_123_406lo.JPG] [Bild: th_276099991_6121433_F7_123_450lo.JPG]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bernie62,my2cents,lindner,Silvio.B
(07.09.2014, 22:03)Bangboombang schrieb: Englisch ist ok, inzwischen lernt sie sogar deutsch, die Wochentage klappen bereits. Sie ist bis 12.9. buchbar.

Dann scheint sie allerdings neben der deutschen Sprache auch die englische Sprache zu lernen.

Ich war auch vor rund 2 Jahren bei ihr und bekam sie als englisch-sprachig untergejubelt. Da ich ein Rollenspiel machte, fiel es sehr schnell auf, dass sie immer nur "yes" sagte und das mit Service überdecken wollte. Als dann die Empfangsdame dazu gerufen wurde, bestätigte man mir, dass sie kein Englisch spricht.

Wenigstens stimmte sie seinerzeit zu, dass wir das Ganze sein lassen und ich nichts für die verbrachte Zeit zahlen musste.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
So denn, inzwischen dürfte ich die 60 voll haben, nicht an Jahren, aber an Besuchen bei ihr.

Ihre Begeisterung, mich zu sehen, hat sich nach all der Zeit nicht abgenutzt. Top Service, ZK vom Aller GF-Feinsten, ihre Zunge geht vom Damm bis zur Spitze und zurück, ihr Körper ist schön anzufassen, besonders ihre Brüste, die für mich - Im Gegensatz zu einem Tom - nichts mit Eindrücken von Schaufenstern zu tun haben, sie sind weich genug, um als echt durch zu gehen.
Ansaugen wie zu Babys Zeiten, herrlich. Das Zwischenmenschliche kommt auch nicht zu kurz, ein Kauderwelsch aus Spanisch, Englisch und Deutsch, aber immer lustig.

130 dei Stunde ist der Tarif, bemerkenswert für mich ist die Situation nach meinem Orgasmus, dass sie beim gemeinsamen Plaudern immer wieder mal mit bbb spielt und inzwischen unterstützt sie gewisse Rubbeleien mit Dirty Talk, eine Facette, die ich kürzlich erstmals bei ihr erlebte. Ich stehe da eigentlich gar nicht drauf, aber durch ihre verruchte Stimme zeigte sich bei mir tatsächlich Wirkung.

Sie ist diese Woche noch in GiGu erreichbar, Adresse wie in Beitrag #18.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Homer J,lindner,Gabriel,Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm,Jack Sparrow