Lora, B2B Massagen Giessen
Kontaktdaten
Lora bei B2B Massagen
Schiffenberger Weg 113
35394 Giessen
Hessen
Deutschland
0641-46055560
Karte Anzeigen
Hallo,
Neulich bin ich mal auf eine Anzeige von B2B Massagen in Giessen gestossen. Scheint ein ziemliches neues Studio zu sein, oder ?
Ich habe also mal angerufen ( war schon relativ spät ca. 20.30). Die Dame am Telefon namens Lora sagte aufgrund der fortgeschrittenen Stunde sei nur noch sie da. Habe kurz überlegt ob ich diese Form von Russischem Roulette mitmachen soll, da für meinen Schuss nur 1 Dame zur Wahl stand. Meine Neugier auf die neue Location hat schliesslich gesiegt und ich bin hingefahren.

Das Studio befindet sich im Schiffenberger Weg direkt neben einer Spielboerse schräg gegenüber vom Burger King im 2. Stock. Auf mein Klingeln ertönte zunächst ein krâchzendes Husten. Ich dachte erst kurz: Sodomie - Nein Danke! (Erst der Name Lora, dann dieses Krächzen , wird doch kein Ara sein Lachen
Ganz so schlimm war es nicht; kurze Zeit später offnete mir eine Dame fortgeschritten Alters (> 40) mit fraulich-pummeliger Figur und bat mich hereinzukommen.
Fast wäre ich beim Betreten des recht grossen Empfangsraumes über ihren kaum sichtbaren Hund namens Filou gestolpert, was mir die Dame sicher nie verziehen hätte. Ich tippte sofort darauf, dass ich es hier mit der Chefin zu tun bekomme, was sich später auch bestätigte. Vom Empfangsraum geht es ungefähr sternförmig in die Therapiezimmer. Ich buchte 30 min für 70 €.
Ab ging es unter die Dusche. TIP TOP - Neu und sehr sauber.
Nun wollte ich vor der Session noch einen Schluck H2O trinken und setzte mich dazu mit umgebundenen Handtuch auf einen Korbsessel vor der kleinen Empfangs-Minibar. Diesen Moment nutzte der kleine Filou prompt um entgegen der Hausregeln einen heimtückischen aber nicht bösartigen Oral- bzw. Leckangriff auf mein bestes Stück zu starten, was ihm für den Bruchteil einer Sekunde auch gelang. Also doch Sodomie schoss es mir durch den Kopf. Mad
Frauchen hatte von diesem kurzem Intermezzo nix mitbekommen und ich ließ mir auch nichts anmerken.
Nun ging es ins Zimmer - ohne Filou. Geschmackvoll eingerichtet aber im Vergleich mit anderen Studios recht klein. (Ich weiss aber nicht ob alle Zimmer so sind, habe nur dieses eine gesehen) Weiterhin vermisste ich Spiegel an den Seiten der Liegefläche. Einen solchen gab es nur am Kopfende der bequemen Liegefläche.
LORA ca 170 gross, C, sehr weibliche Figur (einige Kilo sichtbar zuviel) erzählte mir auf nette Art zunächst einiges über verschiedene Massagetechniken, Akkupressur, Reflexzonenmassage etc. - sie scheint sich also auch bei konventionellen Methoden auszukennen. Schliesslich fragte sie mich, wie ich Teil 1 gerne hätte, sanft-anregend oder klassisch-sportlich. Ich entschied mich für Ersteres und konnte die erste Halbzeit ihre sanften, gekonnten Bewegungen und Berührungen auch wirklich geniessen. Nur Filous Kratzgerâusche an der Zimmertür rissen mich einmal kurz aus meinen Träumen. Der wollte mir doch wahrscheinlich wirklich einen Blowjob verpassen. Lachen
Bei diesem Gedanken bildete sich mein Spannungszustand auch unfreiwillig zurück und prompt ging es in die Rückenlage.
LORA präsentierte mir nun Ihren Körper im Nahkampf und sie machte ihre Sache recht gut, sie war auch für mich manuell gut zugänglich und ich hatte den Eindruck, das sie auch Lust dabei empfand. Mein kleiner Mann wollte jedoch nicht so richtig... Naja sie hat es dann noch geschafft mir mit einer Kombination aus wirklich gekonnten, alternierend sanften und festen sowie langsam und schnellen Hand-Stimulationen die gewünschte Entspannung zu verschaffen. Danach kniete sie sich noch neben mich und gönnte mir noch ein paar Streicheleinheiten. Meine Vermutung, das sie selbst dabei Lust empfunden hatte, bestätigte sich nun, da sie sich mit einem Kleenex intensiv vor meinen Augen an entsprechender Stelle intensiv abtrocknete. Sie hat wohl auch bemerkt, das sie nicht ganz mein Typ ist, da sie mich wahrend des folgenden Small Talks wiederholt darauf hinwies, das tagsüber einige zierlichere Mädchen dort tatig seien.
Danach wieder ab unter die Dusche - ohne Filou.

Fazit: Nette Frau mit guter Massagetechnik. Wer den Typ Frau mag, macht da sicherlich nichts falsch - mir war sie jedoch etwas zu "mütterlich".
Sie ist aber sehr bemüht und macht einen ehrlichen, soliden Job. Ein Konditionswunder ist sie (im Gegensatz zu Filou) jedoch bestimmt nicht, daher würde ich keine Stunde bei ihr buchen. Die Location kann ich noch nicht abschliessend beurteilen, war alles etwas dunkel und diffus. In punkto Sauberkeit war aber alles was ich gesehen habe tadellos.

PS: VORSICHT VOR DEM GEILEN HUND ! Vielleicht sollte man ihn in Fellatio umtaufen....Laut Lach

PS 2: Es wäre schön, wenn mal ein paar mehr Leute sich hier mit Berichten beteiligen würden. Im Raum GI-WZ ist ja einiges geboten, ob ich die alle alleine schaffe....Unentschlossen
Gruß
Schorsch
Zitieren
Sehr schoene Beiträge von Dir !
Werde alle drei mal testen und auch berichten - habe jetzt wieder Zeit !
Hast du noch mehr Tipps aus dem Raum Wetzlar / Giessen. Pst

Gruss
Klaus
Zitieren
(20.11.2011, 10:13)klaus22 schrieb: Sehr schoene Beiträge von Dir !
Werde alle drei mal testen und auch berichten - habe jetzt wieder Zeit !
Hast du noch mehr Tipps aus dem Raum Wetzlar / Giessen. Pst

Gruss
Klaus

Hallo Klaus,

danke für das positive Feedback. Einer folgt die Tage noch (Conny, Heavens Garden).
Weitere Beiträge folgen nächste Woche, vorausgesetzt ich bin wieder fit. Bin momentan etwas kränklich und möchte die Therapeutinnen nicht reihenweise anstecken...

Viele Grüße
Schorsch 48

PS: Teste doch auch mal andere, dann kann man sich gegenseitig nützliche Tips geben bzw. sich vor Nieten schützen :-)
Gruß
Schorsch
Zitieren