T32 3 Stock Zi 36 Anastazia aus Polen
Daumen hoch 
Hallo die Herren,

zu dieser Dame hatte ich noch keine Fickberichte gefunden

kurze Personenbeschreibung:
Name: Anastazia
Herkunft: Polen
Alter: 20
Größe: ca. 1,65
Figur: KF 36 A-Cups, kleiner Bauch
Haare: Dunkelblond, lang, zum Zopf gebunden
Lokation: T32 Zi 36

Zur Action:
Die Kleine war mir gleich positiv aufgefallen ob ihres freundlichen Lächelns und ihres hübschen Gesichtes. Ein kleines Bäuchlein hat sie zwar, aber ich wollte sie trotzdem mal für einen 20er im Standardprogramm testen.

Anastazia spricht besser Englisch als Deutsch aber auch das ist nicht wirklich gut. Trotzdem gab es sowohl einen netten PST als auch AST bei dem sie viel Freundlichkeit rübergebracht hat.

Nach Geldübergabe und Eigenwaschung folgte ein wenig streicheln und dann die Gummierung. Das FM war fest aber nicht besonders tief. Trotzdem recht anständig und somit zielführend. Dabei konnte ich schön an den Teenytitten spielen und auch die Punze streicheln.

Gefickt wurde nach der obligatorischen Schmierung mit Flutschi zunächst in der Missio. Hier gab es viel Körper – und Augenkontakt. Sie ging wirklich gut mit und ließ sich tief ficken. Dazu unterstützte sie mit angenehmer, authentisch wirkender Geräuschkulisse. Auch Körperküsse waren für mich bei Anastazia drin – also schon ein Hauch GF6.
Anschließend wurde in den Reiter gewecchselt, den die Kleine gehockt ausführt. Damit ist sie in meiner Wertschätzung noch mal deutlich gestiegen und hat dank guter Reibung auch einen baldigen Abschuss bewirkt.

Fazit: Nette hübsche Dienstleisterin mit gutem Service – eine Wiederholung bietet sich an
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Schneckenschubser
Hallo Kollege,

hast du noch eine Verrichtungszeit für uns?
Zitieren
Ihre Arbeitszeiten sind laut eigener Aussage von 11h - 23h.
Zitieren
Ich war etwas überrascht Anastasia in der E43 anzutreffen, wo sie nun in Zimmer 15 des 3. OG residiert.

Sie hat etwas am Bäuchlein abgenommen aber ihr zuckersüßes Lächeln behalten. Bin dann für 25 EUR zu einer Standardnummer zu ihr rein, die im Endeffekt genauso wie die oben bereits beschriebene abgelaufen ist. Ich war zufrieden, sie ist nett… gute Sache
Zitieren
#5
War vor 2 Wochen bei Anastazia und kann den Kollegen nur zustimmen! Sie ist eine ganz Nette , bei mir gab sie Ihr Alter mit 22 an. Unterhaltung auf deutsch möglich aber nur rudimentär, sie will aber noch lernen.
Sextechnisch noch etwas ausbaufähig besonders BJ, von Ihr in der Hocke geritten zu werden ist schon geil! Macht FO, anal mag sie nicht. Wiederholungsgefahr groß!
Zitieren
Anastazia scheint nun in Zimmer 2 zu sein.
Habe ihr Schild dort gesehen. Tür war immer zu. Daher war kein Besuch möglich.
Zitieren
Hallo beisammen, 

Erst mal nur die Info, dass Anastasia seit neuestem (wieder) in der T32 werkelt. 
...  wo ich sie definitiv in Kürze besuchen werde. 
Bericht folgt. 

Gruß, 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hijodelverano,Mösenschlecker,lindner,Mr. Longtime