h_am_6-PenthouseEros Nicole, blonde Polin
Kontaktdaten
Nicole
Am Marstall 6
Hannover
Karte Anzeigen
Hi!

Vor ein paar Tagen war ich im Penthouse Eros und sah in der 3. Etage ein junges blondes Mädel mit langen blonden Haaren. Das Gesicht war bildhübsch und sie hat einen geilen Boddy mit geilen C-Titten. Bekleidet war sie mit weißer Wäsche, einem durchsichtigem Slip und dunklen Stiefeln.
Sie stellte sich als Nicole vor und wollte mir für 30 Euro etwas Gutes tun.
Angeboten wurde mir dafür: GVM, FM, Zungenküsse und Lecken.

Ich fand sie sehr sympatisch und betrat ihr Zimmer. Dort zogen wir uns aus und legten uns aufs Bett.
Sie lag entspannt auf dem Rücken und wollte geleckt werden. Die Muschi war sauber und blitz blank rasiert.
Mit einem leichten Stöhnen reagierte sie auf das Muschi lecken und sie genoß es sichtlich. Sie zuckte spürbar und spielte sich an den geilen Titten rum. Dann zog sie mir ein Gummi über und legte mit Blasen los. Ich bat sie, sich auf mein Gesicht zu setzten. Das tat sie gern und ich hatte ihren geilen Arsch vor Augen. Während sie meinen Schwanz im Mund hatte konnte ich ihre geile Muschi lecken und auch einen Finger ganz vorsichtig einführen. Ihr Blasen war recht fest aber voll ok. Es gab keinerlei Berührungsängste von ihr und sie konnte schön angefaßt werden.
Dann bat ich sie, sich neben mich zu legen. Ich streichelte sie und küßte sie auf den Mund. Sehr zärtlich erwiederte sie meinen Kuß und wir knutschten etwas rum.
Nun war es Zeit zu Ficken. Sie setzte sich auf mich und ritt mich herrlich ab. Das war einfach toll. Ich hatte ihr bildhübsches Gesicht und die prima Titten vor Augen. Immer wieder zog ich sie an mich und wir knutschten wieder rum. Einfach saugeil. Dann legte ich sie auf den Rücken und wir machten weiter. Immer wieder mußte ich ihre geilen Titten küssen. Die sind gut gemacht und passen prima zu ihr.
So fickten wir noch etwas und ich schoß dann auch recht heftig ins Gummi. Wir Kuschelten noch etwas und dann zog ich mich wieder an.
Das süße Girl huschte unter die Dusche und machte sich wieder fertig für nachfolgende Kundschaft. Zum Abschied gab es noch einen Kuß und ich begab mich auf den Heimweg.

______________________________
Name: Nicole
Nationalität: Polen
Alter: 22 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: 36
Haarfarbe: blond
Haarlänge: sehr lang und leicht gewellt
Oberweite: tolle C-Titten mit Silikon aufgemotzt
Sprachkenntnisse: polnisch, wenig deutsch und englisch

Das bildhübsche Girl sitzt im 3. OG im Zimmer D.

[Bild: attachment.php?aid=7043]
Zitieren
Hallo Driver66,

für das Salär ein super Programm, klasse Bericht Beifall Beifall
Da muß ich mal schauen, ob ich mit Hilfe des Planes die Lady finde Wink


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Seit wann gibt es denn im GPH 3 Obergeschosse? Grübel
Zitieren
(20.11.2011, 15:18)girlielover schrieb: Seit wann gibt es denn im GPH 3 Obergeschosse? Grübel

mindestens zwei Monate, inzischen sind alle Zimmer außer A und B freigegeben und besetzt.


Gruß limbo
Zitieren
Habe sie gesichtet, schönste Frau im ganzen Haus. Da sie als ich den Gang runterkam total desintressiert war, dachte ich mir, wichsen kann ich auch alleine.

Driver Respekt, bei der Optik, das Serviceprogramm.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Moin,

nachdem ich Nicole gesehen habe, war ich eigentlich dabei meinen Plan der B-Probe mit Soya zu verwerfen und hier einzukehren. Ich versuchte jedoch cool zu bleiben und machte mich von dannen. Wink

(20.11.2011, 16:03)dieter2001 schrieb: ... Da sie als ich den Gang runterkam total desintressiert war, dachte ich mir, wichsen kann ich auch alleine. ...

Das kenn ich zu Genüge. Wenn mein Popometer nicht stimmt und die DL desinteressiert in ihrer Bucht steht buche ich sie garantiert nicht, da zumindest nach meiner Erfahrung doch oft recht viel Tagesform und "Chemie" im Spiel ist. Erfahrung bringt einen da schon weiter das Geldverbrennen zu mässigen. Wink

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hallo Leute,

optisch genau mein Ding, kurz die Konditionen gecheckt und drin bin ich,
im Arbeitszimmer von :

Name: Nicole
Nationalität: Polen
Alter: anfang 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 36
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Oberweite: geile C-Sillis
Sprachkenntnisse: ausreichend deutsch
Intimbereich: blank rasiert
Besonderheiten: Bauchnabelpiercing, großes Tattoo auf dem oberen Rücken


Gebucht habe ich FM + Franze bei ihr + Küssen + GVM mit Stellungswechsel für 30 Euro.


Bekommen habe ich :

ein ausdauerndes, gummiertes, tiefes Gebläse mit ordentlich Grip, varianten- und abwechslungsreich,
Moppen und primäres Geschlechtsorgan können problemlos abgegriffen werden Mr Burns

Beim Lecken des geschmacks- und geruchsneutralen Pfläumchens geht der polnische Fickschlitten richtig gut ab,
massiert sich kräftig die Glocken, zuckt und stöhnt, geil Smile

Irgendwann wird missionarisch, ungeflutscht eingelocht, Beine geschultert und munter drauflos gevögelt - auch hier geht die Lady super mit, [Bild: daumenhoch.gif]


Wechsel Doggy !

Finales Vollgasficken -geiler Arsch - Endspurt - geiler Arsch Sabber - und fertig is !


Kurzweiliger, netter Ast, Klamotten an, Küsschen links / Küsschen rechts und tschüss ...


Fazit :

Sympathischer, devoter Optikkracher mit viel Spaß bei der Sache,
die Lady geht gut mit und bietet einen Superservice, Mr Burns
leider kein FO für 30 - sonst wäre sie ne klare VIP - Saue !


Gruß fish






Zitieren
#8
Na, eine Anluafstelle für viele....

Gestern habe auch ich die Gelegenheit genutzt...

Einzig auf die BH-Größe (sie hat die Brüste im Mai tunen lassen) darf ich korrigieren: Madame meint, es sei Cup D.

Zunächst gebucht 30, FO sollte + 20 sein (nicht nötig), dann ZK (+10 und echt toll, sie hat ein Zungenpiercing, welches ihr ordentlichen Spaß bereitet) und anale Probe mit dem Finger (+10), wobei ich nach analem Verkehr fragte, sie nur den Finger genehmigte und ich meinte, sie würde es NOCH NICHT anbieten....


Nachteile: bei mir verwendete sie flutschi und nach 20 Minuten eine penetrante Erinnerung ihres Handys-abtörnend...

Nett, freundlich, geil, sympathisch. Toll.
Zitieren
(24.11.2011, 11:49)t-punkt-punkt schrieb: wobei ich nach analem Verkehr fragte, sie nur den Finger genehmigte und ich meinte, sie würde es NOCH NICHT anbieten....

Als ich sie besuchte gab es noch kein FO. Zuletzt hingegen war es möglich.

Mal sehen wann AV ins Programm aufgenommen wird.

Für ZK´s war zuletzt noch keine extra Kohle fällig. Madame hat wohl gut zu tun und weiß um ihre Reize.

Ist ja auch ne süße Maus.
Zitieren
(24.11.2011, 11:49)t-punkt-punkt schrieb: Zunächst gebucht 30, FO sollte + 20 sein (nicht nötig), dann ZK (+10 und echt toll, sie hat ein Zungenpiercing, welches ihr ordentlichen Spaß bereitet) und anale Probe mit dem Finger (+10).........

Nur mal zur Klarstellung, Kollege:
Du hast dann insgesamt 50 Euro gezahlt für ZK, FM, GVM und Fingern.
Und das für nur 20 Minuten?

Dafür kannst du natürlich auch in jedem Wohnungspuff ficken und hast mindestens 30 Minuten und FO obendrauf! Ausruf
Zitieren
#11
Das ist wahr. Und genervt hat mich die von ihr eingestellte Stopuhr im Handy. Aber, AV wird kommen. Ich bin sicher. Und erwarte Berichte!

Und zu den Zungenküssen: das war ein echter Hammer, ganz ganz toll mit traumhaft lebendigen Augen. Das ist selten.
Zitieren
Nach den mehr als positiven Referenzen zu dieser augenscheinlich sehr hübschen jungen Lady, hab ich sie mir vor Tagen auch mal vorgenommen. Tja, irgendwie war es dann doch nicht so wie erhofft. Aber der Reihe nach.....
Ich erfragte das 30 Euro Programm und erhielt als Angebot Blasen, Lecken, Ficken & Stellungswechsel. Das klingt ja super, also rein in die gute Stube.

Name: Nicole
Alter: ca. 20+
Konfektion: 36
Haare: blond, lang
Herkunft: Polen
Größe: ca. 166cm
Brust: 85D - Silikon
Outfit: Schwarzes Kleid & Pumps
Intimzone: rasiert

Nicole entblätterte sich und wartete auf der Fickmatratze. Ich hatte mich noch schnell frisch gemacht legte mich zu ihr. Sie begann etwas mechanisch zu wichsen bis sich eine gewisse größe einstellte. Blasen bestand zu 50% aus wichsen und zu 50% aus einer variantenlosen Einlage mit spürbarem Zahneinsatz. Aua....
Weiter in der Missi mit leider zu viel Flutschi. Ich hatte trotz der fast reibungslosen Penetration zum Glück genug Kopfkino dabei, da Madame sich ziemlich sparsam beteiligte. Ich brachte es in dieser Stellung zu Ende, da ich beim Wechsel befürchtete nicht zum Ziel zu kommen. Schade.

Fazit: Hübsch ist sie, ohne Zweifel. Entweder bin ich einfach nicht ihr Typ oder sie ist "Überfickt". Was auch immer, ich werde kein Wiederholungstäter.
Zitieren
zu welchen Zeiten ist die Kleine denn anzutreffen?
klingt ja stark nach meinem Beuteschema Beifall
Zitieren
(28.11.2011, 11:07)Don Juan87 schrieb: zu welchen Zeiten ist die Kleine denn anzutreffen?

Ich denke, daß sie bis nach 24 Uhr erreichbar ist. Wann sie anfängt kann ich nicht sagen.
Zitieren
(27.11.2011, 20:59)Bono schrieb: Was auch immer, ich werde kein Wiederholungstäter.

Ich schon. Und ich muß sagen es war wieder saugeil. Das fing schon bei der Optik an. Scheinbar wurden die Girls mit Netzboddys neu eingekleidet. Sie stand also vor mir, eingehüllt in einen sexy Netzboddy und in hohen braunen Stiefeln. Dazu trug sie ihr blondes Haar offen und lächelte mich nett an. Auf so einen Netzfummel fahr ich voll ab. Da kann ich schwehr nein sagen.
Wir kamen ins Gespräch und ich wollte sehr gern bei ihr bleiben.

GV, FM, Zungenküsse und Muschi Lecken.
Dafür rief sie wieder 30 Euro auf und keinen Euro extra.
Ich trat ein und machte mich im Bad frisch. Dann gab es vor dem Bett ausgiebiges Rumknutschen mit Abgreifen der Mördertitten. Auch der geile Arsch wurde nicht vergessen. Der läßt sich toll anfassen.
Nun ging es auf das Bett, wo es weiterging. Es gab noch ein paar Küsse und schon hatte ich ein Gummi auf dem Schwanz. Es wurde dann schön geblasen und ich streichelte ihren tollen Boddy. Als ich ihre süße Muschi lecken wollte legte sie sich auf den Rücken. Vor mir lag also dieses Girly mit den geilsten Titten. Die geilen Schamlippen wurden von mir geleckt und gelutscht. Zaghaft steckte ich einen Finger in die Fotze. Ein Blick in ihr Gesicht sagte mir, daß ihr dies nicht unangenehm schien. Zumindest wurde es von ihr toleriert. Den Finger bis zum Anschlag in der Fotze ging das Lecken weiter. Es war klasse wie sie sich selber die Titten massierte und leicht am Keuchen war. Die Show kam gut an. Jawoll, das gefiel mir sehr gut. Dann zum Ficken legte ich sie mir zurecht und steckte den Schwanz in die kleine Muschi. Begleitet von Zungenküssen fickten wir eine Weile. Dann bat ich um Stellungswechsel und hatte nun diesen geilen Arsch vor Augen und in den Händen. Die langen blonden Haare fielen ihr sanft über den Rücken. Ich hielt also den Arsch in den Händen und steckte den Schwanz in die blanke Muschi. Ich zog sie an mich und faßte sie dann an den Silli-Moppen. Nach ein paar Stößen war dann Feierabend und ich schoß ins Gummi.

Dann ging es noch mal ins Bad zum sauber machen und ich zog mich an.

Ich war sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Das Einzige was 20 Euro mehr kosten sollte war FO. Aber darauf kann ich bei der Optik gern verzichten.

Arbeitszeit: ca. 12 Uhr bis etwa 1 Uhr nachts.





Zitieren
Geiler Bericht! Glückwunsch!
Wenn sie nun anscheinend wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist und diesen Service bietet, muß ich sie mir wohl doch noch mal vornehmen. Ficken
Zitieren
Dank der freundlichen Berichterstattung des Kollegen D66 - schaute ich nach einem Termin in Hannover im Penthouse Eros vorbei. Dann hoch zur dritten Etage wo im Zimmer D Nicole gelangweilt auf Ihrem Bett lag und ihr Samsung Galaxy maltretierte. Zunächst dachte ich es ist die Falsche aber im zweiten Anlauf dachte ich fragste mal:
Ich - lehne an der Tür - Nicole liegt im Bett
"Schöne Titten - sind die echt?"
"No, silikon"
"nice"
"...."
"zeig mal deine Titten"
" ... "zeigt Titten
"OK"
Also rein in die Fickstube und 30 EUR Salar übergeben ohne gross nachzufragen. Nicole zog sich aus legte das Samsung bei Seite und kam auf mich zu, um im stehen befummelt zu werden. Geiler Körper einer 21-jährigen mit einem normalen "Strassenköter-blond" Gesicht. Insgesamt für 30 EUR und den (noch) angebotenen Service eine Super Nummer.
Gummiert geblasen - lang und kräftig im sitzen, Reiter (bei den Titten ein MUSS - Doggy - bei dem Arsch ein MUSS - und Missi - so zum abspritzen) Tja ich noch so ein paar Komplimente hinterher von wegen nice tits und pretty girl und so - auf einmal fängt Madam an zu heulen ...

WTF! What´s wrong und so und dann kam sie mit der Wahrheit raus: "Heute ist mein 21er Geburtstag und den verbringe ich im Puff und lass mich ficken" - Scheisse man. Bot ihr noch an einen Kaffee trinken zu gehen - aber no tks. Tja was soll man sagen - ein guter Fick mit einem Stück Wahrheit zu viel. Naja 2 tage ist sie noch da - dann will sie nach Hause.

Weitermachen...
Zitieren
#18
Wollte heute ein MMchen überreichen. Da war die Etage halt schon komplett dicht gemacht..... :-(
Zitieren
Sie ist wieder da.
Laut ihrer Aussage seit 5 Tagen in Deutschland. Hatte das Vergnügen für 30. Dafür gab es FM, Zungenküsse, Fingern, Muschi lecken und GVM. Nach der Waschung aufs Lotterbett und gleich mal die Milchtüten in die Hand genommen. Ich bin eigentlich kein Freund von Silikon aber bei Ihr schaut das geil aus und fühlt sich auch geil an. Nun wurde der kleine Onkel gummiert und das gebläse fing an. Ich würde sagen tief und ganz ordentlich. Nur manchmal bissl ihre Beisserchen dabei zu spüren bekommen.

Nach einer Weile hab ich sie zu mir rübergezogen. Ab in die 69. Nun schön geleckt und Finger versenkt. Herrlich und sie wurde dabei schön feucht. Nach einer weile 69 hab ich sie dann aufsitzen lassen. Toller Ritt. Dabei geht sie gut ab, dabei gibt es schöne klatschgeräusche und der kleine Onkel bekam nen sehr tiefen Einblick. Hervorragend Madame, da bin ich gerne Pferd.

Irgendwann die Süße gegriffen und in die Missi gelegt. Auch hier konnte man ordentlich Gas geben. Dabei dann immer wieder geile Zungenküsse und hin und wieder an Ihren Nippeln gesaugt. Irgendwann kam was kommen musste. Ich musste einfach das Gummi füllen. Bei der Frau keine Chance das Mann nicht kommt. Danach noch versucht ein bissl Smalltalk zu halten, geht leider nur bedingt. Zum einen wegen der sprachlichen Barrieren, zum andern war sie am sms tippen.

Fazit: toller Service, Sexy Frau. Preis/ Leistung super, kein Zeitdruck da komm ich wohl an einer B-Probe nicht vorbei

Ach ja ehe ich es vergesse. Madame verweilt zur Zeit in der 2 Etage im Zimmer F


[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren
Hallo onkelfreezy,

ein geiles Date, ein geiler Bericht, da werden müde Stecher munter Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt und spendiert ein paar Absätze
Zitieren